• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Gemeinschaftsduschen (5 Betrachter)

geil. ich kann es auch nicht glauben :D
ja warum denn nicht ... genau so läuft das auch in schwulen Saunen ab und warum sollte nicht die eine oder andere Frau eben so locker mit ihren Bedürfnissen umgehen?
 
Ich glaub die Männer dort könnten mit dir dafür einiges anfangen. Zumindest wenn dein Avatar dein bestes Stück ist 😜
@Stallion, einfach rein da,Augen auf ,sich treiben lassen und drauf warten, das sich was ergibt.Nur wer's erlebt hat,kann mitreden 😅🔥👍.
 
ja mir gehts aber nur darum obs stimmt. mitmachen wollt ich jetzt nicht unbedingt :D
Du kannst auch aus reiner Neugierde mal hin gehen. Zwar wirst Du bestimmt angemacht, aber ein Nein wird immer akzeptiert
 
Sagt mal, wenn man als Hete in eine Schwulensauna geht, ist das dann nicht Vortäuschung falscher Tatsachen, schlichtweg Betrug?
 
Sagt mal, wenn man als Hete in eine Schwulensauna geht, ist das dann nicht Vortäuschung falscher Tatsachen, schlichtweg Betrug?
Und das würde die typen da warum interessieren ???;)
 
Sagt mal, wenn man als Hete in eine Schwulensauna geht, ist das dann nicht Vortäuschung falscher Tatsachen, schlichtweg Betrug?
nö wieso? Es geht ja auch sonst keiner mit der Verpflichtung zu sexuellen Handlungen hin
 
tut einem Mann gar nicht schlecht - das ist wie mit den Komplimenten, die bekommst Du ja hier auch eher
Frauen geizen leider mit Komplimenten. Oder es liegt an mir :D

Sagt mal, wenn man als Hete in eine Schwulensauna geht, ist das dann nicht Vortäuschung falscher Tatsachen, schlichtweg Betrug?
Darf man da dann überhaupt rein? So wie 20 Jährige bei Ü40 Partys nicht reinkommen?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten