• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Frage Einsteiger (4 Betrachter)

Zählt dann ein 1 mm Zuwachs BPFSL in einem Monat als Erfolg um beim Pensum zu bleiben oder wie kann man sich das vorstellen?
Eigentlich ja. Die Gains kommen ja nicht linear. Nach 4 Wochen ist es vielleicht nur 1 Milimeter, nach weiteren 4-8 Wochen sind es dann vielleicht doch 5 oder mehr Milimeter. Wären Gains linear, hätten wir hier alle schon Penisse, die aus den Hosenbeinen hängen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe wie bereits erwähnt das Handtuchtraining für mich entdeckt. Beim Balloning bei harter Erektion Handtuch drüber und PC Muskel anspannen. Frage mich nun wie ein sinnvoller Trainingsprogramm aussehen könnte und hoffe auf eure Erfahrungen usw.
Und wie effektiv ist dieses Training?
Noch ne andere Sache, die Uli Stauung funktioniert bei mir nicht so wie in der Datenbank beschrieben, ich merke überhaupt nichts von der angeblich zunehmenden Schwellung usw, hmm?
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Training ist empfehlenswert zum Dicken Wachstum?
 
Das war schon einmal das Silbertablett...
Benutze bitte die Suche und lies in der WDB nach. ;)
 
Handtuch Training finde ich fast nichts.
 
Ich habe ausführlich die Squeeze Techniken gelesen. Von der Angabe das sich der Lümmel ausdehnt merke ich überhaupt nichts. Irgendwie habe ich das Gefühl ich mache etwas falsch wobei ja sehr genau erklärt wird was zu tun ist und ich auch genau das mache aber beim Stauungsgriff merke ich eben leider nichts von einer Stauung mit Erweiterung, 🤔
 
Hello,
musste leider in letzter Zeit Training pausieren. Jetzt seit ner Woche wieder mit dem Einsteigerprgramm dabei. Laut Anleitung low mid EQ Jelqs 1-2 Sekunden pro Jelq bei high eq jelqs 4-5 Sekunden, soweit so klar, ich meine mich aber daran zu erinnern das hier viele auch bei den low mid 3-4 Sekunden pro Jelq machen?
Mein Ziel ist weiterhin aufs Längenwachstum fokussiert. Aber etwas mehr Dicke sollte auch trainiert werden.
Gibt es eigentlich Unterschiede im Trainingseffekt je nachdem in welche Richtung das jelquen ausgeführt wird, also nach vorne, oben oder unten?
Inwiefern ist eine mäßige Krümmung beeinflussbar und vor allem mit welcher Methode?
Freue mich auf eure Antworten.
 
Wäre freundlich und hilfreich, wenn sich jemand zu Wort meldet. Bin für jede Hilfe sehr dankbar.
 
ich meine mich aber daran zu erinnern das hier viele auch bei den low mid 3-4 Sekunden pro Jelq machen?
Macht der ein oder andere
Mein Ziel ist weiterhin aufs Längenwachstum fokussiert. Aber etwas mehr Dicke sollte auch trainiert werden.
Beides zusammen gelingt den wenigsten.
Gibt es eigentlich Unterschiede im Trainingseffekt je nachdem in welche Richtung das jelquen ausgeführt wird, also nach vorne, oben oder unten?
Meines Wissens nach nicht.
Inwiefern ist eine mäßige Krümmung beeinflussbar und vor allem mit welcher Methode?
Bends, Gurtextender
Wäre freundlich und hilfreich, wenn sich jemand zu Wort meldet. Bin für jede Hilfe sehr dankbar.
Du hast erst Gestern geschrieben....
Wahrscheinlich hat die Nachricht bis jetzt kaum jemand gesehen.
 
Mit jelquen ist die Krümmung also praktisch überhaupt nicht beeinflussbar?
Mich interessiert auch sehr wo die Grenze des Fatpad liegt, ich nehme an ein gewisses Polster bleibt, so um 1-1,5 cm.
Gibt es eigentlich Statistiken zum Fatpad? Vielleicht auch Werte von den Forumsmitgliedern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit jelquen ist die Krümmung also praktisch überhaupt nicht beeinflussbar?
Wenn überhaupt nur sehr bedingt.
Mich interessiert auch sehr wo die Grenze des Fatpad liegt, ich nehme an ein gewisses Polster bleibt, so um 1-1,5 cm.
Bei einem sehr geringen Körperfettanteil wahrscheinlich trotzdem noch 1-1,5 cm je nach Veranlagung.
Gibt es eigentlich Statistiken zum Fatpad?
Keine die ich kenne.
Vielleicht auch Werte von den Forumsmitgliedern?
Bisher nicht.
 
Habe mal einige aktuellere Uswrvorstellungen gelesen und mir ist dabei aufgefallen, dass alle von denen unter 45Jährigen locker über dem Durchschnitt liegen, Durchschnitt liegt wohl bei 14,5 NBPEL und 15,5 BPEL. Nicht falsch verstehen aber sind diese durchschnittlichen Werte noch wirklich aktuell in diesem Alterskollektiv?
 
Frage: Angenommen Training auf Länge fokussiert ist effektiv, wieviel wäre da durchschnittlich an Umfang automatisch möglich?
 
Frage: Angenommen Training auf Länge fokussiert ist effektiv, wieviel wäre da durchschnittlich an Umfang automatisch möglich?
Kann man nicht genau sagen, dass wird bei jedem anders sein. Bei mir waren es in über 3 Jahren Längenfokus 7mm mehr Umfang.
 
Meine aktuellen Werte
BPFSL 17,5
BPEL 16,5
NBPEL 14
Umfang
Base 12,5-13 je nach EQ
Mitte 12
Wo liegen eigentlich die durchschnittlichen Umfangswerte BRD?

Könnt Ihr mir ein Programm empfehlen für zusätzlichen Umfang? Könnte ich bei derzeit 10 Minuten Netto jelquen mid EQ noch zusätzlich von den 10 Minuten davon zb 3 Minuten high EQ jelquen einbauen?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten