• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Erect Squeezes - Umfang wird nicht größer (1 Betrachter)

regen970

PEC-Neuling
Registriert
17.03.2017
Themen
2
Beiträge
5
Reaktionen
9
Punkte
3
Hallo Leute,
ich hatte ab dem 19.3 mit dem Einsteigerprogramm begonnen und es am 12.4 beendet. Später begann ich mit dem ''Erect Squeeze'', da ich speziell den Umfang, die Dicke verbessern, aufwerten wollte. Ich bin nun seit einigen Wochen dabei (vom 13.4 bis jetzt 10.5 bin ich dabei). Das Einsteigerprogramm hatte ich gemacht, damit sich mein Glied an sowas gewöhnt.
Zum Problem: Ich führe die ''Erect Squeezes'' 3 tage hintereinander aus, jeweils 1x und an jedem 4. Tag eine Pause - Jedoch ist keine Besserung messbar geworden. Mein Umfang am Schaft (an der Mitte) beträgt 13,5cm.
Jetzt stelle ich mir dauernd die Frage ''Mache ich etwas falsch?''.
Ich werde meinen Ablauf ausführen. Vielleicht sieht der ein oder andere einen Fehler oder kann mir etwas Besseres empfehlen.
Ablauf:
(1) Wenn er dabei ist steif zu werden, führe ich einige ''Erect Squeezes'' durch, sprich mache einen OK-Griff an der Peniswurzel. Jeweils so 5-10Sekunden.
(2) Wenn er ganz steif geworden ist, führe ich weiterhin einige ''Erect Squeezes' durch. Jeweils so 8-15 Sekunden.
Das tat ich alles während der Selbstbefriedigung. Sprich abwechselnd mal ''Erect Squeezes'' und mal die normale Selbstbefriedigung. Ich tat dies alles ohne Gleitgel oder eine Infrarotlampe. Habe zuhause zwar eine Infrarotlampe, aber jedoch keine Schutzbrille mehr. Jedes Training dauert so um die 30-60Min. Manchmal auch mehr als 60Min.
Nach jedem Training ejakulierte ich. Liegt es vielleicht daran, dass ich nach jedem Training ejakulierte? Sprich, dass ich wegen dem Ejakulieren nichts gaine?
Oder mache ich mich mit dem messen verrückt? Sprich sollte ich lieber jeden 3. Monat oder jeden 4. oder 5.Monat messen?
Oder sollte ich lieber mit der Infrarotlampe arbeiten? Ich weiß jedoch nicht, wo man die Schutzbrillen für die Infrarotlampen herkriegt^^
Regen970
 
moini, also ich denke, was du falsch machst ist: du erwartest viel zu früh ergebnisse. mach das einsteigerprogramm mindestens 3 monate, alles was du vorher versuchst zu messen, fällt eh unter messtoleranz/fehler. und benutz die infrarotlampe und guck halt nicht ständig direkt rein. ich glaube nicht, das irgendjemand hier schutzbrillen verwendet, oder?!? Dicke gainen ist halt noch langwieriger als länge, da must du wahrscheinlich jahre investieren und nicht wochen.
Mit dem ejakulieren nach dem training ist auch sone streitfragen. ich denke gerade, wenn dein penis zum "turtling" neigt, sich also nach dem orgasmus zusammenzieht, solltest du vielleicht nicht direkt nach dem training absahnen, da dann die durchblutung gehemmt wird.
vielleicht erstellste mal ein trainingslog, vermisst nach hergebrachtem brauch der alten und weisen und machst dann 3 monate diszipliniert das einsteigertraining. alles andere ist hoffnungslos, auch wenn ich deine ungeduld verstehen kann...
überlegs dir ;)
 
@regen970

Du hast alle deine fragen dir selbst beantwortet.
 
19.3. Programm begonnen - 12.4. Programm beendet ... was soll das schon bringen?
Wenn Du auch nur ein wenig in der WDB gelesen hättest, würdest Du die Grundlagen kennen
Vorstellungsthread und Masse gibt es keine
Erect Squeezes werden nirgendwo einem Einsteiger empfohlen.
Du solltest Dich entscheiden ob Du Dir einen runterholst, oder trainierst

Wozu fragst Du eigentlich nach Tipps, wenn Du eh Dein Ding machst, entgegen alle Empfehlungen?
Ich kann Dir nur raten: zurück zum Start
 
Sorry ... Du hattest ja einen - ziemlich verzweifelten - Vorstellungsthread. Auf die Tipps bist Du dennoch nicht eingegangen ... also mach mal ordentlich ... wie alle andern auch ... dann wird das schon
 
PE braucht Zeit und "fortgeschrittene" Übungen keine Abkürzung. Nach 5 Wochen kannst du höchstens temporäre Gains einfahren. Ich glaube palle (oder ein anderer EG-Meister) meinte, dass man bei Dickeübungen mindestens 6 Monate trainieren muss damit sich überhaupt etwas lang anhaltendes tut.

Ob Erect Squeezes für die die Lösung sind, weiß ich aber nicht. Mach doch das Einsteigerprogramm auch wirklich mal 3 Monate und wenn du dann mehr auf Dicke gehen willst, legst du beim Balloonen halt einen Cockring an, während du die Routine ausreizt.
 
@regen970 hast du denn schon dein Teil ge-und vermessen? Das ist schon sehr wichtig.
Und zweitens: aufmerksam die Wissensbase mal studiert? Das meine ich im Hinblick auf deine (zeitliche) Erwartungshaltung.
Ich weiß, am liebsten gestern! Aber etwas, etwas Zeit solltest du dir und ihm schon zum wachsen gönnen :)
 
Mache Dry-Jegs und kegle vor jedem Jelg.
Besser wie Blutstaugriffe.
Glaube es mir.
lg.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten