• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Frage Einsteiger (1 Betrachter)

Dann solltest du lesen lernen, mein aufgeführtes Zitat bezieht sich auf stretchen etc.. Meine letzten Fragen waren zum Thema jelquen bzw. wie lange ein jelq bei low mid am besten ist. In dem eigenen Thema dazu steht es so wie ich es oben erwähnt habe und nicht wie Schwengel es sagt. Vom Prinzip scnnelle jelqs 1-2 Sekunden bei low mid für länge und langsame 4 sec und mehr bei high eq für Dickenwachstum. Dazu wollte ich eben eure Meinung nochmal wissen.
 
Versuche es doch mal mit 3× 9X30 sek.und dazwischen je 45 sek Pause,und du bist bei 15 min.Gesamtzeit.
Ein Jelq ist 9 Sekunden bei dir? Die Zeiten sehen eher nach Stretching aus.
Dann solltest du lesen lernen, mein aufgeführtes Zitat bezieht sich auf stretchen etc.. Meine letzten Fragen waren zum Thema jelquen bzw. wie lange ein jelq bei low mid am besten ist. In dem eigenen Thema dazu steht es so wie ich es oben erwähnt habe und nicht wie Schwengel es sagt. Vom Prinzip scnnelle jelqs 1-2 Sekunden bei low mid für länge und langsame 4 sec und mehr bei high eq für Dickenwachstum. Dazu wollte ich eben eure Meinung nochmal wissen.
Du fragst so viel, dass man teilweise schon gar nicht mehr hinterher kommt, was jetzt deine aktuelle Frage ist.
 
Dann solltest du lesen lernen, mein aufgeführtes Zitat bezieht sich auf stretchen etc.. Meine letzten Fragen waren zum Thema jelquen bzw. wie lange ein jelq bei low mid am besten ist. In dem eigenen Thema dazu steht es so wie ich es oben erwähnt habe und nicht wie Schwengel es sagt. Vom Prinzip scnnelle jelqs 1-2 Sekunden bei low mid für länge und langsame 4 sec und mehr bei high eq für Dickenwachstum. Dazu wollte ich eben eure Meinung nochmal wissen.
Ball flach halten. Bei deinem Fragenkatalog sind doch Fehler vorprogrammiert. Ich habe mit meiner Antwort #78 nur auf deine Frage #6 reagiert.Vielleicht sollte ich mir vor Augen führen,dass ich 68 und keine 41 bin.Sollte ich dir auf die Füße gestiegen sein,sorry.Darfst mich auch gerne ignorieren.😱🥶😭😢😥
 
Alles in Ordnung.
Stimmt ich stelle viele Fragen, Sorry dafür aber habe nun mal Fragen.
Also meine Frage ist abschließend zum jelquen:
Sollte ich lieber schnelle Jelqs 1-2 Sekunden pro jelq wenn es zunächst um Längenwachstum geht machen?
 
Alles in Ordnung.
Stimmt ich stelle viele Fragen, Sorry dafür aber habe nun mal Fragen.
Also meine Frage ist abschließend zum jelquen:
Sollte ich lieber schnelle Jelqs 1-2 Sekunden pro jelq wenn es zunächst um Längenwachstum geht machen?
Es wird sicher bei jedem unterschiedlich sein,denn die Vorausssetzungen sind ja unterschiedlich.Ich habe jedenfalls in dem Rhythmus (1-2 se) gejelqt ,und mir hat's sowohl in Länge als auch Umfang was gebracht.
 
Alles in Ordnung.
Stimmt ich stelle viele Fragen, Sorry dafür aber habe nun mal Fragen.
Also meine Frage ist abschließend zum jelquen:
Sollte ich lieber schnelle Jelqs 1-2 Sekunden pro jelq wenn es zunächst um Längenwachstum geht machen?
Halte dich an die Beiträge im Forum, was anderes werden wir hier auch nicht wiederholen. Wissensdatenbank und Forensuche beantworten so gut wie alle Fragen die du bislang gestellt hast. ;)
 
Und vorallem selbst ist der Mann. Du wirfst anderen vor sie sollen Lesen lernen aber bist selber zu faul das Forum zu durchsuchen... Soll vielleicht auch nich jemand für dich jelqen? Bleib einfach höflich, falls du es nicht gemerkt hast, hier ist keiner verpflichtet dir zu helfen und trotzdem antworten dir die Nutzer auf deine Fragen.
 
Training läuft insgesamt ganz gut, nur die zwei letzten Einheiten waren nicht nach meiner Vorstellung bezüglich des jelquen und ballooning. Beim jelquen sind die Pausen doch recht lang gewesen bis ich die gewünschte EQ wieder hatte, würde mal sagen so 3-4 Minuten und das mehrmals, ist dadurch das jelquen dann nicht mehr effektiv? Zudem kam in den letzten zwei Einheiten bereits beim jelquen etwas Ejakulat, hatte ich bis jetzt noch nicht. Und beim balloning musste ich doch abspritzen obwohl ich nicht wollte, wirkt sich das gegen Gains aus? Ach ja, wie macht ihr euch geil? Ich bin definitiv fürs Kopfkino, aber auch hier musste ich mir in den zwei letzten Einheiten mit Videos behelfen da das mit dem Kopfkino nicht klappte.
 
Beim jelquen sind die Pausen doch recht lang gewesen bis ich die gewünschte EQ wieder hatte, würde mal sagen so 3-4 Minuten und das mehrmals, ist dadurch das jelquen dann nicht mehr effektiv?
Nein
Zudem kam in den letzten zwei Einheiten bereits beim jelquen etwas Ejakulat, hatte ich bis jetzt noch nicht.
Meinst du Precum oder wirklich Ejakulat?
Und beim balloning musste ich doch abspritzen obwohl ich nicht wollte, wirkt sich das gegen Gains aus?
Nein
Ach ja, wie macht ihr euch geil? Ich bin definitiv fürs Kopfkino, aber auch hier musste ich mir in den zwei letzten Einheiten mit Videos behelfen da das mit dem Kopfkino nicht klappte.
Visuelles Material, Geschichten, Kopfkino
 
Noch eine Frage, nach über einem Monat regelmäßigem Training ist mein Schlaffi (Blutpenis) unverändert. Auch sonst ohne gemessen zu haben merke ich keine eindeutigen Veränderungen.
Wann habt ihr nach Beginn die ersten echten Unterschiede bemerkt. Ich finde auch das messen mit dem Lineal mit Fatpad eindrücken nicht so stabil konstant, da erstens das eindrücken dabei schmerzt und es manchmal beim Messen nicht exakt in der Mitte zentral im Fatpad bin sondern eher etwas seitlich.

Ich möchte nach 4 Wochen mal messen, also insgesamt wären dass dann nach 2 Monaten. Momentan habe ich leider noch nicjt das Gefühl dass sich da etwas tut, so dass mir Zweifel kommen ob sich das Training überhaupt auswirkt, ja ich weiß ist viel zu früh für die Zweifel aber letztlich auch nicht abwägig das zu denken. Ich mach auf jeden Fall weiter.
 
Was meinst du mit precum? Du meinst wahrscheinlich Präejakulat. Ist auf jeden Fall durchsichtig klebrig gewesen, also ja dann Präejakulat. Welchen Unterschied macht das fürs Training Physiologische Funktionen etc. sind klar.
 
Sorry jetzt fällt mir noch etwas ein, und zwar geht es um stretchen, ich habe gelesen, dass man nicht direkt am Kranz sondern etwas weiter davor greifen soll, jedoch klappt das bei mir nicht, dann rutscht die Haut und somit auch meine Greifhand über die Eichel, bin beschnitten, packe ich jedoch direkt am kranz habe ich dieses Problem nicht, ist das okay so?
Tausendmal Danke an euch alle für eure Antworten.
 
Das heisst precum ist okay oder gilt das dann als nicht mehr trockenes Jelquen Balloning und ist spricht auch gegen eine Orgasmuskontrolle?
Keine Ahnung warum du jetzt beim Thema Jelquen, Ballooning mit ins Boot wirfst.
Die beiden Übungen sind getrennt voneinander zu betrachten und haben erst mal nichts mit einander zu tun.
Jelquen + Precum = in Ordnung
Jelquen = keine Orgamsmuskontrolle
Ballooning = Orgasmuskontrolle
 
Achso, wollte nichts durcheinander bringen.
Da ich beim jelquen bereits precum hatte war ich mir nicht mehr sicher ob das anschließende Balloning bereits durch das Precum beim jelquen nicht mehr als vollständig trockenes Balloing gilt.
 
Achso, wollte nichts durcheinander bringen.
Da ich beim jelquen bereits precum hatte war ich mir nicht mehr sicher ob das anschließende Balloning bereits durch das Precum beim jelquen nicht mehr als vollständig trockenes Balloing gilt.
Alles im grünen Bereich
 
Mein Schlaffi hat keinerlei positiven Veränderungen. Gibt es einen Zusammenhang zwischen Schlaffi und die Gains? Schlaffi als Indikator für Gains? Wenn ich meinen Schlaffi sehe denke ich dass das Training bis jetzt wohl nichts gebracht hat.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten