• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

harristor stellt sich vor (1 Betrachter)

harristor

PEC-Fachmann
Registriert
10.02.2018
Themen
4
Beiträge
111
Reaktionen
546
Punkte
382
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
170 cm
BPEL
16,7 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
17,0 cm
EG (Base)
12,9 cm
EG (Mid)
11,5 cm
EG (Top)
11,4 cm
Hallo Männer,

erstmal Daumen hoch an alle, die hier aktiv sind um das PE allen leichter zu machen! :thumbsup3:

Ich bin 27 Jahre alt, aus Süddeutschland, Körpergröße 1,70m und wiege im Moment 64kg. Dass es PE gibt weiss ich schon seit ein paar Jahren und hab mir immer mal wieder vorgenommen mich damit genauer zu beschäftigen und anzufangen. Ab und zu habe ich mal halbherzig ein paar Übungen gemacht, aber nicht so, dass es der Rede wert wäre (mal ein bisschen stretchen oder jelqing). Jetzt habe ich dieses Forum entdeckt und will durchstarten.

Der Grund warum ich PE anfangen will ist natürlich, dass ich ordentlich gainen will :D Ich weiss, dass meine Stats nicht gerade überragend und definitiv ausbaufähig sind. Ich hab zwar noch nie direkt einen schlechten Kommentar bekommen, aber ihr kennt das ja bestimmt alle, dass man sich selbst oft schlechter bestückt vorkommt als der Durchschnitt. Gleichzeitig will ich mich auch in anderen Bereichen optimieren - Fitness, besser ernähren, weniger rauchen und trinken. Das kommt daher, dass mein Leben in den letzten 2 Jahren nicht so rund lief, was viel damit zu tun hat, dass ich mich selbst einfach zu sehr hängen lassen habe.

Hier meine jetzigen Stats: (Signatur wird noch ergänzt)

BPFSL: 17,0 cm
BPEL: 16,7 cm
NBPEL: 14,5 cm
EG base: 12,9 cm
EG mid: 11,5 cm
EG top: 11,4 cm

EG top ist vermutlich falsch gemessen, werde ich später und morgen nochmal nachmessen. FL habe ich 9 - 11cm und FG 9,3 - 10cm gemessen.

Mein erstes Ziel wäre eine NBPEL 15,5cm und Girth gains (da kann ich mir unter Zahlen noch nicht viel vorstellen). Langfristig wäre NBPEL 17cm echt klasse. Ausserdem hätte ich gerne mehr FL und FG um mich in bestimmten Situation einfach besser zu fühlen. Morgen werd ich mit dem Einsteigerprogramm beginnen:

5 min Aufwärmen
10 min Stretchen
10 min jelquen
5 min ballooning
5 min Kegeln
3 on / 1 off


.. und das dann ggf. steigern. Ich hab mich zwar schon etwas eingelesen, aber ein paar Fragen hab ich natürlich :D

Haltet Ihr das Programm für angemessen was meine Ziele angeht?

Und eine Sachen ist mir bei meinen bisherigen jelq-Versuchen aufgefallen - da ich leider auch Turkey Neck habe, kommt mir die Haut dabei immer in die quere. Kann man da was dagegen machen? Nur V-Jelqs machen zB?

So, ich hoff das war jetzt nicht zu viel Text. Drückt mir die Daumen, dass ich dieses mal am Ball bleibe!

:bier:
 
Hi, herzlich willkommen hier. :)

Das Anfängerprogramm passt definitiv zu deinen Zielen.

Eventuell kannst du dem TN mit einem Ballstretcher an den Kragen gehen, zumindest beim Training macht der dir das Leben sicher einfacher. Ob man den Langfristig wegtrainien kann weiß ich noch nicht, das überprüfe ich gerade.

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei deinem Training.
 
Servus @harristor
ich würde Deinen Penis schon mal als sehr guten oberen Durchschnitt bezeichnen, zumal Du ja nicht gerade ein Riese bist (cool - alle neuen Jungs sind somit ungefähr in Deiner Größe, also kompakte Kerls). Auch Dein schlaffer Penis dürfte recht gut passen und stattlich wirken; Ziele sind realistisch und erreichbar.
Gegen den TN kannst Du beim Stretchen den Sack in die Gegenrichtung ziehen oder einen Ballstretcher tragen
Trainingsplan sieht auch gut aus
Also kann´s losgehen - bei Fragen, einfach fragen!
 
Danke euch! Ich werd mal probieren den Sack in die Gegenrichtung zu ziehen

zumal Du ja nicht gerade ein Riese bist

@adrian61 stimmt, an der Größe lässt sich leider nichts mehr ändern :(

Eine Frage zum Training und Gains hätte ich noch - Ich hab mal gelesen (weiss nicht mehr ob es hier oder auf einer anderen Seite war), dass ein Anfänger erst richtige Gains messen konnte, nachdem er seine Jelqs von 150 auf 50 Wiederholungen/Tag reduziert hat. Klingt das für euch erfahrene PEler logisch?
 
Also ohne weitere Informationen kann man zu der Frage nach den Gains durch Reduktion des Trainings echt nur raten. Normalerweise passiert das nicht, aber es gibt schon ungewöhnliche Umstände durch die das passieren könnte - die sind bei dir allerdings nicht zu erwarten.
 
Erstmal ein herzliches Willkommen harristor
Für den Anfang ist ja soweit alles geklärt.
Aber auf deine letzte Frage möchte ich nochmal eingehen.
Es verhält sich nämlich folgendermaßen: Es gibt PE'ler die setzen Quantität vor Qualität.
Sie haben also eine hohe Wiederholungsanzahl aber führen die Jelq's nicht richtig durch.
Daher kann ich mir vorstellen das jemand der 150 unsaubere Jelqs gemacht hat aufeinmal mit 50 richtigen Jelqs bessere Erfolge einfahren kann.
Eine gute Technik ist also von Anfang an wichtig.
 
@MaxHardcore94 danke für die Antwort, ja das macht Sinn.. ist ja beim Krafttraining auch so
 
Ich sage auch mal Hallo :stop:

Du hast so ziemlich meine Start Werte,
obwohl mein Schlaffi noch etwas kleiner ist von der FL. Immer wieder beruhigend Leute mit den Werten hier zu treffen!
Im letzten halben Jahr hat sich bei mir doch einiges getan. Habe so 1,3cm mehr NBPEL. Du wirst in den ersten 3 Monaten schon was merken und dein Schlaffi wird immer besser durchblutet sein und dadurch eine bessere Figur machen.
Bei Sport und schwimmen wird er aber immer wieder auf minimal Maße schrumpfen. Habe lange gebraucht mich so zu akzeptieren im Moment geht es einigermaßen. Wir müssen uns mehr öffentlich zeigen in Sauna und Co denn wir sind nicht allein mit unseren Blutis:D:thumbsup3:
 
@HeyHo93 Hallo! Ja das finde ich gerade auch sehr cool, dass jemand die selben Werte hat :bier: ich werd mal deinen Trainingslog suchen und verfolgen! danke für deine Tipps, du hast in 6 Monaten 1,3cm NBPEL mehr geschafft? Das ist echt gut, glaube ich, hab noch keinen Überblick wie viel man durchschnittlich gaint.
Ja das stimmt, wir Blutis müssen uns da mehr trauen! Ich hab kein sooo großes Problem in Duschen oder in der Sauna nackt zu sein. Ich fühl mich meistens unwohl dabei, aber vermeiden tu ich es nicht. Schlimmer wirds nur wenn man sich umschaut und alle besser bestückt sind :facepalm: Dann halte ich ihn manchmal auf so 20% EQ damit er etwas größer wirkt
 
Das mit den 20 % EQ musst du mir mal beibringen :D Mein Schlaffi soll ja laut Statistik genau Durchschnitt sein.
Komisch das ich oft den kleinsten hab:banghead:
 
Das mit den 20 % EQ musst du mir mal beibringen

Naja vielleicht ist es auch eher EQ 10%.. einfach vor dem Ausziehen kurz an was geiles denken und vielleicht kurz daran rumschütteln, dann ist er nicht mehr ganz so klein :D
 
Bei Sport und schwimmen wird er aber immer wieder auf minimal Maße schrumpfen. Habe lange gebraucht mich so zu akzeptieren im Moment geht es einigermaßen. Wir müssen uns mehr öffentlich zeigen in Sauna und Co denn wir sind nicht allein mit unseren Blutis:D:thumbsup3:


Also wie viel hier lamentiert wird über Blutpenisse und dem damit verbundenen Saunagängen usw. werde ich nie verstehen. In die Sauna gehe ich zum entspannen, nicht zum Aufreißen, und im Einsatz ist er eh steif. Sprich der schlaffe Zustand (und ich hab auch einen Bluti wie er im Buche steht) ist mir vollkommen wurscht.
 
Wenn er schlaff kurz ist ist ja nicht so schlimm. Was scheise aussehen tut ist das er schlaff so dünn ist finde ich.
 
Ja so hat halt jeder seine eigenen Ziele und Problemchen.. :)

Ein wirkliches "Problem" ist es für mich ja auch nicht, ich denke ich würd mich einfach nur noch etwas wohler fühlen wenn er weniger turteln würde und könnte besser entspannen. Aber klar, rational gesehen ist es bei Saunagängen etc natürlich total egal.
 
In der Sauna schaut man eigentlich weniger auf die Schwänze wie in der Gemeinschaftsdusche. Wenn du da rein läufst guckste halt direkt auf die Pimmels:D
 
Männer sollten so oft wie möglich Gemeinschaftsduschen benützen - dann kommen die meisten schnell drauf, dass SIE NICHT IMMER DEN KLEINSTEN haben
Dieses schamhafte Getue heutzutage verhilft den Jungs ja erst zu den Komplexen
 
Ein Grund mehr die Wehrpflicht wieder einzuführen.:D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten