• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Frage Einsteiger (1 Betrachter)

Maxhardcore94,
machst Du nur die erste Übung im Video von der Angion Methode?
Muss das bei voller EQ sein? Und wieviel hat diese Übung bei dir gebracht?
 
Maxhardcore94,
machst Du nur die erste Übung im Video von der Angion Methode?
Muss das bei voller EQ sein? Und wieviel hat diese Übung bei dir gebracht?
Es werden glaube ich 2 gezeigt, richtig?
Dann hatte ich beide gemacht, bzw. immer zwischen beiden gewechselt

Es hatte mir eine Verbesserung der EQ gebracht.
Um wie viel Prozent weiß ich nicht mehr.
 
Wieviel cm sind eigentlich, natürlich vorausgesetzt manuelles Training schlägt gut an, im Schnitt an Länge und Umfang in einem Jahr drinnen?
 
Wieviel cm sind eigentlich, natürlich vorausgesetzt manuelles Training schlägt gut an, im Schnitt an Länge und Umfang in einem Jahr drinnen?
Das kann keiner vorhersagen. Lies doch mal die Logs der anderen User durch oder stöbere so in den Themen.
 
Hat hier jemand schon durch rein manuellem Training sich eine IPP zugezogen? Und wie wahrscheinlich unwahrscheinlich ist das? Erfahrungen?
Und wie ist das mit der Venenthrombose, manuelles Training = erhöhtes Risiko?
 
Zuletzt bearbeitet:
Training (Start 18.06.23) , Einsteigerprogramm läuft weiterhin gut

5 Minuten aufwärmen
10 x 1 Minute manuell Stretchen in alle Richtungen, dazwischen ca. 20 Sekunde Pause
10-12 Minuten Jelquen mid high EQ
5-10 Minuten Balloning

Gestern mal BPEL gemessen
um 17 cm, Zuwachs also ca. 0,5 cm, NBPEL um 14 geblieben

Ich frage mich wie das möglich ist das nur BPEL ohne NBPEL wachsen kann, erschließt sich mir nicht logisch.

Auf jeden Fall geht es weiter

Ziel NBEL 15,5

Hoffe ich bekomm das mit rein manuellem Training hin, die meisten hier nutzen ja doch irgendwann mechanische Hilfsmittel, das möchte ich aber soweit es geht nicht, eigentlich überhaupt nicht.
 
Ja Gewicht gleich, gleich gemessen
 
Gewicht gleich geblieben?
Genau gleich gemessen?
Ja Gewicht gleich, gleich gemessen
Ich glaube wenn man da am Fadpad bissl zunimmt es sich nicht unbedingt auf der Waage bemerkbar machen muss...
Wenn man sich Mal überlegt um was für einen kleinen Bereich des Körpers es sich da handelt....ich weiß jetzt nicht was 0,5 cm mehr Fett an Gewicht ausmacht aber ich könnte mir vorstellen dass das keinen signifikanten Unterschiede auf der Waage macht.
🙂✌️
 
Ich glaube wenn man da am Fadpad bissl zunimmt es sich nicht unbedingt auf der Waage bemerkbar machen muss...
Wenn man sich Mal überlegt um was für einen kleinen Bereich des Körpers es sich da handelt....ich weiß jetzt nicht was 0,5 cm mehr Fett an Gewicht ausmacht aber ich könnte mir vorstellen dass das keinen signifikanten Unterschiede auf der Waage macht.
🙂✌️
Ich müsste doch dann weniger Fett am Fatpad haben? Und der NBPEL müsste ja 14,5 sein oder nicht?
 
Wie weniger?
Wenn du 0,5 BPEL zugelegt hast,dein NBPEL Wert aber gleich bleibt dann hast du wohl 0,5 cm am Fadpad zugenommen....
Oder deine EQ war einfach nicht die beste beim NBPEL Messen.
Wenn meine EQ im Keller ist macht das bei mir locker 1cm aus😄
 
Also Fatpad hat ziemlich nicht zugenommen, dann wohl eher Messfehler. Aber nochmal, ich dachte BPEL kann ausschließlich NBPEL gainen? Oder doch nicht?
 
Training läuft weiterhin gut.
Nochmal zum jelquen, mir ist heute aufgefallen, dass ich high EQ jelqs durchführe. Ist das so, dass diese wirklich weniger/ kaum die Länge fördern? Mein Ziel ist ja schon erstmal an Länge zu gewinnen.
 
Aber nochmal, ich dachte BPEL kann ausschließlich NBPEL gainen? Oder doch nicht?
BPEL und NBPEL sind das gleiche wenn man das Fettpad abzieht.
Beantwortet das deine Frage?
Nochmal zum jelquen, mir ist heute aufgefallen, dass ich high EQ jelqs durchführe. Ist das so, dass diese wirklich weniger/ kaum die Länge fördern? Mein Ziel ist ja schon erstmal an Länge zu gewinnen.
High-EQ Jelqs sind Verletzungsanfälliger und du solltest sie deshalb vorerst nicht machen.
 
Danke für deine Antwort. Die Verletzungsgefahr ist mir bewusst. Immerhin trainiere ich seit 5-6 Monaten inklusive der Trainingszeit vom letzten Jahr. Jetzt am Stück seit 10 Wochen. Komme auch mit den high EQ sehr gut klar. Meine Frage ist ob high EQ jelqs im gleichen Maße wie low bis mid eq jelqs die Länge vergrößern können?
 
Danke für die Antwort. Was ist denn der Unterschied im Effekt high versus mid low?
 
Danke für die Antwort. Was ist denn der Unterschied im Effekt high versus mid low?
Durch Low/Mid gaint man hauptsächlich Länge.
Mit High-EQ gaint man auch Länge aber man forciert durch die harte Erektion und den hohen "Blutdruck" auch Gains im Umfang.
Der Theorie nach.
 
Danke für die einfache Erklärung!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten