DerNeuling89
PEC-Kundiger
- Themen
- 19
- Reaktionen
- 210
Das ist hier mein erster Thread und ich grüße euch alle
Mich interessiert das Thema PE schon etwas länger... doch eine Sache ist mir immer noch unklar.
Wie wird bei den Übungen nun eine "Verlängerung" erzielt? Dafür müsste die Harnröhre doch mitwachsen, oder hab ich da einen Denkfehler?
Ich will auch bald mit PE loslegen, doch muss mich vorher noch gut einlesen ...
Mich interessieren die Erfolge der PE-Nutzer auf diesem Forum. Allerdings finde ich selten Vorher / Nachher Vergleichszahlen.
ich bin derzeit noch dabei, mich im PE Forum gut einzulesen. Mein Hauptproblem ist der Umfang. Meiner ist nicht zu kurz und nicht zu lang. Bin selbstverständlich einem Längenzuwachs nicht abgeneigt, allerdings möchte ich meinen Penisumfang deutlich steigern und bin dafür auch bereit diszipliniert daran zu arbeiten.
Bei einer Errektion hab ich ungefähr eine Länge von 14,5 cm ,wenn ich mit einem Lineal von Schaft bis Eichelspitze messe ohne stark zu drücken und einen Umfang von 12cm. Dies ist soweit ich weiß, einfach "Durchschnitt". Ich hab nun wieder eine Frau kennengelernt .. und es passt alles super. Wir hatten aber noch keinen Sex. Am Freitag wird es wohl so weit sein, da bin ich mir sicher. Sex ist nun mal wichtig. Ich weiß nicht was ich tun soll, wenn wieder so eine Scheiße passieren sollte.
ich hatte bisher nie Probleme mit meinem Penis. Habe allerdings einmal sehr schlechte Erfahrung gemacht als ich eine Freundin hatte. Da hat es mit dem Sex vorne und hinten nicht gepasst ...
Ich bin mit den PE Begriffen noch nicht so versiert. Bei einer Errektion hab ich ungefähr eine Länge von 14,5 cm ,wenn ich mit einem Lineal von Schaft bis Eichelspitze messe ohne stark zu drücken und einen Umfang von 12cm.
Ich möchte nun endlich mit PE starten ... selbstverständlich mit dem bekannten Einsteigerprogramm aus der PEC-Wissensdatenbank, P01:
In meinem vorangegangenen Thread hab ich geposted, dass ich in mein PE Einsteigerprogramm definitiv auch mit einer Penispumpe arbeiten möchte, da mein Fokus auf der EG liegt. Selbstverständlich will ich auch Längenzuwächse erzielen. Nun, ich will eine Penispumpe 1x wöchentlich einsetzen um zu sehen, wie mein Penis darauf reagiert.
Ich bereite mich derzeit auf das baldige regelmäßige Pumpen vor mit Jelqen und Ballooning um meinen Penis an die Belastung zu gewöhnen.
Wirkt sich Masturbation vor oder nach dem Pumpen in irgendeiner Art und Weise negativ auf Gains aus?
Zuallererst möchte ich mich bei den Forumsmitgliedern bedanken, die mir einen guten Einstieg ins Pumpen ermöglicht haben, da ich dort sehr viele Fragen hatte. Nun, hab ich etwas über das Pumpen nachgedacht und bin zum Entschluss gekommen, dass ich doch mit dem PEC-Einsteigerprogramm anfangen werde.
Ich war bei meinem Urologen, da ich kurz vor der Eichel eine Art "Lymphblockade" habe. Manchmal wird es dicker und manchmal wieder etwas dünner.
Hier wird mein Log anfangen, wenn meine Lymphschwellung und Feigwarzen weg sind. Eigentlich stellen die Feigwarzen kein Problem da und sind kein Hinderniss fürs PE-Training. Allerdings muss ich dort eine Salbe jeden Abend draufschmieren und dann darf ich nicht an meinen Penis dran mit Übungen!
Also, ich werde mich wieder meldenIch freue mich schon richtig auf das Einsteigerprogramm!
ein Tipp noch @DerNeuling89 - ungefähr zeitgleich hat @pascal1980 angefangenAch, der ist schon 10 Monate hier
Der hat nämlich einen Durchmesser von 3,5 cm. Also in etwa zwei Finger breit. Bist Du schon mal mit zwei Fingern nebeneinander in einer Muschi gewesen? Das ist nämlich sau eng! Und bei einem Penis dieser Breite wird die Muschi ja nicht nur in der Breite, sondern in jeder Richtung gedehnt... Oder schneide Dir diesen Kreis aus, halte ihn vor eine lebensgroße Muschi-Aufnahme und schau Dir die Größenverhältnisse genau an.Mal dir mal nen Kreis mit Umfang von 11 cm auf ein Stück Papier. Du wirst überrascht sein wie viel das eigentlich ist
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?