• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Einsteiger mit Qual der Wahl (1 Betrachter)

@Feuer97 nein bei mir ist das nicht der Fall..eher optisch und halt die sache mit dem Kondom....werde demnächst zum Urologen gehen und seine Meinung einholen..
@Puffotter habe von einem im Forum gehört du hattest schlechte Erfahrungen mit Intim OPs gemacht, kannst du mir bitte schreiben weshalb?
 
Ja, ich habe mit der sog. Penisverlängerungsoperation voll in die Scheisse gegriffen. Und zig Urologen haben meine Penisfrakturen und weitere Mißstände, z.B thrombosierte Venen im Penis, nicht entdeckt. Der Turkey Neck ist aber eine ganz andere Baustelle. Bei mir war und ist das auch alles sehr kompliziert und nicht auf andere projezierbar. Ausser diese Verlängerungsoperationen. Das ist durchweg Nepp, wie wir auch hier und bereits im Vorgängerforum von mehreren glaubhaft Operierten erfahren durften. Auch mit Bildbelegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Feuer97 nein bei mir ist das nicht der Fall..eher optisch und halt die sache mit dem Kondom....werde demnächst zum Urologen gehen und seine Meinung einholen..
@Puffotter habe von einem im Forum gehört du hattest schlechte Erfahrungen mit Intim OPs gemacht, kannst du mir bitte schreiben weshalb?
Der Urologe wird dir vermutlich nicht viel helfen können.Fürchte ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da soll er einfach erstmal hingehen. Das Ge-unke vorher ist doch nur unproduktiv. Wär ja auch mal für hier interessant was ein Standard Urologe dazu sagt.
 
@jordielnino Geh einfach zu einem guten (!) Urologen, schildere dein Problem ganz genau und erwähne auch, dass es das Überstreifen eines Kondoms verhindert. Dann ist nämlich tatsächlich eine beeinträchtigende Komponente gegeben und die KK zahlt eher eine etwaige OP. Besprich aber zuerst, ob es auch eine nicht-invasive Behandlungsmethode gibt, die würde ich nämlich stets vorziehen. Und falls nicht, frag nach den Komplikationsrisiken dieser OP, damit du abschätzen kannst, ob es sich überhaupt lohnt. Denk auch dran, dass du nach einer OP für ein gutes halbes Jahr kein PE machen können wirst, um die Wunde nicht zu belasten.
 
warum jemand, der zig verpfuschte Operationen am Penis hinter sich hat, so bedenkenlos anderen rät, sich unter´s Messer zu legen, ist mir ein Rätsel
 
Oben hast Du die Antwort darauf. Ausserdem rate ich Ihm nicht zur Op, sondern zum Urologen zu gehen.
 
@Puffotter verstehe noch immer nicht ganz genau was das problem bei deiner OP ist, eine unschöne Narbe oder sogar Inpotenz??
 
Massive Probleme auf ganzer Linie. Auf einen Nenner gebracht. Hat aber wie bereits gesagt nichts mit Deinem Problem, Deiner womöglichen Art von Op zu tun. Somit Diskussion überflüssig.
 
Hey @jordielnino,
kann sich bitte @Riffard melden, anscheinend konnte er ja sein TN reduzieren.
Hast du denn in dem Thread von @Riffard schon gelesen? Er hat ganz gut beschrieben, wie er den TN sogar verringern konnte. :)
Wenn du es denn nicht schon getan hast, tausche doch mal Bilder mit den Jungs bzw. zeige dein TN einfach mal in einem Thread. So könnten wir uns mal ein Bild davon machen, wie stark dieser bei dir ausgeprägt ist und wie dir möglicherweise zu helfen wäre.
Ein klärendes Gespräch mit einem Urologen kannst du dann ja immer noch führen.
KEINE Operation ist Pillepalle und ob Du mit einer Hakenkreuzförmigen narbe am Sack herumlaufen möchtest, ist natürlich auch fraglich
Stimme ich vollkommen zu. Jede OP birgt Gefahren, die es zu vermeiden gilt.

Ausserdem rate ich Ihm nicht zur Op, sondern zum Urologen zu gehen.
Das liest sich hier aber ein wenig anders ;)
Dann gehst Du zum Arzt und lässt Dir das gefälligst operieren
Wenn das so ist, würde ichs operieren lassen.
---------------------------------------
Somit Diskussion überflüssig.
Findest du? Du kannst aber schon verstehen, dass jemand der sich für eine OP interessiert (auch, wenn die TN-OP sicherlich eine andere ist) gerne wissen würde, was dir passiert ist?
Ob du die Info teilst ist natürlich deine Sache. :)
 
Ich habe meine Meinung zu dem TN gesagt und würde mich an seiner Stelle ärztlich beraten lassen. Wenn ich deshalb keinen Präser drüberbekäme, würde ich selbst auf jeden Fall diese Op machen. Mehr gibt es von meiner Seite dazu nicht zu sagen und ich schliesse meine Akte damit und den Mund gleich dazu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@GreenBayPacker hallo ja kann eben noch keine Bilder reinstellen :(

andere frage, vlt weiss das jemand, ist die Hodensackhaut irgendwie mit Nerven oder änliches versehen? falls es normale Haut wäre ist ja praktisch kein Risiko vorhanden das da was passier
 
andere frage, vlt weiss das jemand, ist die Hodensackhaut irgendwie mit Nerven oder änliches versehen? falls es normale Haut wäre ist ja praktisch kein Risiko vorhanden das da was passier

Haut ist eigentlich immer mit Nerven(endigungen) versehen, daher erübrigt sich die Frage. ;)
D.h. jedoch nicht, dass die OP deshalb automatisch gefährlicher würde. Lass dich einfach ganz genau beraten und frag unbedingt nach, wenn du etwas nicht verstanden hast. Es geht schließlich nur um dich und deinen Körper. :)
 
@Terion und gibt es da nerven welche veröetzt werden könnten so das es sich auf die potenz auswirkt also die nerven an der Sackhaut

Anbei mal Bilder vom TN... IMG_20171113_173542.jpg IMG_20171113_173622.jpg
 
Einen sehr ausgeprägten TN hast Du jedenfalls, das steht außer Frage. Ich würde an Deiner Stelle mal versuchen, in wie weit Du die Sackhaut bei PE eventuell nach hinten verlagern kannst. Was eine OP betrifft, hol Dir auf jeden Fall Auskünfte bei mehr als einem Urologen ein - die können Dich auch ganz genau über Risiken informieren.
Was man auch auf dem zweiten Bild sieht ist, dass sich Dein Penis ausgezeichnet stretchen lässt!
 
Okay ich habe mich für eine OP entschieden!! kann so nicht weiterleben, kann eigentlich ja nicht viel schlimmer werden. Schade das ich nirgends im Web jemanden gefunden habe der diese OP hatte...
 
@jordielnino könntest du uns vielleicht auf dem Laufenden halten? Wäre echt super

Mich persönlich würde auch interessieren, wie teuer sowas wäre, da ich ggf. selber mit dem Gedanken spiele, mir eine OP machen zu lassen und wie du dir deinen Arzt ausgesucht hast? -> Sympathie? wegen dem Preis (günstiger)? Wegen der Erfahrung? etc..
Das Problem ist wahrscheinlich auch, dass es ggf wenig Ärzte gibt, die in dem Sinne Erfahrungen haben (OP) -Naja, müsste eigtl jeder ordentliche Urologe hinkriegen (Tn operieren)..

Du bist ja beschnitten - Würdest du zu dem Urologen gehen, der dich beschnitten hatte? Er scheint ja praktische Erfahrungen zu haben und müsste das mit dem Tn auch hinkriegen oder suchst du dir einen komplett neuen?
 
@Terion und gibt es da nerven welche veröetzt werden könnten so das es sich auf die potenz auswirkt also die nerven an der Sackhaut

Kommt drauf an, wie geschickt der Urologe ist. ;)
Im Ernst, du brauchst dir da eher wenige Sorgen machen. Der nächstbeste Nerv wäre der N. scrotales, der den Sack innerviert. Wird er verletzt, könntest du an den entsprechenden Stellen deinen Sack nicht mehr spüren. Das ist aber sehr unwahrscheinlich.

Dein Turkey Neck ist btw. etwas stärker ausgeprägt als meins. Aber extrem krass finde ich es jetzt auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

bin nun was Nerven bzw generell Medizinisches Wissen angeht nicht so auf der Höhe wie unser @Terion, glaube jedoch auch, dass eine OP diesbezüglich eher als ungefährlich eingestuft werden kann. Im Prinzip handelt es sich hierbei ja "nur" um Haut welche zu weit vorne beginnt. Ein Ballstretcher kann hier zwar ebenfalls Abhilfe schaffen, jedoch nur über sehr lange Zeit hinweg.

Grüße
Riffard
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten