• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

harristor stellt sich vor (1 Betrachter)

Männer sollten so oft wie möglich Gemeinschaftsduschen benützen - dann kommen die meisten schnell drauf, dass SIE NICHT IMMER DEN KLEINSTEN haben
Dieses schamhafte Getue heutzutage verhilft den Jungs ja erst zu den Komplexen
Ich habe aber bisher den Eindruck, dass vor allem solche Männer, die wegen der Größe auch keine Komplexe zu haben brauchen (weil sie eben groß sind), in den Gemeinschaftsduschen "blank ziehen". die, die sich wegen ihres Pimmels schämen (und auch einige aus anscheinend religiösen Gründen) bleiben eher verhüllt. Das verzerrt natürlich ein wenig die beobachtbare Statistik einer "Durchschnittsgröße"...:D
 
@marsupilami
Richtig! Daher befürworte ich Mannschaftssport, Gemeinschaftsduschen usw damit die Jungs sich schon früh daran gewöhnen, dass Pimmel gleich Pimmel ist und die paar cm Unterschied nicht die Welt ausmachen
 
Bei Sport und schwimmen wird er aber immer wieder auf minimal Maße schrumpfen. Habe lange gebraucht mich so zu akzeptieren im Moment geht es einigermaßen. Wir müssen uns mehr öffentlich zeigen in Sauna und Co denn wir sind nicht allein mit unseren Blutis:D:thumbsup3:


Also wie viel hier lamentiert wird über Blutpenisse und dem damit verbundenen Saunagängen usw. werde ich nie verstehen. In die Sauna gehe ich zum entspannen, nicht zum Aufreißen, und im Einsatz ist er eh steif. Sprich der schlaffe Zustand (und ich hab auch einen Bluti wie er im Buche steht) ist mir vollkommen wurscht.
Ich glaube wenn man in seiner Jugend wegen seines Penis gehänselt wurde in der Sauna blöd angegafft wird etc. zieht sich das ganze wie ein roter Faden durchs Leben. So geht man damit anders um, wie wenn man noch keine blöden Komentare eingefahren hat.
 
Gleichzeitig will ich mich auch in anderen Bereichen optimieren - Fitness, besser ernähren, weniger rauchen und trinken.

Das ist ist löblich und kann ich dir auch nur empfehlen.

Ich weiss, dass meine Stats nicht gerade überragend und definitiv ausbaufähig sind.

Du musst aber eben auch dien Körpergröße bedenken - da ist das schon gut proportioniert. Dramatisch wäre es viel eher, wenn du 2 m hoch bist und 100 kg wiegst, aber die gleichen Maße hast.

@adrian61 stimmt, an der Größe lässt sich leider nichts mehr ändern :(

Nicht sooo schlimm. Gab auch ne Zeit, in der ich mich über meine Höhe geärgert habe, weil die allermeisten größer waren als ich und ich das als Nachteil (sowohl, was offenen Respekt als auch was die Chancen bei den Ladies angeht) gesehen habe. Heute stört es mich nicht mehr so. Und auch bei dir musst du bedenken, dass du immernoch 5 cm größer als der Durchschnitt der Damen bist. Damit sollte auch genug für dich übrig sein. ;)
 
Du musst aber eben auch dien Körpergröße bedenken - da ist das schon gut proportioniert.

Da hast du recht :)

Gab auch ne Zeit, in der ich mich über meine Höhe geärgert habe, weil die allermeisten größer waren als ich und ich das als Nachteil (sowohl, was offenen Respekt als auch was die Chancen bei den Ladies angeht) gesehen habe. Heute stört es mich nicht mehr so.

Geht mir schon auch so. Mit einem gesunden bzw. normalen Selbstbewusstsein, das oft erst in den 20ern kommt ist das schon nicht mehr tragisch. Und man kann damit sehr vieles, was Respekt und Chancen angeht, wett machen. Aber der Wunsch doch größer zu sein, bleibt bei mir wohl immer ;)
 
Dafür wirst Du schneller den optischen Eindruck erwecken, einen großen Penis zu haben ;)

Das hoff ich. :D

... bis hier jemand das Ganzkörperjelqing erfunden hat, um bei der Körpergröße noch ein paar cm rauszuhauen
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten