Etwas unscheinbar

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von unscheinbar, 10 Jan. 2015.

  1. unscheinbar

    unscheinbar PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    10.01.2015
    Zuletzt hier:
    08.10.2017
    Themen:
    1
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    27
    PE-Aktivität:
    4 Jahre
    Körpergröße:
    171 cm
    Körpergewicht:
    67 Kg
    BPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    17,0 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    12,3 cm
    EG (Top):
    11,5 cm
    Moin, ich bin 2011 auf PD gestoßen als ich mich mal wieder vom lieben Gott wegen meiner Penisgröße benachteiligt gefühlt habe.

    Nur zum testen habe ich damals angefangen zu strechen und zu jelqen. Wie schön war doch dieses Gefühl ein wenig mehr Fleisch in der Hand zu haben und auch der Sex fühlte sich viel besser an. Trotzdem sollte mein neues Hobby mein Geheimnis bleiben. Mein Job, die Frau und meine Kinder haben mich bis heute natürlich sehr eingeschränkt bei meinen Übungen, z.b kann ich mir nicht mal eben einen Porno anschauen um meine jelqes bei höherer EQ auszuführen. Und trotzdem hatte ich meine Zuwächse.

    02.02.11 / 13.01.12 / 01.08.12

    FL 9 --------( 10.5 )------(11,5)

    FG 9 --------( 10 )--------(10,5)

    BPEL 12 ---( 14,5 )------(15)

    EG 11 -------( 12,5 )-----(12,5)


    Ich habe nun lange schon nicht mehr gemessen und habe aktuell auch noch nicht wirklich Lust dazu, habe das gefühl das sich nicht so viel getan hat die letzten 2 Jahre.

    Macht aber noch spaß ein wenig Hand anzulegen und vielleicht bringt mich dieses neue Forum ja wieder dazu etwas strukturierter an die Sache heran zu gehen.
     
    #1
    The_Driver, Peacemaker, Little und 6 anderen gefällt das.
  2. Bigus

    Bigus PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    05.10.2017
    Themen:
    2
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    172
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    Körpergröße:
    179 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    Hi unscheinbar... Willkommen bei PEC!!
    Du bist im übrigen der 100 User auf dieser Plattform... kann nicht jeder von sich behaupten (nur du ;)), sau cool!!! :)
    Ich feier das gerade so ein bisschen, doch nicht so unscheinbar :happy_ani:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Jan. 2015
    #2
    The_Driver und chester gefällt das.
  3. unscheinbar

    unscheinbar PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    10.01.2015
    Zuletzt hier:
    08.10.2017
    Themen:
    1
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    27
    PE-Aktivität:
    4 Jahre
    Körpergröße:
    171 cm
    Körpergewicht:
    67 Kg
    BPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    17,0 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    12,3 cm
    EG (Top):
    11,5 cm
    Wenn das mal kein guter Start ist :), bei PD hatte ich übrigens seit
    31.05.2011 4 Beiträge und 1 erstelltes Thema und jetzt bin ich schon bei 2 zu 1.
    Mir wird ganz schwindelig bei diesem Tempo :bb08:
     
    #3
    The_Driver, Little, Lampe und 4 anderen gefällt das.
  4. BuckBall

    BuckBall PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    02.11.2014
    Zuletzt hier:
    30.09.2016
    Themen:
    298
    Beiträge:
    4,826
    Zustimmungen:
    8,533
    Punkte für Erfolge:
    7,080
    PE-Aktivität:
    8 Jahre
    PE-Startjahr:
    2006
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    61 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    19,4 cm
    BPFSL:
    21,1 cm
    EG (Base):
    17,1 cm
    Willkommen Unscheibar :) Schön, dass du auch hergefunden hast ;)

    Trainierst du denn derzeit aktiv? Falls nicht, aber du gerne mal wieder anfangen würdest, schau zuerst mal hier herein: Die ersten Schritte: Der Leitfaden für neue Forumsmitglieder | PE-Community.eu
    Da wirst du Schritt für Schritt durch die wichtigsten Stationen geleitet (vor allem die vollständige Vermessung wäre dann eben wichtig - sonst kann man später nicht beurteilen, ob das Training auch angeschlagen hat ;) ).
    Wenn du die Basis dann gelegt hast (Vorstellung besteht ja schon und die ersten Werte hast du ja auch schon aufgenommen, das Meiste ist also bereits abgehakt ;) ), wäre der nächste Schritt diese Lektüre: P01: Das PEC-Einsteigerprogramm | PE-Community.eu
    Dort wird nicht nur das Einsteigerprogramm vorgestellt, sondern eben auch genau erläutert, welche Übungen darin welchen Zweck haben. Über die dortige, tabellarische Übungsauflistung gelangst du dann auch gleich zu den Detailbeschreibungen der Übung.

    Sollten weitere Fragen bleiben, sag einfach Bescheid ;)
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß bei uns im Forum und viel Erfolg bei deiner weiteren PE-Karriere!

    Grüße
    BuckBall
     
    #4
    chester gefällt das.
  5. Peacemaker

    Peacemaker PEC-Orakel (Rang 10) Vertrauensperson

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    17.10.2017
    Themen:
    8
    Beiträge:
    1,047
    Zustimmungen:
    3,377
    Punkte für Erfolge:
    2,930
    PE-Aktivität:
    4 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    Herzlich Willkommen Unscheinbar,
    Du schreibst jetzt schon Geschichte ;) Als 100er User und das muss gefeiert werden :bier:.
    Also deine Zuwächse vor allem im EG sind schon sehr beachtlich. Da kann man nur Einen Glückwunsch aussprechen.
    Messen würde ich aber schon, sonst hast ja keine Ausgangsbasis um Gains zu feiern.
    Wie sieht denn dein momentanes Training aus?

    VG
    Peacemaker.
     
    #5
    The_Driver gefällt das.
  6. BigLion

    BigLion PEC-Koryphäe (Rang 9) Vertrauensperson PEC-Wohltäter

    Registriert:
    03.01.2015
    Zuletzt hier:
    13.07.2017
    Themen:
    7
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    1,568
    Punkte für Erfolge:
    1,560
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    194 cm
    Körpergewicht:
    99 Kg
    BPEL:
    18,2 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    18,9 cm
    EG (Base):
    -
    EG (Mid):
    14,7 cm
    EG (Top):
    -
    Auch von mir herzlich willkommen.

    Trotz deiner Einschränkungen hast du aber schon ganz nette Gains gemacht, auch wenn du anscheinend eher spontan an die Sache rangehst ;)
     
    #6
  7. Madnox

    Madnox PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    07.12.2014
    Zuletzt hier:
    11.10.2017
    Themen:
    28
    Beiträge:
    1,477
    Zustimmungen:
    2,348
    Punkte für Erfolge:
    2,430
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Hi Unscheinbar,

    auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Auf das deine Gains zukünftig nicht unscheinbar ausfallen werden :bier:

    Gruss Mad
     
    #7
    The_Driver gefällt das.
  8. Lampe

    Lampe PEC-Koryphäe (Rang 9) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    29.09.2017
    Themen:
    27
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    1,982
    Punkte für Erfolge:
    2,050
    PE-Aktivität:
    6 Jahre
    BPEL:
    19,5 cm
    BPFSL:
    20,5 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    Auch vor mir herzlich Willkommen! Ich freu mich das du hier bist! :bier:

    Ich wünsch dir viel Erfolg mein lieber.

    Mit freundlichen Grüßen
    Lampe
     
    #8
  9. Sixte

    Sixte PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    28.12.2014
    Zuletzt hier:
    17.04.2016
    Themen:
    3
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    294
    Punkte für Erfolge:
    212
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    184 cm
    Körpergewicht:
    72 Kg
    BPEL:
    18,7 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    19,7 cm
    EG (Base):
    13,8 cm
    EG (Mid):
    12,7 cm
    EG (Top):
    12,2 cm
    Von BPEL 12 auf 15 ; das sind 25% + !!! Du bist Top-Gainer!

    Wie war dein bisheriges Trainingsprogramm? Hat ja sehr gut funktioniert!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Jan. 2015
    #9
    The_Driver und Little gefällt das.
  10. Gatillo

    Gatillo PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    25.07.2015
    Themen:
    1
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    420
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Herzlich willkommen!
     
    #10
  11. Little

    Little PEC-Legende (Rang 11) Vertrauensperson PEC-Wohltäter

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    17.10.2017
    Themen:
    10
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    5,790
    Punkte für Erfolge:
    5,830
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    97 Kg
    BPEL:
    18,1 cm
    NBPEL:
    13,5 cm
    BPFSL:
    19,2 cm
    EG (Base):
    13,7 cm
    EG (Mid):
    12,2 cm
    EG (Top):
    10,8 cm
    Hi Unscheinbar.

    Super Erfolge die Du erzielt hast.
    Aber ich möchte Dir zu was anderem Gratulieren.
    Für 3 Jahre PE Training mit Familie. Mit den Zuwächsen die Du hattest, muss ein gewisses Training erfolgt sein.
    Und ein solches Training druchzuführen dazu möchte ich Dir gratulieren. Das muss ein ganz schöner Spießrutenlauf gewesen sein und war mit Sicherheit nicht einfach.

    Davor ziehe ich den Hut
    :respekt_gr:

    und nicht zu vergessen
    :schild_welcome:
     
    #11
    The_Driver, unscheinbar und Peacemaker gefällt das.
  12. unscheinbar

    unscheinbar PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    10.01.2015
    Zuletzt hier:
    08.10.2017
    Themen:
    1
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    27
    PE-Aktivität:
    4 Jahre
    Körpergröße:
    171 cm
    Körpergewicht:
    67 Kg
    BPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    17,0 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    12,3 cm
    EG (Top):
    11,5 cm
    Vielen Dank euch allen.


    Nun ja, ich wollte ja am Anfang wirklich sehen ob PE funktioniert.


    Ich habe mich 2 Jahre mindestens 30 Minuten am Tag mit meinem Anhängsel beschäftigt. Habe mir gedacht die Off Tage kommen von alleine und so war es dann ja auch immer mal. Mal waren es rote Punkte und ein anderes mal die Erkältung oder die Familie. An off Tagen war ich aber nicht wirklich zufrieden mit mir.

    Hauptsächlich habe ich gejelqt vor der Arbeit bevor die Familie dann ins Bad musste. Manchmal das streching für eine Woche im Fokus, später ruckstreches, helis und ulis mit eingebaut . Immer aber ohne Uhr, ohne die Jelqs zu zählen oder mich zu stressen mit direkten Vorgaben. Immer so viel bis ich das Gefühl hatte entweder genug trainiert zu haben oder bis mein kleiner Freund gesagt hat nun reicht es für heute.



    Ich habe große erfolge am Anfang gehabt, nun fühle ich keine großen Fortschritte mehr seit der letzten Messung.

    Letztendlich habe ich das letzte Jahr zwar auch immer etwas trainiert aber viel unmotivierter und sehr viel weniger als damals.Mir ging es aber auch nicht so gut und stand vor ein paar Monaten kurz vor einem Burnout.


    Irgendwann in absehbarer Zeit werde ich mich mal neu vermessen, auch meinen BPFSL

    und mit einem Roten Faden und neuem Elan einen Neuanfang starten.
     
    #12
    The_Driver, Little, Madnox und 3 anderen gefällt das.
  13. unscheinbar

    unscheinbar PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    10.01.2015
    Zuletzt hier:
    08.10.2017
    Themen:
    1
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    27
    PE-Aktivität:
    4 Jahre
    Körpergröße:
    171 cm
    Körpergewicht:
    67 Kg
    BPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    17,0 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    12,3 cm
    EG (Top):
    11,5 cm
    Nun habe ich es endlich geschafft mich neu zu vermessen. Steckt ja eine ungeheure Logistik dahinter. Frau und Kinder müssen irgendwo sein, nur nicht zu hause und ich muss zuhause sein und Lust genug dazu haben meine Werte gewissenhaft aufzunehmen, schwierig wenn man glaubt die Zuwächse sind ausgeblieben die letzten 2 Jahre weil man nicht mehr ganz so gewissenhaft am Ball geblieben ist. Eine nette junge Dame auf youporn war dann so nett und hat mich bei meinem Vorhaben letztendlich erfolgreich unterstützt.

    Und es hat sich doch gelohnt:


    Messung:14.01.15

    BPFSL :17

    BPEL :15,5

    EG : Base-13 Mid-12,3 Top- 11,5

    EG und BPEL immerhin je 0,5 mehr in 2 Jahren. Ich gehe davon aus das diese Werte aber dafür Zementiert sind.


    Nächstes Ziel EG 13,5 und BPEL 16 bis zur Messung Januar 2016.

    Nur wie genau weiß ich noch nicht. Zeitfenster ca.30 - 45 Min/Tag wie gehabt.

    Will aber geplante Off Tage einbauen, mehr Zeit dem Aufwärmen widmen und auch mehr Kegeln als bisher.
     
    #13
    The_Driver, Little und Lampe gefällt das.
  14. Lampe

    Lampe PEC-Koryphäe (Rang 9) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    29.09.2017
    Themen:
    27
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    1,982
    Punkte für Erfolge:
    2,050
    PE-Aktivität:
    6 Jahre
    BPEL:
    19,5 cm
    BPFSL:
    20,5 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    Meinen Glückwunsch! :)

    Wie wärs wenn du nen Log erstellst und dein geplantes Training mal aufschreibst? Dann kann man ja mal drüber gucken und Meinungen austauschen. 30/45 Minuten und Off Tage klingt schonmal gut, ebenso wie mehr Kegeln.

    Viel Erfolg!
     
    #14
  15. BuckBall

    BuckBall PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    02.11.2014
    Zuletzt hier:
    30.09.2016
    Themen:
    298
    Beiträge:
    4,826
    Zustimmungen:
    8,533
    Punkte für Erfolge:
    7,080
    PE-Aktivität:
    8 Jahre
    PE-Startjahr:
    2006
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    61 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    19,4 cm
    BPFSL:
    21,1 cm
    EG (Base):
    17,1 cm
    Hi Unscheinbar :)

    Ich rate dir auch: Starte doch ein Logbuch und dann kann man zusammen schauen, was für Wege möglich wären ;) Wenn du wirklich wieder regelmäßig Zeit ins Training investieren möchtest, würde ich das zumindest gut planen.
    Sofern du jetzt schon länger nicht mehr regelmäßig trainiert hast, würde ich auch empfehlen, einen disziplinierten Neustart erst mal mit 2 Monaten Einsteigerprogramm (P01: Das PEC-Einsteigerprogramm | PE-Community.eu) zu beginnen. Gut möglich, dass du allein damit schon wieder etwas bewegst. Auf jeden Fall gewöhnst du den Penis dann für das kommende Trainingsjahr und beugst damit Verletzungen vor.

    Na: Für "nicht so regelmäßig am Ball geblieben" ist das doch eigentlich eine ganz gute Ausbeute :) Wäre gut, wenn du die aktuellen Werte noch in deinem Profil hinterlegst (unter "Persönliche Details" gibt es entsprechende, foreninterne Felder ;) ), dann kann man sie nämlich auch jederzeit in deinem Postbit sehen. Das hilft besonders bei der Trainingsbesprechung in einem Logbuch ;)

    Grüße
    BuckBall
     
    #15
    The_Driver, Peacemaker, Little und 2 anderen gefällt das.
  16. The_Driver

    The_Driver PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    05.11.2014
    Zuletzt hier:
    11.09.2017
    Themen:
    39
    Beiträge:
    2,861
    Zustimmungen:
    4,513
    Punkte für Erfolge:
    5,480
    PE-Aktivität:
    4 Jahre
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    114 Kg
    BPEL:
    20,1 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    16,3 cm
    EG (Mid):
    15,3 cm
    Ich sage, leicht verspätet, auch nochmal "Hallo und Willkommen" bei uns und meinen ausdrücklichen Glückwunsch zum 100. User und zu deinen respektablen Zuwächsen! Bleib weiter dran, in jedem Fall! Aaaaber, im Hinblick auf die Burnout-Thematik: bedenke, dass PE nur ein Hobby ist, was sich anderen Sachen unterzuordnen hat und dementsprchend auch mal ausfallen kann!

    Schreibaktive Beteiligung am Forenleben ist jedenfalls sehr erwünscht und würde uns sehr freuen! :)

    Ich ermuntere dich auch nochmal ausdrücklich zur Log-Erstellung!

    Also, viel Spaß hier bei uns.
     
    #16
    Gatillo gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bin Neu und auf der suche nach etwas effektivem um meinen Penis grösser zu bekommen. Einsteiger und Neuankömmlinge 21 März 2017
Aktives Jelqing (mach ich etwas falsch)? Einsteiger und Neuankömmlinge 17 Aug. 2016
Stretching - mal etwas anders Manuelle Penisvergrößerung 2 Jan. 2015
Ein mMn etwas anderer Startpunkt Einsteiger und Neuankömmlinge 27 Dez. 2014