• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Freedom Gay Trainingslog. Start 15.1.24 (3 Betrachter)

@FreedomGay1980
Bitte bleib hier! Deine Beiträge sind für viele hier sicher sehr hilfreich und wir würden den Austausch mit Dir sehr vermissen! 😃
Das steht sicher fest das ich hier bleibe und das habe ich auch gesagt.
;)

Die folgenden Sätze haben nichts mit dir zu tun sondern sind generell gemeint.

Es ist mein Prozess hier . Ich möchte einfach andere teilhaben lassen und trotzdem weiß ich heute mehr den je was ich will oder nicht.

Ich bin eben reflektiert und schreibe gerne.
Ich höre mir andere Meinungen an, akzeptiere sie auch ( Feedback) doch wie ich es für mich halte ist meine Entscheidung.

Ich bin niemanden eine Rechenschaft schuldig und muss mich auch nicht rechtfertigen " wieso und warum "
Ich muss auch nicht immer gleich reagieren und kann auch über meine Antwort nachdenken. Und wenn ich keine Antwort schreibe ist es auch meine Entscheidung .
ich habe für mich viel gelernt .
Die einzige Erklärung muss ich mir selbst geben .

Wenn jemand etwas nicht passt. Akzeptiere ich voll und ganz. Ich muss auch nicht mit jedem hier auskommen es reicht wenn es die richtigen sind . Ich muss niemanden hier gefallen außer mir selbst. Ich mach pe für mich und niemanden anderen.

Liebe Grüße 👍 👍

Habe ich in auch gelernt

Du hast das Recht, Dein Verhalten, Deine Gefühle und Deine Gedanken selbst zu beurteilen und brauchst Dich dafür weder zu rechtfertigen, noch zu entschuldigen.
Du hast das Recht, Deine eigenen Wünsche und Bedürfnisse ebenso ernst zu nehmen, wie die von anderen Menschen.
Du hast das Recht, Fehler zu machen und die Folgen zu tragen.
Du hast das Recht, anderen eine Bitte abzuschlagen, ohne Dich schuldig zu fühlen oder Dich für egoistisch zu halten.
Du hast das Recht, Deine Meinung zu ändern.
Du hast das Recht, “unlogisch” zu sein.
Du hast das Recht, selbst zu entscheiden, ob Du das, was andere Dir als Fehler vorwerfen, ändern willst.
Du hast das Recht, selbst zu beurteilen, ob Du für die Lösung der Probleme anderer Menschen mitverantwortlich bist.
Du hast das Recht, Fragen nicht zu beantworten.
Du hast das Recht, etwas nicht zu verstehen.
Du hast das Recht, etwas nicht zu wissen.
Du hast das Recht, nein zu sagen, ohne dieses Nein begründen zu müssen

Und dazu stehe ich 1000 % dahinter.
💪💪💪