• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Kaufempfehlung Vakuumpumpe (1 Betrachter)

:love01:Adriäne unter sich

ich würde an Deiner Stelle das Pumpen eher als sidekick betrachten
Trainiere nach dem (erweiterten) Einsteigerprogramm und pumpe, wenn Du Lust drauf hast oder Deinen Penis für ein Date vergrößern möchtest (aber nie vor dem Training)
 
Grüß dich ;)

Ja vor dem Training hätte ich das auch nicht gemacht, aber danke für den Hinweis. Ich denke, das ist wie bei Muskeln. Auch nach dem Training braucht der erstmal seine Ruhe. Ich würde evtl früh PE machen und abends pumpen, wenn es dann soweit ist.

Was meinst du mit erweitertes Einsteigerprogramm? Selbst noch eins, zwei Übungen dazupacken?
 
ich habe mir nicht die Mühe gemacht nach zu suchen, ob Du im Anfängerprogramm bist, oder schon zeitlich darüber hinaus
zeitlich gesplittet, passt das auch. Du solltest aber nicht extrem pumpen bzw wenn Du Dein Glied mal richtig fett aufgepumpt hast, rechne damit, dass es nicht so steif wird, wie normal. Das kannst Du ja mal ausprobieren, wenn Du kein Date hast und nach dem Pumpen masturbieren möchtest
 
@Etienne , der kleine Gummiring ist ein Dichtring und kann zum auswechseln des Ringes in dem Pumpventil genommen werden.
Diese Dichtringe verschleißen im Laufe der Jahre, der Pumpzylli hingegen nicht.
Bei einer guten Pumpe liegen die Dinger immer dabei., ebenso das Gleitmittel. Und manchmal der LederCockring.
Ich trage nach dem Pumpen immer für 3 Stunden einen Ring.
Letztens guckt mir einer in der Sauna so komisch auf meine Keule, da habe ich erst bemerkt, der Cockring sitzt noch auf`m Schwanz. hahaha

Grüße und noch viel Spaß beim Pumpen.....Palle
 
Moin Jungs,

hab heute etwas gepumpt. Nun fülle ich beim Pumpen eigentlich den Zylinder komplett aus, das schon bei der ersten Pumpeinheit.

Ist der Zylinder dann doch vll eine Nummer zu schmal für mich? Gut, nach unten ist noch etwas Platz, aber wie ihr seht, an der Seite liegt er direkt am Zylinder an.

P.S. wenn das Bild hier nicht hergehört, bitte in die richte Sektion packen und Bescheid geben, wo man es findet.

Edit: -Bild gelöscht, Jugendschutz- GBP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach ja, beim Donut CR drum oder lieber weglassen? ;)
 
Hallo @Etienne,
ich möchte mal Deine Fragen beantworten und fange bei der letzten an:
beim Donut CR drum oder lieber weglassen
Weglassen.
Ist der Zylinder dann doch vll eine Nummer zu schmal für mich
Leider ist das Bild mittlerweile weg.
Wenn der Zylinder komplett ausgefüllt wird, muss man zwei Fälle unterscheiden:
- Durch Lymphe im Penis wurde der Zylinder komplett ausgefüllt: Wenn Dein Penis mit Lymphe gefüllt ist, dann füllt ja Dein Penis nicht den Zylinder aus, sondern die Lymphe. Dein Penis "schwimmt" in der Lymphe. Also mit weniger Druck / Dauer pumpen.
- Dein Penis enthält keine Lymphe und füllt den Zylinder aus. Dann ist der Zylinder zu klein.
Zur Lymphe:
Du kannst Dir das auch so vorstellen: Wenn Du Deinen Penis mit einer Flüssigkeit "füllst", dann kannst Du viel Grösse erreichen. Aber das ist ja nicht das, was wir wollen.
Bei mir geht, wenn ich unaufmerksam und zu stark Pumpe, ich dadurch Lymphe erzeuge, einiges an Gefühl verloren.

VG
 
danke für deine antworten. ja das Bild wurde aus jugendschutzrechtlichen Gründen gelöscht. Hätte es sinnvoller erachtet, wenn man es irgendwohin geschoben hätte.

hab den CR dann auch instinktiv weggelassen. wie lange dauert das eigentlich, bis sich das wieder normalisiert?

ok, also ich vermute, das war dann lympheinlagen. das muss ich das nächste Mal beobachten. hatte max. -5, wer das nächste Mal max -3 machen. Zeiten waren 4x8min plus jeweils 5min Pause. Vielleicht auch hier nur 3 Sessions.
 
ja das Bild wurde aus jugendschutzrechtlichen Gründen gelöscht. Hätte es sinnvoller erachtet, wenn man es irgendwohin geschoben hätte.
Das ging leider nicht. ;) Wir haben keinen Ü18-Bereich.
Die einzige Möglichkeit besteht darin, in das "User-Steif"-Album von @adrian61 aufgenommen zu werden. Dort darfst du auch Bilder beim Pumpen zeigen.
LG, GreenBayPacker
 
Hallo @Etienne,
danke für die schnelle und ausfühliche Antwort !

Die Anzahl und Dauer ist sehr indivuell und für jeden anders !

Hier meine Daten (Nicht zum Nachmachen!. Nur zur Info!!!);

3 mal Pumpen je 10...12 Minuten und dazwischen 2...3 Minuten Pause.
Ich habe an der Pumpe eine selbstgedruckte "cm" Skala.
Druck von -3 bis -8.
Wenn ich bis 18,5 cm Länge pumpe, gibt es keine Lymphe.
Sobald ich (mehrere Minuten) über 19 cm pumpe, gibt es Lymphe.
So kann ich ziemlich genau steuern, die Lymphe zu vermeiden.
Ist aber natürlich für jeden anders. Du solltest Dir da einige Regeln selbst erarbeiten.
VG
 
wie lange dauert das eigentlich, bis sich das wieder normalisiert?
Die Lymphe wird in ungefähr 1 ...3 Stunden abgebaut. Das ist aber indiviuell unterschiedlich und hängt natürlich auch von der Menge der Lymphe ab.
Leichte Massage hilft auch beim Abbau.
VG
 
Ich habe keinen Schimmer, wo ich diese Thema hinpacken soll. Verschiebt es gerne, habe nichts anderes gefunden darum poste ich es hier rein.
Es geht um die elektrische Penispumpe Paloqueth von Amazon.
Erstmal ich habe diese Pumpe bestellt, da sie nur 5 Sterne hat 93% und 7% 4 Sterne.
Matze denkt muss ja gut sein.
Nun muss ich leider sagen, dass ich denke, dass all diese Bewertungen in Amazon fake sind. Wie sowas geht weiß ich nicht bin mir aber relativ sicher, dass es so ist.

Daraufhin meine Rezension:
Bin sehr enttäuscht. Als erstes, der Artikel hat nicht wie angegeben ein Barometer um den Luftdruck zu überprüfen was (SEHR!!!) wichtig für das Pumpen ist. Wieso gibt man etwas an, was das Gerät dann tatsächlich nicht hat?
Zudem glaube ich das die anderne Kommentare hier völliger Unsinn sind.
An alle die sich das Produkt noch kaufen werden passt auf.
Es gibt 3 Stufen zur Auswahl, wobei gesagt werden muss, dass das keine Stufen sind im Sinne von, dass der Luftdruck bis zu einem bestimmten Punkt gebracht wird und dann so konstant gehalten wird.
Die verschieden Stufen bewirken nur, wie schnell Der Luftdruck sinkt aber er hört nicht auf ab einem gewissen Punkt sondern Pumpt einfach weiter womit wir beim nächsten Punkt sind.
Es ist mehr als gefärhlich!!! Da diese Pumpe falsch beschrieben ist ich habe es am Anfang auf Stufe 1 versucht und dachte wann diese endlich erreicht ist, das die Pumpe nicht mehr aufhörte, bis schlussendlich sehr schmerzlich mein Hodensack in die Pumpe gezogen wurde. Das Produkt ist Gefährlich bitte nehmt es aus dem Sortiment oder ändert die Beschreibung.
Bin sehr enttäuscht
Passt auf euren besten Freund auf, ihr habt nur einen!

Ich bin wirklich sehr sehr gespannt ob diese da jemals auftauschen wird.

Somit schönen Tag noch
 
Hallo @matzefiasko,
danke für die Info.

Für Dich und für alle anderenen hier noch Infos:
Amazon ist nicht ein Händler, sondern sind viele Händler. Und darunter können auch sehr viele fragwürdige Händler sein.
Wenn man sich den Händler genauer ansieht, findet man:

· Geschäftsname:shenzhenshi huoyan keji youxiangongsi
· Geschäftsart:LTD
· Handelsregisternummer:91440300MA5ET8KE02
· UStID:DE317028924
· Unternehmensvertreter:YANLING LIU
· Kundendienstadresse:
longhuaqu longhuajiedao
gongyedonglu huayagongyeyuan A1302
shenzhen
guangdong
518000

CN

Zu diesem Händler hätte ich persöhnlich sehr wenig Vertrauen und würde bei dem NIE etwas bestellen.
CH steht für China

VG
 
Moin Jungs, ich bin nutze jetzt meine Pumpe seit ein paar Tagen und muss feststellen dass der Druck nicht bleibt. Innerhalb kürzester Zeit entweicht der Druck und der hält einfach nicht. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
 
Hallo Etienne,

Bist du gut rasiert wenn nicht kann es daran liegen.

Gruss Felix
 
Hallo
Innerhalb kürzester Zeit entweicht der Druck und der hält einfach nicht
Da ist aus der Ferne sehr schwer zu erraten.
Eine Idee kam gerade von @Felix1982
Test1: In die Badewanne legen (wenn vorhanden) und so dass der Fuss des Zylinders unter Wasser liegt. Kommt hier Wasser in den Zylinder?
Wenn Du keine Badewanne hast: Auf den Rücken legen und rund um den Fuss des Zylinders aussen Gleitgel auftragen. Kommt hier Gel in das Vakuum?

Test2: Mit Gleitgel oben am Zylinder, da wo der Schlach angeschlossn ist, testen.

Test3: Handgriff der Pumpe, oder Pumpball, in einem Eimer mit Wasser halten. Kommt da irgendwo Wasser rein?

Frage:
Innerhalb kürzester Zeit
Kannst Du eine Zeit nennen?
Ich bin auch oft am Nachpumpen und habe mich daran gewöhnt.
Bei mir ist aber nichts besonds undicht. Durch das Wachsen des Penis während des Pumpens, sinkt bei mir auch der Druck.
VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Innerhalb kürzester Zeit entweicht der Druck und der hält einfach nicht
Da ist aus der Ferne sehr schwer zu erraten.
Eine Idee kam gerade von @Felix1982
Test1: In die Badewanne legen (wenn vorhanden) und so dass der Fuss des Zylinders unter Wasser liegt. Kommt hier Wasser in den Zylinder?
Wenn Du keine Badewanne hast: Auf den Rücken legen und rund um den Fuss des Zylinders aussen Gleitgel auftragen. Kommt hier Gel in das Vakuum?

Test2: Mit Gleitgel oben am Zylinder, da wo der Schlach angeschlossn ist, testen.

Test3: Handgriff der Pumpe, oder Pumpball, in einem Eimer mit Wasser halten. Kommt da irgendwo Wasser rein?

Frage:
Innerhalb kürzester Zeit
Kannst Du eine Zeit nennen?
Ich bin auch oft am Nachpumpen und habe mich daran gewöhnt.
Bei mir ist aber nichts besonds undicht. Durch das Wachsen des Penis während des Pumpens, sinkt bei mir auch der Druck.
VG

Das Problem kenne ich. Dieses Prozedere ist prima, wenn man systematisch auf Fehlersuche geht. Da du eine Qualitätspumpe hast, würde ich aber vorher die wahrscheinlichlichste Fehlerquelle ausschließen, und die liegt am Übergang Pumpe zu Körper. Also:
- Haarpracht soweit wie möglich kürzen
- Gleitgel an der Base und am Pumpeneingang vermeiden
- Pumpe fest in das Fadpad drücken und möglichst lange gedrückt halten

Erst dann Pumpen. Wenn dann kein rapider Druckabfall eintritt, ist die Pumpe selbst dicht. Wenn doch, dann systematisch vorgehen, wie oben beschrieben.

Wahrscheinlich wird die Pumpe aber dicht sein. Sei froh, dass du die Pumpe nicht eine Nummer größer genommen hast, da wärst du nicht froh geworden. Mit der Größe wirst du es unter Berücksichtigung der Tipps gut dicht bekommen.

Viel Erfolg, Trigger
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten