• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ist Umfang wirklich so fucking wichtig? (4 Betrachter)

IMHO: Es kommt auf die Frau drauf an und welche Erfahrungen die Frau im Vorfeld gemacht hat. Wenn eine Frau schon viele dickere Penisse gehabt hat und der Sex auch gut war wird Sie im Kopf eher die Dicken bevorzugen. Wenn aber einer mit dünnerem Penis Sie hammerthart und geil durchfickt wird Sie diese Erfahrung auch entsprechend mitnehmen.

Alles in allem ist gute Fuck-Fitness wichtiger als überdurschnittliche Penisgröße. Wobei ein wenig mehr Größe es einem Mann leichter machen würde Ich meinen...
 
wäre echt mal interessant,wie wichtig länge oder umfang wirklich ist so im schnitt
 
wäre echt mal interessant,wie wichtig länge oder umfang wirklich ist so im schnitt
je mehr Du sonst aufzuweisen hast, desto unwichtiger wird das - wenn du NUR mit dem Schwanz punkten kannst, sollte er lang, dick und leistungsstark sein
 
was soll denn daran deprimierend sein?
 
wäre echt mal interessant,wie wichtig länge oder umfang wirklich ist so im schnitt

Ede, Du machst da einen gewaltigen Fehler: Du interessierst Dich brennend dafür, was den Weibern "im Schnitt so" wichtig ist. Und das macht Dich zu einem menschlichen Dildo.
Na, nicht ganz, Dildos haben wenigstens Sex ab und zu.

Du solltest aufhören, Dich nach dem zu richten, was Weiber angeblich wollen. Denn Weiber wissen gar nicht, was sie wollen.
Wenn sich eine Olle für Dich entschieden hat, hat sie mit Dir zu 100% zufrieden zu sein. Und wenn Du mit genau dieser Einstellung an die Sache herangehst, wird sie auch zu 100% mit Dir zufrieden sein.
 
Was ich noch nicht verstehe ist, viele die hier Ihren EG angeben, was ist da gemeint die Base oder der Mid oder einfach die dickste Stelle? Das ist echt deprimierend für mich das in einem "Schwanzvergrösserungsforum" der EG durchschnitt bei ca 14cm ist, wo man eigentlich denkt das in diesem Forum halt Leute sind welche kleinere Penisse haben als andere...Demnach kann man daraus schliessen das die normale bestückten einen EG von 14-15 haben. Das ist ja heftig!! Ich wäre schon mit 13 EG durchgehend mehr als zufrieden.

Ich habe morgen ein Date und habe echt schiss das was schiefläuft wegen 12,5 EG Base und 11,5 EG Mid.

Habe ein Bathmate, bringt das was?
Was haltet Ihr von Hyaloronsäure in Schwanz spritzen?

Danke

LG jordii
 
was ist da gemeint die Base oder der Mid oder einfach die dickste Stelle?
wenn nur EG steht, meist die dickste Stelle - ansonsten ist eh angegeben, wo gemessen wurde
EG durchschnitt bei ca 14cm ist, wo man eigentlich denkt das in diesem Forum halt Leute sind welche kleinere Penisse haben als andere
der Durchschnitt hier ist drunter - nicht nach Daten suchen, die die Theorie bestätigen - der Startwert ist lt. ausgearbeiteter Statistik hier bei 129mm
(siehe: Projekt PEC-User Gesamtliste der Gains)
wo man eigentlich denkt das in diesem Forum halt Leute sind welche kleinere Penisse haben als andere.
Denkfehler! Hier sind die selben Penisse, wie überall draußen auch - aber Männer, die sich darüber eher Gedanken machen
Ich habe morgen ein Date und habe echt schiss das was schiefläuft wegen 12,5 EG Base und 11,5 EG Mid.
Du hast leider dauernd Schiss vor Deinen Dates und machst dadurch ein Versagen zur selffulfilling prophecy! Solange Du nicht aufhörst, an Dir und Deinem Penis zu zweifeln, kann das ja nichts werden
Habe ein Bathmate, bringt das was?
ja kann ca 1cm mehr Dicke bringen, aber wenn Du damit keine Erfahrung hast, empfehle ich Dir nicht, vor einem Date erstmalig zu pumpen
Was haltet Ihr von Hyaloronsäure in Schwanz spritzen?
ich persönlich halte davon nichts, aber das muss ohnehin jeder selbst entscheiden
 
@adrian61
Wie erhalte ich den die Erfahrung mit der Bathmate Pumpe? ich habe sie schon paar mal benutzt.

129 mm EG ist für mich noch Meilenweit entfernt :(( Ein Traum...

Ich bin gerade ein bisschen am recherschieren und zwar berühmte Pornstars mit dünnerem EG.

Du kannst ja abgeblich gut abschätzen, was meinst über Seth Gamble?
Edit: -Link entfernt- [GBP]

Ich denke sein Schwanz passt auch durch ne Klopapierrolle?

LG Jordii
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@adrian61
Wie erhalte ich den die Erfahrung mit der Bathmate Pumpe? ich habe sie schon paar mal benutzt.

129 mm EG ist für mich noch Meilenweit entfernt :(( Ein Traum...

Ich bin gerade ein bisschen am recherschieren und zwar berühmte Pornstars mit dünnerem EG.

Du kannst ja abgeblich gut abschätzen, was meinst über Seth Gamble?
Edit: -Link entfernt- [GBP]

Ich denke sein Schwanz passt auch durch ne Klopapierrolle?

LG Jordii
Trainierst du eigentlich ?
Erfahrung mit der Bathmate erlangst du nur wenn du damit trainierst.
Hab den Beitrag leider wegen dem Jungenschutz melden müssen. Achte in Zukunft bitte auf solche Dinge.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du die Bathmate schon benützt hast, musst du ja wissen, ob Dein Penis davon dicker wird
mit dem Link holt man sich nur einen Virus auf den PC - aber eigentlich ist es auch egal ob sein Schwanz durch eine Klorolle passt - es geht ja um Deinen
129 mm EG ist für mich noch Meilenweit entfernt :(( Ein Traum...
125 zu 129 ist kein Riesenschritt
 
Und das macht Dich zu einem menschlichen Dildo.

Moooment, die Vorstellung ein menschliches Sexspielzeug zu sein ist irgendwie nicht vollkommen ungeil. Das sollte man nicht als Schimpfwort benutzen. :p

wo man eigentlich denkt das in diesem Forum halt Leute sind welche kleinere Penisse haben als andere.

Das ist Unsinn, ich würde nichtmal ausschließen, dass der Durschnitt hier nicht sogar höher ist als in der Gesammtbevölkerung. Warum das so wäre weiß ich nicht, ist auch nicht wichtig. Ich habe aber mal gelesen, dass unter allen Männern die ihren Penis für zu klein halten die Mehrheit eine überdurschnittliche Größe hat. Diese Dinge sind nicht so simpel, wie man denkt.

Was haltet Ihr von Hyaloronsäure in Schwanz spritzen?

Nichts. Null. Kein bisschen was. Muss ich mich klarer ausdrücken? ;)
 
@MaxHardcore94 Naja ich hatte es gerade heute für ca. 2x8 min bei 80% EQ an. Kennst du dich mit der Pumpe aus? Kann man damit seinen Schwanz langfristig dicker machen, jeder mm zählt!!
 
Leider kenn ich mich mit dem Pumpen nicht aus. Ich habe auch noch kein EG Training gemacht.
Jedoch ist @Palle hier der Fachmann wenns ums Pumpen geht. Es gibt hier auch einen Pumpleitfaden den du dir mal durchlesen solltest. Dieser funktioniert wohl aber nur in Verbindung mit normalen Pumpen.
Du kannst dich aber auch durch die Trainingslogs der User suchen. Da wird der ein oder andere dabei sein der Erfolgreich den EG trainieren konnte. Als Beispiel fallen mir @Peacemaker und @Cremaster ein.
Zieh dir die Logs mal rein.
 
Von wieviel auf wieviel hat palle eigentlich gegaint? :D lese immer nur das er 5 cm geschafft hat :)
 
Krass ey :eek: palles eq ist so groß wie meine handgelenke haha
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten