• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo erstmal (1 Betrachter)

lukas9868549

PEC-Neuling
Registriert
06.06.2021
Themen
1
Beiträge
1
Reaktionen
8
Punkte
3
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
185 cm
BPEL
18,0 cm
NBPEL
16,6 cm
EG (Base)
14,3 cm
EG (Mid)
14,1 cm
EG (Top)
12,6 cm
Servus,
Ich darf mich vorstellen...
Mein Name ist Lukas ich komme aus Österreich, und habe mich Mitte des Jahres dazu entschieden mich um meinen Körper zu kümmern. Mein Plan ist es mein Aussehen zu verbessern und mein Selbstbewusstsein zu stärken, dazu gehört zumindest bei mir die Gewichtsreduktion, Krafttraining so wie die Arbeit an meinem besten Stück.

Zu meiner routine. Natürlich beginne ich mit dem Einsteiger Programm 20 min Stretching, 20 min backhand jequels, ca 10 min (nicht am Stück) PC-muskel Training so wie 2 x 15 min Vacuum pump.

Ausgangspunkt und Ziel. Mit meine 18cm BPEL 14,3cmEGbase Ausgangspunkt darf ich mich schon glücklich schätzen, jedoch wie glaub ich jeder hier nachvollziehen kann, da geht noch was. Darum habe ich mir ein ambitioniertes Ziel gesteckt, 22cm NBPEL so wie 16cmEGbase. Natürlich um meine BPEL besser in die NBPEL zu übersetzen steht über die nächsten Jahre auch eine gehörige Körperfett Reduktion an.

Natürlich ist mir bewusst dass jeder seine Ziele so schnell wie möglich erreichen will, darum wäre ich auch über konstruktive Kritik meines Programmes dankbar so wie eine Empfehlung von eventuellen subliments.
Ich freu mich aufs kennenlernen

Lukas
 
Willkommen :)
20 min Stretching, 20 min backhand jequels,
Das ist die Brutto Trainingszeit, korrekt?
Darum habe ich mir ein ambitioniertes Ziel gesteckt, 22cm NBPEL so wie 16cmEGbase.
Ambitioniert auf jeden Fall.
Plan genug Zeit ein. Du wirst sie brauchen.
Natürlich um meine BPEL besser in die NBPEL zu übersetzen steht über die nächsten Jahre auch eine gehörige Körperfett Reduktion an.
Bei lediglich 1,4 cm Differenz ist da nicht viel zu machen.

Unbedingt noch den BPFSL messen.
Du willst schließlich eine genaue Ausgangslage haben und der BPFSL wird in zukünftigen Wochen, Monaten und Jahren einer deiner wichtigsten Wegbegleiter und Ratgeber. Kümmere dich gut um ihn und höre darauf was er dir sagen möchte ;) :D

Natürlich ist mir bewusst dass jeder seine Ziele so schnell wie möglich erreichen will, darum wäre ich auch über konstruktive Kritik meines Programmes dankbar so wie eine Empfehlung von eventuellen subliments.
Klassisches Einsteigerprogramm abgesehen vom Pumpen das ich eventuell erst mal sein lassen würde.
Da braucht man nix dazu zu sagen.
Supplements: Ernähr dich ausgewogen und fertig. Gibt kein Wundermittel das den Penis schneller wachsen lässt.

Viel Spaß, viel Erfolg :)
 
Servus,
Ich darf mich vorstellen...
Mein Name ist Lukas ich komme aus Österreich, und habe mich Mitte des Jahres dazu entschieden mich um meinen Körper zu kümmern. Mein Plan ist es mein Aussehen zu verbessern und mein Selbstbewusstsein zu stärken, dazu gehört zumindest bei mir die Gewichtsreduktion, Krafttraining so wie die Arbeit an meinem besten Stück.

Zu meiner routine. Natürlich beginne ich mit dem Einsteiger Programm 20 min Stretching, 20 min backhand jequels, ca 10 min (nicht am Stück) PC-muskel Training so wie 2 x 15 min Vacuum pump.

Ausgangspunkt und Ziel. Mit meine 18cm BPEL 14,3cmEGbase Ausgangspunkt darf ich mich schon glücklich schätzen, jedoch wie glaub ich jeder hier nachvollziehen kann, da geht noch was. Darum habe ich mir ein ambitioniertes Ziel gesteckt, 22cm NBPEL so wie 16cmEGbase. Natürlich um meine BPEL besser in die NBPEL zu übersetzen steht über die nächsten Jahre auch eine gehörige Körperfett Reduktion an.

Natürlich ist mir bewusst dass jeder seine Ziele so schnell wie möglich erreichen will, darum wäre ich auch über konstruktive Kritik meines Programmes dankbar so wie eine Empfehlung von eventuellen subliments.
Ich freu mich aufs kennenlernen

Lukas
Eröffne doch nen Trainingslog;)

So ein Projekt ist sicher spannend.
 
Hallo lulu.
Top Pimmel, da musste nix dran machen.
Anfangs würd ich die Pumpe weglassen.
Biste Fett oder normal? 1.4 Differenz lässt erahnen dass du nicht übermäßig viel Körperfett hast..
Viel Erfolg, muchacho

Die Kunst ist übrigens selbstbewusst zu sein, ohne den Körper zu verändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von 16,6 auf 22 cm NBPEL? Da stehen Dir einige Jahre intensiven Trainings und unzählige Übungsexperimente bevor. Sieh Dir mal die Tabelle von @MaxHardcore94 an, der einer der diszipliniertesten und auch erfolgreichsten PEler ist und dann lies seinen Trainingslog, damit Du eine ungefähre Vorstellung davon bekommst, was Du Dir vornimmst.
Viel Erfolg!
 
Hallo Lukas9868549
Der erste Schritt ist getan! Du hast Dich vorgestellt! Gute Startwert hast Du wirklich! So wie es @MaxHardcore94 erklärt hat ist es auf jedenfall sinnvoll mit dem Einsteigerprogramm zu beginnen. Es ist nicht zwingend aber hilfreich, wenn Du Dein Körpergewicht angibst. Dafür musst Du Dich nicht schämen. Viel wichtig ist das Du an Dir arbeiten willst! Beim Körperfett abbauen gibt es kein Wundermitteln. Gehe eventuell ein kompromiss ein. So behältst Du Deine Motivation genügend lang aufrecht! Ich wünsche Dir viel Spass und eine gain-reiche Zeit! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten