• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Karl der beinahe Große (3 Betrachter)

Relativ abwechselnd nach einem neuen Konzept welches ich entwickelt habe. Warum habe ich das gemacht?
Ich bin mir ziemlich sicher das 99% aller Theorien die aktuell über PE existieren vollkommener Humbug sind. Ich trainiere momentan nur auf die Dicke.

Long time, no see ;)

Resultate?
Wieviel mm im Schnitt/Monat?

Was ist Humbug deiner Meinung nach?
 
Also da pflichte ich @pe_pe bei, würde mich auch mal interessieren, was da für ein neues Konzept erfunden wurde.
Und.....was bringt es?

Grüße...Palle
 
Ich erarbeite derzeit noch an meinem persönlichen Trainingsplan, bin noch etwas wenig konditioniert. Momentan kristallisiert sich aber eine Mischung aus mid/high Jelqs mit abwechselndem Pumpen und Ballooning heraus.

Edging ist leider herausgefallen, weil wenn ich 5 mal die Woche Edge und 7 mal die Woche meine Freundin beglücke reicht meine Geilheit kaum noch für 10 min Jelqen. Logisch irgendwie.

Versuche derzeit einen Ansatz der aktiven Regeneration mit Ballooning (ohne Penisring) an den Off Days. Ballooning mit Penisring an den Trainingstagen.

Sobald mir ein Training gut von der Hand geht, zähle ich die 90 Tage momentan stelle ich noch zu viel um, was kausale Aussagen unmöglich macht.

Ich scheitere momentan noch an einer gesunden Kombination von 2P und Bundles in Kombination mit der Pumpe. Entweder mein Penis ist zu "Betriebsbereit" und lässt sich nicht ziehen, oder er schmerzt, was mir zu sehr in Verletzung geht. Momentan überlege ich die Stretches nicht direkt davor zu machen sondern zeitlich versetzt.

Danach aber in jedem Fall 5 - 10 Minuten Ballooning mit Penisring, weil die Jelqs dann besser funktionieren, da mehr Blut im Penis und EQ stabiler, da erregter.
Anschließend abwechselnd Pumpen und high EQ Jelqs.
 
Gains?

Vermute in den ersten 3 Monaten= mindestens 3mm
Repetition zur Verifizierung= mindestens 3mm

(dein Mindesanspruch an eine funktionierende Routine)

Wie kann man sich so extrem um eine Aussage drücken?
Wenn ich deinen Post so lese, arbeitest du auch komplett PI -orientiert.

Hast ja auch viel hier gelernt ;)
 
Wieder mal ein etwas konfuses Training mit einer brutto Zeit von fast 1,5 std auch etwas zu lange, bin extra um 8 aufgestanden..

15 min MID/HIGH Jelqs : Expansion war okay, das Gefühl währenddessen war gut keine Schmerzen oder ähnliches, der Druck nach vorne bei den HIGHS war an der Grenze. Ansonsten super
Übergang zum Pumpen hat fast gar nicht funktioniert, weil die Keule partout nicht auf 100% wollte, habe dann beschlossen das 80% auch okay sind
7 Min Pumpen bis 3 inHg: Ohne Probleme 13,5 EG MID
5 Min Jelqen: Musste zwischendrin immer wieder etwas Balloonen
5 Min Pumpen bis 4-5 inHG: Da war die Erektion ein bisschen besser, lief so auch ganz gut
7 Min Ballooning: Alles Top sogar bis hoch auf 90%
5 Min Pumpen bis 5 inHG: Alles Gut, die Expansion ist noch auf 13,6 cm hoch
10 Min Cockring Ballooning: Mein persönlicher Favorit, der Cockring ersetzt zwar fast eine Clamp, aber es ist noch moderat. Expansion am gesamten Schaft waren so 0,5cm - 0,8


Ich muss meine Kegel konsequenter machen.
Kein abspritzen mehr außerhalb meiner Freundin.
Nächste Session wieder 2P Stretches.
 
Wie oft beglückst du denn deine Freundin in der Woche?
Man sagt: in der Woche zwier, schadet weder dir noch mir; ( Ich füge hinzu: und ist gut fürs PE.)

Grüße...Palle
 
Momentan ist es weniger, weil wir beide viel für die Uni machen müssen, aber eigentlich schon zw. 4 - 7 mal die Woche. Manchmal auch mehr, ich bin zur Zeit aber auch viel privat eingespannt.

Schaden wird es sicher nicht, sie ist auch in mein Training eingeweiht. Sie wettet quasi auch gegen mich das es nicht funktionieren wird, letztes mal musste sie aber schon zugeben, dass er irgendwie "anders" aussieht.
 
Ja hallo, mit 22 ist das ja auch kein Kunststück; Dann auch noch 1,83 m und 77 Kg, perfeckt; Fehlt nur noch EG 15 und NBPEL von 180 mm .:doublethumbsup: :D:D:D
Kommste bestimmt auch noch hin.Toi,toi,toi.:)

Grüße und Gains...Palle
 
Die 18 NBPEL will ich denk ich gar nicht, also klar reizen sie mich, aber naja wofür?
Ich steh sehr auf zierliche Frauen und da sind 18 cm NBPEL eher ein Hinderniss.

18cm sind es (fast) BPEL, seis drum.

Die 15 EG base reizen mich da um einiges mehr und wenn die geschafft, mal schauen vielleicht greif ich die 18 NBPEL dann nochmal an. Momentan ist mir die Dicke weniger wichtig.

Nachdem ich mittlerweile von der Idee L1G2 freigemacht habe, steht dem nichts im Wege. Ich bin da gleichzeitig noch das Versuchskaninchen ;)
 
15min MID/High EQ Jelq 2+
5 Minuten Pumpen 3
5 Minuten MID/HIGH Jelq 2
5 Minuten Pumpen 3
5 Minuten Ballooning
5 Minuten MID/HIGH EQ Jelqs 3
10 Minuten Pumpen bis 5 inHG 2
~13 Minuten Ballooning 3+

Trainings insgesamt 2-

Expansion beim Balloning war MID EG bei knapp 13,5cm und BASE EG bei gut 14,50cm

Minimale Lymphe an der Base
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Pause

Hab mir beim rasieren die Keule ab der Base etwas wund gescheuert. Nichts dramatisches, aber ein Tag Pause muss sowieso mal sein.

Gestern Sex gehabt und die EQ war stabil bei 80 - 90%, also keine Verletzung in Sicht.
Lustig ist auch das sich mein Dödel ein bisschen anfühlt wie Gummi, also nicht taub oder so, sondern die Konsistenz. Aber fühlt sich nach Gains an, vor allem an der Base ist Potential.

Mein Training steht weitgehend, also noch 90 Tage bis zur Messung, die Spannung steigt.
 
Hey,

nochmal ein letzter Post von mir, der deinen Theorie-Thread augreift:

Allgemein vorab: Empfinde es als sehr unfair der Community gegenüber, dass du Wasser predigst, aber Wein trinkst.
Dein Post ist ein perfektes Beispiel wie man PI's auswertet und für sich nutzt.

Zum Verständnis:

EQ war stabil bei 80 - 90%, also keine Verletzung in Sicht.

Verletzung ist deine individuelle Definition eines negativen PI's.
Danach richtest du deine Routine aus um eben jene zu vermeiden.

ein bisschen anfühlt wie Gummi,

Du ordnest diesen Zustand ("Jelly State") instinktiv als positiven PI ein.
Beobachtest du diesen Zustand über mehrere Growphasen in denen Gains vorkommen, kann man diesen als positiven PI betrachten und in Zukunft gezielt auf diesen hintrainieren (in dem man zB die Intensität anpasst)

Aber fühlt sich nach Gains an, vor allem an der Base ist Potential.

klassische Analyse von PI's ;)
Finde ich gut, dass du in der Hinsicht so aufmerksam trainierst.

Mein Training steht weitgehend

Glückwunsch, dass du eine Routine für dich gefunden hast, hinter der du stehst.
Es ist wirklich gut, wenn man ohne Zweifel trainieren kann und seiner Routine vertraut.
Macht PE um ein vielfaches einfacher ;)

die EQ war stabil bei 80 - 90%

Beobachte die EQ weiterhin.

Meine Erfahrung:
Experimentiere vielleicht mit etwas mehr Regeneration um diese in Richtung 90% zu stabilisieren.
Persönlich sehe ich Schwankungen bis 90% als neutralen PI an und ist somit etwas, was nichts über mein Wachstum oder Übertraining (oder in deinem Fall: Verletzung) aussagt.
Es zeigt einfach nur, dass mein Training Wirkung zeigt (ohne etwas über Gains auszusagen).

Sobald ich mich aber öfters im 80% Bereich bewege (insbesondere an OFF-Tagen), definiere ich dies bei mir als Übertraining und hat mir immer wieder gezeigt, dass diese Phasen kein Wachstum gebracht haben und stellt somit einen negativen PI für mich dar.

Du siehst also, du musst PI's selber für dich einordnen.
Meine PIs sind nicht deine PIs.
Was bei mir positiv ist, kann bei dir negativ oder neutral sein.
Man muss also Vertrauen in seine Analysefähigkeiten haben.
Welche PIs du verwendest, sind dir also komplett selbst überlassen.

Es ist die Auseinandersetzung mit deinem eigenen Körper.
Deshalb sind Pauschalaussagen über PIs schwierig zu treffen.

Wenn du Verletzung (wieder eine eigene Definition, die jeder anders auffasst) als negativen PI für dich betrachtest, trainierst du mit einem reduzierten "Keep it simple"-Pi-Ansatz.

Wenn er für dich funktioniert, würde mich das sehr freuen :)

also noch 90 Tage bis zur Messung, die Spannung steigt.

Hast eine gute Routine und Tempgains (positiver PI bei mir).
Kannst der Messung vermutlich entspannt entgegensehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir sollten uns mal ganz nett und entspannt zusammensetzen und die Theorie der PI's überarbeiten. Davon kann PE schlichtweg nur profitieren. Es gibt, meines Wissens, keinen umfassenden Beitrag darüber, welcher sich dazu noch kritisch mit sich selbst auseinandergesetzt hat und so zu einem verwirrungsfreien Sammelsurium von halbwegs "Allgemeingültigen" Aussagen gekommen ist.

Ich hoffe du nimmst das Angebot an und wir quatschen mal zusammen. Es würde mich wirklich freuen und die Community sicher voranbringen. Es geht mir nicht darum recht zu haben, sondern die Sache voranzubringen, daher auch mein "Angebot".

Deal?
 
Klar, nehme das Angebot gerne wahr :)

Sobald ich etwas mehr Freizeit habe, verfasse ich einen umfangreichen Artikel über PI's und gebe diesen dann zur Kritik frei.

Kannst dich dann gerne gegenargumentativ austoben, verbessern oder vielleicht sogar etwas mitnehmen ;)

Find ich übrigens cool, dass du auch entspannterer Natur bist.
 
Klar warum auch nicht :D

Wir sitzen hier mehrere Stunden die Woche und versuchen unsere Pimmel zu vergrößern. Es gibt definitiv ernstere Themen in meinem Leben als das, deswegen bin ich da ziemlich entspannt.
Genau so machen wir es :)


Zum Training:

15 Min MID/HIGH EQ Jelq 3
10 Minuten Ballooning (war doch noch sehr früh, hat noch etwas Hilfe zum aufwachen gebraucht)
5 Minuten Pumpen bis 4 inHG 3
5 Min MID/HIGH EQ Jelq 2+
5 Minuten Pumpen 3
5 - 10 Min Ballooning
10 Minuten Pumpen 1- (leider etwas eilig gewesen und zu wenig auf die Anzeige gekuckt, darum zu schnell von 3 inHG hoch auf 5 inHG, sogar ein bisschen drüber, deswegen jetzt rote Punkte :( )
--> mich trotzdem dazu entschieden noch etwas cockring Ballooning zu betreiben, da ich nicht allgemein überpumpt habe, sondern lediglich den Druck zu schnell gesteigert habe. Dementsprechend sind die roten Punkte mehr ein Bluterguss, ähnlich eines Knutschflecks, und kein allgemeines Überlastungssympton "PI's bla bla ich weiß :D"
10 - 15 Min Cockring Ballooning 1

Alles in allem eine solide 2.

Tempgains waren sogar etwas über den von gestern, wobei das auch eine leichte Lympe gewesen sein kann, da das Pumpen davor doch recht intensiv war und der Cockring relativ fest war.
Dennoch: MID EG 13,6 - 13,7 // BASE EG 14,6
 
Pause gestern war solide

15min MID/High EQ Jelq 5-
Ich hab es mal wieder geschafft, den Jelq zu weit nach vorne und die Haut eingequetscht jetzt rote Punkte. Irgendwie hab ich da zur Zeit ein Talent dafür. Hab ich dann auch noch gleich an der Base gekratzt...ehh ja eher uncool
7,5 Minuten Pumpen bis 4 inHG 3+
6 Minuten Cockring Ballooning
7,5 Minuten Pumpen bis 5 inHG 2+
5 Minuten Ballooning 4
10 Minuten Pumpen bis 5 inHG 2
~13 Minuten Ballooning 3+

Trainings insgesamt 4

Tempgains MID EG waren wieder bei ca bei 13,5 cm
Ab nächster Woche versuch ich die 2p Stretches und Bundles in mein Programm einzubauen, mal sehen wie das wird.
 
@slim_filter , mag ja alles ganz gut sein, aber bitte bei den Bundles etwas mehr vorsicht und nicht so dolle, sonst kann es auch mal mehr wie nur rote Punkte einbringen.

Grüße...Palle
 
Die Uni die Mistkuh frisst völlig ungefragt meine komplette Freizeit :(

Ich habe mich jetzt aus Gründen der Selbstfindung und um allgemein mehr Zeit für mich zu haben von meiner Freundin getrennt. Was tatsächlich etwas reudig ist, weil die Frau einfach die beste Muschi aller Zeiten hatte :( Die hat einfach perfekt auf mein Lörres gepasst, sie war komplett ausgefüllt und ich bin teilweise so schnell gekommen wie in meinem Leben noch nicht.
Aber naja egal, so sei es.

Mittlerweile habe ich mein Training quasi gefunden, hab das vorherige nochmal umgestellt, weil er ab und an etwas gezogen hat.

Ich switche aber auch innerhalb der Woche relativ häufig. Nur der Rhythmus bleibt gleich 3/1 oder 2/1, je nachdem wie es mit der Erektion aussieht.

Diese Woche war es:

Dienstag

15 Min Stretching
Bundled und 2P - Stretches
auch ein paar Basics zum warm werden
mind. 15 min HIGH EQ Jelq
20 - 30 Min dynamisches Pumpen mit 3 - 5 inHG
20 min ballooning (CR)

Mittwoch
15 Min Stretching
Bundled und 2P - Stretches
auch ein paar Basics zum warm werden
mind. 15 min HIGH EQ Jelq
mind. 5 ULIs
20 min ballooning (CR)

Donnerstag
15 Min Stretching
Bundled und 2P - Stretches
auch ein paar Basics zum warm werden
mind. 15 min HIGH EQ Jelq
10 min dynamisches Pumpen mit 3 - 5 inHG
10 min Edging

Nach 10 Minuten war Schluss, weil die Erektion nicht mehr so wollte ich wie ich und ich einfach nur noch Lymphe gezogen hab. Was für mich ein Zeichen von Pause ist, irgendwie ulkig, da kann ich mich auf den Kopf stellen, das Ding wird nicht fetter nur "lymphiger".

Nach und nach bin ich meinem optimalem Training auf der Spur. Die HIGH EQ Jelqs gehen immer besser von der Hand, beim Pumpen bekomme ich keine roten Punkte mehr.
Auffallend war in den letzten Tagen tatsächlich der Schlaffi, welcher einfach hin und wieder abnormal fett war.
Offizielle Messung ist am 30.9 ich bin tatsächlich sehr gespannt wie das wird.
 
Ich habe mich jetzt aus Gründen der Selbstfindung und um allgemein mehr Zeit für mich zu haben von meiner Freundin getrennt. Was tatsächlich etwas reudig ist, weil die Frau einfach die beste Muschi aller Zeiten hatte :( Die hat einfach perfekt auf mein Lörres gepasst, sie war komplett ausgefüllt und ich bin teilweise so schnell gekommen wie in meinem Leben noch nicht.
Aber naja egal, so sei es.
.

Du trennst du um mehr Zeit zu haben von deiner Freundin? Finde ich persönlich vollkommen bescheuert, gerade wenn es offenbar so gut passt.
Also entweder, du verheimlichst den wahren Grund oder das war mal voll bescheuert ;)

Auf die nächste Messung bin ich aber auch gespannt ;)
 
Schließe mich @Mad Lex an.

Bin auf die Antwort von @slim_filter gespannt; obwohl er ja das nicht machen müßte.
Aber er ist angefangen.LOL.

Grüße...Palle
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten