Giacomo Cavernosa
PEC-Fachmann
- Themen
- 10
- Reaktionen
- 1,303
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 183 cm
- Körpergewicht
- 73 Kg
- BPEL
- 18,5 cm
- NBPEL
- 16,0 cm
- BPFSL
- 20,0 cm
- EG (Mid)
- 13,0 cm
Die Bundles könntest du evtl. auch zur Krümmungskorrektur verwenden: wenn du z.b. nach rechts eindrehst, wird die rechte Seite der Tunica mehr gedehnt.die 5x1 min 2 Point Stretches mit 5x 1 min 2P 180 Grad Bundled Stretches zu ersetzen.
eine Art "ewiger Jungbrunnen" in peniler Hinsicht
Die Lieferung/Versand deines Gerätes hat gut geklappt, bzw. war relativ zügig?
Die Bundles könntest du evtl. auch zur Krümmungskorrektur verwenden: wenn du z.b. nach rechts eindrehst, wird die rechte Seite der Tunica mehr gedehnt.
eine Art "ewiger Jungbrunnen" in peniler Hinsicht
Das war auch ein Gedanke von mir. Hoffe nur, dass das Gerät so lange hält.
Die Lieferung/Versand deines Gerätes hat gut geklappt, bzw. war relativ zügig?
Ja, waren knapp über 2 Wochen aus China, also recht flott. Um den Zoll bin ich auch herumgekommen.
Das war der Verkäufer: rightshere auf eBay
Kann ich echt nur empfehlen.
Die Bundles könntest du evtl. auch zur Krümmungskorrektur verwenden: wenn du z.b. nach rechts eindrehst, wird die rechte Seite der Tunica mehr gedehnt.
Genau so mach ich sie. Und aus dem gleichen Grund.
Bundled Stretch im Stangenextender habe ich mir auch mal überlegt. Ich bleib erstmal bei manuell, vielleicht später dann.
Danke für die Tipps!
Also bei mir hat am meisten das Jelqen geholfen, da ich dieses zu Beginn überhaupt nicht im Programm hatte.....ich habe zuerst monatelang nur den Extender getragen, bin dann mehr oder weniger zufällig auf die Comm gestoßen.@Creamy ,in deinem Log hab ich gesehen, dass du mit dem Stangenextender am Anfang auch Probleme mit der EQ hattest, allerdings ihn nie weggelassen hast. Was hat deiner Meinung nach am meisten gebracht, die BPFSL-BPEL-Differenz zu verringern? Macht Jelqen only in ferner Zukunft Sinn?
Grundsätzlich werden die Schwellkörper ja von der Tunica begrenzt. Das bedeutet deine Schwellkörper können sich nur soweit ausdehnen, wie die Tunica dies zulässt. Da eine Erektion im Optimalfall sehr hart ist, sollte also das Ausdehnungspotential der Schwellkörper immer größer sein als dies der Tunica. Daher nehme ich an, dass die Schwellkörper auch ein größeres Wachstumspotential haben, als die Tunica. So weit meine Theorie: Es sollte also möglich sein den BPEL auf BPFSL Höhe heranzuziehen. Wenn jemand eine BPFSL - BPEL Differenz von 1cm hat, dann kann es natürlich sein, dass er den BPEL auch nur bis auf 1cm an den BPFSL heranbekommt. Das sind dann jedoch mögliche genetische Limitierungen.Habe da jetzt auch nicht so die Übersicht, ich weiß, dass irgendwann das Problem ist, dass man schwer BPFSL gaint. Aber wie ist es mit BPEL? Hat man da bei einem zementierten BPFSL keine Probleme dann kontinuierlich nachzuziehen/zu gainen?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?