• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo zusammen (1 Betrachter)

Shad0w

PEC-Lehrling
Registriert
01.07.2017
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionen
11
Punkte
12
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
177 cm
Körpergewicht
70 Kg
BPEL
16,5 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
17,0 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
11,8 cm
EG (Top)
11,0 cm
Hallo,
ich möchte mich mal kurz vorstellen.
Dr.Google hat mich in dieses Forum geführt und ich bin gespannt was ich so lernen kann. Ich bin 29J alt und sportlich unterwegs 4-5x die Woche Sport (aber ohne supplements). Mein Penis ist okay und da ich Blutpenis habe - musste ich mich schon seit jeher mit einer eher kleinen Größe anfreunden. Über eine OP habe ich auch schon nachgedacht - aber ich habe mich definitiv dagegen entschieden (zu wenig Outcome bei zuviel Risiko).

Meinen Partnerinnen hat es bisher ausgereicht und da ich recht ausdauernd bin und an sich noch im durchschnitt liege - sie die Frauen nicht mein Beweggrund, meinen Penis zu vergrößern.

Mir reicht es einfach nicht.
1. ist er nach links gebogen
2. ist er mir zu dünn
(3. mit der länge kann ich mich noch anfreunden und möchte diese auch nicht maßgeblich verbessern)

Was habt hier vllt. für ein paar Tipps? Wie schaffe ich vor allem dauerhafte Umfangzuwächse (nach einem Jahr Training)?

Danke schonmal für euere Hilfe!
 
Hey @Shad0w und herzlich Willkommen in der PEC! :)

Dein Hauptziel ist der EG, dennoch würde ich erstmal das Einsteigerprogramm für 3 Monate durchführen. Genaueres zu diesem Programm findest du in der Wissensdatenbank. Das Einsteigerprogramm wird dir vorrangig Längengains einbringen und mit etwas Glück auch ein wenig Umfang. Viel wichtiger ist aber, dass dich dieses Programm auf ein EG-Training vorbereitet. Direkt in ein EG-Training zugehen kann ich nicht empfehlen, da diese Übungen um einiges intensiver sind als jene der Längenübungen. Falls du die Linksbiegung beheben möchtest dann versuche beim Jelqen gegen diese Krümmung zu Jelqen. Wunder würde ich keine erwarten, hier haben jedoch schon ein paar berichtet dass sie Erfolg hatten, auch wenn es sehr lange dauert.

Generell empfehle ich dir, die WDB=Wissensdatenbank ordentlich zu durchforsten. Die meisten Anfängerfragen werden dort beantwortet. Sollten dennoch welche aufkommen, immer her damit ;).

Grüße
Riffard
 
Danke für die Antwort.
Wunder erwarte ich nicht und ich habe bis jetzt auch damit gelebt. Aber vllt. bringt ja das Training was! Ich fange eben erstmal mit dem Anfängerprogramm an. Besteht beim Stretchen nicht die Gefahr das er zwar länger aber dafür dünner wird?
Ansonsten lese ich dann mal weiter

Liebe Grüße
 
Besteht beim Stretchen nicht die Gefahr das er zwar länger aber dafür dünner wird?

Hehe, ne, keine Sorge. Du Stretcht lediglich die Tunica/Ligs. Die Schwellkörper bleiben dabei unberührt.

Grüße
Riffard
 
Hey @Shad0w,
willkommen in der PEC. ;)
Mein Penis ist okay und da ich Blutpenis habe - musste ich mich schon seit jeher mit einer eher kleinen Größe anfreunden.
Der Blutpenis, der Freund eines jeden PElers. :) Haben sehr viele aber das weißt du ja sicher.....meiner kann auch super einen auf Mini machen.
Über eine OP habe ich auch schon nachgedacht - aber ich habe mich definitiv dagegen entschieden (zu wenig Outcome bei zuviel Risiko).
Definitiv die richtige Entscheidung. :thumbsup3: Dein Weg hat dich in die richtige Community geleitet.
sind die Frauen nicht mein Beweggrund, meinen Penis zu vergrößern.
:doublethumbsup:
Viel Spaß und gute Gains.
GreenBayPacker
 
Hi @Shad0w, herzlich willkommen bei uns! PE für dich selbst zu betreiben ist die beste Einstellung. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim Training! Falls dabei mal Fragen aufkommen: immer raus damit, dafür sind wir hier. :)
 
Hallo Shadow, willkommen im Club!
Du hast einen gut mittelgroßen Penis und eine vernünftige Einstellung ... beides schon mal gute Voraussetzungen.
Über die Biegung solltest Du Dir nicht all zu viele Gedanken machen ... die wirkt wahrscheinlich aus der Perspektive, in der Du Deinen Penis ansiehst viel ausgeprägter als sie eigentlich ist und vermindert nicht die Attraktivität Deines besten Stücks. Leichte Korrekturen lassen sich aber, wie @Riffard schon geschrieben hat, durch die entsprechende Jelqtechnik erzielen.
Nachdem Du die ersten 3 Monate das Einsteigerprogramm absolviert hast, kannst Du entscheiden, welche Schwerpunkte Du dann weiterhin setzen möchtest. Derzeit ist ja die Differenz zwischen Deinem BPEL und BPFSL ziemlich gering. Wenn das so bleibt, sind die Voraussetzungen für Zuwächse der EG schon mal sehr gut ... vielleicht wirst Du aber - wie viele andere User auch - Dir denken "da geht schon noch ein wenig mehr ..."

lg und bleib bei der Stange
Adrian
 
Auch von mir ein Herzliches Willkommen.
Die Jungs haben ja schon alles wichtige für den Anfang gesagt.
Viel Spaß und Erfolg mit PE und natürlich auch hier bei uns :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten