• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Frage Einsteiger (1 Betrachter)

Meine aktuellen Werte
BPFSL 17,5
BPEL 16,5
NBPEL 14
Umfang
Base 12,5-13 je nach EQ
Mitte 12
Wo liegen eigentlich die durchschnittlichen Umfangswerte BRD?

Könnt Ihr mir ein Programm empfehlen für zusätzlichen Umfang? Könnte ich bei derzeit 10 Minuten Netto jelquen mid EQ noch zusätzlich von den 10 Minuten davon zb 3 Minuten high EQ jelquen einbauen?
Die 3 Minuten werden es nicht bringen.
Du kannst versuchen Blutstaugriffe, Pumpen und was es nicht alles gibt ein zu bauen.
Die Frage ist nur ob das Programm entsprechend anschlägt.
Gelingt eher wenigen Länge und Umfang gleichzeitig zu forcieren.
 
Hast du schon einmal einen Blick in die Wissensdatenbank, im Speziellen in den Bereich der Trainingsprogramme geworfen? Was die Maße angeht, findest du in den Threads zu den Durchschnittsgrößen allerhand Links und Daten, auch länderspezifisch. Die Suchfunktion vom Forum ist unterstützt dich bei vielen Fragen. ;)
 
1. Mir ist aufgefallen, dass ich mit einer eq zwischen 50-100 jelque, je nach Geilheitsgrad eben schwankt es, wird dadurch das Training eher ineffektiv?
2. Könnte ich jeden zweiten Tag high eq jelqs machen, da ich auch gerne die EQ erhöhen würde.
 
Was ist die Angion Methode, wie funktioniert es, Anleitung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Über die Sufu keine exakte Beschreibung und Anleitung gefunden, das Video hatte ich bereits gesehen aber leider trotzdem nicht verstanden wie nun praktisch die Übungen aussehen soll, naja, bis dahin gebe ich mich mit high eq jelqs ab, die sind ja bestimmt auch gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Also noch besser als im Video kann mans echt nicht sehen finde ich.
Aber gut.

Man nehme einen Steifen Penis, man nehme 2 Daumen und streicht mit etwas Druck von der Eichel (Vorderseite) bis zur Base.
Dabei wechselt sich der Daumen ab. Solange der andere nach unten wandert, wartet der andere in Lauerstellung bzw. startet den Einsatz kurz vor dem ankommen des anderen Daumen.
Ganz ähnlich wie beim Jelquen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von der Basis zur Eichel ist aber nicht der venöse Rückstrom, oder habe ich die Methode falsch verstanden
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Also so wie die erste Übung im Video oder?
Wieviel Minuten soll man das pro Einheit machen?
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Also so wie die erste Übung im Video oder?
Wieviel Minuten soll man das pro Einheit machen?
Ganz genau, ich hatte glaube ich mit 5 min angefangen und dann gesteigert auf 10-15 Minuten.
Lässt sich super mit Ballooning verbinden.
 
Kurze Frage
EG Durchschnitt 11,7
Wo gemessen, Base?
Oder Durchschnitt von 3 Stellen?
Danke
 
Du musst dringend an deinem Mindset arbeiten. Entspann dich doch mal ein wenig, was die Maße angeht. Du setzt dich selbst doch viel zu sehr unter Druck. Lass dich nicht von den ganzen Bildern aus der Google Bildersuche beeindrucken. Wie offenbar du auch, werden sich die wenigsten Männer mit Durchschnittspreis freizügig im Internet präsentieren.
Geh relaxter an die Sache ran. Unter Umständen steigern sich bei einem positiven Körpergefühl die Gains auch noch.
 
Wollte nur wissen wo der Umfang gemessen wird etc., weiss nicht weshalb daraus eine Anspannung abgeleitet wird, bin ich auch gar nicht, ist einfach nur Neugier. Ich habe mir auch noch nie Penise über google Bilder angesehen, weshalb auch, absolute Zeitverschwendung
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Risiken hat die Angion Methode?
 
Maxhardcore94, welche Übung ist für die EG gut die ich in mein Trainingsplan einbauen könnte?
 
Maxhardcore94, welche Übung ist für die EG gut die ich in mein Trainingsplan einbauen könnte?
Jede Blutstauübung, Pumpen, Soft-Clampen, Clampen, Pria-Pumpen usw.
Wobei bei letztere 3 Erfahrung dabei sein sollte.

Wie gesagt ob es funktioniert Länge und Umfang gleichzeitig zu trainieren ist fraglich.
 
Alles klar. Werde erstmal den Fokus aufs Längenwachstum konzentrieren.
Angion Methode dient nur der EQ, oder?
Danke für die schnelle Hilfe.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten