• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Kommt ihr vom blasen? (1 Betrachter)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 10961
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 10961

Ehemaliger Benutzer
Eine Frage die mich schon lange beschäftigt.

Ich lese immer wieder "er hat sich gewunden weil er nicht mehr wusste wohin", "war so geil musste direkt spritzen" und ähnliches.

Ich denke mir beim geblasen bekommen, ja ist ganz nett und gehört irgendwo dazu aber mehr auch nicht.

Keine Ahnung vll. hatte ich noch nicht die richtige. Aber mal schnell ein reiner Blow-Job vor dem weggehen würde nicht hinhauen. Die armen mühen sich da immer einen ab, aber statt einer paar Minuten Aktion hoffe ich dann immer die haben genug Zeit und Ausdauer mitgebracht. Meistens mach ich es mir dann selbst mit der Hand fertig.

Bin ich irgendwie nicht normal, oder hatte ich bisher Pech :D

MfG
 
Eine Frage die mich schon lange beschäftigt.

Ich lese immer wieder "er hat sich gewunden weil er nicht mehr wusste wohin", "war so geil musste direkt spritzen" und ähnliches.

Ich denke mir beim geblasen bekommen, ja ist ganz nett und gehört irgendwo dazu aber mehr auch nicht.

Keine Ahnung vll. hatte ich noch nicht die richtige. Aber mal schnell ein reiner Blow-Job vor dem weggehen würde nicht hinhauen. Die armen mühen sich da immer einen ab, aber statt einer paar Minuten Aktion hoffe ich dann immer die haben genug Zeit und Ausdauer mitgebracht. Meistens mach ich es mir dann selbst mit der Hand fertig.

Bin ich irgendwie nicht normal, oder hatte ich bisher Pech :D

MfG
Hi,wenn ich deine Zeilen lese,muss ich sagen,du bist genauso normal wie wir alle.Und mit Pech oder Glück ist Ansichtssache.😅🔥👍👍👍
 
Klappt bei mir ganz ohne Probleme (allerdings nicht im Stehen), liegt aber glaube ich an der richtigen Technik. Da kann man so einiges falsch oder auch richtig machen. Wobei es eigentlich sooo schwer garnicht ist.
 
Ob man das Gefühl, geblasen zu werden mehr oder weniger geil findet, ist ebenso verschieden, wie es natürlich auch erhebliche Unterschiede in den Fertigkeiten der/des Bläser(s)/in gibt. Schlecht geblasen zu werden, gehört sicher mit zum Unangenehmsten, was ein Penis erleben kann.
 
Hm und dabei heißt es doch immer nur Männer können schlecht im Bett sein.

Wenn überhaupt hab ich das Glück mal fertig zu werden wenn noch Handeinsatz dabei ist. Das ist dann aber eher wixen als blasen und selbst das ist so lala...

Außerdem ist die Definition von einem BJ ja ohne Hand....

Im Gegensatz zum Lecken (weiß ja wiederum geschimpft wird, dass die viele Männer das nicht können), da sind bei mir bisher alle Frauen gekommen .... :woot:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm und dabei heißt es doch immer nur Männer können schlecht im Bett sein.
so wie ALLE Vorurteile - falsch
Wenn überhaupt hab ich das Glück mal fertig zu werden wenn noch Handeinsatz dabei ist. Das ist dann aber eher wixen als blasen und selbst das ist so lala...
Ferndiagnose kann man natürlich keine stellen. Es kann sein, dass Du Pech mit Deinen Partner/innen hattest, aber auch, dass Du es eben nicht wirklich magst, geblasen zu werden
Außerdem ist die Definition von einem BJ ja ohne Hand....
nicht unbedingt ... da mag einfach jeder etwas Anderes
Im Gegensatz zum Lecken (weiß ja wiederum geschimpft wird, dass die viele Männer das nicht können), da sind bei mir bisher alle Frauen gekommen ....
eventuell bist Du aber stark darauf konzentriert/konditioniert, eher Deine Partnerin zu befriedigen als Dich selbst
 
Ferndiagnose kann man natürlich keine stellen. Es kann sein, dass Du Pech mit Deinen Partner/innen hattest, aber auch, dass Du es eben nicht wirklich magst, geblasen zu werden
Ich mag das normal schon. Einmal hatte ich eine, die hat das wirklich immer in unter 3 Minuten easy hinbekommen.

Wenn ich das auf den Rest hochrechne, ohne Zahlen zu nennen, bedeutet das in meiner Statistik:

Ein kleiner 1-stelliger Prozentsatz kann es wohl, zumindest nach meinen Erfahrungswerten... :confused:
 
man muss gerne einen Schwanz in den Mund nehmen, um gut blasen zu können und viele Frauen tun das eben nicht gerne
 
Kenne das auch. Bin vor meiner Beschneidung so gut wie nie beim blasen gekommen. Jetzt, tight beschnitten und ohne Frenulum, ist es mega geil. Abspritzen immer möglich!
 
Also ich kann mir das blasen garnicht so schwer vorstellen (wenn der Herr frisch geduscht ist) 😂
 
Ich gebe mal meine Erfahrungen dazu 😋

Habe tatsächlich viel zu früh angefangen Sexualität auszuprobieren.

Bis zur 3 freundin/Beziehung/sexualpartnerin bin ich gar nicht gekommen, da ich ohne Vater aufgewachsen bin und ich deutlich früher als alle Kollegen dran war, dachte ich es wäre einfach so. Google hatte ich auch nicht und so blieb ich einfach in dem Glauben.
Dann war da die eine Frau, mit der ich es heftig getrieben habe, kurz vor dem kommen habe ich meine Leistung reduziert und sie merkte das, sie meinte entspann dich und mach einfach weiter. Das war mein erster "freihändiger" Orgasmus in einer Dame und mir erschloss sich das ich die Erfahrung einfach noch nicht hatte.
Vorher dachte ich, wichsen ist das mit dem Höhepunkt, ficken das mit dem Spaß.
Sexualkunde in der Schule hatte ich dann erst nach dem Erlebnis, dachte mir nur "hättest du das mal eher von irgendwem erfahren".

Die selbe Dame äußerte später auch mal den Wunsch ihr in den Mund zu spritzen, ich sagte ihr das ich damit auch noch keine Erfahrung gemacht habe aber wenn sie es so wünscht habe ich nichts dagegen, sie hat ihren Mund angelegt und mit ihrer Zunge gespielt, dabei den Mund weit offen und bettelnde Augen. Ich habe Hand angelegt und es geschehen lassen.

Worauf möchte ich als hinaus mit dieser langen Antwort?
Es ist alles Kopfsache, man sollte sich allerdings nicht unter Druck stellen.

Slowblow kann man genießen und sich auf die zarten Gefühle konzentrieren, oft reicht das schon.

Normaler blowjob, ebenfalls zu genießen und ausprobieren/variieren, mit oder ohne viel Zunge, sanft oder festerer Druck, Geschwindigkeit und Tiefe. Bis du genau weißt was am besten für dich ist, dann steht einem Abschuss nichts mehr im Wege.
Wenn ich genau weiß das der BJ nur das Vorspiel ist, genieße ich es aber konzentriere mich immer darauf nicht zu kommen.
Wenn ich zu ihr sage, ich möchte beim BJ kommen, dann ficke ich sie so wie sie es am geilsten findet und nicht wie es mir gefällt (nicht das es mir nicht gefallen würde aber ich Reize es nicht aus).
Wenn wir beide wissen das es nur ein quickly wird ist die Herangehensweise und das Denken ein ganz anderes, versuche also deine Gedanken zu kontrollieren ohne dir selbst zu viel Druck zu machen.
Wie beim normalen GV, ladies first & dann entspannt kommen. Ohne viel Druck zu machen.
 
Nach meiner Erfahrung gibt es da gewaltige Unterschiede. Es gibt Mädels die können das richtig gut und andere weniger gut.Ich hatte mal eine die war Weltklasse im Blasen,sie hatte auch wirklich Spass daran. Sie holte bei jeder Gelegenheit meinen Penis aus der Hose und fing an zu Blasen bis ich abspritzte.
 
wie alt warst Du denn?
Schon mit Anfang 14, kaum gesetzlich legal schon "ausgenutzt"

Natürlich ist es cool Erfahrungen zu machen, den Kollegen sagen zu können man hätte schon. früh übt sich und hat dazu beigetragen ein guter ficker zu werden aber im Nachhinein betrachtet hätte es mir bestimmt nicht geschadet etwas abzuwarten 😅
 
Man sollte sich da schon langsam ran tasten ... wenn Du mit 14 schon mit "richtigem Sex" angefangen hast, hast Du sicherlich auch einiges versäumt
 
Also ob ich beim blasen komme oder nicht kommt ganz auf mein Gegenüber und deren Fertigkeiten an😇
Ich hatte Mädels die haben mega gut geblasen und welche die's nicht so drauf hatten...
Meine letzte zwei Mädls liebten es mir einen zu blasen,die hatten da richtig Bock drauf und oft ging da die Initiative von ihnen aus...
Man merkt ob das Gegenüber gerne bläst und deinen Schwanz liebt oder nicht...🤗
 
Man sollte sich da schon langsam ran tasten ... wenn Du mit 14 schon mit "richtigem Sex" angefangen hast, hast Du sicherlich auch einiges versäumt
Da gebe ich Dir vollkommen Recht, deshalb sehe ich das ganz auch selbst kritisch.
War aber auch leider vieles in der Kindheit was mir den Wunsch gab schnell erwachsen werden zu wollen.
Naja, wir schweifen ab
 
Offenbar hast Du es "unbeschadet" überstanden und die meisten von uns haben retrospektiv nicht alles genau so durchlebt, wie es wünschenswert gewesen wäre
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten