• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Gemeinschaftsduschen (8 Betrachter)

Also wenn ich das Lineal reinpresse habe ich die 19cm :D aber mal im ernst , ich würde das gelaber nicht ernst nehmen. Echte 19cm , also nbpel 19cm haben vl 1% oder eher weniger der Männer. Also viel gelaber und vl auch eine Methode um herauszufinden wie gut du bestückt bist. Andere Story , eine Freundin von mir hat sich mehr als nur ausgetobt im Leben und war mit ca. 200 Männern im Bett. Sie hatte auch mal etwas mit einem Kumpel von mir , der leider verstorben ist. Bei einer Sauftour mit ihr (sie ist für mich wie nen Bro ohne Penis) meinte sie "weißt du wer einen echt fetten schwanz hatte ? Dein Kumpel ****." Naja ich wusste was er für nen Penis hatte. 18cm nbpel aber dünner als meiner (habe ihn mal nen Dildo gezeigt, der so dick ist wie meiner und er meinte, Junge hast du nen fetten Schwanz) .
Also wenn 19cm so normal sind, warum ist der Dame ein 18cm so krass in Erinnerung geblieben ?
Wie viel man davon halten soll ist auch zweitrangig. So hat sie es mir zumindest mitgeteilt.
Und so eine Freundin wie du sie beschreibst hätte ich auch echt gerne.
 
Ja hab die damals erst nur geknallt , irgendwann hat sie mir mal gesteckt, dass sie mal vergewaltigt wurde und so und da dachte ich , dass sie eher nen Bro als noch nen Stecher braucht. (Frauen die das erlebt haben , haben ja viele Liebhaber danach warum auch immer). Und sie plaudert halt viel über Sex und so. Krankenschwester xD bin mal zu ihr gefahren wo sie mit Kolleginen am Feiern war. Das war der Traum meiner Jugend , die waren alle super besoffen und haben ihre sextoys getestet :D und ihre Freundin stand auf mich und da kam heraus, dass Sie aber schonmal mit mir in der Kiste war und dann gab's wegen mir da Zoff :D
Ende der Geschichte, ich bin wieder home gefahren und habe eine Woche darüber nachgedacht, was ich da gerade erlebt habe xD
 
Krankenschwester xD bin mal zu ihr gefahren wo sie mit Kolleginen am Feiern war. Das war der Traum meiner Jugend ,
Oh ja Krankenschwestern! Arbeite ja im Krankenhaus, man was habe ich mir da früher ein abgerammelt! War eine sehr geile Zeit.
 
Ja hab die damals erst nur geknallt , irgendwann hat sie mir mal gesteckt, dass sie mal vergewaltigt wurde und so und da dachte ich , dass sie eher nen Bro als noch nen Stecher braucht. (Frauen die das erlebt haben , haben ja viele Liebhaber danach warum auch immer). Und sie plaudert halt viel über Sex und so. Krankenschwester xD bin mal zu ihr gefahren wo sie mit Kolleginen am Feiern war. Das war der Traum meiner Jugend , die waren alle super besoffen und haben ihre sextoys getestet :D und ihre Freundin stand auf mich und da kam heraus, dass Sie aber schonmal mit mir in der Kiste war und dann gab's wegen mir da Zoff :D
Ende der Geschichte, ich bin wieder home gefahren und habe eine Woche darüber nachgedacht, was ich da gerade erlebt habe xD
Ach du hattest die auch gehabt.
Tolles Erlebnis das du da hattest. Ich frag mich echt wo mein Leben geblieben ist, bei so stories.

Oh ja Krankenschwestern! Arbeite ja im Krankenhaus, man was habe ich mir da früher ein abgerammelt! War eine sehr geile Zeit.
Dachte das ist nur ein Klischee. So wie Piloten und Stewardessen. Aber scheint wohl echt so zu sein?
 
Dachte das ist nur ein Klischee. So wie Piloten und Stewardessen. Aber scheint wohl echt so zu sein?
Ein guter Freund ist Kardiologe im Krankenhaus und der meinte, bei Ärzten und Krankenschwestern ist es wie bei den Football Spielern und Cheerleader in den USA. Und die Freundin hat es auch so bestätigt.
 
Bei mir hing es immer davon ab, wie alt oder jung das Team war. In meiner Sturm- und Drangzeit war ich in einem sehr jungen Team. Kaum einer über 30. Da ging es wirklich wild zu…
Jetzt arbeite ich in einem Team, wo die meisten älter und verheiratet usw. sind. Da läuft absolut gar nichts, außer etwas Dirty Talk. Ist aber völlig okay so!

Aber wir sind wieder ganz schön off topic unterwegs gerade!
 
Letztens erst mit einer Freundin das Gespräch gehabt. Sie erwartet mind. 19 cm und das es ja eigentlich total normal ist. Und beschnitten muss er sein. Sonst will sie ihn nicht. Und wenn er es nicht ist bestehe sie drauf das er das für sie macht.
Sirry, diese Frau wäre bei mir, dann fehl am Platz.
Du bist so wie du bist uns dass muss auch so akzeptiert werden
 
Gab es bei der Bundeswehr öfters. Lustige Geschichte, wo ich noch nicht meinen heutigen Blick hatte , stand ich mal am Pissbecken und das war so gebaut , dass wenn einer aus der normalen Kabine kommt einen direkten Blick auf den Dödel des Stehpinklers hat. Ich stand also am pinkeln und nen Kamerad kam aus der Kabine und meinte "Junge ich wollte in Ruhe scheißen und du haust mir danach deine fette Banane vors Gesicht" und die Geschichte meiner "dicken Banane " hat er dann noch 1-2 anderen erzählt. War das erste mal, dass ich sowas gehört hatte und als junger Bub echt gut fürs Selbstbewusstsein:D . Ansonsten hat man hier und da öfters über Dingdongs geredet
 
Gab es bei der Bundeswehr öfters. Lustige Geschichte, wo ich noch nicht meinen heutigen Blick hatte , stand ich mal am Pissbecken und das war so gebaut , dass wenn einer aus der normalen Kabine kommt einen direkten Blick auf den Dödel des Stehpinklers hat. Ich stand also am pinkeln und nen Kamerad kam aus der Kabine und meinte "Junge ich wollte in Ruhe scheißen und du haust mir danach deine fette Banane vors Gesicht" und die Geschichte meiner "dicken Banane " hat er dann noch 1-2 anderen erzählt. War das erste mal, dass ich sowas gehört hatte und als junger Bub echt gut fürs Selbstbewusstsein:D . Ansonsten hat man hier und da öfters über Dingdongs geredet
So muss das laufen...
 
Ein guter Freund ist Kardiologe im Krankenhaus und der meinte, bei Ärzten und Krankenschwestern ist es wie bei den Football Spielern und Cheerleader in den USA. Und die Freundin hat es auch so bestätigt.
Ich hab ein guten Kumpel, der Co-Pilot. Das ist da echt so. Da jeder jeden/jede weg.
 
Ich habe das schon das eine oder andere Mal hier erwähnt: EINMAL in meinem Leben habe ich einen Mann mit einem 26 x 18 Penis kennen gelernt. Das war eine sensationelle Erfahrung, die ich nicht missen möchte, das war allerdings auch sehr eingeschränkter Sex. Einen Partner mit einem so großen Glied würde ich nicht haben wollen, so nett der Kerl auch war. Und genau das hat er mit den meisten seiner Sexpartner erlebt. Laut eigener Aussage hätte er jederzeit mit einem durchschnittlicheren Glied getauscht.
Glaub Deiner Freundin, dass sie Deinen Penis mag wie er ist und gewöhn Dir an, es ihr gleich zu tun. Du MUSST ihn nicht trainieren, aber Du KANNST es.
26 cm möglich ja x 18 nein... Da hast du dich verschrieben... niemand auf der Welt hat einen Durchmesser von 18 cm... 😅
 
Umfang 😉, nicht immer so extrem denken... :lol01:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten