• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Erfahrungsbericht: Meine (katastrophale) operative Penisverlängerung (1 Betrachter)

Hallo Bumselberti, willkommen zurück. ;)
:)
 
Was bedeutet denn jetzt ADMG? :)
 
....danke...zu spät entdeckt im anderen Thread.....
 
Von G##### ##### (polnischer Kollege von Herrn W.) gibt es noch den Link, wo sich Farmer jojo mit ziemlicher Sicherheit operieren (falls überhaupt) hat lassen.
Edit: Link entfernt [GBP]
Man beachte bitte die Betonung "Prolongation im nicht erigierten Zustand". Wenigstens da ist man in Tschechien ehrlicher als vielfach bei uns hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von G##### ###### (polnischer Kollege von Herrn W.) gibt es noch den Link, wo sich Farmer jojo mit ziemlicher Sicherheit operieren (falls überhaupt) hat lassen.
Edit: Link entfernt [GBP]
Man beachte bitte die Betonung "Prolongation im nicht erigierten Zustand". Wenigstens da ist man in Tschechien ehrlicher als vielfach bei uns hier.
Krass 3500 Euro und dabei bleibts vermutlich nicht - dafür dass ich dann ein paar zuwächse schlaff habe - for what?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So gut ich das finde, dass du dir die Mühe gemacht hast den Link rauszusuchen: Ich bin nicht sicher, ob der stehen bleiben darf. @GreenBayPacker?
 
Krass 3500 Euro und dabei bleibts vermutlich nicht - dafür dass ich dann ein paar zuwächse schlaff habe - for what?

Datt is noch günstig. In D wollen die für so einen Mumpitz zwischen 5000 und 10000 Eur.
 
So gut ich das finde, dass du dir die Mühe gemacht hast den Link rauszusuchen: Ich bin nicht sicher, ob der stehen bleiben darf.
Ja, völlig richtig.
Wir wollen nicht, dass sich ein Arzt durch Kommentare auf den Schlips getreten fühlt.
Das Thema hatten wir auch schon öfters.....
@ADMG bitte achte darauf (du kennst die Regeln!) => Keine Klarnamen oder Verlinkungen zu Ärzten dieser Art. Dankeschön.
 
Schon Mitte der 90er war für mich klar, dass ich mir irgendwann mal eine operative Penisverlängerung "gönne", da mein Penis mein persönlicher Schandfleck war.Schon damals wurde das Thema grosser Schwanz immer omnipräsenter.Auch war es regelmässig Thema in Talksshows wie Fliege, Schreinemakers, Magazinen wie taff, explosiv und wie sie alle heissen. Damals war Kopenhagen und Skandinavien allgemein Mekka für alle Europäer, die so eine Op wollten.Diverse Operateure tingelten wie die Messiase durch Talkshows.Nach dem Jahr 2000 machte ich schon recht schnell Karriere, verdiente recht viel Geld, hielt mich aber von Frauen fern.Also bezahlte ich das Geld (aus heutiger Sicht recht wenig für so eine Op) an einen Arzt in Deutschland, der diese Op auch schon damals mehr als 10 Jahre machte und sogar ins europäische Ausland als Gastoperateur regelmässig ging.Sehr nett, umgänglich war er auch, also machte ich nach einigen Monaten Bedenkzeit dort die Op. Zuvor legte er mir eine Art Essay (Hochglanzprospekt mit tollen vorher/nachher Bildern etc.) hin. Nach der Op merkte ich sofort, dass da irgendwas nicht stimmen kann. Mein Penis zog sich z.B regelmässig komplett in den Bauchraum zurück, so dass nur noch die Vorhaut sichtbar war.Wie ich Jahre später erfuhr, kommt das dadurch, dass die natürliche Verankerung fehlt und der Penis dadurch letztlich völlig mobil ist und sich u.a so stark z.B durch Darmbewegungen wie Blähungen in den Bauchraum zurückziehen kann.Der Operateur hat auch seitlich mit dem Skalpell in den Schwellkörper geschnitten, bzw. diesen halt ungeschickt erwischt. Monatelang hatte ich starke Erektionsprobleme und die typische Taubheit des Penisrücken trat auch auf. In Erektion wurde mein Penis innerhalb von ca. 2,5 Jahren durch den Eingriff rund 2 cm kürzer. Schlaff kann selbstverständlich auch keinerlei Verlängerung festgestellt werden. Teile der behaarten Bauchhaut werden seit dem Eingriff bei der Erektion mit auf den Schaft gezogen. Zudem tritt immer wieder ein stechender Schmerz in erigiertem Zustand auf, der Richtung Leistengegend zieht und die Erektion fällt sofort zusammen. Im Liegen ist der Erektionswinkel um locker 20 Grad abgeflacht. Besonders lustig wird es, wenn ich mit Erektion aufrecht stehe. Der Penis zeigt durch die Op komplett nach unten,sprich Sex im Stehen oder Hündchenstellung sind komplett unmöglich geworden.Vorher war dies möglich! Ich kenne mittlerweile viele Operierte aus der ganzen Welt. Eine Verlängerung in Erektion hat nie einer erfahren.Die meisten haben wie ich grössere Probleme als vor der Op.

Ich habe 2 Fragen an dich:

Du schreibst das der Penis um 20 Grad abgeflacht is und somit die Hundestellung etc. Nicht mehr möglich ist.

Ich dachte wenn die Halterung durchtrennr wird, geht der Erriktionswinkel nach unten aber man kann Ihn einfach hochdrücken?

Deine Verkürzung um 2cm ist im erigierten Zustand oder? Ich frage nur weil es ja heisst, dass der Penis nur im schlaffen Zustand vergrößert werden kann aber wenn er sich bei dir in der Erektion in den Bauchraum zieht, könnte es doch auch möglich sein Ihn durch die OP daraus zu holen oder?

Lg
 
Die Frage ist zwar nicht an mich gerichtet, aber:

1. solange der Penis richtig hart wird kannst Du den Erektions/Einführungswinkel immer händisch korrigieren (Du musst ihn ja wohl derzeit oft runter drücken?!)

2. die Ligs siehen den Penis ja nicht nur nach oben, sondern halten ihn auch am Schambein. Es ist daher auch logisch, dass der steife Penis ohne diese Halterung in den Bauchraum rutschen und dadurch kürzer wirken kann
 
Fliege und Scgreinemarkers debatierten über Pimmel. Und im Hintergrund Axel Rose mitnParadise city und der weißen Boxershorts.Early 90s .Das waren Zeiten
 
Fliege und Scgreinemarkers debatierten über Pimmel. Und im Hintergrund Axel Rose mitnParadise city und der weißen Boxershorts.Early 90s .Das waren Zeiten
liest sich als wäre bei Dir noch Faschingsdienstag und nicht Aschermittwoch :D
 
Fliege und Scgreinemarkers debatierten über Pimmel. Und im Hintergrund Axel Rose mitnParadise city und der weißen Boxershorts.Early 90s .Das waren Zeiten
liest sich als wäre bei Dir noch Faschingsdienstag und nicht Aschermittwoch :D
Übrigens mal ne Rechtsberatung: Man kann sehr viel über Ärzte schreiben. Auch den Klarnamen zu nennen ist nach neuer Re htslage nullo Problemo.
Vorzugsweise auch bei google.com .Da gibts für den Arzt dann nen Brief .Bitte richte dich nach Kanada mit deiner Anfrage.Falls sie ,was "unternehmen" wollen, so wie es im Januar in Hamburg passierte.
Ausserdem sind Ärzte in unserer Bananenrepublik auch noch nicht die Imperatoren,auch wenn die das selbst gerne glauben. Nimmt immer mehr ab.


@adrian61 schau mal auf Seite 1 .Das hat da der bumselberti berrichtet.und,ja, bei mir ist immer Faschingsdienstag:D

@OP-Andi ich würde mir das überlegen im Hinblick auf Effekte. Oder du recherchierst Richtung Prothese mit Motor.
Ich könnte mir vorstellen,dass da mittlerweile mehr geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens mal ne Rechtsberatung: Man kann sehr viel über Ärzte schreiben. Auch den Klarnamen zu nennen ist nach neuer Re htslage nullo Problemo.

Die Rechtslage ist eine Sache, aber auch wenn man am Ende gewinnt, hat man erstmal erhebliche Probleme. Und das durch eine Webseite, die man sowieso selbst finanziert. Ausserdem entscheidet ja sowieso der Seiteninhaber über seine Nutzungsregeln, was gepostet werden darf und was nicht - das etwas zwingend illegal sein muss um nicht gepostet werden zu dürfen ist dabei ja nicht vorrausgesetzt.
 
Übrigens mal ne Rechtsberatung: Man kann sehr viel über Ärzte schreiben. Auch den Klarnamen zu nennen ist nach neuer Re htslage nullo Problemo.

Die Rechtslage ist eine Sache, aber auch wenn man am Ende gewinnt, hat man erstmal erhebliche Probleme. Und das durch eine Webseite, die man sowieso selbst finanziert. Ausserdem entscheidet ja sowieso der Seiteninhaber über seine Nutzungsregeln, was gepostet werden darf und was nicht - das etwas zwingend illegal sein muss um nicht gepostet werden zu dürfen ist dabei ja nicht vorrausgesetzt.
rechtslage meinte jetzt,dass es dann nicht zum Prozess kommt. Ich kann dich ja zB auch nicht wegen deines Pimmels verklagen.
Aber du hast sicher Recht mit dem Hinweis auf die eigenen Regeln.Allerdings denke ich,dass eine Seite quasi die Gesetze in positiver als auch negativer Auslegung eingalten müsste.Interessantes Thema. Aber sicher eher unwichtig.Ich kann die Yhandhabe durchaus verstehen.
 
So, Op Andi, auf Deine Fragen der Reihe nach:

Ich hatte bereits vor der Op das gegenteilige Problem von Dir, nämlich das der gesamte Penis eher zu wenig nach oben zeigt. Richtung Bauchdrücken tat immer leicht weh und war ein komisches Gefühl. Nun wurde das Ligament gekappt und der Erektionswinkel wurde um weitere 20 Grad abgeflacht. Sprich mein Penis stand danach erigiert im Stehen gar nicht mehr horizontal ab, sondern zeigt komplett wie ein Pfeil nach unten. Mit einfach hochdrücken is nich, denn selbst im Liegen bekomme ich sofort einen stechenden Schmerz, der bis in die Leiste zieht, wenn ich den Penis gen Bauch drücken, bewegen will und die Erektion verschwindet dann augenblicklich. Auch, wenn z.B eine Nutte mir im Liegen den Pimmel massiert, muss ich immer darauf hinweisen, dass sie Ihn nicht gen Bauch hochdrückt. Die verstehen das oftmals gar nicht, weil sie bei anderen Männern das immer so machen. In die Gegenrichtung ist der Pimmel erigiert komplett klappbar, so dass er quasi auf gleicher Linie mit den Hoden aufliegt. Aber ich spüre dann nichts mehr. Foglich muss der Schniedel bei mir kerzengerade gehalten und gepellt werden, damit ich ein gutes Gefühl dabei habe.

Ja, die Verkürzung von 2 cm ist im erigierten Zustand. Deine letzte Frage verstehe ich nicht ganz. Aber soviel: Bei mir blieb ja eine Verlängerung, auch schlaff, komplett aus. Letzteres schreibt z.B auch ein sehr guter, netter plastischer Chiurg aus Frankfurt auf seiner Homepage zu diesem Eingriff. Dort steht wörtlich, dass es bei diesem Eingriff durchaus sein kann, dass es zu keiner tatsächlichen Verlängerung kommt. Und das ist auch so richtig und wenigstens ehrlich. Trumpf der Operateure ist z.B immer die vom Patienten zu unterschreibende Klausel, dass die Nachsorge durch den Patienten (postoperative, längere Streckbehandlung) enorm wichtig für das spätere Ergebnis ist. Auf gut deutsch: Der Arzt kann letztlich immer dem Patienten ein nicht Einhalten der postoperativen eigens durchzuführenden Nachbehandlung vorwerfen und sich so blitzschnell rausreden. Mehrere rechtlich höchst bristante Sätzchen lassen sich die Operateure immer vor der Op unterschreiben, mit denen sie nachher meist aus dem Schneider sind. Immer wieder mahnen das auch Rechtsanwälte an, das man gerade bei sog. Schönheitsoperationen dem Arzt fast einen Blankoschein unterschreibt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten