• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo erstmal (1 Betrachter)

Ich denke auch, daß der späte Sommer mit verantwortlich ist. Man genießt lieber die letzten Sonnenstrahlen als sich hinzusetzen und in irgendwelchen Foren rum zu tippen ;)
 
Pe-Man:
Als erstes würde ich mich erst mal schön rasieren.
Weil dann dein Geschlechtsteil größer und gepflegter ausschaut.
Durch ein regelmäßiges PE-Training, das auch variantenreich sein sollte
lässt sich der Penis gut trainieren und schnelle Erfolge erziehlen.
 
Einfach mal positiver werden boy! Wenn selbst ich hier im Forum deine Negativität spüre, wie sollen Frauen dich im echten Leben wahrnehmen?! Fange einfach mit PE an, gib nen Bullshit was andere denken, vögel so viele Frauen wie möglich und sei die beste Person, die du nur sein kannst!
 
Dein Penis ist dein Penis. Ende aus und das wars, er ist so wie du zu ihm stehst, nicht mehr und nicht weniger. Du positionierst dich zu ihm und nimmst Stellung. Du hast deinen Penis, dein Penis nicht dich. (Hier als Anlehnung an Jung: Man hat die Neurose, die Neurose nicht einen selbst)

Niemand hat dir gesagt, dass du dich zu deinem Penis traurig und ängstlich verhalten musst. Das kommt einzig und allein von dir, also kannst du es auch ändern. Das Leben hat so unendlich viele Facetten, es gibt Bereiche in deinem Gehirn die hast du bis jetzt nur touchiert. Es gibt Erfahrungen von denen würdest du momentan nicht einmal erwarten, dass sie möglich wären. Wenn dir dein Penis im Weg steht, dann schaust du falsch auf die Dinge. Deinen Penis kannst du, und da sind wir der lebende Beweis, ändern, was du aus deinem Leben gemacht hast, ab einem bestimmten Punkt, überhaupt nicht mehr.

Ich gehe lieber bis zu meinem Lebensende mit einem Mirkopenis schlafen, als die Gewissheit zu haben ich habe nicht mein Möglichstes getan. Also Schluck es alles runter und scheiß drauf. Es wird der Moment kommen, wenn du fokussiert am Ball bleibst, da wirst du deinen "neuen" Penis anschauen und wissen, dass es du warst, du dein möglichstes getan hast.

Wie wunderbar diese Welt doch ist, in welcher man(n) seinen Penis einfach so vergrößern kann, man muss es einfach nur wollen. Es kommt auf dich an mehr ist es nicht, alles was du jetzt fühlst sind nur Momentaufnahmen mit geringer Halbwertszeit, so wie es jetzt ist, wird es nicht bleiben.
 
Ich bin mir momentan bewusst, dass ich diese Negativität ausstrahle und es belastet mich auch sehr. Mir war immer klar, dass ich keinen großen Penis habe, was aber auch okay ist. Momentan habe ich einfach das Gefühl, dass jeder einen größeren hat als ich. Ich weiß ja Nichtmal woran ich das festmache, es hat sich einfach im Kopf manifestiert.
Ich bin ansonsten ja auch echt zufrieden mit mir. Guter Job, gute Freunde, Super Familie.
Ich war bis dato immer extrem zufrieden mit mir selbst und zu 100% ausgeglichen. Seit der Trennung und diesem "Hirnfick" komme ich mir einfach unmännlich vor.
Hinzu kommt halt wie ich bereits sagte, dass überall wo man Diskussionen über Penisgrößenur liest, meine Maße, die ja laut Studie absoluter Durchschnitt sind, als klein angegeben werden. Dieser "Widerspruch" verwirrt halt noch zusätzlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah okay, dass ist natürlich ein anderes Kapitel.

Ich war zwei Jahre mit einer Frau zusammen, nach der haben sich alle die Finger geleckt. Wirklich ein wunderbarer Mensch. 2 Jahre war alles in bester Ordnung. Irgendwann hole ich sie vom Zug ab und sie erzählt mir heulend, sie möchte mit einem anderen in die Kiste.
Im Nachhinein kamen dann noch Details dazu, dass war absolut nicht mehr lustig. Trennungen sind scheiße wirklich scheiße, sowas tut weh und ist unangenehmen, aber die Phase gehört dazu, erstmal leidet man.
Du projizierst vielleicht gerade viel auf deinen Penis, kann es sein, dass es dir momentan wegen deiner Trennung nicht gut geht? Immerhin hast du gerade lange Zeit mit einem Menschen verbracht und musstest ihn jetzt gehen lassen. Sowas ist schwierig und tut jedes mal wieder weh. Du hast ja auch davor gut mit deinem Penis gelebt und eigentlich hat sich nichts geändert.

Komm vielleicht erstmal mit der Trennung zurecht, mach PE so das es dir damit gut geht, der Rest kommt von allein.
 
Ich war bis dato immer extrem zufrieden mit mir selbst und zu 100% ausgeglichen. Seit der Trennung und diesem "Hirnfick" komme ich mir einfach unmännlich vor.

Vielleicht solltest Du nicht Dein Hirn "ficken" (was immer das auch bedeutet), sondern einfach mal wieder eine Frau.
Wenn Du auf die Schnelle keine findest, bietet sich noch das horizontale Gewerbe an. Am besten finde ich die sog. Pauschalclubs. Dort zahlt man einmal Eintritt und kann dann mit allen anwesenden Weibern Sex haben.
Danach ist die Sache mit der Trennung verschwunden und Du hast keine trüben Gedanken mehr.

Hinzu kommt halt wie ich bereits sagte, dass überall wo man Diskussionen über Penisgrößenur liest, meine Maße, die ja laut Studie absoluter Durchschnitt sind, als klein angegeben werden. Dieser "Widerspruch" verwirrt halt noch zusätzlich.

Ach, das Ding ist immer zu klein. Selbst wenn einer ein 25er-Eisen hat, ist das Ding noch zu klein.
So sind wir Männer eben, hahaha.
 
Ich bin mir momentan bewusst, dass ich diese Negativität ausstrahle und es belastet mich auch sehr. Mir war immer klar, dass ich keinen großen Penis habe, was aber auch okay ist. Momentan habe ich einfach das Gefühl, dass jeder einen größeren hat als ich. Ich weiß ja Nichtmal woran ich das festmache, es hat sich einfach im Kopf manifestiert.
Ich bin ansonsten ja auch echt zufrieden mit mir. Guter Job, gute Freunde, Super Familie.
Ich war bis dato immer extrem zufrieden mit mir selbst und zu 100% ausgeglichen. Seit der Trennung und diesem "Hirnfick" komme ich mir einfach unmännlich vor.
Hinzu kommt halt wie ich bereits sagte, dass überall wo man Diskussionen über Penisgrößenur liest, meine Maße, die ja laut Studie absoluter Durchschnitt sind, als klein angegeben werden. Dieser "Widerspruch" verwirrt halt noch zusätzlich.

Ok, aber was hindert dich daran deine Situation aktiv anzugehen?! Stell dir vor du erinnerst dich in 5 Jahren wieder an dieses Forum: zu diesem Zeitpunkt bemitleidest du dich dann entweder wieder selbst oder hast einen viel größeren Penis nach all dem jahrelangen Training und merkst, dass es absolut nichts daran geändert hat wie Frauen und du zu dir selber stehst. Insbesondere Penisgrößen sind relativ, ich hätte mit meinen mehr als durchschnittlichen Maßen schon Frauen, denen er sowohl zu klein als auch zu groß war. So what? Zu jedem Schloß gibt es den passenden Schlüssel... das wirst du mit entsprechenden Refernzwerten früh genug feststellen.
 
Mag sein. Die Beziehung war halt sehr lange (11 Jahre). Momentan hab ich nichtmals Lust auf Frauen. Ich konzentriere mich jetzt erstmal auf mich selbst. Der Rest kommt schon von alleine.
 
Mag sein. Die Beziehung war halt sehr lange (11 Jahre). Momentan hab ich nichtmals Lust auf Frauen. Ich konzentriere mich jetzt erstmal auf mich selbst. Der Rest kommt schon von alleine.
Mach was das dir gut tut. Ist ja normal, dass es einem nach einer Beziehung schlecht geht und es gehört auch zum Leben dass es einem nicht immer super-duper gut geht. Ob PE das Richtige in deiner Situation ist weiß ich nicht. Aber man kann das ganze auch als Hobby sehen und mit einer recht kurzen Routine Erfolge erzielen. Sich wegen der Penisgröße den Kopf zerbrechen ist jetzt wahrscheinlich nicht so gut, aber mit einer halben Stunde Training geht schon was und in 3 Monaten ist der Penis auch schon ein Stück größer.

Viel Glück und ich hoffe dir gehts bald wieder besser :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Woran merkt man eigentlich, dass man zu viel des guten gemacht hat? Ich finde es aktuell schwieriger eine harte Erektion zu halten. Schiebe das allerdings momentan auf meine psychische Verfassung. Ich möchte aber definitiv vermeiden mir ernsthaft Schäden einzufangen. Kann die Dehnung der haltebänder, die ja beim ziehen definitiv mitgedehnt werden, nicht auch zu einer schwächeren Erektion führen? Eventuell ziehe/jelque ich ja zu stark. Ich will auf keinen Fall impotent werden.
 
Ich finde es aktuell schwieriger eine harte Erektion zu halten. Schiebe das allerdings momentan auf meine psychische Verfassung.

Ich vermute mal, dass sich Deine momentane Verfassung negativ auf Deine EQ niederschlägt.
Eine gute Übung zur Verbesserung der EQ ist ein bisschen Trocken-Jelqen. Ich habe es mir angewöhnt, vor dem Schlafengehen immer ein paar Minuten Trocken-Jelqen zu machen. Außerdem mache ich es zwischendurch immer mal wieder, z.B. nach dem Pinkeln.
Dadurch habe ich zum einen immer sehr harte Morgenlatten, zum anderen sind meine Erektionen grundsätzlich sehr hart.
Vielleicht hilft es Dir ja auch.
 
Dann werde ich wohl mal ein paar Tage pausieren und danach langsamer wieder anfangen.
 
Sagt mal ich finde es schwer reproduzierbar zu messen. Geht nur mir das so? Beispiel bpfsl. Ich greife die Eichel und ziehe dran. Alleine dadurch drücke ich die Eichel platt und gewinne dadurch bestimmt 0,5-1cm zum bpel. Genauso der bpel. Ich setze das Lineal ja direkt am Schaft an. D.h. wenn ich dann drücke, drücke ich auf die haltebänder. Je nach Kraftaufwand kann ich damit das Ergebnis verändern. Weiterer Punkt. Mein Penis hat eine leichte Biegung nach oben. Nicht viel aber etwas. Drücke ich diesen gerade beim messen, gewinne ich 0,5-1cm. Alles Faktoren, die es undurchsichtig machen finde ich. Das einzige was "zweifelsfrei" ist, ist der Umfang (gleiche EQ vorausgesetzt). Kommt man so nicht schnell in den Bereich, wo man sich gerade am Anfang gains einreden kann, Ohne dass sich wirklich was ändert? Ich meine die Änderung spielt sich ja wahrscheinlich im mm Bereich ab.
 
da hast du komplett recht.so kommen wahrscheinlich auch oft die newbi gains zustande.
im Endeffekt musst du dir einfach exakt notieren wie du gemessen hast u rs genauso wiederholen.
ich würde ne max.Messung empfehlen,also gib alles um auf den höchsten wert zu kommen:Krümmung begradiegen,becken aufrichten usw.
ich selbst messe nur noch vom höchsten punkt der symphyse.
Knochen schenkt im Gegensatz zu Weichteilen keine messtoleranz.
greetz
achille
 
Wichtig ist nur, dass du immer gleich misst!
 
@Pe-Man ALTER... ich kann deinen schmerz so unglaublich nachvollziehen das ich mir gerade wirklich die Zeit nehme um hier was hinzuschreiben, obwohl ich in paar stunden wieder aufstehen muss.... bei mir ist die Situation eine ähnliche ..... nur das ich mit ihr zusammen bin... aber die angst vor den anderen Erfahrungen kann ich genau nachvollziehen.. wie soll man denn keine Komplexe bekommen in einer Zeit in der Frauen nur gebummst werden und im nachinein darüber berichtet wird wie widerlichst man sie doch gefickt hat.. Was ich dir nur dazu sagen kann ist das eine Frau es niemals so realisieren würde wie du es hier beschreibst, da fehlt ein Gen.... und das meine ich tot ernst. Ich lese so häufig das Frauen einfühlsamer sein sollen, aber das ist so ein Schwachsinn.... Ich hoffe nur für dich das sie eine Frau ist die sich nicht einfach her gibt und das zu finden ist unglaublich schwer.. den ich weiß auch das du dich in deiner Wertevorstellung sehr verletzt fühlst, aber so ist das nunmal, in der heutigen Arbeitsgesellschaft realisiert man nicht mehr wie alles miteinander zusammenhängt. Ich mag den Begriff Wertevostellung nicht, denn für mich ist es Warheit die aus dem Herzen spricht, die Warheit hinter der Liebe und nicht einfach nur ein Hormonelles zusammenspielen, die Tugend des Menschen... das ist wichtig... Ja kommt komisch wenn man sowas in einem Sex Forum ließt, aber es ist so. Ich möchte hier nur keinen Roman tippen bei dem ich den Unglaublichen Zusammenhang der Gedanken erkläre die mich zu diesem Verhalten führen, dafür müsste ich wahrscheinlich ein Buch schreiben... Die Angst vor der Beraubung der Unschuld, man nimmt einer Frau die Unschuld wenn man sie nur fickt... nicht aber wenn man sie Liebt. Mir tuen schon die Blicke auf meine Freundin weh, denn es ist unverständlich wie man sich an einem so unschuldig wirkendem Menschen Sexuell bereichern möchte, so gesehen seine Macht auf die Frau ausüben möchte um die Trophäe zu ernten. Ja ich verstehe dich... das schlimme daran ist das es niemals eine Frau verstehen würde, denn Frauen hinterfragen so gut wie nichts und das sage ich nicht um sie zu Pauschalisieren, sondern dies sind meine Jahrelangen Beobachtungen. Es wäre ja zumindest ein Trost wenn sie mal auf einen solchen Gedanken kommen würde, aber wir leben in einer egoistischen Gesellschaft und der egoismus dem wir so unbewusst Folgen (die meisten zumindest) wird unser Untergang sein. Naja eine Sache noch, es wundert mich nicht das Männer zu emmotionskrüppeln werden müssen in unserer Gesellschaft, denn wenn sich die Frauen so viele widerliche Rechte rausnehmen, dann muss man kalt sein, ansonsten riskiert man wirklich einen Kopffick der unbeschreiblich ist.

Bis dahin alles gute... Kopf hoch, ich weiß wie du dich fühlst, bei mir fehlt nur die Trennung, die sugeriert mir mein Kopf aber ehh, denn wie schon gesagt... die heutige Zeit..... jetzt fange ich ja schon wieder an... ach bin raus, du bist nicht alleine....
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten