• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ist Umfang wirklich so fucking wichtig? (2 Betrachter)

Also ich hatte bisher nicht viele Frauen. Aber ich liege mit BPEL von 17,5cm-18 cm im oberen Bereich und in gewissen Stellung wollte meine Partnerin den nicht ;). Bei der Dicke sind Frauen schon gieriger, wobei ich glaube, dass ab 5cm Breite die Freude umschwenken kann. Grob gesagt kann man sagen, passt der Penis NICHT durch eine Klorolle ist er definitiv sehr dick. Und wenn die Frau noch mehr will, muss was anderes herhalten
Klorollen finde ich jetzt nicht besonders dick, 4cm im Durchmesser und hier kannst du ruhig pi für Umfang nehmen und das sind dann ca. 12,5cm. Mein Pipi ist kleinwenig dicker und ich würde mal sagen, dass es da noch erheblich dickere schwänze gibt. Kannst ja mal die Signaturen durchschauen. Ich würde tippen, dass 15cm Umfang bei den meisten Frauen möglich sein sollte.
Zu erst in den Gebärmutter Hals und wenn er noch etwas Größer wird in beide Hälse.... :D ja das habe ich gemeint damit man kommt mit dem Penis bei der Gebärmutter an..... das war bei meiner Freundin erst ab 16 cm möglich.....
haha, ich glaube ich habe dich wahrscheinlich nicht richtig verstanden. Also in die Gebärmutter kannst du nicht rein hämmern.
 
Also ich hatte bisher nicht viele Frauen. Aber ich liege mit BPEL von 17,5cm-18 cm im oberen Bereich und in gewissen Stellung wollte meine Partnerin den nicht ;). Bei der Dicke sind Frauen schon gieriger, wobei ich glaube, dass ab 5cm Breite die Freude umschwenken kann. Grob gesagt kann man sagen, passt der Penis NICHT durch eine Klorolle ist er definitiv sehr dick. Und wenn die Frau noch mehr will, muss was anderes herhalten :)
Der Vergleich mit der Klorolle ist immer sehr gut 😀. Es gibt da auch nur zwei Größen meine ich
 
Der Vergleich mit der Klorolle ist immer sehr gut 😀. Es gibt da auch nur zwei Größen meine ich
Stimmt, fällt mir erst jetzt auf. Ich habe das vor Jahren mal irgendwo gelesen. Ich war dann ganz enttäuscht, dass mein Penis da rein gepasst hatte 🙈.
 
Das hat er bei mir auch jetzt schon seit geraumer Zeit nicht mehr :) und das ist gut so.... wenn ich ihm wo reinstecke dann in eine Saftige Vagina .... ;)
Ich habe es aber auch schon länger nicht mehr probiert. Uneregiert ist jedenfalls nicht mehr so viel Platz zwischen meinem Ding und der Rolle. Jup eine Vagina muss gefüllt werden ;). Wobei für mich die Tiefe auch eine große Rolle spielt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten