Gainer1990
PEC-Fachmann
- Themen
- 4
- Reaktionen
- 223
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 175 cm
- Körpergewicht
- 80 Kg
Außerdem empfehle ich dir, dir eine IR-Lampe anzuschaffen.
Diese kannst du auch während dem Training anlassen.
Infrarotleuchte Medisana IRL | Infrarotlampen | Wellness | Freizeit | Aktivwelt
ich bin mit der sehr zufrieden
Danke für die Rücksichtnahmekann leicht sein, aber wir sollten Gainers Trainingslog nicht mit Wichsgewohnheiten zumüllen
Du machst das schon richtig (es soll natürlich HINTER der Eichel heißen, weil Du sonst ins Leere greifst). Du musst Dich erst daran gewöhnen - der Bereich ist natürlich sensibel, aber wenn Du Deine Vorhaut nicht zurück ziehst, dehnst Du vor allem die Haut.
Sehr gut ... da ist einer genau auf meiner Linie, was Humor betrifftNatürlich sollte es hinter der Eichel heißenSonst kann man ja jahrelang trainieren und wundert sich warum man keine Gains bekommt
auch wenn manche das wohl nicht so sehen - ein eigener Trainingslog macht es SEHR viel leichter, auf Fragen ein zu gehen ... und Du selbst findest Antworten auch viel leichter, als wenn Du Deine Fragen irgendwo stellst... letztendlich wird dann aber auch jeder einzelne Trainingslog im Lauf der Zeit eine große Hilfe für spätere NeuankömmlingeWohl wieder ein Paradebeispiel dafür, warum ein Trainingslog sich bereits in den ersten Tagen lohnt. Wie gut, dass ich auf dich gehört hab.
gerade was Grifftechniken und Intensität betrifft, muss jeder am Anfang ein wenig experimentierenDann werde ich das ab morgen so umsetzen.
kann beides sein (eher vom Stretchen als Jelqen) ... morgen also etwas vorsichtiger ziehen .. man nennt es "ease into stretch" ... dh Du fühlst Dich langsam in die Dehnung hinein, selbst wenn Du anfangs gefühlsmäßig Deinen Penis nicht bis zum Limit dehnstNormal weil noch ungewohnt oder übertrieben?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?