• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Außerdem, die Theorie die ich einmal aufgestellt hatte, steht auch der L1G2 Theorie und dem klassischen PE gegenüber und manche haben damit besser gegaint, das heißt, auch mit dem klassischen PE könnte man Gains verschenken. ;)
Ich habe gerade mal deinen Trainingslog gelesen. Ja, dein Ansatz sieht in der Tat völlig anders aus.
Solange du damit Erfolg hast/hattest ist ja alles top. o_O
Mir fehlt ehrlich gesagt die Experimentierfreudigkeit und der Mut einen anderen Ansatz im Training aufzunehmen. Gerade was die Intensitäten betrifft.
Aber letztendlich ist das ja keine fundamentalistische Lehre, sondern an allen Ecken individuell.
Wie sich das ganze bei mir entwickelt....:keineahnung: abwarten.....stecke ja noch in den Startlöchern....

LGGBP
 
Aber letztendlich ist das ja keine fundamentalistische Lehre, sondern an allen Ecken individuell.

Sehe ich auch so, solange man ordentlich gaint passt das Programm schon. Ob man am Ende mit diesem oder jenem Programm vielleicht 10% mehr eingefahren hätte oder vielleicht weniger lang trainieren müsste, ist doch nicht so wichtig. Wichtig ist, dass man ein Gefühl dafür bekommt, welches Training zu Gains führt und wann es dem kleinen Freund zuviel wird, dazu eine ordentliche Trainingsmotivation und man macht nichts großartiges falsch.

Gruss Mad
 
@Cremaster @GreenBayPacker


Ey Jungs was ihr da schreibt da braucht man ja pe Abitur ich blick da nicht durch v
@Cremaster

Steigerung ist Steigerung und Fokus ist Fokus.

Beim Steigern ist es so, das dort aber vo. Verhältnis trotzdem bpel trainiert wird oder?

Woher Weiss man welche Zeiten was machen ?

Das bedeutet beim Fokus BPFSl sollte man Jelqs nur zwecks Durchblutung machen ? Ab Wann ist es Durchblutung und wann ist es Bpel nachziehen?? Gibt es grobe Zeiten Richtlinien? Umgekehrt genauso Fokus Bpel .. Wann verhält es sich da mit den Stretches ?


Find das thema mega interessant
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten