• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Heike stellt sich (1 Betrachter)

H

Heike

Ehemaliger Benutzer
Hallo an alle
Möchte mich erstmal vorstellen. Mein Name ist Heike bin 49 Jahre geschieden und lebe mit meinen
Lebensgefährten Nils seit 8 Jahren zusammen. Nils ist auch in diesen Forum unter dem Namen Reizstromer.
Meine Hobbys sind jede Art von Musik besonders die deutsche Welle. Koche sehr gerne, mag Abende bei einer schönen Flasche Wein vor dem Kamin beim Kerzenschein. Bin bekennende FKKlerin, bin auch zu Hause nackt.
Meine Neigungen sind das Spielen mit meiner Muschipumpe und besonder stimuliere ich mich gern mit Dildos,
Vibratoren und auch sehr gern mit Reizstrom.
 
Hallo Heike,

auch wenn es überraschend ist, hier eine Frau an zu treffen. Auf jeden Fall mal Willkommen hier. Aus Deiner sehr offenen Vorstellung leite ich ab, dass man(n) Dir auch direkte Fragen stellen darf.
2 Fragen - wobei ich nicht weiß, welche ich zuerst stellen soll, da sie ineinander greifen. 1. warst Du immer schon eine Frau? 2. (wenn 1. ja) wie erklärt sich das PE Startjahr 2002

Ich hoffe, ich bin nicht gleich mit der Türe ins Haus gefallen
Lieben Gruß Adrian
 
schöne Vorstellung, besonders die Vorstellung zu hause nackt, muschpumpe und dildos. würde ich mir auch wünschen bei mir zu hause.

viel spaß hier
 
Hi @Heike,
willkommen hier im Forum. :)
Du hast die einmalige Möglichkeit die Gains deines Mannes direkt zu beeinflussen, wenn @Reizstromer denn PE betreibt.
Lies dich in die WDB ein und kontrolliere ob er alles richtig macht. Notfalls gehst du ihm zur Hand. :D
Viel Spaß im Forum.
GreenBayPacker
 
Hallo Heike, interessant mal eine Frau in unserer Männerrunde begrüßen zu dürfen!

Die Hinweise auf das Einsteigerprogramm erübriegen sich bei dir ausnahmsweise. Sehr erfrischend. ;)

Wo du schon das Thema Muschipumpe ansprichst: wie bist du dazu gekommen das auszuprobieren? Ich finde das zumindest optisch sehr ansprechend und würde eventuell mal die eine oder andere Dame dazu motivieren wollen, das auch mal zu versuchen.
 
Hallo @Heike, schön endlich mal wieder eine Frau hier begrüßen zu können!

Die letzte hat es leider nicht so lange im Forum ausgehalten, nachdem sie im Verlauf ihrer Vorstellung von einem User ziemlich unhöflich angegangen wurde. Ich habe mich damals extrem darüber geärgert. Umso besser ist es nun, wieder jemanden in unseren Reihen zu haben, der ohne dieses komische Baumelding zwischen den Beinen durchs Leben läuft.

Mich würde ja mal interessiern, wie Du unseren auf die Größe fixierten Ehrgeiz empfindest.
Seltsam, interessant, belustigend, befremdlich, oder toll weil es für Dich nicht groß genug sein kann?

Mir geht es zum Beispiel so, dass ich etwaige Komplexe der Frauen bei als zu klein empfundenen Brüsten überhaupt nicht nachvollziehen kann. Ich find alle Brüste schön und besonders gefallen mir die kleineren Modelle im Bereich A oder sogar AA.
Beim Sex mit Männern mag ich auch nur so richtig die Schwänze im statistischen Durchschnitt und sehr gerne auch kleiner, während andere ja voll im größer-ist-besser-Hype aufgehen.

Also herzlich willkommen und viel Spaß,

Blubberbert
 
Hallo Heike,

auch wenn es überraschend ist, hier eine Frau an zu treffen. Auf jeden Fall mal Willkommen hier. Aus Deiner sehr offenen Vorstellung leite ich ab, dass man(n) Dir auch direkte Fragen stellen darf.
2 Fragen - wobei ich nicht weiß, welche ich zuerst stellen soll, da sie ineinander greifen. 1. warst Du immer schon eine Frau? 2. (wenn 1. ja) wie erklärt sich das PE Startjahr 2002

Ich hoffe, ich bin nicht gleich mit der Türe ins Haus gefallen
Lieben Gruß Adrian
 
Natürlich war ich schon immer eine Frau. Im Jahr 2002 machte ich meine erste Bekanntschaft mit einer Intimsaugschale zum Schröpfen (wie es fachlich heißt). So schröpfe ich mich seitdem 1-2mal täglich wie es die
Zeit erlaubt. Später schreibe ich ausführlicher darüber.

Ich finde es auch schade das hier der einzige weibliche Part bin, hätte mich auch gerne mit meines gleichen
unterhalten und ausgetauscht.

Warum bin ich hier? Neugierig und durch meinen Lebensgefährten. Schon seit meiner Jugend faszinierte
mich ein erigierter Phallus. Ist doch ein Zeichen von Männlichkeit, Kraft und Ausdauer. Natürlich ist nicht
jeder vom lieben Gott reich beschenkt worden in dieser Sache. Schön finde ich, das es Männer gibt wie ihr
eure Manneskraft noch zu verbessern.
Muss wieder was machen bis später.
 
Willkommen hier im Forum! Klasse, das mal eine Frau mit am Start ist und ich finde es echt gut, dass du dich selbst über das Hobby von deinem Lebensgefährten hier informieren willst.
Verfolgst du mit der Muschipumpe auch Ziele im Bereich der Vergrößerung?

Dein Profilbild ist übrigens richtig heiß - ist das dein prächtiger Hintern? ;)
 
Hallo Heike,

auch wenn es überraschend ist, hier eine Frau an zu treffen. Auf jeden Fall mal Willkommen hier. Aus Deiner sehr offenen Vorstellung leite ich ab, dass man(n) Dir auch direkte Fragen stellen darf.
2 Fragen - wobei ich nicht weiß, welche ich zuerst stellen soll, da sie ineinander greifen. 1. warst Du immer schon eine Frau? 2. (wenn 1. ja) wie erklärt sich das PE Startjahr 2002

Ich hoffe, ich bin nicht gleich mit der Türe ins Haus gefallen
Lieben Gruß Adrian
Nennt sich dann pussy enhancement, weiß man doch :D
 
Ich finde es auch schade das hier der einzige weibliche Part bin
Das stimmt nicht so wirklich zu 100% :D Ich bin der zweite weibliche Part hier im Forum. Seit...kurzem. Dazu habe ich aber schon einen Thread eröffnet wo das alles genauer beschrieben wird.
 
und auch sehr gern mit Reizstrom.
Hallo Heike und schön zu wissen dass es schon zwei von Euch hier gibt. Schon allein das Frauen Interesse so wie Ihr an diesen Themen zeigt macht euch beide uuuunheimlich Interessant ^^ Find ich klasse ;)
Ich hätte da eine Frage. Besonders an dich Heike. Ich habe hier schonmal erwähnt dass ich mir mal vor ner Weile einen Estim aus Neugier zugelegt habe. Den Mystim TensionLover. Ich benutze den uuuultraselten weils allein halt wenns Handless klappt scho toll aber auch sehr zeitintensiv ist. Also mache ich das nur wenn mir wirklich (alle halbe jahre) mal dannach ist. Jetzt aber zur eigentlichen Frage. Ich habe dass auch schon mit/an meiner Sexfreundinn probiert und sie war sehr neugierig aber mit Pads bin ich nicht weit gekommen und so ein Dildo wie z.b. bei Elektrosluts ist einfach zu teuer. Mein gedanke war es beim nächsten mal eine schlaufe um meine Base zu machen und ein Pad oberhalb ihres Schamhügels über dem (in ganz großen anführungszeichen) "G-Punkt" anzubringen. Meinst du das würde klappen? Ihr habt da bestimmt Erfahrung drinn. Kannst du mir da was empfehlen? Würde Sie echt gerne überraschen ^^ Wäre echt ein feiner zug von dir ;)

Gruss
Mavel :artist:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich benutze eine Penis Pumpe zur Nippel und Areola Stimulation dass das besser wächst. Bin noch nicht ausgewachsen :D
 
Also ich benutze eine Penis Pumpe zur Nippel und Areola Stimulation dass das besser wächst. Bin noch nicht ausgewachsen :D
Habe ich auch schon an ihr unten ausprobiert aber naja... irgendwie fand sie da keinen gefallen drann weils schnell wehgetan hat :rolleyes:
Und gleich noch eine Frage an dich Vendasius. Fühlt sich das wirklich so geil an wenn ihr mit diesen kleinen Minizylindern den Kitzler pumpt? :smuggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fühlt sich das wirklich so geil an wenn ihr mit diesen kleinen Minizylindern den Kitzler pumpt? :smuggrin:
Ich glaube du hast meinen Thread noch nicht gelesen wer ich eig. bin. Ich habe einen Penis genauso wie du und bin trotzdem eine Frau.
 
Sind auch FKK-Ler.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten