Oft macht man den Fehler, sich selbst als Maßstab für die Beurteilung seiner Kinder zu nehmen. Also: "Wenn ich früher ein erfolgreicher Sportler war, dann soll mein Kind auch ein Sportler werden", sonst ist das schon mal nicht gut. Oder: "Wenn ich früher in der Schule gute Noten hatte, dann muss mein Kind auch gut in der Schule sein", sonst ist sein Leben verpfuscht, überspitzt ausgedrückt. Das erzeugt dann so einen Erwartungsdruck auf dem Kind, dass es vielleicht gar nicht dazu kommt, eigene Stärken zu wagen und zu entwickeln, und sich permanent minderwertig vorkommt.Ich würde schon von vornherein alles dafür tun dass bei meinem sohn erst garnicht solche mangel/mindergedanken aufkommen.
A: Da kommt dein 20 jähriger Sohn und fragt: Paps, habe ich einen zu kleinen Penis? Bei uns im GYM ist einer, dagegen ist meiner ein Micro?
und der meinte, alles Training. Was sagst du ihm.
B: Du bist 20 und siehst Zu Hause in der Dusche, die Keule deines Vaters, welcher viel größer ist, als deiner.
Was ist sagt er, nichts kommt von allein, alles Training.
Fragst du ihn, wie er das meint mit dem Training?
A: Da kommt dein 20 jähriger Sohn und fragt: Paps, habe ich einen zu kleinen Penis? Bei uns im GYM ist einer, dagegen ist meiner ein Micro?
und der meinte, alles Training. Was sagst du ihm.
B: Du bist 20 und siehst Zu Hause in der Dusche, die Keule deines Vaters, welcher viel größer ist, als deiner.
Was ist sagt er, nichts kommt von allein, alles Training.
Fragst du ihn, wie er das meint mit dem Training?
Als mein Sohn noch kleiner war (vor der Pubertät), war erziemlich unbefangen, was solche Themen rund um den Pillermann anging, und stellte manchmal auch entsprechende Fragen. Auch wenn wir manchmal in der Familienumkleide im Schwimmbad waren, zögerte er nicht, sich meinen Penis unaufgefordert auch gerne mal genauer anzuschauen und die Vorhaut (weil es wahrscheinlich so lustig aussah, er selber aber noch eine Phimose hatte) bei mir rauf und runter zu schieben...Was ich eigentlich noch in die Runde werfen wollte... Was macht ihr, wenn der Sohn noch nicht in der Pubertät war?
Ich glaube, dass das Gewebe durch das pubertäre Peniswachstum wahrscheinlich so stark umgebaut wird, dass eventuelle vorhergehende PE-Resultate dadurch eher neutralisiert würden. Ich fänd's auch etwas strange, einem 9-Jährigen zu erklären, dass er sich regelmäßig 30 Minuten am Tag an der Wurzel ziehen und Jelqen muss; noch stranger, wenn er es dann wirklich täte...Glaubt ihr, es würde schon vor dem Wachstumschub Sinn machen, wenn er z.b. jelqt? Oder wäre das eher schlecht?
Vor und während der Pubertät gibt es für Ärzte (soweit ich gehört habe; ich bin kein Arzt) viel mehr Möglichkeiten auf das Wachstum einzuwirken (auch ohne OP). Wenn man selbst jetzt nicht den größten hat, ist es ja auch recht wahrscheinlich (bei dir war es wohl anders, aber ich kenne deutlich mehr Menschen, die sagen, dass ihr Schwanz in etwa so groß ist wie der ihrer Väter als anders herum; ok... kein Beweis aber ich finde es auch naheliegend) dass der Nachwuchs sich keine Sorgen machen muss, dass “er“ über den Boden schleift...Man will ja immer das Beste für seine lieben Kleinen.
frag doch mal einen Araberhmmm ... angeblich hat ja Jelqen eine uralte arabische Tradition und wurde an den Knaben der Oberschicht früher schon vor der Pubertät durch speziell ausgebildete Sklaven ausgeführt. Wäre interessant zu wissen, ob das den Tatsachen entspricht oder ein Märchen aus 1001 Nacht ist
Die Möglichkeiten beim Schwanz scheinen viel kleiner zu sein als zB bei der Körpergröße,die indirekt vom Sexualhormonspiegel beeinflusst wird,da diese die Knochenfugen schließt.Vor und während der Pubertät gibt es für Ärzte (soweit ich gehört habe; ich bin kein Arzt) viel mehr Möglichkeiten auf das Wachstum einzuwirken (auch ohne OP).usst.Man will ja immer das Beste für seine lieben Kleinen.
Ich würde ihm auch nicht am Schwanz ziehen. Das wird er wohl selbst hinbekommen... Mir zieht ja zum Glück sich niemand am Schwanz. Aber warum soll ein 12 Jähriger nicht wissen, was zuviel ist, wenn man ihm sagt, dass er vorsichtig sein muss, wenn er nichts kaputt machen will?ja.Das mit dem mechanischen Wirkprinzip denke ich auch.Deswegen würde ich nem 12jährigen nicht am Schwanz ziehen,da das Gewebe schneller einreißen könnte.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?