• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Für den Genuss und Spaß- aus Normal, mach Groß (1 Betrachter)

Du hast was nicht ganz verstanden: wenn du auf 5 cm Durchmesser kommen möchtest, wäre dein EG unter Zugrundelegung von PI über 15 cm und du findest 14 cm "sportlich"...?;)
@PEgain ,
viel Spaß und Erfolg beim Training !

Ok ich erkläre es mal denn verstehen tue ich das sehr wohl Meine Aussage das es sportlich sei auf 14cm EG zu kommen bezog sich darauf das wir ähnliche Werte haben und ich merke wie schwer es ist dicker zu werden. Ich meinte tatsächlich eine Breite von 5cm ohne Betug zum Umfang. You know?
 
Du hast was nicht ganz verstanden: wenn du auf 5 cm Durchmesser kommen möchtest, wäre dein EG unter Zugrundelegung von PI über 15 cm und du findest 14 cm "sportlich"...?;)

Nachtrag: Aktuell sind es bei mir schon so bummelig 4,5cm Breite daher ist 5cm nicht mehr soooo weit weg. Hoffe ich
 
Hi @PEgain !
Mir gefällt deine Einstellung.:)
Als Ziel habe ich mir 17NBPEl und 14 cm EG Mid gesetzt, damit wäre ich super zufrieden, danach kann mann schauen, wo die Reise hingeht. Vorerst damit mein Hauptziel nicht zu weit entfernt liegt und ich, ein Zwischenziel habe, was es mir denke, ich einfacher macht, habe ich mir 16x13 gesetzt. Als Zeitraum für mein Hauptziel habe ich mir 2-3 Jahre gesetzt.
Deine Zielvorstellungen müßten sich in dem von dir angedachten Zeitraum realisieren lassen, also in 3 Jahren mit Zementierung.....wenn du dann nicht noch mehr möchtest - ob das dann möglich ist und in welchem Zeitraum....nobody knows.;)
Jaa die 17x14 will ich unbedingt schaffen, das ist so denke ich ne ziemlich ideale Größe was denkt ihr ?
ich bin zwar keine Frau, aber nen 14er EG empfinde ich schon als "perfekt", 17 cm NBPEL sind von der Länge her das Maximum was man in den meisten Frauen voll versenken kann, für manche ist das schon zuviel aber das paßt schon.:D
Schönes Ziel, g[/QUOTE
@Cremaster,
solche Informationen einfach mal nebenbei zu lesen tun echt gut und ganz zu schweigen von den professionellen Infos die von dir kommen, top. :thumbsup3::kniegruen:
Gibt bestimmt einige hier unter uns(mich einwenig mit einbegriffen), die denken, dass man(n) Frauen nur mit 20+ cm beeindrucken kann oder die Frauen kann man es erst ab 20+ so richtig besorgen usw...
Wenn bei den meisten Mädels bei 17 cm schluss ist, warum wünscht man sich dann ein "Monster Penis"? Es geht nicht alles rein, der Frau tut es dann vielleicht nur die ganze zeit weh und dann hat man auch nichts gewonnen.
Solche Infos sind einfach nur Balsam für den Penis, so müssen die Wunsch-Zielwerte nicht im utopischen Bereich liegen, sondern man sieht, dass erheblich weniger cm ausreichen um eine Frau komplett auszufüllen.
Ich für meinen Teil finde das sehr motivierend, thx.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cremaster,
solche Informationen einfach mal nebenbei zu lesen tun echt gut und ganz zu schweigen von den professionellen Infos die von dir kommen, top. :thumbsup3::kniegruen:
Gibt bestimmt einige hier unter uns(mich einwenig mit einbegriffen), die denken, dass man(n) Frauen nur mit 20+ cm beeindrucken kann oder die Frauen kann man es erst ab 20+ so richtig besorgen usw...
Wenn bei den meisten Mädels bei 17 cm schluss ist, warum wünscht man sich dann ein "Monster Penis"? Es geht nicht alles rein, der Frau tut es dann vielleicht nur die ganze zeit weh und dann hat man auch nichts gewonnen.
Solche Infos sind einfach nur Balsam für den Penis, so müssen die Wunsch-Zielwerte nicht im utopischen Bereich liegen, sondern man sieht, dass erheblich weniger cm ausreichen um eine Frau komplett auszufüllen.
Ich für meinen Teil finde das sehr motivierend, thx.:)

Stimmt schon, ist gut, dass darauf hingewiesen wird. Hier im Forum wird aber eigentlich grundsätzlich darauf hingewiesen, dass solche übergroßen Monsterkeulen sicher nicht "nötig" sind oder überhaupt der Traum der meisten Frauen sind. Zu groß kann auch Probleme machen.

Außerdem sind 17cm NBPEL und 14cm mid EG sowieso ziemlich groß :D Meine 250ml Rasierschaumdose im Bad ist bis zum Deckel gemessen gerade mal 17cm hoch. Und obwohl die auch einen ordentlichen Umfang hat, kann ich mir echt nicht vorstellen, dass viele Frauen eine noch tiefere Penetration brauchen um guten Sex zu haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne die Verdienste von @Cremaster klein reden zu wollen: warum wird andauernd davon ausgegangen, dass die Natur völlig inkompetent ist? 20cm Penisse sind derartig selten, dass 90% der Weltbevölkerung ein völlig unbefriedigendes und frustrierendes Sexleben haben müsste. Ein Glied von 16 - 17cm Länge und 14cm Umfang ist schon sehr groß und sollte die überwältigende Mehrheit der Damenwelt mehr als zufrieden stellen.
Sicher sieht eine Riesenkeule schick aus und löst auch einen gewissen Neid aus, aber ganz ehrlich ... es muss ja auch nicht jeder einen Lamborghini haben.
Im Übrigen lässt sich das "Penis-Problem" so ohnehin ganz sicher nicht lösen, weil hätten erst alle Männer einen 20cm Schwanz, dann geht das Geheule um die 24cm los.... :harlekin:
 
Warum sollen 17 cm NBPEL optimal sein? Das Auge genießt mit und deshalb ist mehr tatsächlich auch meistens besser...
 
Warum sollen 17 cm NBPEL optimal sein? Das Auge genießt mit und deshalb ist mehr tatsächlich auch meistens besser...
Klar, für all jene, die außer einem großen Schwanz gar nichts zu bieten haben, empfiehlt es sich ihn so groß wie möglich zu bekommen
 
@Cremaster,
solche Informationen einfach mal nebenbei zu lesen tun echt gut und ganz zu schweigen von den professionellen Infos die von dir kommen, top. :thumbsup3::kniegruen:
Gibt bestimmt einige hier unter uns(mich einwenig mit einbegriffen), die denken, dass man(n) Frauen nur mit 20+ cm beeindrucken kann oder die Frauen kann man es erst ab 20+ so richtig besorgen usw...
Wenn bei den meisten Mädels bei 17 cm schluss ist, warum wünscht man sich dann ein "Monster Penis"? Es geht nicht alles rein, der Frau tut es dann vielleicht nur die ganze zeit weh und dann hat man auch nichts gewonnen.
Solche Infos sind einfach nur Balsam für den Penis, so müssen die Wunsch-Zielwerte nicht im utopischen Bereich liegen, sondern man sieht, dass erheblich weniger cm ausreichen um eine Frau komplett auszufüllen.
Ich für meinen Teil finde das sehr motivierend, thx.:)

Stimmt schon, ist gut, dass darauf hingewiesen wird. Hier im Forum wird aber eigentlich grundsätzlich darauf hingewiesen, dass solche übergroßen Monsterkeulen sicher nicht "nötig" sind oder überhaupt der Traum der meisten Frauen sind. Zu groß kann auch Probleme machen.

Außerdem sind 17cm NBPEL und 14cm mid EG sowieso ziemlich groß :D Meine 250ml Rasierschaumdose im Bad ist bis zum Deckel gemessen gerade mal 17cm hoch. Und obwohl die auch einen ordentlichen Umfang hat, kann ich mir echt nicht vorstellen, dass viele Frauen eine noch tiefere Penetration brauchen um guten Sex zu haben ;)
Habs leider vergessen zu erwähnen, hier gibt es viele, die wirklich hilfreiche Tipps und Unterstützung bieten; das Forum hier ist super spitzenmäßig gut!
Ich hatte jetzt @Cremaster explizit genannt, weil er das mit den 17 cm erwähnt hatte und das hat mir bissl die Augen geöffnet hat.
Also, @all macht weiter so. :):love01:
 
Hallo Leute

Viele antworten finde ich klasse, habe nun die erste Woche hinter mir. Zu den 17x14 bzw der Größe allgemein, viele Leute habe denke ich eine verzehrte Wahrnehmung und über oder Unterbewerten die Penis Größe, meist wird sie Überbewertet und Dinge werden damit verbunden die damit nicht viel zu tun habe, da gibt es oft bei den Leuten extreme in beide Richtungen. Pornos Spielen da denke ich auch eine große Rolle und viele Leute haben keine richtige Vorstellung in Bezug was bedeutet cm x in Wirklichkeit, bei den Frauen kann ich mir vorstellen, dass es auch stark daran liegt, dass ihnen oft Männer ihr Penis als größer Angeben als er ist, wenn jemand mit 15 cm sagt, er sei 17 oder wie halt allgemein oft falsch gemessen wird, ist es doch verständlich, wenn Frauen dann von größeren Sprechen, aber eigentlich einen Bereich von 16 bis 18 meinen, ihnen aber der Bezug und die richtige Einschätzung dazu fehlt.

Aus diesem Grund spielt das Mindset ne wichtige Rolle weil, sonst wird man auch mit großen Penis nicht ganz zufrieden sein. Ich habe mir 17x14 als Ziel gesetzt, da ich es für eine Gute Größe halte, die im Optimalen Bereich liegt, und auf absehbare Zeit erreichbar ist, danach sehe ich weiter. Genauso wenig finde ich, Größe ist nicht so wichtig, die Technik macht es nicht richtig, die Kombination, macht es aus und da kann man beides ein wenig ausgleichen. Wenn man hört das bei 18 cm schon öfter mal Schmerzen auftreten oder man nicht ganz rein kann, ist das für mich persönlich auch nicht Zielführend, ich will eine Frau hart ran nehmen, und es soll Spaß machen, das er für ein paar zu Groß sein kann, ist in Ordnung, genauso wie zu klein, was Zählt ist eine gute Kompatibilität, die nah an der Grenze ist und so beiden Spaß bringt.
 
Ich muss auch sagen, es gibt ja nicht umsonst den Spruch: kurz und dick Frauenglück, lang und schmal Frauenqual.
Und wie schon geschrieben wurde... ich hab mit meinen Maßen von der Länge echt Probleme weil ich da sonstwo im Uterus anstöße, das die Mädels sich da vor Schmerzen krümmen und weg ziehen. Und da wird es dann auch mit hartem, wilden, schnellen nageln schwer, wenn Sie nur auf Abstand aus ist.

Grüße
 
Hallo Leute

Nach einiger Zeit melde ich mich zurück, ich habe in der der Zwischenzeit weiter Trainiert, immer mindestens 4 mal die Woche, hatte letzte Woche einmal eine Woche Trainingspause, habe mich auf das Streching konzentriert und das Jelqing außer am am Anfang nur zwischendurch gemacht, möchte aber auch Sobald etwas mehr Länge da ist, auch an die Dicke gehen.

Meine Aktuellen Werte

Alte:
BPFSL: 17cm
BPEL: 16cm
NBPEL: 14.5 cm
EG Base 12.5
EG Mid 12.5
EG Top 12

Aktuell:
BPFSL: 18cm
BPEL: 17cm
NBPEL: 15 cm
EG Base 12.6
EG Mid 12.7
EG Top 12

Habe versucht möglichst genau zu Messen, ich bin gespannt wie es weiter geht, und Wünsche mir das ich auf jeden Fall über 17cm NBPEl und 14 cm EG komme.

Liebe Grüße Kevin
 
:ok_hand:super Gains!
Glückwunsch und weiter so!
 
Hammer Ergebnisse! Bleib motiviert beim Training dabei und du wirst auch weiterhin mit den Gains voran kommen!

Wie man sieht, bist du nicht nur in der Länge sondern auch in der Dicke voran gekommen. Machst also alles richtig :)
 
Manchmal bilde ich mir ein, das unterschiedliche EQ und Messungenauigkeiten, die Ergebnisse mit hervorgebracht hat, bin schon gespannt auf 16 cm NBPEL und 13.5 EG, dann bin ich mir auch sicher so groß war er vorher nicht, es kann nicht an unterschiedlicher EQ und Messungenauigkeiten gelegen haben, will den Beweis das sich da richtig was verändert. Optisch kann ich das für mich schwierig einschätzen. Von meiner Freundin kamen schon leichte Andeutungen. Wünsche mir im nächsten Jahr auf 16 cm NBPEl und 13.5 cm EG zu kommen, das wäre für mich der Hammer wenn es klappt auf 17 cm NBPEL und 14cm EG zu kommen, weil aus Normal nen Großen Hammer zu machen würde ich richtig geil finden. Manchmal frage ich mich ob es wirklich Realistisch und machbar ist, aber die Zeit wird es zeigen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten