• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Kaufempfehlung Vakuumpumpe (1 Betrachter)

BIG DINGELING Maximizer Tube,... https://www.amazon.de/dp/B077Y47SFG?ref=yo_pop_ma_swf

SLPRO® Bremsenentlüfter... https://www.amazon.de/dp/B01ID65L1K?ref=yo_pop_ma_swf

Dieses "Set" hab ich und das passt, ist dicht und sauber. Die Kupplungen sind m. E. die gleichen wie bei der Lederwerkstatt.

Ist ja auch nur ein Tipp für die jenigen die nicht so viel ausgeben wollen.

Das sieht auch nach einer vernünftigen Alternative aus @SlowFast. Fehlt nur noch Schlauch und CPC-Stecker. Weißt du noch, woher du die hast?
 
@Etienne , moin, moin.
Alles in allem gute Vorschläge. Was aber fehlt, oder besser Ausgedrückt, würde mir fehlen.
Sind die Teile denn alle kompatibel.
Der KFZ Pumpengriff, ist der denn lebensmittelecht und auch die anderen Sachen.?
Passen die Kuplungen?

Ich möchte keine unnötige Werbung machen, aber weiß aus Erfahrung, das man besser fährt, wenn alles von einer Firma ist.
@Dampfhammer2000 und @Egi49 , haben beide die Lederwerkstattpumpen und sind zufrieden, was willst du mehr.
Natürlich kann auch das Sortiment von @SlowFast gut funktionieren.
Möchte ihn gern mal fragen, ob denn alles auf anhieb zusammengepasst hat, und 100% tig dicht ist. Zeigt der Manometer mit der entsprechenden Skala die richtigen Werte an.
Wo sind die Links.

...

alle mit 4,5 er Zylinder. Wenn du die obigen Link nimmst brauchst du auf der Seite nur die 4,5 einstellen, dann gibt es die von mir gezeigten Artikel Nr.

Grüße und fette geile Gains...Palle

Dem schließe ich mich an! Hab auch 2 Sets von der Lederwerkstatt gekauft! Spart Zeit und Stress und ist eine Bomben Qualität!

@Etienne wenn du übrigens einen geraden Zylli haben willst, ich würde meinen abgeben!
 
BIG DINGELING Maximizer Tube,... https://www.amazon.de/dp/B077Y47SFG?ref=yo_pop_ma_swf

SLPRO® Bremsenentlüfter... https://www.amazon.de/dp/B01ID65L1K?ref=yo_pop_ma_swf

Dieses "Set" hab ich und das passt, ist dicht und sauber. Die Kupplungen sind m. E. die gleichen wie bei der Lederwerkstatt.

Ist ja auch nur ein Tipp für die jenigen die nicht so viel ausgeben wollen.

Das sieht auch nach einer vernünftigen Alternative aus @SlowFast. Fehlt nur noch Schlauch und CPC-Stecker. Weißt du noch, woher du die hast?

Im Ernst jetzt? Guck mal in den Koffer! xD

Die beiden Sachen ergeben ein vollständiges, funktionales Pumpenset mit breitem Komfortrand... :)

EDIT: OK, die Kupplung bzw. genauer gesagt der Stecker an dem der Schlauch montiert wird für 0,99 € fehlt, gibts aber auch bei Amazon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Amazon hören sich die Kundenrezensionen nicht immer gut an. Häufig sind die Teile undicht.
Das kann aber auch an den CPC Kupplungen liegen. Amazon und Lederwerkstatt passen wohl nicht zu 100% zuenander. Nur so ungefähr.
Ich denke, wenn , dann alles bei einen kaufen.
Die Zylindergrößen kosten verschieden.

Probiert es aus und berichtet, wie die Dinger nach 4 Wochen gebrauch aussehen.

Grüße...Palle
 
Hallo @Palle

pec-7-jpg.33787

Ich habe im Laufe der Zeit ca. 1000 € an Pumpercram ausgegeben und bin bei der Lederwerkstatt gelandet.
Oben gezeigtes ist nur eine geringe Auswahl.

upload_2018-12-5_0-19-49.png
So sah mal meine "erste" aus. Ziemlich billig. Nach kurzer Zeit durch eine viel bessere von der Lederwerkstatt ersetzt.

VG
 
danke für eure Antworten, nur weiß ich jetzt immer noch nicht, was ich nehmen soll

also prinzipiell würde ich schon ein Komplettset nehmen, die paar Kröten Unterschied find ich jetzt nicht so immens. dann lieber alles von einem Anbieter.

Nur überleg ich jetzt noch, ob konisch oder gerade.

P.S. ich sehe, wenn ich eingeloggt bin palles Nachrichten nicht. Hab das nur mitbekommen, dass du geschrieben hast, als es mich wieder rausgeschmissen hat keine Ahnung, woran das liegt.
 
@Etienne , ich versuche es mal mit der PN.
Sag bescheid wie es ist.
 
ich muss mal mit meinen Wurstfingern bei dir auf ignorieren gekommen sein :) das war aber keine Absicht.

Jetzt seh ich zumindest alles wieder.
 
Meine Empfehlung: Lederwerkstatt Artikel Nr.: P101-CA
oder...................................................................P101-GA
oder...................................................................P101-EA

alle mit 4,5 er Zylinder. Wenn du die obigen Link nimmst brauchst du auf der Seite nur die 4,5 einstellen, dann gibt es die von mir gezeigten Artikel Nr.

Grüße und fette geile Gains...Palle

Kannst du evtl die Links reinstellen zu den Artikeln? Wenn ich danach suche, komme ich leider nicht zu den richtigen Pumpen. Da ist in der Art.Nr. immer irgendwas anders.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann jemand was zur 2. Pumpe sagen, dort steht, dass das zur Penisverlängerung sei.
Hat da jemand mit sowas Erfahrungen gesammelt? Mit wie viel Tempzuwachs kann man rechnen und wie lange hält das?
Profi Penispumpe Set deLuxe zur Penisentwicklung
Profi Penispumpe Set zur Verlängerung des Penis
Die konischen Zylinder nimmt man zum verdicken des Penis , von der Basis bis unter die Eichel.
Die geraden Zylinder werden für allgemeine Verdickung und zur Verlängerung des gesamten Penis genommen.

Voraussetzung ist aber, die genaue Paßform.
In der Regel ist die Eichel im Umfang etwas geringer. Stößt sie bei einem konischen Zylinder an die Zylinderwand wird nur noch der restliche Penisschaft gegaint und sozusagen aufgepumpt.
(aufgepumpt dann, wenn der Unterdruck zu stark ist.) Lieber längere Pumpzeit mit moderaten Druck.
Daher kann ich ca. 2 Stunden im Schlaf die Keule im Rohr belassen, und hole sie schön fett, aber ohne Donuts aus der Röhre.
Der Druck geht bei mir von -6 inHG auf -2 inHG zurück, bei einem geraden Zylinder.
In einem konischen Zylinder gehe ich mit 100% EQ rein, und wiederhole den Vorgang, wobei ich die Keule jedesmal wieder auf 100% EQ bringe.
Die Zeiten im Rohr richten sich nach Gefühl. Ich möchte die Schwellkörper expandieren, aber eben auch nicht zu stark. Aber trotz dem möglichst immer ein steifes Glied im Rohr haben.
Da kann ich dann nur sagen: probieren geht über studieren.
Kaputt machen kann man nichts, solange man immer moderat an die Sache herangeht. Und auch nur langsam die Zeiten und den Druck steigert.

Grüße...Palle
 
danke für deine Ausführung, palle

um mal von deinem Erfahrungsschatz zu profitieren. Findest du den komischen oder den geraden Zylinder langfristige betrachtet effektiver?

Sorry für die vielen Fragen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann jemand was zur 2. Pumpe sagen, dort steht, dass das zur Penisverlängerung sei.
Hat da jemand mit sowas Erfahrungen gesammelt? Mit wie viel Tempzuwachs kann man rechnen und wie lange hält das?
Profi Penispumpe Set deLuxe zur Penisentwicklung
Profi Penispumpe Set zur Verlängerung des Penis
Die konischen Zylinder nimmt man zum verdicken des Penis , von der Basis bis unter die Eichel.
Die geraden Zylinder werden für allgemeine Verdickung und zur Verlängerung des gesamten Penis genommen.

Voraussetzung ist aber, die genaue Paßform.
In der Regel ist die Eichel im Umfang etwas geringer. Stößt sie bei einem konischen Zylinder an die Zylinderwand wird nur noch der restliche Penisschaft gegaint und sozusagen aufgepumpt.
(aufgepumpt dann, wenn der Unterdruck zu stark ist.) Lieber längere Pumpzeit mit moderaten Druck.
Daher kann ich ca. 2 Stunden im Schlaf die Keule im Rohr belassen, und hole sie schön fett, aber ohne Donuts aus der Röhre.
Der Druck geht bei mir von -6 inHG auf -2 inHG zurück, bei einem geraden Zylinder.
In einem konischen Zylinder gehe ich mit 100% EQ rein, und wiederhole den Vorgang, wobei ich die Keule jedesmal wieder auf 100% EQ bringe.
Die Zeiten im Rohr richten sich nach Gefühl. Ich möchte die Schwellkörper expandieren, aber eben auch nicht zu stark. Aber trotz dem möglichst immer ein steifes Glied im Rohr haben.
Da kann ich dann nur sagen: probieren geht über studieren.
Kaputt machen kann man nichts, solange man immer moderat an die Sache herangeht. Und auch nur langsam die Zeiten und den Druck steigert.

Grüße...Palle
@Palle
Bitte nochmal langsam für mich...kann man mit geraden Pumpen(bei allen passenden Voraussetzungen) seinen Pipi temporär verlängern??

Gibts dabei auch soviel Tempgains wie es in der Dicke gibt bei normalen Pumpen?
Also, ich hatte schon mal ca. 2cm mehr Umfang in ner normalen Pumpe gegaint, kann man auch in der Größenordnung mit ner Längenpumpe für fie Länge rechnen?

Wollte nur mal verstehen, was mit so einem Teil realistisch ist.
 
@Froggy
Die Pumpe ist in erster Linie für dicke.
Die Resultate aus dem Dicketraining kann man nicht mit der Länge vergleichen.
Länge zu gainen , mit dem Zylinder ist schon sehr anspruchsvoll und dauert sicher 4x so lange.

Grüße...Palle
 
Potenzpumpe - Impotenzhilfe - Penispumpe für Penisverlängerung NEU | eBay

Was gibt es da zu überlegen; das Ding kostet doch nichts, ideal zum testen.

Grüße

PS.: Für den Preis würde ich zwei Zylinder holen. einen konischen und einen zylindrischen.
Dann wechselst du die Zylinder nach 4 Wochen, und weißt am ende sehr gut was Sache ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Potenzpumpe - Impotenzhilfe - Penispumpe für Penisverlängerung NEU | eBay

Was gibt es da zu überlegen; das Ding kostet doch nichts, ideal zum testen.

Grüße

PS.: Für den Preis würde ich zwei Zylinder holen. einen konischen und einen zylindrischen.
Dann wechselst du die Zylinder nach 4 Wochen, und weißt am ende sehr gut was Sache ist.

Naja, für ein Komplettset mit einem Zylinder sind es schon knapp 55€, macht aber trotzdem keinen schlechten Eindruck.
 
Hallo,

natürlich könnte ich das testen, aber wäre natürlich hilfreich die Erfahrungswerte von aktiven Pumpern sich zu Nutze zu machen, um nichts falsches zu kaufen.

Schwanke immer noch zwischen konisch:
Profi Penispumpe Set deLuxe zur Penisentwicklung

und gerade:
Potenzpumpe - Impotenzhilfe - Penispumpe für Penisverlängerung NEU | eBay

dicker wird das Teil bei beiden Zylindern oder?

Ich bin ne Waage und zu mich bei manchen Dingen echt schwer ;)

Ich pumpe mit einem geraden Zylinder, der im Durchmesser 6-7mm dicker ist, als mein Schwanz. Das funktioniert gut, ohne unerwünschte Verformungen der Eichel. Daher denke ich, dass du auch mit einem geraden Zylinder in der von @Palle empfohlenen Größe von 45mm gut klarkommen würdest. Zumal dein „Kollege“ nur eine minimal konische Form hat. Also die Form des Zylinders ist vielleicht gar nicht so relevant für deine Entscheidung. Auf Dicke gehen beide.

Wenn es dir nicht so aufs Geld ankommt, ist die Lederwerkstatt sicher die bewährte Empfehlung. Möglicherweise sind die Zylinder im Material stärker, aber das ist mit Augenmaß schwer zu schätzen. Mit Versand bist du dann bei rund 87€. Bei ebay zahlst du 55€ für die Alternative, die zumindest auf den Bildern keinen schlechten Eindruck macht und @its_4_u hat damit auch gute Erfahrung. Das wäre dann keine Billigpumpe sondern eine preislich günstigere Alternative zur Lederwerkstatt, möglicherweise mit kleinen bis mittleren Abstrichen. Beides wird in seiner Preisklasse sicher kein Fehlkauf sein.

Gruß, Trigger
 
Zuletzt bearbeitet:
hab vielen Dank Trigger

ich werde glaub die Variante von der lederwerkstatt nehmen, hab grad noch mal die andere gegoogled, da ist die Pumpe wohl nicht so gut und schnell undicht.

Wenn ich meinen Dödel per zollstock an der dicksten Stelle messe ist er 4,2cm. Wäre da nicht der 5,1er Zylinder besser geeignet?
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten