Erfahrungsbericht: Meine (katastrophale) operative Penisverlängerung

Dieses Thema im Forum "Operative Penisvergrößerung" wurde erstellt von Doktor Pimmelmeier, 26 Dez. 2014.

  1. ADMG

    ADMG PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    14.02.2018
    Zuletzt hier:
    19.04.2018
    Themen:
    10
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    262
    Punkte für Erfolge:
    270
    Um den tschechoslowakischen Werbetexter ist es auch ruhig geworden. Wahrscheinlich dreht er in Prag mit seinen neuen plus4 Kaliber die schärfsten Pornos. Na dann viel SPass:popp::doublethumbsup:
     
    #81
  2. Jojo

    Jojo PEC-Neuling (Rang 1)

    Registriert:
    12.01.2018
    Zuletzt hier:
    13.04.2018
    Themen:
    0
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    2
     
    #82
  3. ADMG

    ADMG PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    14.02.2018
    Zuletzt hier:
    19.04.2018
    Themen:
    10
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    262
    Punkte für Erfolge:
    270
    :keineahnung::keineahnung::keineahnung:

    Was wolltest Du sagen? Jetzt dauert es wohl wieder 6 Wochen bis Du wiederkehrst.
     
    #83
  4. Jojo

    Jojo PEC-Neuling (Rang 1)

    Registriert:
    12.01.2018
    Zuletzt hier:
    13.04.2018
    Themen:
    0
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    2
    Schade, mein Text für dich ist nicht mit geschickt worden. ##### wie du wieder, das ich nicht lache! Wahrscheinlich den ######## von uns allen und das größte #######, frag mich woher du ##### wissen willst wer ich wirklich bin, was ich schon geleistet habe und wo ich stehe im Leben. Mit Leuten wie dir würde ich mich sicher nicht abgeben, dass ist wohl klar. Grüße auch.
    [Edit-GBP]: Beleidigungen gelöscht.]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Apr. 2018
    #84
  5. ADMG

    ADMG PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    14.02.2018
    Zuletzt hier:
    19.04.2018
    Themen:
    10
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    262
    Punkte für Erfolge:
    270
    Du kommst auf die #####liste. Das Du ein ###### vom feinsten bist, hast Du erneut bewiesen.
    [Edit-GBP]: Beleidigungen gelöscht.]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Apr. 2018
    #85
  6. Madnox

    Madnox PEC-Orakel (Rang 10)

    Registriert:
    07.12.2014
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    32
    Beiträge:
    1,564
    Zustimmungen:
    2,442
    Punkte für Erfolge:
    2,530
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Wo kann ich den Post lesen um den es geht?
     
    #86
  7. adrian61

    adrian61 PEC-Methusalem (Rang 12)

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    19.04.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    8,469
    Zustimmungen:
    21,826
    Punkte für Erfolge:
    12,180
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    14,6 cm
    NBPEL:
    13,5 cm
    BPFSL:
    16,6 cm
    EG (Base):
    13,8 cm
    EG (Mid):
    13,2 cm
    EG (Top):
    12,8 cm
    Hey Jungs - Ihr seid hier nicht im Hinterhof einer Bierkneipe ... reißt Euch ein wenig zusammen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 Apr. 2018 um 11:33 Uhr
    #87
  8. GreenBayPacker

    GreenBayPacker PEC-Orakel (Rang 10) Mitarbeiter Moderator PEC-Wohltäter

    Registriert:
    22.09.2015
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    6
    Beiträge:
    1,353
    Zustimmungen:
    3,657
    Punkte für Erfolge:
    4,380
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    16,2 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    14,1 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Ich kann da @adrian61 nur beipflichten.
    So ein Verhalten geht wirklich überhaupt nicht.
    Also: Benehmen lernen und zwar zügig!
    GBP
     
    #88
  9. marsupilami

    marsupilami PEC-Orakel (Rang 10)

    Registriert:
    01.01.2015
    Zuletzt hier:
    19.04.2018
    Themen:
    6
    Beiträge:
    2,033
    Zustimmungen:
    4,430
    Punkte für Erfolge:
    3,880
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    194 cm
    Körpergewicht:
    107 Kg
    BPEL:
    18,5 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    13,6 cm
    Hehehe, immerhin war @adrian61 schneller mit dem Zitieren als GBP mit dem Zensieren :D; so haben wir immerhin noch die netten Ergüsse unserer beiden Streithähne mitbekommen. Trotz der kräftigen Ausdrücke finde ich nicht, dass man das unbedingt hätte zensieren müssen. Erstens kann man sich durch den Originaltext ein viel besseres Bild über das Niveau dieser Auseinandersetzung machen, zweitens höre ich auf einem durchschnittlichen deutschen Schulhof Schlimmeres...:rolleyes:
     
    #89
    GreenBayPacker und muscle gefällt das.
  10. ADMG

    ADMG PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    14.02.2018
    Zuletzt hier:
    19.04.2018
    Themen:
    10
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    262
    Punkte für Erfolge:
    270
    So lustig fand ich die "Ergüsse" nicht. Zum Niveau der Auseindersetzung: Dieser User da kommt irgendwann im Februar erstmals vorbei, greift sofort an, ist agressiv, hat dann Aberwochen null und nichts mehr von sich gegeben und kommt im April erneut mit niveaulosesten Beleidigungen um die Ecke. Und da soll ich dann ruhig sein. Zumal ein zusammengesetztes Wort aus einem Asozialen und einem Proleten regelrecht harmlos ist im Vgl. zu seinen Geschmacklosigkeiten. Ich warte jetzt nur drauf, dass er irgendwann seine Fotos zusammengeadobeshopt hat und dann die grosse, triumphale Beweisführung kommt, die dann wieder gedankenlos beklatscht wird. Hierbei sei nochmal gesagt, dass selbst der Operateur in Prag ganz klar sagt, dass es ausschliesslich einen Verlängerungseffekt im schlaffen Zustand gibt bzw. richtigerweise gesagt geben kann. Die von dem User angegebenen 4,5 cm Verl. (er schreibt ja weder ob schlaff oder erigiert) sind meiner Ansicht nach, selbst wenn schlaff gemeint, völlig unrealistisch. Sogar mein ja nicht gerade seriöser Operateur (sofern von seriös in diesem Sektor überhaupt die Rede sein kann) hat Zuwächse von 4 bis 5 cm als Märchen bezeichnet, da schon damals andere Operateure wie Siana, Rheinschild u.a. damit um die Ecke kamen. Auch das Hervorloben der Bathmate ist völlig unglaubwürdig, denn die Bathmate ist ja eine "Wasserpenispumpe" und wirkt auf das Schwellkörpergewebe und wohl kaum auf die Ligamente. Nach der Op wird ja aber ein Penisstrecker wie JES-Extender oder auch Gewichte empfohlen (z.B in den USA), um die Ligamente vor Wiederanwachsen und Vernarbung abzuhalten. Schleierhaft ist mir auch wieso dieser User weder zu einer Vorstellung in der Lage ist und dann nicht mal einen eigenen Thread über seine Wunder Op aufmacht.
     
    #90
    Callmemario gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Gemeinsames PE - Erfahrungsberichte Off-Topic 22 Juli 2017
Die Vasektomie - ein Erfahrungsbericht Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 27 Apr. 2017
Bumselberti und die Huren-ein Erfahrungsbericht Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 11 Dez. 2016
Weiterer negativer OP-Erfahrungsbericht Operative Penisvergrößerung 28 Jan. 2016
Erfahrungsbericht Clampen! Penisringe und Blutstauhilfen 19 Dez. 2015