• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Kommt ihr vom blasen? (2 Betrachter)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 10961
  • Erstellt am
Musstest du üben oder konntest du es einfach ?
Für´s Blasen hatte ich ein Naturtalent, dazu hab ich auch noch einen recht großen Mund, aber für größer gebaute Männer braucht man eine gewisse Übung
 
Für´s Blasen hatte ich ein Naturtalent, dazu hab ich auch noch einen recht großen Mund, aber für größer gebaute Männer braucht man eine gewisse Übung
Ich dachte es kommt hier vor allem darauf an, dass man keinen Würgreflex hat und die Kehle dem Schwanz platz macht, damit er reinrutschen kann.

Geiler als Deepthroat finde ich übrigens, wenn man den Hals richtig "ficken" kann. Also nicht nur runterschieben und wieder raus das wars. Sondern Throatfuck, keine Ahnung ob es ein Wort dafür gibt :chicken:
 
that´it

... und dafür braucht es eben (meistens) Training, auch wenn ich Jungs kennen gelernt habe, die gar keinen Würgereflex haben
Wie sowas möglich ist Frage ich mich auch...manchmal muss ich schon beim Zähneputzen würgen....🤣
 
Ich hab jetzt kurz überlegt ob ich es hier schreiben soll, schließlich will ich niemanden auf den Slips treten.
Aber auf den letzten Seiten fielen ja auch die Begriffe throatfuck und Deep-throat.
Dazu muss ich sagen das es nicht immer nur am Bläser liegt, manche bringen einfach nicht das notwendige „Arbeitsmaterial“ mit.

Wie gesagt, nicht falsch verstehen. Es kommt nicht auf die Größe an. Für mich gibt es kein „zu kurz“ oder „zu klein“.
Aber die Fantasie muss eben auch zur Realität passen.
 
Kommt mir mehr als bekannt vor 😂🤢:stielauge:
Wie sowas möglich ist Frage ich mich auch...manchmal muss ich schon beim Zähneputzen würgen....🤣
Dann wären wir wohl schon einmal raus aus dem Thema. ;)
😂

Wie gesagt, nicht falsch verstehen. Es kommt nicht auf die Größe an. Für mich gibt es kein „zu kurz“ oder „zu klein“.
Aber die Fantasie muss eben auch zur Realität passen.
Wenn er nicht lang genug ist, bis in den Hals zu kommen, passt es doch. Eine gewisse Länge muss schon da sein. Die Mundhöhle ist tiefer, als man denkt.
 
Mit dem Mund kann man (frau) jedem Mann das Gefühl geben, ein "ganzer Mann" zu sein
Ich kannte einmal jemanden der hatte nur einen Hoden... Ist natürlich nicht schlimm oder so...aber ich ertappte mich dabei das ich dauern hin gesehen habe weil ich dachte: Fühlt sich das anders an etc. Rein Optisch hätte ich es nicht vermutet, weil seine Murmel sehr groß war. 🤷
 
Soll keine Kritik an meiner Freundin sein. Ich liebe sie auch so. Gleichermaßen "stört" es mich dennoch. Ich komme weder beim blasen noch beim wichsen.

Inzwischen lass ich sie das auch nicht mehr tun. Das merkt sie natürlich und es verunsichert sie.

Sie fragte auch wie sie es besser machen kann. Selbst mit Erklärung kommt da nichts an. Im Gegenteil beim wixen sogar unangenehm wenn sie da meine Eichel zusammendrückt und drüber reibt fühlt sich das an, wie direkt die Frau nach dem kommen an der Eichel weiter arbeitet. Ich denke jeder kennt dieses unangenehme Gefühl.

Andererseits sind wir keine 15 mehr. Ich denke nicht das ich jemandem erklären muss wie man wixt oder bläst. So böse das klingt ich denke mir so schwer kann das doch nicht sein. Ich lecke zb auch. Hat mir nie jemand erklärt. Die Frauen kommen.

Ich dachte erst liegt vll an meiner versauten Beschneidung. Andererseits komme ich beim selbst wixen nach nicht Mal 2 min.

Von daher möchte ich es einfach nicht mehr. Liege oder sitze da und Versuche mir einzureden bitte komm bitte komm damit sie sich nicht Mal wieder einen abmüht und ja ...

Ist für mich eher das kleine einmal eins aber dann wird es halt weggelassen.

Mal schnell einen blasen lassen oder schrubben fällt da weg. Eher "ich hoffe du hast genug Zeit und Ausdauer mitgebracht"

Ich hoffe das kommt nicht Macho mäßig rüber, so soll es gar nicht sein. Aber ein bisschen kann man meinen Frust nachvollziehen? Daher Glückwünsch an alle bei denen das besser läuft
 
hat sie denn noch nie zugesehen, wenn Du selbst wichst?
 
Um ehrlich zu sein gibt es nicht umsonst Blowjobqueens und solche, die es nicht drauf haben. Ist wie Fußball...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten