• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Gemeinschaftsduschen (2 Betrachter)

@Rollo_82 : Du meinst sicher die Therme in Altenau? Hat mich schon immer mal gereizt, ist aber leider extrem teuer und laut Plan auf der Website auch gar nicht sonderlich groß. Wenn du schon dort warst, würde ich mich über einen kurzen Erfahrungsbericht aus erster Hand freuen! :)
Die Preise sind übrigens mit 17 Euro für 3 Stunden wirklich absolut moderat. 5 Stunden kosten 25 Euro.
Zum Vergleich kostet der Eintritt in eine Therme in der Nähe 13 Euro für 2 Stunden und auch 17 Euro für 3 Stunden.

Dieser Teil des Beitrags wurde entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich fänd das schon bisschen strange wenn ich wüsste, dass da jetzt jemand nach Hause fährt und versucht meine Penisgröße zu rekonstruieren. 😅
 
Und er hat auch nie ein Handtuch umgebunden oder einen Bademantel getragen, sodass es doch naheliegt, dass er zeigen wollte, oder?
Absolut nicht. Wie kommt man darauf, dass da so reinzuinterpretieren? Ich seh im Schwimmbad auch häufig die gleichen Kerle nackt, egal ob groß oder klein. Die etwas kürzeren machen es wohl weil es sie nicht juckt und die größeren zu einem großen Teil wohl weil es auch was mit Hygiene zu tun hat. Nicht immer steckt da ein zeigefreudiger hinter.
Das weiß er ja nicht.
Jetzt weiß ich aber, dass es solche Menschen gibt. Macht die Sache für mich jetzt nicht wirklich besser. 😅
 
Dann lasse ich zukünftig solche Beiträge, wenn es den einen oder anderen verstört. Der Quellpost wurde editiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war heute wieder mit einem Kumpel in einer öffentlichen Sauna - hat sich richtig ausgezahlt. Meine Energietanks sind wieder vollständig aufgeladen ;)
Darüber hinaus hat es mir aber auch wieder gezeigt, dass du die "breite Masse" eben doch am besten in einer öffentlichen Sauna erleben kannst.
Die letzten Monate war ich hauptsächlich in meinem Fitnessstudio und - wir haben eh schon oft darüber gesprochen - da geht halt doch nicht jeder nackt duschen oder in die Sauna, ergo siehst du eher trainierte Typen mit eher repräsentativen Penissen.

Heute in der Sauna habe ich rund 100 Männer gesehen - von knapp 20 bis 80+. Groß, klein, dick, dünn, behaart, rasiert, athletisch, übergewichtig, gepierct, tätowiert, allein, in Begleitung.
Und was soll ich sagen? Ich hab fast nur Durchschnittspenisse gesehen. Es gab drei Typen, die herausstachen. Einer davon hatte ein ziemlich dickes Teil schlaff (würde sagen a la Manuel Ferrara), die zwei anderen Fleischpenisse aus dem Bilderbuch (Kategorie Steve Holmes). Der Rest Durchschnitt - vom unteren bis oberen. Aufgefallen ist mir, dass ich heute auch ein paar junge Männer mit ziemlich kleinen Penissen gesehen habe. Es hat mich gefreut, dass sie auch in die Sauna gehen und sie haben nicht gewirkt, als hätten sie große "Probleme" mit ihrem Körper oder so etwas wie Minderwertigkeitskomplexe.

Allerdings gab es einen alten Mann der mich und meine Begleitung sehr irritiert hat. Der Mann hatte eine Art Kugel in der Größe einer Mango. Man konnte nicht unterscheiden, was Penis und was Hoden ist. Es war eines. Sah fast so aus, wie die Männer, die sich Saline oder Silikon injizieren. Nur bei dem Mann sah es eher wie eine Krankheit aus ...
 
Ich war heute wieder mit einem Kumpel in einer öffentlichen Sauna - hat sich richtig ausgezahlt. Meine Energietanks sind wieder vollständig aufgeladen ;)
Darüber hinaus hat es mir aber auch wieder gezeigt, dass du die "breite Masse" eben doch am besten in einer öffentlichen Sauna erleben kannst.
Heute in der Sauna habe ich rund 100 Männer gesehen - von knapp 20 bis 80+. Groß, klein, dick, dünn, behaart, rasiert, athletisch, übergewichtig, gepierct, tätowiert, allein, in Begleitung.
Und was soll ich sagen? Ich hab fast nur Durchschnittspenisse gesehen. Es gab drei Typen, die herausstachen.
ufgefallen ist mir, dass ich heute auch ein paar junge Männer mit ziemlich kleinen Penissen gesehen habe. Es hat mich gefreut, dass sie auch in die Sauna gehen und sie haben nicht gewirkt, als hätten sie große "Probleme" mit ihrem Körper oder so etwas wie Minderwertigkeitskomplexe.
Mein Reden. Wer etwas anderes behauptet, hat eine verzerrte Wahrnehmung.
 
Mein Reden. Wer etwas anderes behauptet, hat eine verzerrte Wahrnehmung.
Wer aber glaubt, dass andere sich keine Gedanken dazu machen, egal ob klein oder groß, hat ebenfalls ne verzerrte Wahrnehmung. :D
 
Das habe ich nicht geschrieben, nur scheinbar haben die dann eher "so what?!" im Kopf und verstecken sich trotzdem nicht.
Übrigens gab es hier einen User, der in Gemeinschaftsduschen, Schwimmbädern und Saunen angeblich immer nur Monsterschwänze gesehen haben will.
 
Übrigens gab es hier einen User, der in Gemeinschaftsduschen, Schwimmbädern und Saunen angeblich immer nur Monsterschwänze gesehen haben will.
Der hieß nicht zufällig "fotzenglotz"? :D
 
Der hieß nicht zufällig "fotzenglotz"? :D
Hieß er, war einfach nur ein Forenvoyeur und hatte wenig zum Thema Penis und Sexualität beizutragen, zum piepen war er trotzdem🤣
Unter welchen Namen war er denn noch unterwegs ?🤔
 
Hieß er, war einfach nur ein Forenvoyeur und hatte wenig zum Thema Penis und Sexualität beizutragen, zum piepen war er trotzdem🤣
Unter welchen Namen war er denn noch unterwegs ?🤔
Glaub freigeist oder so. :D
 
Glaub freigeist oder so. :D
Bumselberti und dann einige Buchstabenkombinationen wie ADMG (ach Du meine Güte) und ähnliches

Der hat seit frühester Jugend darunter gelitten, dass ihm (als Hetero) andauernd riesige, knielange, 25cm Schlaffis präsentiert wurden. Von Ausländerkindern in der Schule, dem Klemptner, seinem Friseur, seinem Nachbarn ... da gab´s meterweise Schwänze :D
 
Heute mal wieder Herrensaunatag. Alle Altersgruppen, Körpertypen und Penisgrößen vorhanden. Mehr Fleischpenisse als sonst, aber die meisten waren wieder "ganz normal" bestückt. Was mir aber wieder mal sehr aufgefallen ist; viele Männer haben nicht wirkliche Schlaffis (ist sicherlich auch dem Ambiente geschuldet). Es ist also nicht nur die "naturgegebene" Größe relevant sondern der Grad der Durchblutung.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten