B's Gainstübchen

Dieses Thema im Forum "Trainingsberichte" wurde erstellt von Bigus, 21 Dez. 2014.

  1. Bigus

    Bigus PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    05.10.2017
    Themen:
    2
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    172
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    Körpergröße:
    179 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    Hallo zsm.,

    da alle so fleißig am Logbuch erstellen sind mache ich das ebenfalls :)

    Wann es hier weitergeht steht erst einmal in den Sternen, aktiv PE betreiben tue ich zwar nach wie vor nur muss es eben auch zeitlich passen um entsprechend den Log zu aktualisieren. Hier wird also definitv nicht regelmäßig ein Post zu finden sein.

    Ob ich etwas rüberkopieren werde..., bin mir gar nicht so sicher. So wirklich spektakuläres ist in meinem alten Logbuch eigentlich gar nicht zu finden ;) :D

    Wir werden sehen...

    Gruß, B
     
    #1
    Lampe, Peacemaker, Gatillo und 3 anderen gefällt das.
  2. The_Driver

    The_Driver PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    05.11.2014
    Zuletzt hier:
    11.09.2017
    Themen:
    39
    Beiträge:
    2,861
    Zustimmungen:
    4,513
    Punkte für Erfolge:
    5,480
    PE-Aktivität:
    4 Jahre
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    114 Kg
    BPEL:
    20,1 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    16,3 cm
    EG (Mid):
    15,3 cm
    Lass das mal die Userschaft entscheiden :D
     
    #2
  3. Bigus

    Bigus PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    05.10.2017
    Themen:
    2
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    172
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    Körpergröße:
    179 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    Deine Stimme ist mir sicher Driver, kann ja nichts mehr schief gehen ;)
     
    #3
    The_Driver gefällt das.
  4. BuckBall

    BuckBall PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    02.11.2014
    Zuletzt hier:
    30.09.2016
    Themen:
    298
    Beiträge:
    4,826
    Zustimmungen:
    8,537
    Punkte für Erfolge:
    7,080
    PE-Aktivität:
    8 Jahre
    PE-Startjahr:
    2006
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    61 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    19,4 cm
    BPFSL:
    21,1 cm
    EG (Base):
    17,1 cm
    Mach zwei Stimmen draus ;)
    Mal was anderes: Ich kann mich gerade nicht entscheiden, ob ich es besonders sympathisch finde, dass Bigus sich bislang nicht im Bodypicture-Thread zur Schau stellt oder besonders schade :D Bist du derzeit noch hart am (Muskeln) trainieren, B? Oder läuft das eher sekundär nebenher?

    Grüße
    BuckBall
     
    #4
    Hopeful12 gefällt das.
  5. Bigus

    Bigus PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    05.10.2017
    Themen:
    2
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    172
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    Körpergröße:
    179 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    Ist notiert Buck ;)
    Ich weiß nicht ob es mich armseelig wirken lässt, aber meine primäre Beschäftigung im Alltag ist neben arbeiten gehen mein Training :confused:
    Ehrlich gesagt lege ich sehr großen Wert auf meine Privatsphäre.
    Bitte nicht falsch verstehen, aber ich möchte nicht das "nudepics" von mir im Internet zu finden sind :angelic:
    Ich hatte damals kurzfristig mal ein Bild von mir auf PD als Avatar gehabt, der liebe Driver hat es zumindest zu Gesicht bekommen.
    Denke man konnte dort durchaus erkennen das ich über mehrere Jahre trainiere und das tue ich nach wie vor.

    Gruß, B
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Dez. 2014
    #5
  6. BuckBall

    BuckBall PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    02.11.2014
    Zuletzt hier:
    30.09.2016
    Themen:
    298
    Beiträge:
    4,826
    Zustimmungen:
    8,537
    Punkte für Erfolge:
    7,080
    PE-Aktivität:
    8 Jahre
    PE-Startjahr:
    2006
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    61 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    19,4 cm
    BPFSL:
    21,1 cm
    EG (Base):
    17,1 cm
    Kann ich absolut nachvollziehen und sehe ich exakt genauso.

    Grüße
    BuckBall
     
    #6
  7. Doktor Schwanz

    Doktor Schwanz PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    25.09.2017
    Themen:
    6
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    541
    Punkte für Erfolge:
    520
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    Erst mal dickes sorry Biggi, dass ich deinen Thread entweihe... aber komm schon Buck, spiel mal nicht die lahme Ente. Seinen Körper ins Internet stellen ist eine Sache - wer den Driver privat kennt, wird ihn auch ohne Zweifel anhand seiner Bilder hier wiedererkennen - aber ein Schlaffipic oder ähnliches sollte schon drin sein. Ich bezweifle einfach mal, dass dein Penis genug Wiedererkennungswert besitzt, als das er dich enttarnen würde - zumindest wäre mir fraglich, wer dich anhand deines Penis identifizieren könnte, außer ehemaligen Bettgenossinen.

    Das gilt im Übrigen nicht nur Buck, sondern geht an alle - habt einfach mal etwas Mut. Für die Admins seid ihr eh ein offenes Buch, da könnt ihr ruhig mal etwas mehr Cojones zeigen.
     
    #7
  8. Bigus

    Bigus PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    05.10.2017
    Themen:
    2
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    172
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    Körpergröße:
    179 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    Das sollte jeder selber entscheiden lieber Doc und was larm ist und was nicht liegt immer noch im Auge des Betrachters ;)
     
    #8
  9. The_Driver

    The_Driver PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    05.11.2014
    Zuletzt hier:
    11.09.2017
    Themen:
    39
    Beiträge:
    2,861
    Zustimmungen:
    4,513
    Punkte für Erfolge:
    5,480
    PE-Aktivität:
    4 Jahre
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    114 Kg
    BPEL:
    20,1 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    16,3 cm
    EG (Mid):
    15,3 cm
    Ja, das hängt bei mir als Poster überm Bett :D

    Zu den "Nudepics": klar muss das jeder selbst entscheiden, ob er sowas hochlädt. Ich in meinem Fall frage mich: was soll mir daraus denn fürn Strick gedreht werden? Im worst case sieht das einer aus meiner Familie oder Bekannten (wobei das die meisten schon kennen :D) und dann sehen sie, dass ich nen große Schwanz habe und mein Körper ein "Kunstwerk" aus Fett und Muskelmasse ist...mehr auch nicht...ich würde mich dann eher fragen: wie zum Geier sind die zu den Bildern gekommen, wenn sie nur auf einer Seite für Penisvergrößerung und ner Homo-Plattform hochgeladen sind? Zu verbergen hab ich nix und im Fall der Fälle bin ich auch gut rechtsschutzversichert ;)

    Also...so freizügig wie ich sind wahrscheinlich nur wenige, aber ich verurteile die Leute deswegen nicht...jeder muss das selbst entscheiden, was er zeigt. ich bin stolz auf meinen Schwanz und meinen Körper und zeige das auch. Denn gerade die etwas dickeren Leute neigen dazu, sich eher zu verstecken. Somit sollen meine Bilder auch eine Art "Statement" sein, dass auch bei einigen Kilos zuviel auf den Hüften es keinen Grund fürs Verhüllen gibt. Wer zu seinem Körper steht, kann und sollte ihn auch zeigen!
     
    #9
  10. Bigus

    Bigus PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    05.10.2017
    Themen:
    2
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    172
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    Körpergröße:
    179 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    Das ganze bezieht sich ja nur aufs Internet Driver. Ich habe auch nichts zu verbergen, dennoch muss mir dieses ganze geuploade im Netz noch lange nicht zusagen...
    Wenn du mich nackt sehen willst musst du schon vorbei kommen... ;):D
     
    #10
    The_Driver und Peacemaker gefällt das.
  11. Madnox

    Madnox PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    07.12.2014
    Zuletzt hier:
    11.10.2017
    Themen:
    28
    Beiträge:
    1,477
    Zustimmungen:
    2,348
    Punkte für Erfolge:
    2,430
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Hi Bigus,

    schön ein weiteres alt bekanntes Gesicht hier zu sehen, mit dem man sich auch mal über BB austauschen kann #gefälltmir :)

    Gruss Mad
     
    #11
  12. Bigus

    Bigus PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    05.10.2017
    Themen:
    2
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    172
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    Körpergröße:
    179 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    Scheint irgendwie nicht so der Fall zu sein wenn ich so sehe wie es im "Kraftsportbereich" des Forums läuft ;):D
     
    #12
    The_Driver gefällt das.