• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo erstmal (1 Betrachter)

@Palle wenn die Entwicklung stimmt ist das natürlich enorm.

:D da ist jemand SEHR misstrauisch. Aber kann es ja irgendwo verstehen, Penisvergrößerung überall als unmöglich hochgehalten bzw nur über eine OP machbar, die sehr, sehr teuer ist (und den Penis nicht wirklich Vergrößert). Und nun kommt da einer her, der "einfach" mal von 14cm BPEL auf 20cm BPEL springt und seinen Umfang von 12 auf 17cm pusht.
Das ganze auch noch kostenlos, mal abgesehen von den Geräten. Das erste Jahr+ kann man meines Erachtens aber völlig kostenlos, also manuell sehr gute Gains erzielen.

Vorschlag:

Trainiere mal 3 Monate anständig und diszipliniert, danach wirst du sehen, ob es funktioniert oder nicht ;)
 
Mich wundert es halt aus dem Gesichtspunkt, weil es für viele Männer DAS Thema ist. Dennoch ist es weitestgehend unbekannt. Ich würde mich ja freuen wenn es klappt, aber eine Skepsis bleibt vorerst. Aber ich riskiere ja nichts, wenn ich es ausprobiere. Kleiner wird er schon nicht werden ;)
 
Man wird jahrelang zugemüllt mit: "5cm mit diesem simplen Trick" oder "Jetzt drölf Zentimeter in nur 4 Wochen" bla bla.

Dann kommt man in ein Forum mit lauter Irren die seit Jahren an ihrer Nudel spielen. Ich hab auch erstmal gekuckt wie ein Auto. Damals in thundersplace und pegym fast 3 Monate nur gelesen und war immer noch skeptisch.

Ich hab den großen Fehler gemacht und mit PE versucht einen Mangel zu kompensieren, der faktisch nie da war. Wie @Palle und einige andere es machen, ist es der einzige Weg, du musst es mögen. Der Penis der am Ende dabei rauskommt ist exakt der Selbe nur etwas anders.

Ich kenne Kerle mit Schwänzen wie Pferde die haben 1:1 die Selben Probleme wie ich gehabt. Frauen anreden..die Aufregung..Angst abgewiesen zu werden und tiefe Verzweiflung, wenn es vorbei war. Kein Unterschied. Der einzige Unterschied war, dass es die meisten kompetent in die Situation einordnen konnten. Ich war zu schüchtern..es hat vom Timing nicht gepasst..bla bla
Und ich saß heulend vor meinem Lörres und dachte er sei die Wurzel allen Übels.

Ernsthaft shit happens. Jetzt bin ich ein anderer auch durch PE. Ich hab mittlerweile mit Frauen geschlafen, die aussehen wie aus nem Katalog für Bademode und wen hat mein Ding jemals interessiert.. genau keine.
Aber das ist ohnehin irrelevant wichtig ist was du denkst, wenn ihr was daran nicht passt..so what. Wärst du ähnlich gekränkt, wenn sie sagen würde deine Stirn ist mir zu groß oder die Nase zu wenig symmetrisch? Nein? Du würdest sagen die Alte spinnt und nach 2 Tagen wärs vergessen. Aber wenn es um den Penis geht ist Land unter, der Penis die einzige Bastion der Männlichkeit. ;)

Solange er größer ist als ihr Zeigefinger ist alles im Lot. Wenn sie dir nen Spruch drückt lach sie aus, behalte deine Würde. Mit hoch erhobenem Kopf gehst du aus der Tür. Weinen kannst du um die Ecke, dann kommst du her wir ziehen dich schon wieder hoch.
 
@slim_filter du hast aber auch mit ganz anderen werten gestartet ;)
Naja schauen wir mal.
Was haltet ihr denn im Umfang für realistisch binnen eines Jahres? Sind 0,5-1cm machbar?
 
@slim_filter du hast aber auch mit ganz anderen werten gestartet ;)
Naja schauen wir mal.
Was haltet ihr denn im Umfang für realistisch binnen eines Jahres? Sind 0,5-1cm machbar?

Ich hatte dieselben Startmaße wie du und hab die 0.5 cm in 3 Monaten gemacht :) Also ja, es ist auf jeden Fall machbar! Gerade am Anfang sollte man verhältnismäßig viel gainen, wenn man diszipliniert am Ball bleibt!
 
Naja dann wollen wir mal. Fakt ist, dass das Balloning dafür sorgt, dass ich schon den ganzen Morgen geil bin :). Ungewohnt es nicht zum Abschluss zu bringen.
 
Ja, das erfordert schon einiges an Überwindung sich am Ende nicht zu belohnen. Man kann es schon mal machen, wenn man halt wirklich richtig geil ist. Aber es sollte nicht zur Gewohnheit werden, weil sonst das Training mehr oder weniger für die Katze war.
 
weil sonst das Training mehr oder weniger für die Katze war.
Du meinst aber nur das Ballooning, oder? Das vorangegangene Training verliert ja nicht seine Wirkung dadurch.
Lediglich die gewollte Durchblutung nach dem Training kann ein wenig eingeschränkt sein und natürlich ein kümmerlicher, kleiner Schlaffi. :hammer2:
 
Ich hab gedacht, dass nach dem Orgasmus der Penis turtlet und dass das eher kontraproduktiv sei?
 
Ich hab gedacht, dass nach dem Orgasmus der Penis turtlet und dass das eher kontraproduktiv sei?
Das sehe ich auch so. Turtling => Schlechtere Durchblutung => Schlechtere Regeneration, zumindest in den ersten Stunden.
Aber das Training ist dann ja nicht für die Katz. :)
Hast du so wohl garnicht gemeint. Hab ich falsch aufgefasst.
 
"Für die Katz" war wohl bisschen übertrieben. Meinte eher, dass es fürs Training ansich besser ist, wenn man es nicht all zu oft macht.
 
Ich hab gedacht, dass nach dem Orgasmus der Penis turtlet und dass das eher kontraproduktiv sei?

Ist das bei Dir der Fall? Ich selbst habe sowas noch nie erlebt, eher das Gegenteil, aber wenn das Teil mal turtelt, kann man ein bisschen Trocken-Jelqen machen.
Das ist die beste Anti-Turteling-Hilfe.
 
Bei mir sind nur 5x oder so die Jelqing-Sessions ausgeufert. Aber 4/5 war er dann nicht mehr so prall wie sonst. Daraus habe ich dann halt geschlossen, dass es nicht sonderlich förderlich ist.
 
@Palle wenn die Entwicklung stimmt ist das natürlich enorm. Ich meine okay du hast viel Zeit darein investiert, aber letzten Endes hast du ja quasi das Volumen des Penisses vervielfacht. Hättest das ganze mal von einem Arzt dokumentieren lassen sollen, dann würden sich jetzt alle Männer am Schwanz ziehen ;)

Nun, ich denke dein Misstrauen ist normal, allein du hast mir weder vor 20 Jahren, oder 15 Jahren, oder 10 Jahren, oder 5 Jahren, einen geblasen.
Dann hättest du die Entwicklung meiner Keule im Mund mitgemacht.
Einfaches Ballooning hätte aber auch gereicht.LOL.
Mußt ja nicht gleich über deinen moralischen Schatten springen, zumal das den allerwenigsten gelingt.
Ich allerdings habe das gemacht, um mir einen genauen Überblick zu verschaffen.
Wo stehe ich, was habe ich, was kann ich erreichen.
Und dann habe ich 4 Jahre ohne Pause wenigstens 5 x in der Woche die Keue in der Pumpe gehabt. Und jedesmal dazwischen und danach Ballooning.

Erst dann kam die Forumszeit und der Austausch mit anderen.
Da hatte ich schon etliche Scherenpumpen und Zylinder gehimmelt.

Ich habe während der Arbeit in den Pausen auf dem Scheißhaus gepumpt.
Da sind mir Dinger passiert, das kann ich keinen erzählen.

Aber ohne Fleiß kein Preis.

Las ich jetzt mal so stehen.

Grüße...Palle
 
Was leidet ist die Effektivität. Wenn jede Balloning Session ausartet, dann wird die Erektion bei Jelqs und beim Ballooning irgendwann weniger werden.
Einerseits, weil der Penis zu sehr beansprucht ist, wie wenn man sehr viel Sex am gleichen Tag hat, irgendwann ist er schlapp. Andererseits, weil die Geilheit weniger wird und damit die EQ fällt.

Balloning ohne 100% EQ, oder Jelqs mit gerade einmal 30 - 40%, sind halt weniger effektiv.
 
Andererseits, weil die Geilheit weniger wird und damit die EQ fällt.

Ich habe bei mir festgestellt, dass es sich sehr positiv auf die EQ auswirkt, wenn man über den Tag verteilt immer mal wieder ein bisschen Trocken-Jelqen macht, z.B. nach dem Pinkeln oder bei anderen Gelegenheiten, die sich anbieten.
Und vor dem Schlafengehen mache ich es ja auch immer ein paar Minuten, was sich im wahrsten Sinne des Wortes sehr hart auf die Morgenlatten auswirkt.
Ein bisschen Trocken-Jelqen kann auch helfen, wenn das Teil z.B. aufgrund von Nervösität oder Alkoholkonsum nicht so recht steif werden will.
 
Das stimmt Riffard,
Ich unterscheide aber zwischen 30% EQ , weil er abfällt, sich zurückbildet.
Und den 30% EQ, die ich erreiche und dann Jelqe.

Das geht ein bischen ins mentale Training.

Das eine will ich, das andere kann ich nicht verhindern und trainiere notgedrungen mit dem 30% EQ , möchte eigentlich mehr haben.

Natürlich ist das eine Kopfsache, aber man kann es schwer verhindern, die negativen Gedanken kommen einfach.

Grüße...Palle
 
Das eine will ich, das andere kann ich nicht verhindern und trainiere notgedrungen mit dem 30% EQ , möchte eigentlich mehr haben.

Jop, hatte ich ja ne gewissen Zeit damit zu kämpfen. War bei mir wie du sagst reine Kopfsache, war gestresst ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten