• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Gemeinschaftsduschen (4 Betrachter)

Warum sollte man es nicht machen wenn man es darf? Textilsaunen sind einfach gar nicht so selten wie man meinen möchte. Ich war einmal in einer, würde es aber auch nicht noch einmal machen. Die nasse- oder durchgeschwitzte Hose klebt in der Sauna einfach ekelhaft an den Beinen.Trotzdem verletzt man mit intimen Fragen nicht den persönlichen Bereich eines fremden Menschen.
Ich kenne ehrlich gesagt keine, wenn es erlaubt ist, soll es so sein.
 
Ich kenne ehrlich gesagt keine, wenn es erlaubt ist, soll es so sein.
Um mal eine zu nennen:
Das Ishara Schwimmbad in Bielefeld hat eine Textilsauna. Dort darfst du auch nur mit Hose rein.
 
Eine Textilsauna habe ich auch erst letztes Jahr kennengelernt und zwar auf einem italienischen Kreuzfahrtschiff (MSC). Ausdrücklich nur mit Badesachen erlaubt. Steht in sämtlichen Sprachen am Eingang. Da meine Frau und ich sehr früh am Morgen dort waren und mutterseelenallein allein waren, haben wir es ignoriert…
 
Um mal eine zu nennen:
Das Ishara Schwimmbad in Bielefeld hat eine Textilsauna. Dort darfst du auch nur mit Hose rein.
Auszug aus der Sauna-Etikette, wohl allgemeingültig für die Bielefelder Bäder, aber auf der Seite des Ishara verlinkt:

Das Tragen von Badebekleidung ist im Saunabereich nicht gestattet, da es sich um einen Nacktbereich handelt. In unserer Saunagastronomie ist das Tragen eines Bademantels Pflicht.
 
Ich habe mich in Gemeinschaftsduschen als Jugendlicher immer ein bisschen unwohl gefühlt. Zunächst war ich relativ spät dran mit den Schamhaaren, und mit meinen blonden Schamhaaren sah das noch lange ziemlich nackt aus im Vergleich zu den Dunkelhaarigen. Dann hatte ich immer eine freiliegende Eichel (habe ich bis heute, ich vermute, meine Vorhaut ist zu kurz, und ich sehe das bis heute eigentlich bei niemand anderem). Und schließlich war mein Penis so empfindlich, dass ich bei den kleinsten Reizen einen Halbsteifen oder mehr bekommen habe. Dadurch hab ich mich beim Duschen immer beeilen müssen, weil ich wusste, irgendwann geht es vielleicht wieder los. Einmal habe ich das nicht geschafft und ein Mitduscher hat sich aggressiv auf mich stürzen wollen. Andere haben ihn dann zurückgehalten. Mittlerweile schaffe ich es, sogar in die Sauna zu gehen, das hat aber noch sehr lange gedauert. Also das mit den Gemeinschaftsduschen war lange Zeit für mich ein Problem. Heute ist es mir egal, aber ich bekomme auch nicht mehr so leicht einen Halbsteifen.
 
Einmal habe ich das nicht geschafft und ein Mitduscher hat sich aggressiv auf mich stürzen wollen.
Dass sich der auf Dich stürzen wollte, wird beim Betrachten Deiner Penisbilder verständlich - vielleicht hast Du nur das "aggressiv" falsch verstanden :D
 
Ich habe mich in Gemeinschaftsduschen als Jugendlicher immer ein bisschen unwohl gefühlt. Zunächst war ich relativ spät dran mit den Schamhaaren, und mit meinen blonden Schamhaaren sah das noch lange ziemlich nackt aus im Vergleich zu den Dunkelhaarigen. Dann hatte ich immer eine freiliegende Eichel (habe ich bis heute, ich vermute, meine Vorhaut ist zu kurz, und ich sehe das bis heute eigentlich bei niemand anderem). Und schließlich war mein Penis so empfindlich, dass ich bei den kleinsten Reizen einen Halbsteifen oder mehr bekommen habe. Dadurch hab ich mich beim Duschen immer beeilen müssen, weil ich wusste, irgendwann geht es vielleicht wieder los. Einmal habe ich das nicht geschafft und ein Mitduscher hat sich aggressiv auf mich stürzen wollen. Andere haben ihn dann zurückgehalten. Mittlerweile schaffe ich es, sogar in die Sauna zu gehen, das hat aber noch sehr lange gedauert. Also das mit den Gemeinschaftsduschen war lange Zeit für mich ein Problem. Heute ist es mir egal, aber ich bekomme auch nicht mehr so leicht einen Halbsteifen.
Nach diesem Beitrag musste ich doch gleich in dein Profil und deine Medien schauen, und das hat mich mehr als überzeugt.Mit dem geilen Teil kannst du dich aber überall sehen lassen,das sieht alles phantastisch aus😱🤣🔥👍👍👍.
 
Ich gehe dreimal die Woche ins Fitness-Studio und anschließend duschen.
Wie die diversen Penisse meiner Mitduscher aussehen registriere ich kaum noch. Vielleicht liegt es daran, dass ich begeisterter FKKler bin.
Als wir jedoch einmal nur zu zweit in der Dusche waren, hatte ich selbst Probleme meinen kleinen Freund im Zaum zu halten.
 
Auszug aus der Sauna-Etikette, wohl allgemeingültig für die Bielefelder Bäder, aber auf der Seite des Ishara verlinkt:
Wäre mir neu, dass Badehosen dort im Saunabereich verboten wären. Zuletzt war ich 2020 da und dort war Hose in der Sauna Pflicht. Wie es mit dem Rest des Wellnessbereichs aussieht weiß ich nicht.
 
@Rollo_82

Da der Schwimmbereich an den Saunabereich angeschlossen ist, herrscht dort Bekleidungspflicht. Du gehst nämlich vom Schwimmbecken durch eine Glastür und direkt die erste Tür auf der rechten Seite beherbergt die Textilsauna. Aber gut möglich, dass weiter drin im Wellnessbereich noch ne andere Sauna ist.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230317_215050_Chrome.jpg
    Screenshot_20230317_215050_Chrome.jpg
    309.3 KB · Aufrufe: 6
  • Screenshot_20230317_215127_Chrome.jpg
    Screenshot_20230317_215127_Chrome.jpg
    218.5 KB · Aufrufe: 6
Dann gibt es in dem Bad zwei Saunen.
 
Nach diesem Beitrag musste ich doch gleich in dein Profil und deine Medien schauen, und das hat mich mehr als überzeugt.Mit dem geilen Teil kannst du dich aber überall sehen lassen,das sieht alles phantastisch aus😱🤣🔥👍👍👍.
Danke, das tut gut :⁠-⁠)
 
Es mag ja durchaus einige Textilsaunen geben (auch wenn ich sowas als unsinnig ansehe), aber dass es okay wäre, dort in UNTERHOSE zu saunieren, wie es hier angesprochen wurde?! Kann ich mir nicht vorstellen. Wenn, dann sollte man dort wohl eine Badehose tragen. Wer im Schlüpper dort sitzt, muss sich nicht wundern, wenn er drauf angesprochen oder vom Personal rausgeworfen wird.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten