Heike stellt sich

H

Heike

Gelöschter Benutzer
Themenstarter
Hallo an alle
Möchte mich erstmal vorstellen. Mein Name ist Heike bin 49 Jahre geschieden und lebe mit meinen
Lebensgefährten Nils seit 8 Jahren zusammen. Nils ist auch in diesen Forum unter dem Namen Reizstromer.
Meine Hobbys sind jede Art von Musik besonders die deutsche Welle. Koche sehr gerne, mag Abende bei einer schönen Flasche Wein vor dem Kamin beim Kerzenschein. Bin bekennende FKKlerin, bin auch zu Hause nackt.
Meine Neigungen sind das Spielen mit meiner Muschipumpe und besonder stimuliere ich mich gern mit Dildos,
Vibratoren und auch sehr gern mit Reizstrom.
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
24
Beiträge
19,897
Reaktionspunkte
135,967
Punkte
63,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Hallo Heike,

auch wenn es überraschend ist, hier eine Frau an zu treffen. Auf jeden Fall mal Willkommen hier. Aus Deiner sehr offenen Vorstellung leite ich ab, dass man(n) Dir auch direkte Fragen stellen darf.
2 Fragen - wobei ich nicht weiß, welche ich zuerst stellen soll, da sie ineinander greifen. 1. warst Du immer schon eine Frau? 2. (wenn 1. ja) wie erklärt sich das PE Startjahr 2002

Ich hoffe, ich bin nicht gleich mit der Türe ins Haus gefallen
Lieben Gruß Adrian
 

mrfx

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
26.10.2016
Themen
3
Beiträge
969
Reaktionspunkte
2,880
Punkte
2,190
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
71 Kg
BPEL
17,2 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
18,3 cm
EG (Base)
16,3 cm
EG (Mid)
15,2 cm
EG (Top)
13,6 cm
schöne Vorstellung, besonders die Vorstellung zu hause nackt, muschpumpe und dildos. würde ich mir auch wünschen bei mir zu hause.

viel spaß hier
 

GreenBayPacker

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Moderator
PEC-Wohltäter
Registriert
22.09.2015
Themen
13
Beiträge
2,015
Reaktionspunkte
6,152
Punkte
7,480
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
5 Jahre
PE-Startjahr
2015
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
89 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
16,2 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
15,0 cm
EG (Mid)
14,1 cm
EG (Top)
12,0 cm
Hi @Heike,
willkommen hier im Forum. :)
Du hast die einmalige Möglichkeit die Gains deines Mannes direkt zu beeinflussen, wenn @Reizstromer denn PE betreibt.
Lies dich in die WDB ein und kontrolliere ob er alles richtig macht. Notfalls gehst du ihm zur Hand. :D
Viel Spaß im Forum.
GreenBayPacker
 

TrickyDicky

PEC-Legende (Rang 11)
Registriert
05.09.2016
Themen
5
Beiträge
2,760
Reaktionspunkte
8,201
Punkte
6,480
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2013
BPEL
22,1 cm
BPFSL
23,3 cm
EG (Base)
16,0 cm
Hallo Heike, interessant mal eine Frau in unserer Männerrunde begrüßen zu dürfen!

Die Hinweise auf das Einsteigerprogramm erübriegen sich bei dir ausnahmsweise. Sehr erfrischend. ;)

Wo du schon das Thema Muschipumpe ansprichst: wie bist du dazu gekommen das auszuprobieren? Ich finde das zumindest optisch sehr ansprechend und würde eventuell mal die eine oder andere Dame dazu motivieren wollen, das auch mal zu versuchen.
 

Blubberbert

PEC-Kundiger (Rang 4)
Registriert
03.01.2016
Themen
2
Beiträge
99
Reaktionspunkte
337
Punkte
200
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2015
Körpergröße
194 cm
Körpergewicht
83 Kg
BPEL
17,7 cm
NBPEL
14,7 cm
BPFSL
17,7 cm
EG (Base)
15,1 cm
EG (Mid)
14,0 cm
EG (Top)
13,2 cm
Hallo @Heike, schön endlich mal wieder eine Frau hier begrüßen zu können!

Die letzte hat es leider nicht so lange im Forum ausgehalten, nachdem sie im Verlauf ihrer Vorstellung von einem User ziemlich unhöflich angegangen wurde. Ich habe mich damals extrem darüber geärgert. Umso besser ist es nun, wieder jemanden in unseren Reihen zu haben, der ohne dieses komische Baumelding zwischen den Beinen durchs Leben läuft.

Mich würde ja mal interessiern, wie Du unseren auf die Größe fixierten Ehrgeiz empfindest.
Seltsam, interessant, belustigend, befremdlich, oder toll weil es für Dich nicht groß genug sein kann?

Mir geht es zum Beispiel so, dass ich etwaige Komplexe der Frauen bei als zu klein empfundenen Brüsten überhaupt nicht nachvollziehen kann. Ich find alle Brüste schön und besonders gefallen mir die kleineren Modelle im Bereich A oder sogar AA.
Beim Sex mit Männern mag ich auch nur so richtig die Schwänze im statistischen Durchschnitt und sehr gerne auch kleiner, während andere ja voll im größer-ist-besser-Hype aufgehen.

Also herzlich willkommen und viel Spaß,

Blubberbert
 
H

Heike

Gelöschter Benutzer
Themenstarter
Hallo Heike,

auch wenn es überraschend ist, hier eine Frau an zu treffen. Auf jeden Fall mal Willkommen hier. Aus Deiner sehr offenen Vorstellung leite ich ab, dass man(n) Dir auch direkte Fragen stellen darf.
2 Fragen - wobei ich nicht weiß, welche ich zuerst stellen soll, da sie ineinander greifen. 1. warst Du immer schon eine Frau? 2. (wenn 1. ja) wie erklärt sich das PE Startjahr 2002

Ich hoffe, ich bin nicht gleich mit der Türe ins Haus gefallen
Lieben Gruß Adrian
 
H

Heike

Gelöschter Benutzer
Themenstarter
Natürlich war ich schon immer eine Frau. Im Jahr 2002 machte ich meine erste Bekanntschaft mit einer Intimsaugschale zum Schröpfen (wie es fachlich heißt). So schröpfe ich mich seitdem 1-2mal täglich wie es die
Zeit erlaubt. Später schreibe ich ausführlicher darüber.

Ich finde es auch schade das hier der einzige weibliche Part bin, hätte mich auch gerne mit meines gleichen
unterhalten und ausgetauscht.

Warum bin ich hier? Neugierig und durch meinen Lebensgefährten. Schon seit meiner Jugend faszinierte
mich ein erigierter Phallus. Ist doch ein Zeichen von Männlichkeit, Kraft und Ausdauer. Natürlich ist nicht
jeder vom lieben Gott reich beschenkt worden in dieser Sache. Schön finde ich, das es Männer gibt wie ihr
eure Manneskraft noch zu verbessern.
Muss wieder was machen bis später.
 

Mad Lex

PEC-Professor (Rang 8)
Registriert
24.12.2014
Themen
3
Beiträge
358
Reaktionspunkte
1,052
Punkte
1,050
PE-Startjahr
2004
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
105 Kg
BPEL
20,5 cm
EG (Mid)
17,5 cm
Willkommen hier im Forum! Klasse, das mal eine Frau mit am Start ist und ich finde es echt gut, dass du dich selbst über das Hobby von deinem Lebensgefährten hier informieren willst.
Verfolgst du mit der Muschipumpe auch Ziele im Bereich der Vergrößerung?

Dein Profilbild ist übrigens richtig heiß - ist das dein prächtiger Hintern? ;)
 

LongMoster

PEC-Talent (Rang 3)
Registriert
06.10.2015
Themen
2
Beiträge
37
Reaktionspunkte
78
Punkte
62
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2015
Körpergröße
189 cm
Körpergewicht
106 Kg
BPEL
16,1 cm
NBPEL
13,5 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Base)
12,5 cm
EG (Mid)
12,4 cm
EG (Top)
12,0 cm
Hallo Heike,

auch wenn es überraschend ist, hier eine Frau an zu treffen. Auf jeden Fall mal Willkommen hier. Aus Deiner sehr offenen Vorstellung leite ich ab, dass man(n) Dir auch direkte Fragen stellen darf.
2 Fragen - wobei ich nicht weiß, welche ich zuerst stellen soll, da sie ineinander greifen. 1. warst Du immer schon eine Frau? 2. (wenn 1. ja) wie erklärt sich das PE Startjahr 2002

Ich hoffe, ich bin nicht gleich mit der Türe ins Haus gefallen
Lieben Gruß Adrian
Nennt sich dann pussy enhancement, weiß man doch :D
 

Vendasius

Im Ruhestand
Registriert
31.05.2015
Themen
11
Beiträge
678
Reaktionspunkte
1,295
Punkte
1,330
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
177 cm
Körpergewicht
105 Kg
BPEL
20,5 cm
NBPEL
16,5 cm
BPFSL
21,0 cm
EG (Base)
16,5 cm
EG (Mid)
15,5 cm
EG (Top)
14,2 cm
Ich finde es auch schade das hier der einzige weibliche Part bin
Das stimmt nicht so wirklich zu 100% :D Ich bin der zweite weibliche Part hier im Forum. Seit...kurzem. Dazu habe ich aber schon einen Thread eröffnet wo das alles genauer beschrieben wird.
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
24
Beiträge
19,897
Reaktionspunkte
135,967
Punkte
63,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm

Mavel

PEC-Experte (Rang 6)
Registriert
29.10.2015
Themen
7
Beiträge
373
Reaktionspunkte
570
Punkte
570
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
5 Jahre
PE-Startjahr
2011
Körpergröße
186 cm
Körpergewicht
67 Kg
BPEL
18,0 cm
NBPEL
16,0 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
13,5 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
12,5 cm
und auch sehr gern mit Reizstrom.
Hallo Heike und schön zu wissen dass es schon zwei von Euch hier gibt. Schon allein das Frauen Interesse so wie Ihr an diesen Themen zeigt macht euch beide uuuunheimlich Interessant ^^ Find ich klasse ;)
Ich hätte da eine Frage. Besonders an dich Heike. Ich habe hier schonmal erwähnt dass ich mir mal vor ner Weile einen Estim aus Neugier zugelegt habe. Den Mystim TensionLover. Ich benutze den uuuultraselten weils allein halt wenns Handless klappt scho toll aber auch sehr zeitintensiv ist. Also mache ich das nur wenn mir wirklich (alle halbe jahre) mal dannach ist. Jetzt aber zur eigentlichen Frage. Ich habe dass auch schon mit/an meiner Sexfreundinn probiert und sie war sehr neugierig aber mit Pads bin ich nicht weit gekommen und so ein Dildo wie z.b. bei Elektrosluts ist einfach zu teuer. Mein gedanke war es beim nächsten mal eine schlaufe um meine Base zu machen und ein Pad oberhalb ihres Schamhügels über dem (in ganz großen anführungszeichen) "G-Punkt" anzubringen. Meinst du das würde klappen? Ihr habt da bestimmt Erfahrung drinn. Kannst du mir da was empfehlen? Würde Sie echt gerne überraschen ^^ Wäre echt ein feiner zug von dir ;)

Gruss
Mavel :artist:
 
Zuletzt bearbeitet:

Vendasius

Im Ruhestand
Registriert
31.05.2015
Themen
11
Beiträge
678
Reaktionspunkte
1,295
Punkte
1,330
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
177 cm
Körpergewicht
105 Kg
BPEL
20,5 cm
NBPEL
16,5 cm
BPFSL
21,0 cm
EG (Base)
16,5 cm
EG (Mid)
15,5 cm
EG (Top)
14,2 cm
Also ich benutze eine Penis Pumpe zur Nippel und Areola Stimulation dass das besser wächst. Bin noch nicht ausgewachsen :D
 

Mavel

PEC-Experte (Rang 6)
Registriert
29.10.2015
Themen
7
Beiträge
373
Reaktionspunkte
570
Punkte
570
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
5 Jahre
PE-Startjahr
2011
Körpergröße
186 cm
Körpergewicht
67 Kg
BPEL
18,0 cm
NBPEL
16,0 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
13,5 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
12,5 cm
Also ich benutze eine Penis Pumpe zur Nippel und Areola Stimulation dass das besser wächst. Bin noch nicht ausgewachsen :D
Habe ich auch schon an ihr unten ausprobiert aber naja... irgendwie fand sie da keinen gefallen drann weils schnell wehgetan hat :rolleyes:
Und gleich noch eine Frage an dich Vendasius. Fühlt sich das wirklich so geil an wenn ihr mit diesen kleinen Minizylindern den Kitzler pumpt? :smuggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:

Vendasius

Im Ruhestand
Registriert
31.05.2015
Themen
11
Beiträge
678
Reaktionspunkte
1,295
Punkte
1,330
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
177 cm
Körpergewicht
105 Kg
BPEL
20,5 cm
NBPEL
16,5 cm
BPFSL
21,0 cm
EG (Base)
16,5 cm
EG (Mid)
15,5 cm
EG (Top)
14,2 cm
Fühlt sich das wirklich so geil an wenn ihr mit diesen kleinen Minizylindern den Kitzler pumpt? :smuggrin:
Ich glaube du hast meinen Thread noch nicht gelesen wer ich eig. bin. Ich habe einen Penis genauso wie du und bin trotzdem eine Frau.
 

Mavel

PEC-Experte (Rang 6)
Registriert
29.10.2015
Themen
7
Beiträge
373
Reaktionspunkte
570
Punkte
570
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
5 Jahre
PE-Startjahr
2011
Körpergröße
186 cm
Körpergewicht
67 Kg
BPEL
18,0 cm
NBPEL
16,0 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
13,5 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
12,5 cm

Loverboy

PEC-Legende (Rang 11)
Registriert
22.11.2015
Themen
60
Beiträge
1,975
Reaktionspunkte
3,880
Punkte
7,980
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
69 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
20,3 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,0 cm
Sind auch FKK-Ler.
 
Oben Unten