• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Gemeinschaftsduschen (4 Betrachter)

Toll, so etwas hätte ich auch gerne mal erlebt.
Es ist nichts weiter gelaufen es war einfach nur cool.
Ich finde es gerade cool, dass nicht mehr gelaufen ist. Klingt blöd, aber irgendwie finde ich es so niveauvoller.
 
Zuletzt bearbeitet:
warum lief nicht mehr? Fakt ist, die Olle wollte!!!
Stimme ich dir zu @Beschnitten. Allerdings finde ich was @NiceThing beschrieben unendlich geil. In der Öffentlichkeit an Grenzen gehen, du kleine Gesten und Bewegung das Gegenüber stimmulieren, wieder pausieren wenn jemand kommt, vielleicht verbal weitermachen um dann mit ein einer flüchtigen Berührung alle Bemühungen um Kontenance wieder zu Nichte zu machen…. Mir gefällt hier der „offene“ Ausgang fiel besser als…“und dann habe die sie in der Umkleide geknallt“ 😀
 
@NiceThing : warum lief nicht mehr? Fakt ist, die Olle wollte!!!
Natürlich, immer wenn ich gerade wieder n Ständer bekam - war mir klar das ich will! Sie schaute auch immer ganz offen auf meinen harten Schwanz und es kamen echt super Kommentare. Ich sah auch dass ihre Nippel hart wurden. Alle Anzeichen standen auf ne heiße Nacht. Wir haben auch darüber geredet "was wäre wenn?". Fanden aber die Situation so wie sie war toll. Bei der abschließenden Dusche war die Frage nach "Rücken einseifen" ... da kam es mal kurz zu Berührungen - sehr heiß!, aber das war's auch wirklich. Ich weiß allerdings, sollte ich sie durch Zufall mal wiedersehen gäbe es kein Halten mehr.
 
Stimme ich dir zu @Beschnitten. Allerdings finde ich was @NiceThing beschrieben unendlich geil. In der Öffentlichkeit an Grenzen gehen, du kleine Gesten und Bewegung das Gegenüber stimmulieren, wieder pausieren wenn jemand kommt, vielleicht verbal weitermachen um dann mit ein einer flüchtigen Berührung alle Bemühungen um Kontenance wieder zu Nichte zu machen…. Mir gefällt hier der „offene“ Ausgang fiel besser als…“und dann habe die sie in der Umkleide geknallt“ 😀
absolut - auf der einen Seite eine möglicher Weiße verpasste Chance - auf der anderen Seite krass wie man sich zusammengenommen hat.
 
absolut - auf der einen Seite eine möglicher Weiße verpasste Chance - auf der anderen Seite krass wie man sich zusammengenommen hat.
Ich finde sowas hat Stil. Wer weiß, vielleicht war die Dame in einer Beziehung und ich als verheirateter Mann, hätte diese Grenze ganz sicher nicht überschritten (oder im schlimmsten Fall sehr bereut). So wäre es für mich an der Grenze zum Betrug, aber halt noch nicht darüber.
 
Letzte Woche in einem Business Hotel im Wellnessbereich gewesen. Sauna, Whirlpool und Schwimmbad 21h. Ich stand nackt in der allgemeinen Dusche direkt vor der Sauna als eine super schnittige Dame um die 40 dazu kam. Sie mit Badeanzug direkt neben mir geduscht. Sie hat immer rüber geguckt. Ich hab dann irgendwann bewusst zurück geschaut und gesagt. "Ich bin mir nicht ganz sicher, aber in der Sauna hier ist doch naggisch oder? ... nicht das ich hier öffentliches Ärgernis errege oder so!?" Sie sagte: "Oh ja, ähm natürlich, Sie haben völlig recht ist ja auch viel besser". Dann hat sie sich ziemlich langsam (ich fand zu langsam) ihren Badeanzug ausgezogen. Erst so, dass die Brüste frei hingen dann kurz gewartet und zurück gebeugt - dann bis zum Bauch weiter, dann langsam über die Schnecke - wieder gewartet und dann weiter bis zu den Knien dann ganz runter. --- OH MANN! --- Sie hat sich nicht mal umgedreht oder so. Fakt war, ich bekam innerhalb von 10 Sekunden ne richtig schöne Latte - Sie schaute mir direkt auf den Schwanz und sagte. "Hey hey, na dass sieht doch mal super aus - dann können wir ja jetzt in die Sauna oder?" - Wir waren dann in der Sauna und sind später auch beide nackt in das Schwimmbecken. Wir haben viel geredet und geflachst - Ich bekam immer mal wieder ne Errektion und ging auch wieder runter ... Das war wunderbar! Die Frau war echt cool. Es ist nichts weiter gelaufen es war einfach nur cool. Es kamen noch zwei weitere Gäste, wo ich dann immer etwas mit dem Handtuch arbeiten musste. Tolle Erfahrung!
Milf mit Silikon boobs? Das ist nice
 
Milf mit Silikon boobs? Das ist nice
Das sah eigentlich nicht nach Silikon aus. Laut Ihrer Aussage (ja wir sprachen auch darüber) hat sie 85C. - sie waren leicht hängend, kleine Höfe schöne harte Nippel insgesamt super sexy!
 
Gestern nach der Sauna hatte ich einen netten Plausch mit nem Fremden weil mir das Duschgel ausgegangen war und ich ihn um was angehauen hab. Er hat gern geteilt und wir haben während dem Duschen dann etwas smalltalk gemacht. Durch das warme Wasser und seinen überaus prächtigen Fleisch-Schlaffi hatte ich irgendwann auch ne leichte Latte, was ihn aber nicht gestört hat, auch wenn er mal hinschaute. War einfach ein nettes Erlebnis zwischen zwei nackten Kerlen, dass ich euch mitteilen wollte. 😁
 
Schade. Hab so das Gefühl die interessanten Geschichten erleben immer die anderen haha
sagtest Du nicht ´mal, dass Du nicht in die Sauna gehst weil Du Angst hast dort ne Erektion zu bekommen?
Tja nun, ließ Dir noch mal durch was ich erlebt habe und warum das passiert ist:
1.) ich war in ´ner Sauna , 2.) Ich hab dort n Ständer bekommen.
;) Trau Dich einfach was und Dein Leben wird viel bunter!
 
sagtest Du nicht ´mal, dass Du nicht in die Sauna gehst weil Du Angst hast dort ne Erektion zu bekommen?
Tja nun, ließ Dir noch mal durch was ich erlebt habe und warum das passiert ist:
1.) ich war in ´ner Sauna , 2.) Ich hab dort n Ständer bekommen.
;) Trau Dich einfach was und Dein Leben wird viel bunter!
Ja das ist richtig. War auch eher auf allgemein bezogen. Muss ja nicht unbedingt eine Story aus der Sauna sein..
 
Das war echt eine einmalige Chance
Ich glaube ich bin da so entspannt, da ich in der Tat schon 2 mal "andere erotische Erlebnisse" in Saunen hatte, die am Ende auch zum Vollzug geführt haben ;)
 
Und weil du entspannt bist, kann es immer mal wieder passieren. Topp!
 
War in einem ländlichen Business Hotel. Mini Saunabereich ich sitze alleine in der Sauna. Kam eine Dame mit Handtuch um rein. Wir kannten uns weil sie auch öfter da war vom Frühstücksraum. Sie sagte sowas wie "ach hallo, ist ja nett dass man sich auch hier mal sieht" Ich: "ja genau, äähm ja nett" (Kam bestimmt blöd rüber) Sie legte das Handtuch ab setzte sich drauf. Natürlich riskierte ich n Blick. Kleine Brüste, schlank, geiler Arsch, alles ziemlich straff. Sie fragte: "Ist das für Sie OK wenn ich es mir hier n bisschen bequemer mache?" Ich: "Ja klar alles was Ihnen gut" Sie breitete das Handtuch aus und legte sich flach hin, in die Richtung so dass ich direkt ihre komplett rasierte Schnecke sah. Sie winkelte die Beine sogar noch leicht an so dass ich beste Sicht hatte. "Oh Mann!" Sie fuhr sich mit einer Hand an Ihre Muschi und glitt mit Ihren Fingern unten so n bisschen hin und her. Ich dachte ich sehe nicht recht. Mein Schwanz hat inzwischen schon mal etwas an Fahrt aufgenommen. Sie sah das natürlich und schaute mich an. Mir war mega heiß und ich sagte: "Wenn ich Ihnen irgendwie behilflich sein kann nur bescheid sagen ´ne!" Sie: na erst mal sollten wir das Sie abstellen, ich heiße Karin, kannst gerne ´mal hier rüber kommen. Wir haben dann erst leicht und dann etwas heftiger rumgefingert. Irgendwann war klar, dass wir das hier in der Sauna nicht mehr weiter machen konnten also schnell duschen und dann sind wir auf mein Zimmer. Da kam es dann eben zum Vollzug. Es wurde mehr als n OneNightstand. Wir waren noch 4 mal im selben Hotel.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten