• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Frage Einsteiger (3 Betrachter)

Was ist denn nun besser für mich, 1-2 Sekunden oder 3 Sekunden oder ist das unter dem Strich irrelevan
Mach einfach 3 Sekunden, dann passt das schon.


Was ist mit mit kleinen Wärmekissen, diese benutze ich. Diede kommen kurz in die Mikrowelle und wickle ich damit mein Schwanz ab, dass dann für ca. 5 Minuten. Ich habe bereits diese Frage in meinem eigenen Thread gestellt, welche Auswirkungen ein 5 on 2 off Training, also 5 x Woche den Schwanz so aufzuwärmen auf die Spermatogenese hat. Ich möchte auf keinen Fall unfruchtbar werden...
Das Wärmekissen kannst Du verwenden... und unfruchtbar wirst Du da auch nicht.


Die Frage gibt es PE ler die unfruchtbar geworden sind?
Da ist mir bis jetzt nichts bekannt geworden.
 
Caudatus (erfahrener PE ler) schreibt, dass zu häufiges Infrarot die Spermien schädigt. Daraufhin haben andere PE ler geschrieben, dass die ihre Gonaden abdecken etc.. Also so ganz sicher kann man sich nicht sein, ob die Spermien geschädigt werden oder nicht?
 
Danke für eure Antworten.

Ich habe noch eine andere Frage,
weshalb nimmt eher der BPEL und nicht der NBEL zu, macht irgendwie kein Sinn, oder falsch verstanden?
 
Falsch verstanden, npel ist abhängig von deinem Körperfett Anteil, also wie dick dein Fatpad ist der Bpel bleibt immer gleich, weil man beim messen das Linial in das Fatpad drückt, darum wird in der Wissenschaft oft nur der Bpel gemessen , weil so die "ware" penisgröße misst.
 
Falsch verstanden, npel ist abhängig von deinem Körperfett Anteil, also wie dick dein Fatpad ist der Bpel bleibt immer gleich, weil man beim messen das Linial in das Fatpad drückt, darum wird in der Wissenschaft oft nur der Bpel gemessen , weil so die "ware" penisgröße misst.
Naja, nach meiner Ansicht etwas unglücklich (oder falsch) erklärt. Bei erfolgreichem PE (und gleichbleibenden Fettanteil) werden beide Werte zunehmen. Wenn man abnimmt und somit den Fettanteil reduziert, müsste der NBPEL zunehmen. Wenn der BPEL immer gleich bliebe, wäre ja das ganze PE-Training sinnlos.
 
Verstehe das nicht so richtig, hier wird doch auch immer vom Zuwachs NBPEL berichtet.
 
Jaaa wenn du in der Zeit wo der BPEL wächst keine Burger in deinen Körper stopft, steigt auch der NPEL , wenn du nur abnimmst ohne , dass dein BPEL steigt wächst dein NBPEL, mein Gott ließ die Einsteiger Hilfen xD
 
Danke für eure Antworten.

Ich habe noch eine andere Frage,
weshalb nimmt eher der BPEL und nicht der NBEL zu, macht irgendwie kein Sinn, oder falsch verstanden?
Beide Werte nehmen zu!
Es kann aber möglich sein, dass Du zunimmst und dann dadurch die Zunahme am NBPEL optisch nicht mehr zu sehen ist (und auch nicht messbar, da ja dann auch das Fatpad unter Umständen größer geworden ist und die NBPEL-Zuwächse sozusagen vom Fatpad verschluckt werden).
Das ist auch der Grund, warum die Zuwächse über den BPEL-Wert gemessen werden (weil dann eben das Fatpad weggedrückt wird und man genaue Werte erhält).
 
Wie traniert ihr den PC Muskel? Wie traniert man am effektivsten? Je länger anspannen können desto effektiver die Stärkung?
 
Habe jetzt 4 Wochen 5 on 2 off Training geschafft.
5 min aufwärmen
10 x 1 Minute in alle Richtungen stretchen
10 min jelquen
10 min Balloning

Bis jetzt läuft es gut. Nachgemessen habe ich noch nicht. Warte damit mindestens bis 8 Wochen Training.
Nochmal eine Frage zum jelquen, die low eq jelqs sollen ja die Länge fördern und die Empfehlung ist dann dafür 1 Sekunde pro Jelq. Vorrangig geht es mir ja um Längenzuwachs. Sollte ich dass dann mit aufnehmen?
 
Habe jetzt 4 Wochen 5 on 2 off Training geschafft.
5 min aufwärmen
10 x 1 Minute in alle Richtungen stretchen
10 min jelquen
10 min Balloning

Bis jetzt läuft es gut. Nachgemessen habe ich noch nicht. Warte damit mindestens bis 8 Wochen Training.
Nochmal eine Frage zum jelquen, die low eq jelqs sollen ja die Länge fördern und die Empfehlung ist dann dafür 1 Sekunde pro Jelq. Vorrangig geht es mir ja um Längenzuwachs. Sollte ich dass dann mit aufnehmen?
Probieren geht über studieren.Kommt auch auf den Druck an, den du ausübst.
 
Hätte mehr erwartet
von einem Visionär als nur probieren geht über studieren.
 
Hätte mehr erwartet
von einem Visionär als nur probieren geht über studieren.
Bei mir sind die schnellen und kurzen Jelq's eher auf die Dicke sprich Umfang gegangen als auf Länge.Ich denke für die Länge ist eher das Stretching wichtig.War jedenfalls meine Erfahrung.
 
Bei mir sind die schnellen und kurzen Jelq's eher auf die Dicke sprich Umfang gegangen als auf Länge.Ich denke für die Länge ist eher das Stretching wichtig.War jedenfalls meine Erfahrung.
Okay. Wobei in dem Thema jelqs hier im Forum genau das Gegenteil beschrieben ist:
Low mid eq schnelle jelqs für Länge
High eq langsame jelqs für Dicke
 
Danke für die schnellen hilfreichen Antworten. Im Einsteigerprogramm steht 9 mal (verschiedene Richtungen) 30 sec. stretchen oder nicht, verdoppeln immer noch Einsteiger? Und wenn nicht, dann 18 x 30 sec oder 9 x 1 min?
Ach ja, Einsteiger wie oft in der Woche 5 on 2 off oder 1 on 1 off?
Versuche es doch mal mit 3× 9X30 sek.und dazwischen je 45 sek Pause,und du bist bei 15 min.Gesamtzeit.
 
Schwengel, verstehe deine letzte Antwort nicht. Bezieht sich gar nicht auf meine letzte Frage?
 
Schwengel, verstehe deine letzte Antwort nicht. Bezieht sich gar nicht auf meine letzte Frage?
"Wer rechnen kann,ist besser dran."Habe nur geschrieben wie ich auf meine 15 min Jelqzeit gekommen bin 🥶🤔😉
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten