• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Gemeinschaftsduschen (1 Betrachter)

Gab es bei der Bundeswehr öfters. Lustige Geschichte, wo ich noch nicht meinen heutigen Blick hatte , stand ich mal am Pissbecken und das war so gebaut , dass wenn einer aus der normalen Kabine kommt einen direkten Blick auf den Dödel des Stehpinklers hat. Ich stand also am pinkeln und nen Kamerad kam aus der Kabine und meinte "Junge ich wollte in Ruhe scheißen und du haust mir danach deine fette Banane vors Gesicht" und die Geschichte meiner "dicken Banane " hat er dann noch 1-2 anderen erzählt. War das erste mal, dass ich sowas gehört hatte und als junger Bub echt gut fürs Selbstbewusstsein:D . Ansonsten hat man hier und da öfters über Dingdongs geredet

Und wie war’s später im Leben? Auch nochmal solche Situationen erlebt?
 
Ich gehe auch schon lange ins Gym. Ehrlich gesagt schaue ich da nicht auf andere Pimmel, wäre mir peinlich. Die meisten duschen eh verschämt zur Wand hin und decken gleich alles mit dem Handtuch zu
 
Dem kann ich so nicht zustimmen.
Ich gehe auch in ein Fitnessstudio und dort wird echt locker und lässig und vor allem nackt geduscht.
Klar dreht man sich zur Wand auch mal. Wenn aber die Rückseite abgeduscht wird, wird sich umgedreht und die Vorderseite gezeigt.

Jeder Mann, der sagt, er guckt nicht - das ist eine Lüge. Denn wirklich JEDER guckt. Nur die wenigsten geben es zu 😆
 
Ich gehe auch schon lange ins Gym. Ehrlich gesagt schaue ich da nicht auf andere Pimmel, wäre mir peinlich. Die meisten duschen eh verschämt zur Wand hin und decken gleich alles mit dem Handtuch zu
So praktiziere ich das auch
 
Und wie war’s später im Leben? Auch nochmal solche Situationen erlebt?
Ne es interessiert auch einfach keinen , weder bei Mcfit noch in Schwimmbad, man duscht einfach so wie die anderen und geht danach in die Umkleide;)
Da ist weder was erotisches oder irgendwas anderes , einfach nur Körperpflege :D
 
In unserem Gym kann man vom Gang zur Damen umkleide direkt bei den Herren in die Dusche schauen. Wenn die Türe offen ist. Wenn man darauf achtet gönnen sich die meisten da einen schnell Blick 😉
 
Ne es interessiert auch einfach keinen , weder bei Mcfit noch in Schwimmbad, man duscht einfach so wie die anderen und geht danach in die Umkleide;)
Da ist weder was erotisches oder irgendwas anderes , einfach nur Körperpflege :D
Da stimme ich dir vollkommen zu, dass da weder erotisches oder anderes dahinter steckt jedoch werfe ich schon einen kurzen Blick auf die anderen wenn es sich ergibt. MMn ist das auch nicht schlimm.
 
Wenn nur alle so denken würden.. oder spinne ich nur?
Ich hatte ja auch schon einige Erektionen unter der Dusche bekommen, aber wenn ich darüber so nachdenke, glaube ich der einzigste dem das störte, war ich selber.
 
Mehr zu Gruppenduschen heute hier:
 
Ich hatte ja auch schon einige Erektionen unter der Dusche bekommen, aber wenn ich darüber so nachdenke, glaube ich der einzigste dem das störte, war ich selber
vermutlich…😂

ich hatte diese schon, was mir peinlich war aber dann dreht man sich zur Wand und duscht fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist weder was erotisches oder irgendwas anderes , einfach nur Körperpflege :D
stimmt genau, aber Hinschauen tue ich trotzdem, ist einfach interessant
vermutlich…😂

ich hatte diese schon, was mir peinlich war aber dann dreht man sich zur Wand und duscht fertig
Das wäre mir auch nicht angenehm, zumindest nicht in einem "normalen" Studio. In der entsprechenden Lokation hingegen würde ich das geniessen, ist bestimmt cool wenn man sich mit einem Halbsteifen oder kompletter Latte einfach ungezwungen bewegen kann. Vielleicht greift ja mal jemand zu, auch wenn es nur eine erste kurze Berührung ist, alles Weitere ergibt sich dann ja, wie auch immer. Ich stelle mir das unendlich geil vor, wenn man Anderen einfach mal so an den Schanz fassen kann z.B. wenn man sich miteinander unterhält, oder duscht oder oder oder
 
Ist das nicht ein Widerspruch?

Nein das ist kein Widerspruch. Sich die Schwänze anderer Männer anschauen einfach um zu sehen wie groß oder klein, welche Form und und und finde ich immer interessant. Wenn ich aber beim Duschen in einem "normalen" Studio, Therme oder ähnlichen Einrichtung eine Erektion bekomme wäre mir das schon unangenehm. Das hat doch nichts mit meiner Äußerung zu einer "entsprechenden" Lokation zu tun. Das ist für mich eine Gay-Sauna, -club oder ein Treffen mit Gleichgesinnten. Beispiel: wir organisieren hier eine Art Forentreffen in einer Umgebung, in der man sich völlig frei bewegen kann. Da könnte ich mir vorstellen, dass dabei eher wenig bis gar keine Kleidung getragen wird und da wäre mir ein Halb- oder Ganzsteifer überhaupt nicht unangenehm.
 
Bin früher immer oft mit einem guten Freund ins Schwimmbad gegangen. Und natürlich haben wir auch geduscht. Ich habe damit kein Problem, nackt zu duschen. Es ist übrigens auch nicht so, dass ich da als homosexueller Mann sofort erregt werde (was einige Menschen wirklich glauben). Eine Erektion hatte ich da noch nie.
Mein Freund war aber der "Beste". Ich hab gesehen wie er auf meinen Penis schaute aber er duschte in der Badeshorts. Sowas beklopptes...das hab ich ihm auch gesagt. Er konnte sich das aber auch nicht abgewöhnen.
Ich ging zum Umkleiden auch in die Sammelumkleide. Kein Problem mit. Naja, es gibt halt solche und solche.
 
Bin früher immer oft mit einem guten Freund ins Schwimmbad gegangen. Und natürlich haben wir auch geduscht. Ich habe damit kein Problem, nackt zu duschen. Es ist übrigens auch nicht so, dass ich da als homosexueller Mann sofort erregt werde (was einige Menschen wirklich glauben). Eine Erektion hatte ich da noch nie.
Mein Freund war aber der "Beste". Ich hab gesehen wie er auf meinen Penis schaute aber er duschte in der Badeshorts. Sowas beklopptes...das hab ich ihm auch gesagt. Er konnte sich das aber auch nicht abgewöhnen.
Ich ging zum Umkleiden auch in die Sammelumkleide. Kein Problem mit. Naja, es gibt halt solche und solche.
Vielleicht hatte er nur Angst das sich bei ihm was tut ohne Badehose...😅😜😉
 
Letzte Woche in einem Business Hotel im Wellnessbereich gewesen. Sauna, Whirlpool und Schwimmbad 21h. Ich stand nackt in der allgemeinen Dusche direkt vor der Sauna als eine super schnittige Dame um die 40 dazu kam. Sie mit Badeanzug direkt neben mir geduscht. Sie hat immer rüber geguckt. Ich hab dann irgendwann bewusst zurück geschaut und gesagt. "Ich bin mir nicht ganz sicher, aber in der Sauna hier ist doch naggisch oder? ... nicht das ich hier öffentliches Ärgernis errege oder so!?" Sie sagte: "Oh ja, ähm natürlich, Sie haben völlig recht ist ja auch viel besser". Dann hat sie sich ziemlich langsam (ich fand zu langsam) ihren Badeanzug ausgezogen. Erst so, dass die Brüste frei hingen dann kurz gewartet und zurück gebeugt - dann bis zum Bauch weiter, dann langsam über die Schnecke - wieder gewartet und dann weiter bis zu den Knien dann ganz runter. --- OH MANN! --- Sie hat sich nicht mal umgedreht oder so. Fakt war, ich bekam innerhalb von 10 Sekunden ne richtig schöne Latte - Sie schaute mir direkt auf den Schwanz und sagte. "Hey hey, na dass sieht doch mal super aus - dann können wir ja jetzt in die Sauna oder?" - Wir waren dann in der Sauna und sind später auch beide nackt in das Schwimmbecken. Wir haben viel geredet und geflachst - Ich bekam immer mal wieder ne Errektion und ging auch wieder runter ... Das war wunderbar! Die Frau war echt cool. Es ist nichts weiter gelaufen es war einfach nur cool. Es kamen noch zwei weitere Gäste, wo ich dann immer etwas mit dem Handtuch arbeiten musste. Tolle Erfahrung!
 
Das habt ihr beide richtig cool gehandelt und geile Geschichte, sowas vergisst man bestimmt nie
werde ich nie vergessen! Fast schon schade, dass nicht doch was lief - wäre der absolute Knaller gewesen - war auch optisch echt ne Granate
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten