Erect Squeezes - Umfang wird nicht größer

Dieses Thema im Forum "Manuelle Penisvergrößerung" wurde erstellt von regen970, 10 Mai 2017.

  1. regen970

    regen970 PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    17.03.2017
    Zuletzt hier:
    10.05.2017
    Themen:
    2
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Leute,
    ich hatte ab dem 19.3 mit dem Einsteigerprogramm begonnen und es am 12.4 beendet. Später begann ich mit dem ''Erect Squeeze'', da ich speziell den Umfang, die Dicke verbessern, aufwerten wollte. Ich bin nun seit einigen Wochen dabei (vom 13.4 bis jetzt 10.5 bin ich dabei). Das Einsteigerprogramm hatte ich gemacht, damit sich mein Glied an sowas gewöhnt.
    Zum Problem: Ich führe die ''Erect Squeezes'' 3 tage hintereinander aus, jeweils 1x und an jedem 4. Tag eine Pause - Jedoch ist keine Besserung messbar geworden. Mein Umfang am Schaft (an der Mitte) beträgt 13,5cm.
    Jetzt stelle ich mir dauernd die Frage ''Mache ich etwas falsch?''.
    Ich werde meinen Ablauf ausführen. Vielleicht sieht der ein oder andere einen Fehler oder kann mir etwas Besseres empfehlen.
    Ablauf:
    (1) Wenn er dabei ist steif zu werden, führe ich einige ''Erect Squeezes'' durch, sprich mache einen OK-Griff an der Peniswurzel. Jeweils so 5-10Sekunden.
    (2) Wenn er ganz steif geworden ist, führe ich weiterhin einige ''Erect Squeezes' durch. Jeweils so 8-15 Sekunden.
    Das tat ich alles während der Selbstbefriedigung. Sprich abwechselnd mal ''Erect Squeezes'' und mal die normale Selbstbefriedigung. Ich tat dies alles ohne Gleitgel oder eine Infrarotlampe. Habe zuhause zwar eine Infrarotlampe, aber jedoch keine Schutzbrille mehr. Jedes Training dauert so um die 30-60Min. Manchmal auch mehr als 60Min.
    Nach jedem Training ejakulierte ich. Liegt es vielleicht daran, dass ich nach jedem Training ejakulierte? Sprich, dass ich wegen dem Ejakulieren nichts gaine?
    Oder mache ich mich mit dem messen verrückt? Sprich sollte ich lieber jeden 3. Monat oder jeden 4. oder 5.Monat messen?
    Oder sollte ich lieber mit der Infrarotlampe arbeiten? Ich weiß jedoch nicht, wo man die Schutzbrillen für die Infrarotlampen herkriegt^^
    Regen970
     
    #1
    Loverboy und Gonzo gefällt das.
  2. Zettel

    Zettel PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    03.10.2016
    Zuletzt hier:
    16.09.2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    62
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    78 Kg
    BPEL:
    19,2 cm
    NBPEL:
    16,6 cm
    BPFSL:
    20,8 cm
    EG (Base):
    14,8 cm
    EG (Mid):
    14,2 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    moini, also ich denke, was du falsch machst ist: du erwartest viel zu früh ergebnisse. mach das einsteigerprogramm mindestens 3 monate, alles was du vorher versuchst zu messen, fällt eh unter messtoleranz/fehler. und benutz die infrarotlampe und guck halt nicht ständig direkt rein. ich glaube nicht, das irgendjemand hier schutzbrillen verwendet, oder?!? Dicke gainen ist halt noch langwieriger als länge, da must du wahrscheinlich jahre investieren und nicht wochen.
    Mit dem ejakulieren nach dem training ist auch sone streitfragen. ich denke gerade, wenn dein penis zum "turtling" neigt, sich also nach dem orgasmus zusammenzieht, solltest du vielleicht nicht direkt nach dem training absahnen, da dann die durchblutung gehemmt wird.
    vielleicht erstellste mal ein trainingslog, vermisst nach hergebrachtem brauch der alten und weisen und machst dann 3 monate diszipliniert das einsteigertraining. alles andere ist hoffnungslos, auch wenn ich deine ungeduld verstehen kann...
    überlegs dir ;)
     
    #2
    Loverboy, marsupilami, dickbutt und 2 anderen gefällt das.
  3. Gonzo

    Gonzo PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    10.06.2016
    Zuletzt hier:
    07.11.2017
    Themen:
    4
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    747
    Punkte für Erfolge:
    600
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    170 cm
    Körpergewicht:
    70 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    15,8 cm
    BPFSL:
    18,5 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    11,5 cm
    @regen970

    Du hast alle deine fragen dir selbst beantwortet.
     
    #3
    Loverboy und Cremaster gefällt das.
  4. adrian61

    adrian61 PEC-Orakel (Rang 13) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    22.09.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    10,054
    Zustimmungen:
    27,295
    Punkte für Erfolge:
    20,280
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    19.3. Programm begonnen - 12.4. Programm beendet ... was soll das schon bringen?
    Wenn Du auch nur ein wenig in der WDB gelesen hättest, würdest Du die Grundlagen kennen
    Vorstellungsthread und Masse gibt es keine
    Erect Squeezes werden nirgendwo einem Einsteiger empfohlen.
    Du solltest Dich entscheiden ob Du Dir einen runterholst, oder trainierst

    Wozu fragst Du eigentlich nach Tipps, wenn Du eh Dein Ding machst, entgegen alle Empfehlungen?
    Ich kann Dir nur raten: zurück zum Start
     
    #4
  5. adrian61

    adrian61 PEC-Orakel (Rang 13) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    22.09.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    10,054
    Zustimmungen:
    27,295
    Punkte für Erfolge:
    20,280
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Sorry ... Du hattest ja einen - ziemlich verzweifelten - Vorstellungsthread. Auf die Tipps bist Du dennoch nicht eingegangen ... also mach mal ordentlich ... wie alle andern auch ... dann wird das schon
     
    #5
  6. dickbutt

    dickbutt PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    28.01.2017
    Zuletzt hier:
    07.01.2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    1,511
    Punkte für Erfolge:
    1,040
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    194 cm
    Körpergewicht:
    100 Kg
    PE braucht Zeit und "fortgeschrittene" Übungen keine Abkürzung. Nach 5 Wochen kannst du höchstens temporäre Gains einfahren. Ich glaube palle (oder ein anderer EG-Meister) meinte, dass man bei Dickeübungen mindestens 6 Monate trainieren muss damit sich überhaupt etwas lang anhaltendes tut.

    Ob Erect Squeezes für die die Lösung sind, weiß ich aber nicht. Mach doch das Einsteigerprogramm auch wirklich mal 3 Monate und wenn du dann mehr auf Dicke gehen willst, legst du beim Balloonen halt einen Cockring an, während du die Routine ausreizt.
     
    #6
    Loverboy, Gonzo, Cremaster und 4 anderen gefällt das.
  7. its_4_u

    its_4_u PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    15.02.2017
    Zuletzt hier:
    21.09.2018
    Themen:
    7
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    529
    Punkte für Erfolge:
    490
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    182 cm
    Körpergewicht:
    78 Kg
    @regen970 hast du denn schon dein Teil ge-und vermessen? Das ist schon sehr wichtig.
    Und zweitens: aufmerksam die Wissensbase mal studiert? Das meine ich im Hinblick auf deine (zeitliche) Erwartungshaltung.
    Ich weiß, am liebsten gestern! Aber etwas, etwas Zeit solltest du dir und ihm schon zum wachsen gönnen :)
     
    #7
    Loverboy, adrian61, Gonzo und 2 anderen gefällt das.
  8. Loverboy

    Loverboy PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    22.11.2015
    Zuletzt hier:
    22.09.2018
    Themen:
    41
    Beiträge:
    1,483
    Zustimmungen:
    1,797
    Punkte für Erfolge:
    3,880
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,3 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Mache Dry-Jegs und kegle vor jedem Jelg.
    Besser wie Blutstaugriffe.
    Glaube es mir.
    lg.
     
    #8
    TommyBoy und Gonzo gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
WDB Discuss Ü11: Erect Squeezes Manuelle Penisvergrößerung 4 Sep. 2015
Erected Stretches Manuelle Penisvergrößerung 27 Dez. 2017
Can Porn Give You Erectile Dysfunction? Externe Artikel, Studien und Medienberichte 7 März 2015
Sanfte Erect Stretches? Manuelle Penisvergrößerung 4 Jan. 2015
WDB Discuss Ü23: Compressor Squeezes Manuelle Penisvergrößerung 4 Sep. 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden