• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Gainers Trainingslog (1 Betrachter)

Hi, ich würde ein leichtes, nicht unangenehmes Zwicken als neutralen PI betrachten. Das heißt wenn es alleine oder mit anderen positiven Indikatoren (z.B. Tempgains, gute Durchblutung, gute EQ) auftritt ist es kein Problem. Ist es dagegen unangenehm oder tritt zusammen mit negativen Indikatoren (z.B. Verferbungen, Schmerzen, extremes Turtling, kalter Penis wegen verringerter Durchblutung) ist es ein Zeichen für zu hohe Trainingsintensität.
 
Solltest Du Schmerzen haben, setz 1-2 Tage aus

Trifft sich ja...habe morgen eh nen Off-Day.
Dann gehe ich Freitag etwas behutsamer ans stretchen.
Dann ist auch die IR-Lampe da. Vielleicht geht es damit eh besser weil besser aufgewärmt.
Werde aber so oder so etwas weniger ziehen.
 
Guten Abend zusammen. Da das ziehen, welches nach dem Training am Mittwoch zu verspüren war nicht mehr da ist, ging es heute weiter.
Heute das erste mal mit IR-Lampe.
Schön warm, jedoch eine Herausforderung für das Stretching, da sich aufgrund der Wärme die eine oder andere EQ eingeschlichen hat.
Also kurz Pause machen, an Angela Merkel denken :meh: und weiter geht´s.
Frage aber zur IR-Lampe. Welcher Abstand sollte dabei gewählt werden? Gibt es sowas wie einen Midestabstand?

LG
Gainer
 
Bei der IR geht es darum deinen Penis gut zu erwärmen.
Dabei gibt es keinen generellen abstand da die einen eine 100w die anderen 150w usw nutzen. Du musst selbst deine optimale entfernung bestimmen.

Wenns anfängt zu qualmen wars zu nah :wacky:
 
Dein Penis sollte nicht zuviel Hitze abbekommen.
Das merkst du aber schnell selbst wenns zu warm wird.
Ich hab Schätzungsweise eine Entfernung von +30 cm.
 
N'Abend zusammen,
kurzes Update.
Leider habe ich meine Trainingseinheit gestern aufgrund von Zeitproblemen nicht geschafft.
Aber heute wieder durchgezogen.
Entweder ist es Einbildung oder nicht: Jedoch habe ich den Eindruck das Schlaffi doch etwas fülliger den Tag über ist. Jedenfalls zieht er sich nicht mehr so stark zusammen wie vor Beginn des Trainings. Würde es mal als leichte Tempgains abstempeln.

In diesem Sinne schönen Abend noch

Gainer
 
Kann schon sein :)
 
Moin.
Die ersten 4 Wochen des Newbie-Trainings sind absolviert.
Erste Bilanz: es gab aus beruflichen Gründen ein paar Tage an denen ich leider nicht konsequent mein Training durchziehen konnte.
Jedoch habe ich versucht, dies durch Verschiebung der Pause Tage auszugleichen.

Das Training an sich scheint gut zu laufen.
Optisch und gefühlt sind erste Gains sichtbar. Gerade im Schlaffi-Zustand ist dies deutlich spürbar z.B. beim pinkeln hab ich das Gefühl, dass ich wesentlich mehr "in der Hand" habe.

Was ich jedoch jetzt auf keinen Fall machen werde: Messen.
Ich denke und fürchte, dass mich das eher nur wieder etwas frustriert, weil ich mir mehr erwartet habe.

So werde ich einfach stupide ein Training fortsetzen. Erste Vermessung ist dann geplant am 15.07.

Have a nice Weekend !!!
 
Keep on going....Nichts ungewöhnliches. Eigendlich nichts zu berichten.
Wollte jedoch wieder einen Post absetzen um meine Aktivität zu beurkunden und um weiter am Ball zu bleiben!

Schönes Wochenende für euch
 
Hallo zusammen,
ich wollte gerne mal wieder ein kleines Update geben.
Ich hoffe das ganze ist nicht nur subjektiv, aber ich stelle fest, dass sich erste spürbare Erfolge einstellen.
Gerade vorm Spiegel oder auch wenn ich ihn in die Hand nehme merke ich (im erigierten Zustand) eine Vergrößerung. :bb07:
Ebenfalls habe ich das Gefühl dass die EQ wesentlich stärker geworden ist, wobei das auch daran liegen kann, dass ich mich in meinem Konsum von Pornos stark diszipliniert habe.

Leider hat sich in den letzten Tagen aufgrund von viel Arbeit eine leichte Inkonsequenz eingeschlichen, sodass ich über einen Zeitraum von ca. 10 Tagen mein Training nur sehr sporadisch gemacht habe. Das habe ich mir zumindest vorgenommen, nicht mehr vorkommen zu lassen !! :shamefullyembarrased:

Folgende Fragen ergaben sich nun im Training:
1. Welche Supplemente (nur natürliche) erachtet ihr als sinnvoll in Bezug auf meine Zielstellung?
2. Welche Möglichkeiten gibt es das Training zu optimieren, damit der Schlaffi einfach mehr nach einem Fleischpenis aussieht oder muss ich mich einfach damit abfinden?

Positiv ist jedoch festzustellen, dass ich tagsüber das Gefühl habe, dass mehr in der Jeans vorhanden ist. Allerdings lässt mich mein Schlaffi gerne mal im Stich (je nach Temperatur etc.)
 
Hey @Gainer1990 - erstmal: freut mich so Positives von Dir zu lesen. Das wird schon den Tatsachen entsprechen, dass Du die ersten Gains spürst. Ob Du Deinen Blut- in einen Fleischpenis transformieren kannst, ist eher fraglich (vielleicht nach vielen Jahren) - er wird aber immer öfter seine maximale Größe zeigen und seltener auf sein Kleinformat schrumpfen. Ein trainierter und somit gut durchbluteter Penis ist halt einfach größer :)
 
@adrian61 : Danke für dein Feedback. Ja, genaugenommen geht es mir auch kaum darum einen Fleischi draus zu machen.
Viel wichtiger sind mir die EQ Gains. Aber natürlich soll der Schlaffi auch nach mehr aussehen. Eher aus einem ästhetischen Hintergrund.

Hast du bezgl. meiner ersten Fragestellung (Supplemente etc.) irgendwelche Tipps oder Erfahrungen?
 
Gibt meines Wissens nach keine erprobte Möglichkeit den Schlaffi zu vergrößern. Allerdings kannst du über den Tag verteilt bspw. pumpen oder jelqen für 5-10min. Die Tempgains dürften dann immer bis zur nächsten Session halten..
 
er wird aber immer öfter seine maximale Größe zeigen und seltener auf sein Kleinformat schrumpfen
Yo, ich stimme dem zu. Falls aber jmd das Patent hat aus einem Schlaffi einen dauerhaft größeren Schlaffi zu machen, bitte PN an mich, damit wir damit gleich zum Anwalt gehen und die Weltherrschaft an uns reißen.
 
ich geh mit!!!!!
 
Man kann halt sagen welche Übungen tendenziell günstig für den Schlaffi sind (2P-Stretches, Stangenextender, evtl. Pumpen) aber damit wirklich signifikante und permanente Schlaffigains entstehen wird man wohl hauptsächlich sehr sehr lange PE betreiben müssen. Dann summieren sich irgendwann die kleinen Schlaffigains auf.
 
Den schlaffen Pimmel zu vermessen ist wohl eine Unmöglichkeit an sich, da der Zustand von so vielen Faktoren abhängt wie Gemütszustand, Temperatur, Gesundheit, Stress oder Aufregungspegel. Die Frage, ob er durch das lange Training nicht einfach mit der Zeit ausleiert, hat mich beschäftigt. Aber es gibt Menschen die ganz andere Leistungen erbringen mit dem Penis. s. youtube: Penis Gewichte - da schwingen Schüler zig Kilos unter Anleitung und die Bänder leiern nicht aus, noch wächst der Penis dabei. Es ist wohl einfach so von der Natur eingerichtet, dass ein gesunder Penis möglichst stark einschrumpft - vorallem bei Gefahr, sowie Kälte. Das ist in unserem modernen Alltag bloß nicht mehr länger nützlich. Mir wäre es auch lieber mein schlaffer Penis wäre größer. Erigiert ist er schon ok, schlaff hingegen na ja. Das ist ein ziemliches Missverhältnis.
 
Natürlich leiern die Ligs aus.
Kuck dir mal die PE-Übung Hangen an.
Dieses Shaolin Kung-Fu Hangen was die da machen ist nicht viel anders.
 
Leider gibt es aktuell keine Übungen zum Thema Hangen in der PEC-Wissensdatenbank, wenn es wohl auch den Reiter gibt. Du bist der Meinung die Bänder leiern also aus. Dann gestatte mir die Frage: Wird denn die Tunica - also der gesamte Penis- nicht genau so belastet, wie die Aufhängung? Warum soll dann die Aufhängung ausgerechnet in die Länge gehen und nicht der Schaft? Wie kann dann ein Schüler 200 Kilo heben und danach ein gesundes Sexualleben haben, dessen Penis müsste nur noch nach unten gerichtet erigieren. Aber wir sind uns doch grundsätzlich einig, dass ein längerer Schlaffi nicht so leicht zu erreichen ist. Bis jetzt hat das noch keiner erreicht, außer durch die Umwandlung des Muskelgewebes in Bindegewebe, was natürlich keiner haben möchte und auch nicht Thema ist.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten