• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Karl der beinahe Große (1 Betrachter)

Glückwunsch, hört sich geil an.
Vergiss nicht, das auch das Pumpen ein wenig mehr an BPEL geben kann.
Aber das dauert und dauert, da biste schon lange auf 16 EG base.

darty
 
Wie groß ist sie denn? Bei 1,90 m Frauen schlägt man nicht so schnell an. Heißt das etwa das sie selber etwas klein gebaut ist?
 
Sie ist glaub ich 1,65 groß und sehr zierlich. Viel Penis geht da nicht rein.
Lustig war heute auch das sie meinte, dass es anatomisch sehr gut passt, weil ich sie komplett ausfülle...
Ich hab schon länger nicht mehr gemessen, aber ich hab an der Base höchstens 13,8 cm EG.
Jedenfalls hat mich das heute sehr gefreut und mich in meinem Plan die dicke weiter zu fokussieren, weiter bestärkt. Ab morgen steig ich wieder ins PE ein, ab jetzt mit dem Fokus auf die Dicke.

Grüße an euch gute Gains.
 
Weiß sie, dass du PE betreibst oder wird das eine Überraschung für sie? ;) Ich tue mich noch ein wenig schwer damit, dass irgendwem zu erzählen - wem auch immer. Gains in der Dicke wird sie vermutlich noch deutlicher spüren als in der Länge, da die Dicke ja wirklich ausschlaggebend für das Gefühl der Frau ist.
Ansonsten hast du einen tollen Log den ich weiter verfolgen werden. Besonders interessiert bin ich an deiner Affinität zur Psychologie, sowas wollte ich auch immer machen, allerdings habe ich mich dann doch für eine andere Richtung entschieden.
Ich muss sagen, dass es mir auch besser gefällt, wenn die Frau kleiner ist als ich. Dann wirkt der Schwanz eben noch ein wenig größer. :br_elk: Frauen die größer sind als ich, haben meist auch ganz andere Körperproportionen. Das ist ja das gleiche wie bei Männern. 2Meter Männer haben einfach total andere Körperproportionen als 1,80er Durchschnitt. Von 1,78m bis 1,88m sieht bei Männern eh am besten aus. Bei Frauen wird's für mich ab 1,78Meter schon ein wenig kritisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die letzten Tage und die nächsten wird es wohl nichts werden mit dem Training :/

Mach viel mit meiner neuen Freundin, die "leider" bald ein Auslandssemester in Spanien macht und für 6 Monate weg ist...
Nachdem ich dann genügend Zeit für PE hab, habe ich beschlossen bis dahin zu warten. Nennen wir es mal decondition break... Danach werd ich wohl mit ein paar Ulis wieder einsteigen mir endlich eine IR Lampe kaufen und anfangen sachte zu pumpen.

Sie kriegt dann in 6 Monaten wohl eine "fette" Überraschung. Nachdem die high Jelqs und die Ulis bei mir eingeschlagen haben wie eine Bombe und ich echt gute Tempgains hatte, bin ich guter Dinge das die 14 cm EG Base, bis zum Ende dey Jahres, locker noch drin sind. Wenn ich es schaffe wieder regelmäßig zu trainieren.

Mein Beitrag zu mentalen PE stagniert etwas vor sich hin, ist mittlerweile aber auch wirklich Zeit und Arbeitsintensiv. Mal sehen, ob ich die 3 Monate einhalten kann. Momentan genieße ich aber mein Leben in vollen Zügen und ich denke das ist auch mal ganz verdient.

Ich wünsche euch natürlich alles Gute und gigantische Gains. Halten die Ohren und alles weitere steif.
 
Hi Slim,
was macht Deine letzte Messung und Dein Training?
 
Oh lieber @Little nett von dir das du fragst! Ich bin aber überhaupt nicht mehr aktiv :/ Zur Zeit hin und wieder 80 Stunden Wochen in der Arbeit, fang am 12. Oktober an zu studieren und darf nur noch 400€ im Monat verdienen... dummes Bafög. Deswegen nutze ich die Chance jetzt um mir ein bisschen was anzusparen.

Vermutlich steig ich zum Studienbeginn wieder ein mit PE da aber nur noch pumpen, also alles auf dicke. 18 - 18,5 cm BPEL ist für meine jetzige schon fast zu viel, nachdem die davor von der Länge auch angetan waren und ich hin und wieder aufpassen musste. Ich stretchen aber auch 0,0 austehen kann, sind die 18 cm NBPEL endgültig Geschichte.


Mentale PE ist mittlerweile eine Odyssee die ihres gleichen sucht... Es nimmt einfach kein Ende, nach 20 Seiten habe ich jetzt beschlossen, etwas zu kürzen und es nicht mehr ganz so ausführlich zu gestalten.
Dauert aber dennoch mind. bis zum Ende des Jahres.
 
Hi Slim :)

Dann mal alles Gute für den weiteren Lebensweg. Hatte mich schon gefragt, wo du eigentlich steckst ;) Vielleicht schaffst du es ja hin und wieder mal vorbeizuschauen, würde uns sicher alle freuen :)

Grüße
BuckBall
 
ich wünsch Dir auch alles Gute slim
 
Vermutlich steig ich zum Studienbeginn wieder ein mit PE da aber nur noch pumpen, also alles auf dicke. 18 - 18,5 cm BPEL ist für meine jetzige schon fast zu viel, nachdem die davor von der Länge auch angetan waren und ich hin und wieder aufpassen musste. Ich stretchen aber auch 0,0 austehen kann, sind die 18 cm NBPEL endgültig Geschichte.

Hi Slim,
eigentlich ist es ja schön zu hören, daß es dir in Deiner Länge reicht.:D
Aber du weißt ja, ein wenig jelqen zu dem Pumpen kann ja nicht schaden.

Vielleicht schaffst du es ja hin und wieder mal vorbeizuschauen, würde uns sicher alle freuen :)
Oh ja, über Deine Posts würden wir uns alle freuen. Wenn Du Zeit findest, weißt Du ja wo wir stecken.
Und über das schreiben von dem Mentalen Training freuen wir uns jetzt schon, aber es kommt auf einen Monat mehr oder weniger nicht an.

ich wünsche Dir weiterhin gute Gains, bis bald
 
Ich bin wieder zurück.

Ein kurzes Update zu allem was mich so betrifft:

- Mit der Freundin ist alles Top!
- PE ab nächster Woche, wenn meine IR Lampe bei mir angekommen ist, normales 90 Tage Programm aber mit 2P Stretches danach kommt die Pumpe.

Ich habe jetzt Zugang zu einem breiten Angebot an Studien etc. ebenso zu urologischen Fachbüchern / psychologischen Fachbüchern. Anhand dieser wird die mentale PE fertiggestellt.
Im 1 - 2 Monate brauche ich ein paar freiwillige, genaueres dazu gibt es in kürze. Ich hab mich auch in meinem Freundeskreis geoutet, es wissen jetzt die meisten das ich PE betreibe und etwas zu diesem Thema schreibe. Die Unterstützung die kam hat mich überrascht.

Meine Freundin hält mich für ein bisschen Irre, macht sich aber eigentlich nur sorgen um ihr liebstes Stück. Da sie denkt man zerstört sich sein Ding unweigerlich damit. Naja aber grundsätzlich hält sie es für unnötig. Ich habe auch schon mit ihr gesprochen sie ist nicht abgeneigt sich hier anzumelden... Bis dahin wird aber noch etwas Zeit vergehen.





Ende nächster Woche erstelle ich einen Thread zur mentalen PE, quasi einen Fortschrittsbalken mit ein paar mehr Infos was einen zu erwarten hat. Seid gespannt ich bin es auch.
 
Ich hab mich auch in meinem Freundeskreis geoutet, es wissen jetzt die meisten das ich PE betreibe und etwas zu diesem Thema schreibe. Die Unterstützung die kam hat mich überrascht.
Ziemlich mutig von dir. Wem genau hast du dort eingeweiht? Wirklich sehr enge Freunde, denen du absolut vertraust oder einfach "nur" Freunden?

Ich hatte auch schon mal mit dem Gedanken gespielt. Eventuell gibt das nich extra Motivation, wenn man weiß, dass der beste Freund auch PE macht und man sich darüber sogar austauscht. Ob tatsächlich jeder so positiv reagiert, bezweifel ich, weswegen ich da auch sehr zurückhaltend bin.

Meine Freundin weiß es inzwischen auch und hält es auch für Unfug, da sie mit meinem Schwanz völlig zufrieden ist. Das demotiviert mich ehrlich gesagt sogar ein wenig. Und ein wenig sauer macht es mich auch - was ich mit meinem Schwanz mache, ist doch meine Entscheidung. Ich quäle mich schließlich, wenn ich das Gefühl habe, er sei nicht groß genug.
 
Hallo,
das ist ein alter bestehender Gewissenskonflikt; soll ich meiner Perle, oder sogar meine Freunde in das PE einweihen, oder nicht.

Meine Meinung ist NEIN.
Denn in vielen anderen Augen haben wir PE-Ler doch eine Macke.
Den BB-Lern geht es aber ebenso, und auch den ExtremBergsteigern.
Nur wer einmal oben auf so einem 8.000 er gestanden hat, und im wahrsten Sinne, auf alle anderen herabgeschaut hat, begreift deren tun.
Und wer auf der Bühne für sein überragendes LAT-Posing Beifall bekommen hat, weiß wofür die Jungx sich abmühen.

Und wenn ich, wie heute morgen um 5 Uhr von meiner mit einem Gummicokring verzierten Morgenlatte geweckt werde, und meine ich hätte da nen Bauschüppenstiel in der Hand und würde 10 Kg nassen Sand wegschüppen, weiß ich, warum ich PE mache.

Es gibt eben Dinge im Leben, die gehören einen ganz allein; und das ist gut so.

Grüße und Gains...darty
 
Ich weiß gar nicht mehr so recht wie es dazu gekommen ist, dass ich Leuten im meinem Umfeld davon erzählt habe. Ich hab es einfach irgendwann mal gemacht. Also meine besten Freunde und meine Freundin wissen das ich PE betreibe. Kumpels wissen das mich das Thema Penis und eigener Umgang damit interessiert, sich auch ein paar weibliche dabei sehr interessant.
Zum einen ist es mir herzlich egal, was irgendwer über meinen Penis denkt, oder über mich. Ich bin der festen Überzeugung das Penise und sexuelle Ängste, kein Thema nur für das Internet sein sollte. Täglich googlen vermutlich hunderte nach der "idealen" Größe und machen sich wahnsinnig, ich rede offen darüber und verhindere so wenigstens das sich in meinem Dunstkreis jemand derartige sorgen macht.
Außerdem, wenn ich wirklich mal ein professionelles Model für Unterwäsche bin und eine riesige Beule mit mir herumtrage, sollen die Leute wissen das es verdammt hartes Stück Arbeit war. :D



PE läuft übrigens, ich habe beschlossen, dass ich wider aller Ratschläge, ab jetzt Freestyle trainiere. So macht es mir am meisten Spaß, alles andere frustriert mich. Grundsätzlich jelqe ich mit unterschiedlicher EQ zw. 10 - 30 Minuten, gepumpt wird jetzt auch so 10 - 30 Minuten. Hin und wieder mische ich ein paar Ulis rein und je nach Laune balloning oder edging. Ich muss sagen so macht mir das wirklich Laune, ein fester Rhythmus findet sich auch nicht mehr, meistens läuft es auf ein 3/1 oder 4/1. Ich versuche momentan eher darauf zu achten, was mein Körper mir mitteilt anstatt, irgendwelchen rigiden Pläne auszuführen.
Das einzige was ich tausenden von Seiten über PE gelernt habe ist, dass es sowieso bei jedem anders läuft. Manche gainen manche nicht, manche so manche anders. Ich mache jetzt einfach nur noch PE und zwar so wie es mir am meisten Spaß macht, Gains sind ein Nebenprodukt. Denke @The Darty fährt da ein ähnliches Programm.
 
Genau so ist es @slim_filter .
Wenn die Sache in Arbeit ausartet, nehme ich meinen Hut.
Wenn es mir aber richtig Spaß macht, dann läuft auch mal der Schweiß.

viele Grüße...Darty
 
Gestern eine ausgiebige Session abgehalten. Habe glaube ich eine für meinen Penis ganz ansprechende Routine gefunden, pumpe und jelqe immer abwechselnd, aber steigere beim pumpen kontinuierlich den Druck. Pro Durchlauf immer so 5 - 10 Minuten also alles im adäquaten Bereich.
Danach noch so 10 - 15 Minuten Edging betrieben, die Expansion war echt der Hammer. Auf lange Sicht vermutlich für mich genau das richtige.

Ich kann nur jedem wünschen das es ihm genauso viel Spaß macht wie mir. Seit ich zu dem Thema so entspannt bin, ist meine EQ auch ein Fels in der Brandung.

Dann ist meine IR-Lampe heute gekommen gleich mal 5 Minuten aufgewärmt und 15 Minuten edging betrieben. Die Lampe ist der Hammer, hätte ich das früher gewusst...
Überlege auch mir eine Heizdecke zu kaufen, also nur so eine kleine, um sie um die Pumpe zu wickeln.
Wenn ich ein bisschen mehr konditioniert bin, versuche ich mal bei weniger inHg ( 1 - 2 ), aber dafür länger drin zu bleiben.
Macht wirklich Spaß da experimentieren, muss echt aufpassen sonst pumpe ich die ganze Zeit :D
 
Heute wieder eine gute Session gehabt, vielleicht war es diesmal ein bisschen zu viel, weil er jetzt nicht so lange in diesem Chubby Modus war, wie sonst immer.
Ging auch fast eine Stunde, hab ein bisschen das Zeitgefühl verloren :/ Letztlich ist es aber ja keine strikte Trainingsroutine mehr sondern mehr ein ausprobieren und lernen.

Die größte Expansion habe ich, wenn ich immer in ca. 10 Minütigen Intervallen pumpe. Die ersten 5 Minuten zwischen 1 - 3 inHg, dann ein bisschen Zylindermelken, dann wieder in die Pumpe für 5 Minuten diesmal die ersten 2 Minuten zwischen 2 - 4 inHg, und die letzten 2 Minuten, manchmal auch nur die letzte Minute, bei 5 inHg.
Den Ablauf wiederhole ich so ca. 3 mal, zwischen drin immer high EQ jelqs, manchmal auch nur mid EQ je nachdem. Nach der letzten Session ist er schon ein ordentliches Gerät, seine 14 cm EG an der Base wird er haben. Probleme mit Lymphe konnte ich bis jetzt noch keine feststellen, denke dafür ist das auch alles noch zu moderat.
Zur Zeit nehme ich nach dem Training immer eine Kapsel L-Arginin um die Durchblutung anzukurbeln. Direkt nach dem Training auch einen losen Cockring, um noch ein bisschen den "dicken raushängen zu lassen", meistens wird das aber schnell unbequem und ich lass es gut sein.
 
Also die Session heute war leider irgendwie der totale Schmutz. Lief einfach nicht. Die Expansion jetzt nach dem Training ist zwar okay, aber es war eher Arbeit und hat keinen wirklichen Spaß gemacht, denke das lag daran das ich etwas gehetzt war. Naja.
Morgen muss ich wohl pausieren führt kein Weg daran vorbei. Obwohl ich keien roten Punkte oder einen Donut habe. Die Zeit in der Pumpe heute war glaube ich etwas fordernd und die high EQ Jelqs machen mir irgendwie einen üblen Baseballschläger, also richtig so das ich es nach dem Training sogar sehe, wenn er Schlaff ist. Obwohl ich so weit wie möglich an der Base ansetzte, verrückte Welt. Die Expansion in der Pumpe an der Base ist halt durch die Manschette auch etwas gehemmt, also irgendwas muss ich mir da überlegen sonst wird das nichts.

Heute mal nach dem Training die Tempgains vermessen und der EG Mid steht bei etwa 13,5 cm Base EG bei 14 cm, zieht man die Schwellung der Haut ab sind es ein paar Millimeter für nicht mal 5 Tage durchaus ansehnlich :)

Ich muss aber wohl oder übel die Intensität runterfahren, was ich momentan mache ist vielleicht etwas fahrlässig, aber macht halt leider Laune :/
Denke ich beschränke mich jetzt auf 3 x 5 Minuten Pumpen und dazwischen auch nur 5 Minuten Jelqen, sonst verletzte ich mich wohl oder übel noch dabei.

Ansonsten gute Gains!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern ein neues nicht so intensived Basisprogramm entworfen, will das jetzt mal 90 Tage lang probieren.

7,5 Min 2P
10 Min Mid EQ Jelq
5 Min Pump 2 - 4 inHG
10 Min Mid/High EQ Jelq
5 Min Pump 3 - 5 inHG
10 - 20 Min Edging mit Cockring

Gestern war eher suboptimal, erstens tun mir von den 2P abartig die Hände weh, zweitens mache ich wohl zu wenig Kegel, denn die Erektion ist etwas schwach um die Brust (vll. 8/10).
Am Training kann es nicht liegen war davor nicht anders ;)
Dann hab ich gestern doof wie ich war gedacht, ich mach einen Uli beim Edging und hab mir sofort endlos viele rote Punkte eingefangen....
War wohl etwas zu viel vor allem mit Cockring :/ Naja manchmal verliert man sich im Augenblick sollte nur nicht zu oft passieren.

Grüße und fette gains
 
Tadaaaa!

Back in Business!


Ich hab noch immer meine Freundin. Check
Mein Studium frisst all meine Zeit. Check
Ich mache PE nur noch aus gründen der Selbsterfahrung und weil ich es kann. Check
Mentales PE ist immer noch nicht fertig. Check


Ich trainiere:

Relativ abwechselnd nach einem neuen Konzept welches ich entwickelt habe. Warum habe ich das gemacht?
Ich bin mir ziemlich sicher das 99% aller Theorien die aktuell über PE existieren vollkommener Humbug sind. Ich trainiere momentan nur auf die Dicke.

Bundled-Stretches
Ulis
2P-Stretches
Pumpen
"clamped" bzw. cockring edging (ich bin immer noch zu doof für balooning)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten