Hallo ihr alle!

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von thecellar, 8 Juli 2017.

  1. thecellar

    thecellar PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    29.06.2017
    Zuletzt hier:
    17.09.2018
    Themen:
    8
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    263
    Punkte für Erfolge:
    255
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    16,0 cm
    NBPEL:
    14,0 cm
    BPFSL:
    16,7 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    12,8 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Hallo liebes Forum :)

    ich bin durch Zufall auf euch gestoßen (naja, ich habe nach Informationen zu Penispumpen gesucht ;)). Ich habe schon ein wenig das Forum durchstöbert, musste oft herzhaft lachen und finde es sehr gut wie ihr miteinander umgeht und euch gegenseitig weiter helft!

    Ich bin 34 Jahre alt, komme aus Mainz und mein Penis ist eigentlich okay...
    hach ja...mein Penis..
    Ich mag ihn sehr und bin mit seiner Größe so weit auch zufrieden. Die Frauen haben immer Spaß mit ihm und ich habe noch nie eine Beschwerde über zu wenig Penis-Masse bekommen :D (wie so oft liegt eben auch viel an der Technik).
    Und obwohl ich das alles weiß habe ich doch sehr oft das Gefühl dass es einfach nicht genug ist, dass es einfach ein wenig mehr sein könnte...danke Psyche....

    daher habe ich mir nun vorgenommen es ein mal zu versuchen..profitieren würde nicht nur ich davon ;)
    Ich würde mich sehr freuen hier Unterstützung bei Fragen und Trainingsmethoden zu finden und hoffe, auch hier und da einen Beitrag leisten zu können.

    Daher auch hier schon mal zu meinen ersten Fragen/Themen die mich besonders interessieren:

    - Penisvergrößerung mithilfe einer Penispumpe (Ich habe mir nun eine Penispumpe zugelegt, die vergrößernden Effekte sollen hier ja auch sehr gut sein. Ich habe nun schon ein wenig im Forum gesucht, konnte aber leider nichts finden. Gibt es denn irgendwo einen Trainingsplan für die Nutzung einer Penispumpe?)

    - Trockener Orgasmus (Das Thema interessiert mich auch schon etwas länger. Ich habe auch schon ein wenig Erfahrung in Sachen PC Muskel, aber über den PONR habe ich es noch nie hinausgeschafft ohne zu saften...)

    - Weiter und mehr Spritzen (Tjaja...das Alter zeigt eben auch dort seine ersten Anzeichen...wenn es früher noch vorkam dass man sich manchmal unbeabsichtigt ins eigene Gesicht geballert hat, schwuppt es heute mehr oder weniger uninspiriert ein kleines Stückchen aus dem Schlong heraus...vielleicht ein wenig Öl in die Pipeline?:D)


    so viel zu mir, vielen Dank und viele Grüße an das ganze Forum! :)
     
    #1
  2. adrian61

    adrian61 PEC-Orakel (Rang 13) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    21.09.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    10,030
    Zustimmungen:
    27,245
    Punkte für Erfolge:
    20,280
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Hallo @thecellar Willkommen hier im Forum
    zu all Deinen Anliegen gibt es hier Threads ... lies Dich mal ein wenig ein

    Pumpe wird hier eigentlich eher als Sidekick oder zur Abrundung des Trainings genommen
    Viel Spaß beim Lesen und hoffentlich auch bei manuellem PE!
     
    #2
    TrickyDicky, Gonzo, Riffard und 2 anderen gefällt das.
  3. GreenBayPacker

    GreenBayPacker PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator PEC-Wohltäter

    Registriert:
    22.09.2015
    Zuletzt hier:
    21.09.2018
    Themen:
    6
    Beiträge:
    1,495
    Zustimmungen:
    4,058
    Punkte für Erfolge:
    5,080
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    16,2 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    14,1 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Hallo @thecellar,
    willkommen in der PEC. ;)
    Sehr sehr schön. :thumbsup3: Aber mehr geht ja immer, wie wir alle wissen.
    Du solltest mit dem Einsteigerprogramm beginnen und in dieser Zeit die Pumpe erstmal nur anschauen. :)
    Der Penis gehört ein wenig vorbereitet und du musst ihn kennenlernen bzgl. dem was er an Training erträgt und wie er am besten reagiert.
    P01: Das PEC-Einsteigerprogramm
    Habe jetzt leider nicht mehr Zeit, da es regnet und ich jetzt grillen muss. :confused:
    Dir viel Spaß hier und gute Gains.
    Bei Fragen immer gerne melden.
    So soll es sein. :D
    Gruß, GreenBayPacker
     
    #3
  4. Little

    Little PEC-Legende (Rang 11) Vertrauensperson PEC-Wohltäter

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    21.09.2018
    Themen:
    10
    Beiträge:
    1,941
    Zustimmungen:
    6,499
    Punkte für Erfolge:
    7,780
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    97 Kg
    BPEL:
    18,1 cm
    NBPEL:
    13,5 cm
    BPFSL:
    19,2 cm
    EG (Base):
    13,7 cm
    EG (Mid):
    12,2 cm
    EG (Top):
    10,8 cm
    Hi @thecellar ,

    äh Mainzer Bub ist da, da saaag ich doch ma :schild_welcome:,

    Lese dich mal in der PEC-Wissensdatenbank ein und fang mit dem Anfängertraining an.
    Zu Deinen Fragen hat dir @adrian61 ja schon geschrieben, dass es hierzu einige Threads gibt.
    Auch hier solltest du lesen.
    Ansonsten wünsche ich gute Gains und langes Durchhaltevermögen.
     
    #4
  5. adrian61

    adrian61 PEC-Orakel (Rang 13) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    21.09.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    10,030
    Zustimmungen:
    27,245
    Punkte für Erfolge:
    20,280
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    :happy_ani:ich auch heute Abend ... hat auch eben geregnet
     
    #5
    GreenBayPacker gefällt das.
  6. thecellar

    thecellar PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    29.06.2017
    Zuletzt hier:
    17.09.2018
    Themen:
    8
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    263
    Punkte für Erfolge:
    255
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    16,0 cm
    NBPEL:
    14,0 cm
    BPFSL:
    16,7 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    12,8 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Vielen Dank schon mal an alle für eure Antworten!

    Ich hab mir schon mal das Einsteigerprogramm angeschaut und recherchiert...hätte aber dennoch schon ein paar Fragen:

    - Habe ich das richtig verstanden dass man jeweils 2 mal in jede der 9 Richtungen stretcht? (Also zwei mal einige Sekunden mit einer Pause dazwischen?)
    - Macht ihr das mit dem Balooning wirklich jedes mal mit? Also jeden Tag fast bis zum Orgasmus wichsen? :D
    - Vielleicht ist das wirklich nichts für den Anfang, aber ich würde früher oder später wirklich gerne die Pumpe in das Training einbauen. Konnte aber bisher nichts finden.:bookworm: Könnte mir vielleicht jemand zeigen wo es einen Thread mit Penispumpen-Übungen, wirkungen etc. gibt? Das wäre sehr nett :)
    - Wie bekommt ihr das mit der Tabellarischen Auflistung in eurer Signatur hin?? :cold:

    Danke!
     
    #6
  7. Riffard

    Riffard PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    26.11.2015
    Zuletzt hier:
    19.09.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    3,248
    Zustimmungen:
    8,729
    Punkte für Erfolge:
    7,730
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,4 cm
    EG (Base):
    12,3 cm
    EG (Mid):
    12,6 cm
    Hi @thecellar und herzlichen Willkommen in der PEC! :)

    Das ist richtig. In der Regel wird jede Richtung 2x 30 Sekunden gestretcht, dazwischen reichen paar Sekunden Pause in denen du den Penis kurz mal durchschüttelst um die Durchblutung zu normalisieren.

    Nein. Ballooning kannst du nach Lust und Laune machen. Würde auch nicht bis zum Orgasmus onanieren. Empfehle dir, zb 10-15 Min mit möglichst hoher EQ zu balloonen und mehr nicht.

    3 Monate Anfänger Training würde ich dir definitiv ans Herz legen, um deinen Penis auf die spätere Belastung optimal vorzubereiten. Pumpen ist nämlich nicht ohne (auch vom Zeitaufwand her). Auch solltest du wissen, dass die wenigsten mit reinem Pumptraining zementierte EG-Gains erreichen. Es wird so gut wie immer in Kombination mit manuellen EG-Training gearbeitet (High-Jelqs und diverse Blutstaugriffe). Desweiteren würde ich mir an deiner Stelle genau die Ziele überlegen, soll es denn wirklich kein ausgiebiges Längentraining davor geben? Denn trainierst du mal für lange Zeit gezielt den eG, wird es mit der Länge immer schwieriger. L1G2 ist die Devise, also Länge zuerst, dann Dicke. Dazu eventuell mal hier nachlesen: Die L1G2-Theorie

    Hier der Leitfaden aus der WDB, beantwortet schon mal einiges: Richtig Pumpen - Ein Leitfaden für Pumpeinsteiger
    Ansonsten kann ich noch diesen Thread empfehlen, wenn auch als Anfänger vielleicht too much und nicht ganz einfach zu verstehen. Meines Erachtens (noch) keine Pflicht sich das durchzulesen, aber für später, wenn du wirklich tief in die Materie eintauchen willst halte ich diesen Thread für Pflicht: Showpumper vs PE-Pumper

    Findest du hier: PEC HowTo - Tabellen in Posts und Signaturen

    Grüße und Gains
    Riffard
     
    #7
  8. TrickyDicky

    TrickyDicky PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    05.09.2016
    Zuletzt hier:
    23.08.2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    2,752
    Zustimmungen:
    7,881
    Punkte für Erfolge:
    6,430
    PE-Aktivität:
    4 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    BPEL:
    22,1 cm
    BPFSL:
    23,3 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    Heu @thecellar, herzlich Willkommen! Deine Frage haben die anderen ja so weit schon beantwortet, wenn noch weitere Fragen auftreten, dann lass dich nicht vom fragen abhalten.

    Bei deinem Training wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg! :)
     
    #8
  9. thecellar

    thecellar PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    29.06.2017
    Zuletzt hier:
    17.09.2018
    Themen:
    8
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    263
    Punkte für Erfolge:
    255
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    16,0 cm
    NBPEL:
    14,0 cm
    BPFSL:
    16,7 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    12,8 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Jawoll das waren erst mal gute Informationen für den Einstieg...Fragen werden mit Sicherheit noch kommen^^
    Besten Dank!
     
    #9
  10. MaxHardcore94

    MaxHardcore94 PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    25.09.2016
    Zuletzt hier:
    21.09.2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    1,568
    Zustimmungen:
    4,935
    Punkte für Erfolge:
    5,130
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    72 Kg
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    22,1 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    15,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Auch von mir ein herzliches Willkommen @thecellar
    Da bleibt ja kaum noch was zu sagen.
    Wünsche dir hier viel Spaß und Erfolg mit PE.
     
    #10
    Loverboy, Riffard und Little gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hallo an alle .... Einsteiger und Neuankömmlinge 1 Sep. 2018
Hallo an Alleund ein Gesundes Neues Jahr Trainingsberichte 7 Jan. 2018
hallo an alle und gleich viele fragen;-) Einsteiger und Neuankömmlinge 2 Dez. 2017
An alle Phallosanbesitzer: Nutzung ohne Gurt Anti-Turtling-Hilfen und All-Day-Stretcher 22 Okt. 2017
Hallo an alle Einsteiger und Neuankömmlinge 1 Okt. 2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden