• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Gemeinschaftsduschen (4 Betrachter)

Aus Gesprächen weiß ich, dass der Ex sehr gut bestückt gewesen zu sein scheint (und sie das gar nicht so doll fand) und so kann ich der Aussage nicht recht glaube.
Ich habe das schon das eine oder andere Mal hier erwähnt: EINMAL in meinem Leben habe ich einen Mann mit einem 26 x 18 Penis kennen gelernt. Das war eine sensationelle Erfahrung, die ich nicht missen möchte, das war allerdings auch sehr eingeschränkter Sex. Einen Partner mit einem so großen Glied würde ich nicht haben wollen, so nett der Kerl auch war. Und genau das hat er mit den meisten seiner Sexpartner erlebt. Laut eigener Aussage hätte er jederzeit mit einem durchschnittlicheren Glied getauscht.
Glaub Deiner Freundin, dass sie Deinen Penis mag wie er ist und gewöhn Dir an, es ihr gleich zu tun. Du MUSST ihn nicht trainieren, aber Du KANNST es.
 
Letztens erst mit einer Freundin das Gespräch gehabt. Sie erwartet mind. 19 cm und das es ja eigentlich total normal ist. Und beschnitten muss er sein. Sonst will sie ihn nicht. Und wenn er es nicht ist bestehe sie drauf das er das für sie macht.
 
Letztens erst mit einer Freundin das Gespräch gehabt. Sie erwartet mind. 19 cm und das es ja eigentlich total normal ist. Und beschnitten muss er sein. Sonst will sie ihn nicht. Und wenn er es nicht ist bestehe sie drauf das er das für sie macht.
Weg mit der Tussie,die ist ja fernab jeder Realität.🥵
 
Sie erwartet mind. 19 cm ...
Hehe...ja ne, is klar, ne
Lass Dir mal von ihr zeigen, wie groß 19 cm sind. Sie soll mal die Länge mit den Zeigefingern aufzeigen. Dann misst Du nach. Du wirst überrascht sein, wie klein doch 19 cm sein können. ;):woot::D

und das es ja eigentlich total normal ist
Tja, da wird es in der Tat ziemlich eng werden mit der Auswahl bei ihr (zumindest, wenn es um echte 19 cm geht).
Ich nehme an, sie wird seeehhhr lange keinen Sex mehr haben.

Und beschnitten muss er sein. Sonst will sie ihn nicht. Und wenn er es nicht ist bestehe sie drauf das er das für sie macht.
Also ICH würde mir für keine Frau der Welt am Schwanz herum schnippeln lassen. Naja, wenn sie meint das muss so, dann wünsche ich ihr viel Spaß beim Jahrelangen wichsen.
 
Puh, das schränkt die Auswahl der Dame aber ganz schön ein. Also wenn beide Kriterien erfüllt sein müssen.


Sich beschneiden lassen, nur das es ihr dann gefällt?! Absolutes No Go!
Hab ich ihr auch gesagt. Sie meinte sie hätte Vorhaut Phobie und es stinkt haha
 
Letztens erst mit einer Freundin das Gespräch gehabt. Sie erwartet mind. 19 cm und das es ja eigentlich total normal ist. Und beschnitten muss er sein. Sonst will sie ihn nicht. Und wenn er es nicht ist bestehe sie drauf das er das für sie macht.
Vor deren Türe wimmelt es sicherlich vor lauter millionenschweren Topmodels mit beschnittenen Riesenpenissen, die sich um ihre Gunst prügeln. Die Dame muss ja eine wahre Göttin sein bei solchen Ansprüchen.
 
Um auf das eigentliche Thema zurück zu kommen. Wie sieht’s mit euren Erfahrungen in der Sammeldusche denn sonst aus?
 
Um auf das eigentliche Thema zurück zu kommen. Wie sieht’s mit euren Erfahrungen in der Sammeldusche denn sonst aus?
Ich versuche immer wieder nackt zu duschen, muss mich aber immer total zusammenreißen, dass ich keinen Ständer bekomme 🙈🙈🙈

Ich will das nicht, hab das aber einfach nicht unter Kontrolle :hammer2:

Gehe dann oft in die Duschkabine und lass die Tür auf, dann kann ich es im Ernstfall besser verstecken.

Dementsprechend ist das immer sehr unentspannt bei mir…
Ich hoffe, dass es mit der Zeit besser wird…
 
Ich versuche immer wieder nackt zu duschen, muss mich aber immer total zusammenreißen, dass ich keinen Ständer bekomme 🙈🙈🙈
Ich will das nicht, hab das aber einfach nicht unter Kontrolle :hammer2:
Darf man mal fragen wie alt du bist? Hatte das gleiche Problem bis etwa Anfang 20, dann wurde es besser.
Damals hatte ich mir immer etwas total ekliges (Französischlehrerin 🤦‍♂️) vorgestellt , dann verging die anbahnende Erektion meist schnell wieder.

Aktuell, mit Anfang 40, ist es eher umgekehrt, da muss ich an etwas erotisches Denken, damit er sich nicht völlig zurückzieht…
Wobei! Erst vor ein paar Wochen, keine Ahnung warum, bekam ich unter der Dusche nach dem Sport, fast einen Ständer. Das wäre fast peinlich geworden, vor meinen Kumpels…
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist dann wohl doch eher ein „Luxusproblem“! Besser so als anders herum
 
Ja, da hast du recht. Nur ist das in ner öffentlichen Dusche nicht angebracht 😅
na der wird ja nicht gleich steinhart und halb erigierte Penisse sieht man öfter mal, weil doch einige auf Berührungsreize reagieren
 
Sie erwartet mind. 19 cm und das es ja eigentlich total normal ist
Also wenn ich das Lineal reinpresse habe ich die 19cm :D aber mal im ernst , ich würde das gelaber nicht ernst nehmen. Echte 19cm , also nbpel 19cm haben vl 1% oder eher weniger der Männer. Also viel gelaber und vl auch eine Methode um herauszufinden wie gut du bestückt bist. Andere Story , eine Freundin von mir hat sich mehr als nur ausgetobt im Leben und war mit ca. 200 Männern im Bett. Sie hatte auch mal etwas mit einem Kumpel von mir , der leider verstorben ist. Bei einer Sauftour mit ihr (sie ist für mich wie nen Bro ohne Penis) meinte sie "weißt du wer einen echt fetten schwanz hatte ? Dein Kumpel ****." Naja ich wusste was er für nen Penis hatte. 18cm nbpel aber dünner als meiner (habe ihn mal nen Dildo gezeigt, der so dick ist wie meiner und er meinte, Junge hast du nen fetten Schwanz) .
Also wenn 19cm so normal sind, warum ist der Dame ein 18cm so krass in Erinnerung geblieben ?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten