• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Frage Einsteiger (1 Betrachter)

Gibt es eigentlich Durchschnittswerte/ Statistiken für die Gains bei rein manuellem Training zb nach 6 Monaten und 12 Monaten usw.? Und ich denke auch, dass die Gains, auch wenn Jahrelang trainiert wird limitiert sind, oder (rein manuelles Training)? Und welche Vergrößerung ist das ungefähre Maximum?
 
Habe heute mal nach 6 Wochen regelmäßigem Training nur den BPFSL gemessen. „Leider“ nur 17,6 cm, also 0,6 cm Zuwachs.
 
0,6 cm BPFSL in 6 Wochen sind doch klasse👍
 
Was erwartest du nach 6 Wochen ? 0,6cm ist mehr als klasse !! Andere lassen sich dafür den Pimmel vom Chirurgen für 8k € zerschnippeln! Und du hast es gratis nach 6 Wochen :D
 
Ich weiß nicht was Du erwartest, aber der Hinweis "PE ist ein Marathon und kein Sprint" sollte Dir schon mal begegnet sein!
Mein Zuwachs war nach meinem ersten Quartal +0,5cm in allen drei Längen.

Am 29.06.2022 schreibst Du:
Meine Ausgangslage,
BPFL 16
NBEL 13
BPEL 15

Mein Ziel NBEL 14,5
Heute schreibst Du:
Habe heute mal nach 6 Wochen regelmäßigem Training nur den BPFSL gemessen. „Leider“ nur 17,6 cm, also 0,6 cm Zuwachs.
Ist der Wert BPFL (16) vom 29.06. der gleiche gemessene Wert BPFSL (17,6) von heute? Und Du hast nur das "S" vergessen?
Irgendwie stimmen deine Daten nicht bzw. deine Aussagen! Dann wäre der Zuwachs +1,6cm anstatt 0,6cm oder der Wert vom 29.06 wäre 17cm und nicht 16cm gewesen.
Aber egal was stimmt (und in der Hoffnung Du misst richtig) finde ich +0,6cm super...:)

Was ich immer noch nicht gut finde ist, dass Du deine Daten immer noch nicht unter "Information" vervollständigt hast...das hilft später ungemein seine Fortschritte zu sehen und den anderen bei der Hilfe, wenn Fragen aufkommen. Aber die kommen von Dir ja reichlich...Du scheinst immer noch nicht zu beherzigen, dich erstmal ordentlich einzulesen...:confused:

Nochmal lese Dich ein und vor allem Mess ordentlich deine Werte:
 
Ja hatte das S vergessen.
BPFSL Startwert 17
Jetzt 17,6
 
Dann trag doch bitte alle Werte unter "Information" ein.
 
Gibt es eigentlich Durchschnittswerte/ Statistiken für die Gains bei rein manuellem Training zb nach 6 Monaten und 12 Monaten usw.? Und ich denke auch, dass die Gains, auch wenn Jahrelang trainiert wird limitiert sind, oder (rein manuelles Training)? Und welche Vergrößerung ist das ungefähre Maximum?
Nein, jeder Körper reagiert anders auf das Training. Es gibt aber weltweit User, die in 20 Jahren mehrere Zentimeter geschafft haben wollen. Nur wenige sind belegt und Bilder kann man manipulieren. Es gibt einen US-User, der, lass mich nicht lügen, 7-10cm geschafft haben will, aber eben auch schon 25 Jahre PE betreibt, wenn ich das richtig im Kopf habe.
Habe heute mal nach 6 Wochen regelmäßigem Training nur den BPFSL gemessen. „Leider“ nur 17,6 cm, also 0,6 cm Zuwachs.
0,6cm in 6 Wochen ist durchaus ein respektabler Wert. Wenn du mal in meine Signatur schaust, kannst du sehen, was ich in einem Jahr rauskitzeln konnte. @MaxHardcore94 hat auch eine sehr ausführliche Tabelle in der Signatur und sein Trainingslog ist lesenswert.
 
Hallo Rollo,
Du trainierst seit 01/21?
Welche mechanischen Hilfsmittel hast du regelmäßig in deinem Programm? Du hast in ca. 1,5 Jahren 2 cm NBPEL gewonnen🤙🏻
Mein Traum wäre mit rein manuellen Training NBPEL von 15 cm. Ich hoffe, dieses Ziel ohne mechanische Zusätze zu erreichen.
Was sind denn die längsten Trainingseinheiten pro Sitzung bei rein manuellem Training, ich möchte schließlich nicht stundenlang trainieren. Mechanische Hilfsmittel möchte ich auf keinen Fall nutzen.
 
Ich habe in meinem Trainingslog einiges geschrieben, auch andere Threads zu Extendern geschrieben, anfangs habe ich einen Fake-Phallo getragen, also Gurt mit Ring, aber ohne den Zugstärkenanzeiger, derzeit aber eigentlich nur Stangenextender und darum ziemlich zähe Gains, weil 2P eben einen anderen Ansatz hat.
 
Training läuft weiterhin gut, 8 Woche jetzt
5 min aufwärmen mit kleinen Wärmekissen
10 x 1 min stretchen in alle Richtungen mit Anbringen des Wärmekissens
10 min Netto jelquen low mid
10 Minuten Balloning

Ich frage mich welchen Vorteil das Stretchen in verschiedene Richtungen im Vergleich zur in nur einer Richtung (vertikal) hat?

Und wie gut sind die beschriebenen 2 Point stretches, und diese sind ja auch „nur“ in eine Richtung.

Wie gut kommt ihr mit den Back ok Griff zurecht, finde diesen schwerer vor allem was einen schnellen Wechsel angeht.
 
Ich frage mich welchen Vorteil das Stretchen in verschiedene Richtungen im Vergleich zur in nur einer Richtung (vertikal) hat?
Der Penis ist fest verankert im Körper.
Folglich versuchen die Classic Stretches, durch die verschiedenen Richtungen, den Penis und seine "Aufhängung" "optimal" anzusprechen.
Ein rein vertikaler Stretch kann den Reiz nur in eine bestimmte Richtung lenken.
Und wie gut sind die beschriebenen 2 Point stretches, und diese sind ja auch „nur“ in eine Richtung.
2 Point Stretches dehnen hauptsächlich die Tunica und sind deshalb kaum mit den Classic Stretches vergleichbar.
Wie gut kommt ihr mit den Back ok Griff zurecht, finde diesen schwerer vor allem was einen schnellen Wechsel angeht.
Finde den Titten Affen Geil!!!
 
Ich frage mich welchen Vorteil das Stretchen in verschiedene Richtungen im Vergleich zur in nur einer Richtung (vertikal) hat?

Und wie gut sind die beschriebenen 2 Point stretches, und diese sind ja auch „nur“ in eine Richtung.
Das normale Stretching geht eher auf die Bänder und die werden mit Zug in unterschiedliche Richtungen alle angesprochen. Beim 2P blendet man die Bänder durch das das Halten an der Base so gut wie aus und stretcht primär die Tunica.
Wie gut kommt ihr mit den Back ok Griff zurecht, finde diesen schwerer vor allem was einen schnellen Wechsel angeht.
Ich komme mit Back-OK besser zurrecht, weil ich finde, dass man besser/tiefer an die Base kommt.

Edit: Da hat sich meine Antwort mit @MaxHardcore94 überschnitten... :D
 
Finde den Titten Affen Geil!!!
Ich auch...ich komme mit dem Back Ok sogar viel besser zurecht als mit dem Front Ok

Wie gut kommt ihr mit den Back ok Griff zurecht, finde diesen schwerer vor allem was einen schnellen Wechsel angeht.
Meinst Du schnelle Wechsel beim Jelquen? Ich jelque immer 2 bis 3 Minuten mit einer Hand an der Base und die andere Hand führt dann den Jelque aus...meist mit Back OK :happy:
Und nach besagten 2 bis 3 oder auch mal 4 Min. je nachdem wie die Kraft im Arm hält wird gewechselt. Das bringt mehr Ruhe ins Training anstatt immer schneller Wechsel.
Vielleicht ein Tipp fürs Training ;)
 
Danke alle für die schnelle Antwort.
An crazyO: Du schreibst: „Meinst Du schnelle Wechsel beim Jelquen? Ich jelque immer 2 bis 3 Minuten mit einer Hand an der Base und die andere Hand führt dann den Jelque aus...meist mit Backok“

Ja ich bekomme mit dem Backgriff dann nicht so viele Wiederholungen als mit dem Frontgriff. Bekommt ihr mit dem Backgriff genauso viele Wiederholungen hin? Vielleicht führe ich den Griff falsch aus, hmmm?
 
Danke alle für die schnelle Antwort.
An crazyO: Du schreibst: „Meinst Du schnelle Wechsel beim Jelquen? Ich jelque immer 2 bis 3 Minuten mit einer Hand an der Base und die andere Hand führt dann den Jelque aus...meist mit Backok“

Ja ich bekomme mit dem Backgriff dann nicht so viele Wiederholungen als mit dem Frontgriff. Bekommt ihr mit dem Backgriff genauso viele Wiederholungen hin? Vielleicht führe ich den Griff falsch aus, hmmm?
Mach doch einfach den Front-Griff wenn du besser mit ihm klar kommst.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten