• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Günstige Strecker (2 Betrachter)

Auch das Problem. Du kriegst die Kappe nicht durchs Loch. Das gefällt mir so noch nicht. Das mit der Platte am Fuß, das ist ne gute Idee. Dachte eigentlich an Gummi. Aber so ist das Top. Würde ich aber verkleben. Wo federt der denn? Wenn mal was ist?
 
Du müsstest dich mal in dem Thread bzw. in den Posts des Nutzers tbone350 auf PeGym umschauen. Ich weiß nicht so genau wie die Stangenextender gebaut sind. Er hat dort jedenfalls die Marken und Quellen der Extender, die für den Bau notwendig sind gepostet. Ich interessiere mich jedenfalls für eine Alternative für Phallosan.
Zwischenzeitlich hat er mir in meinem Thread ausführlich geantwortet, ich habe es nur kurz überflogen. Ich weiss, dass er hier die größte Glocke von Magicvac verwendet hat und sagte auch, dass sie die gleiche Größe wie die größte Glocke von PF hat. Falls du die mittlere oder kleine Glocke brauchst könnte es eventuell klappen.


Ich denke, dass das Weisse ein Silikonpad ist, auch bei dem von mir gennaten Verkäufer erhältlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte gerade eine eingebung, bloß weiß ich nicht, ob ich vielleicht einen denkfehler drin habe:

und zwar hatte ich folgende idee. ich hab grad das entdeekt: Zen Hanger Cotton Noose with bead lock for penis weight hanging and stretching
gewöhnlich hängst du ja dann gewichte unten dran, wenn ich mich recht erinneree ist das aber nicht unbedingt das beste für die ligs bzw. den erektionswinkel.
ich hab mir nun überlegt, was wöre nun wenn man den zug nicht nach unten, sondern nach oben aufbaut? ich habe überlegt dafür ein handelsübliches schlüsselband was man um den hals trägt zu nehmen, und anschließend schlüsselband und hangerband zu verbinden -mit nem simplen knoten oder so-
zum schluss hätte man dann eine art gurtextender, der den penis senkrecht nach oben dehnt. wenn ich mich recht erinnere sind die ligs denn praktisch aus der belastung rausgenommen.

is diese erklärung einigermaßen verständlich?
 
Habe gestern bei der suche nach meiner Sylvesterknarre meinen alten StrechXXL wieder gefunden. Kennt den noch einer von euch? Im Prinzip Baugleich mit dem ESL, nur das direkt unten eine Silikonschlaufe angebracht ist in die eine Metallkugel eingesetzt wird. Finde ich persönlich ein Top-Teil und werde es nun zusätzlich zu meinen Hänging-Sessions anwenden. Es hängt nichts tief runter und ist dadurch perfekt um es den ganzen Tag (zumindest in der Bude) dran zu lassen. Werde eine 1kg Kugel einsetzen und das Teil ab morgen für mind. 5 Stunden täglich dranlassen.
 
Mach mal bitte nen Foto.
 
@New Bitte sehr
 

Anhänge

  • IMG_1399.JPG
    IMG_1399.JPG
    776.5 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
Ah ok. Aber letztlich doch wie der ESL. Von der Funktion her...
 
Das links ist hol innen. Da steckst du den Schniedel rein. Dann ist das nen Vakuum Hanger. Rechts kommt dann das Gewicht an die Schlaufe...
 
könnte man da nicht auch mithilfe eines schlüsselbands nach oben dehnen? praktisch ein hanger nach oben.... würde das denn nich die ligs weniger strapazieren?
 
Ja klar. Theoretisch schon. Zumindest mit nem Gummiband.
 
ist natürlich die frage, wie effektiv ist es nur nach oben zu stretchen
 
Würde ich wohl eher mit nem Expander machen.
 
Das links ist hol innen. Da steckst du den Schniedel rein. Dann ist das nen Vakuum Hanger. Rechts kommt dann das Gewicht an die Schlaufe...
wenn der schniedel drin ist hält der doch das gewicht, bzw. den zug durch den unterdruck.. aber wie kriegst du danach den schwanz wiedr rauss?
Würde ich wohl eher mit nem Extender machen.
ich such ja auch nach einer art extender... aber ich kann mir penimasteer pro etc. nicht leisten
 
wenn der schniedel drin ist hält der doch das gewicht, bzw. den zug durch den unterdruck.. aber wie kriegst du danach den schwanz wiedr rauss?
Gar nicht. Der bleibt dann dran ;)


ich bin ganz ehrlich, ich hab keinen Plan. Eigentlich wird der drauf- und abgerollt...
 
Diese günstigen Strecker machen mir echt Angst. Da kommt man sich vor wie in einem Horrorfilm à la Hostel oder Saw. Gibt es keine Möglichkeit so eine Saugglocke an so einen Stangen Extender zu befestigen? Vielleicht ließe sich der Tragekomfort damit erhöhen.
 
Hmm? Tja?? Vielleicht...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten