• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Einsteiger mit Qual der Wahl (2 Betrachter)

jordielnino

PEC-Lehrling
Registriert
11.11.2017
Themen
2
Beiträge
39
Reaktionen
26
Punkte
20
PE-Aktivität
Einsteiger
Guten Tag Zusammen

Ich bin neu in diesem Forum und war oft heimlicher Mitleser, ein komplimment an die Community.

Zu mir:

21 Jahre alt, leider noch jungfrau (kleiner Penis)
EG Base knappe 12,5cm
NBPEL 16cm

Ich möchte unbedingt mit PE anfangen habe bereits 1 Woche hintermir und es macht mir unheimlich spass und bin sehr motiviert. Nun das PROBLEM ich habe bzw bin ich mir nicht sicher ...ein sehr ausgeprägtesTurkey Neck!!

Wenn ich jelqe wird dies nur noch verschlimmert! Wenn ich ein EQ habe ist es nicht so ausgeprägt aber recht nervig wenn ich ein Kondom aufsetzte, gelangt es immer wieder zurück zur Penismitte und nicht zur Base wo es eigentlich hingehört.

Oder wie ist es bei euch wenn euere Hoden total entspannt sind...könnt ihr dann auch euere Sackhaut ziemlich weit auseinander dehnen? Vlt ist es ja auch normal und ich bilde es mir nur ein?

Aufjedenfall gehe ich demnächst zu einem Urologen, jedoch habe ich angst vor einer Operation ( Narbe sieht auch scheisse aus und im schlimmsten Falle könnte es ja such einen Nerv erwischen ). Hat jemand von erfahrungen mit so etwas?

Aufjedefall wäre mein Ziel: ein NBPEL von 17,5 und ein EG von min. 13,5cm

Jedoch habe ich angst das dieser scheiss turkey neck noch schlimmer wird :(...

ich kann auch Bilder reinstellen..falls das was nützt damit ihr seht was ich meine...

habt ihr ratschläge?

ich bedanke mich im vorraus!
 
Klein ist dein Penis auf keinen Fall.
Habe auch mit 16 cm NBPEL angefangen zu ficken und PE zu machen.
Angestoßen bin ich manchmal trotzdem was nicht immer so toll war.
Bevor du anfängst zu trainieren richtig nach Foren Standart vermessen.
Dein Ziel ist durchaus machbar.
Willkommen bei den Pimmelziehern.
 
Danke für deine antwort, leider bist du nicht gezielt auf meine Frage bzw Problem eingegangen (turkey neck)..
Gerne würde ich wissen ob das so normal ist wenn die hoden 100% entspannt sind.

Ist es möglich only ULI's zu machen? da man ja beim jelqen den TN verschlimmert...

Wenn ja was für eine Routine?
 
hey @jordielnino
wie schon von Max erwähnt, ist Dein Penis wirklich nicht klein. Von daher musst Du Dir keine Sorgen um den allmählichen Verlust Deiner Jungfräulichkeit machen - aber wie Dein Nick ja sagt, bist Du mit 21 knapp noch el Nino.
Wegen Deiner Sackhaut brauchst Du weder zum Urologen zu gehen noch eine OP in Erwägung zu ziehen. Besorg Dir eine Hodenmanschette (ein Silikonring oder ein weicher Haargummi tut´s auch), dann bleibt der Sack beim Jelqen dort wo er hin gehört.
Bei manchen setzt der Hodensack eben weiter hinten an, bei manchen weiter am Schaft. Manche haben auch entspannt einen Sportsack, manche hängen schön tief runter ... das ist ALLES normal, nur halt verschieden. Wenn Du ein Foto zeigen willst, dann gibt es dafür den Schlaffi Thread, bzw kannst Du natürlich auch in Deinem Vorstellungsthread machen. Du musst allerdings noch etwas warten, da Du erst Rang 1 hast und somit noch keine Bilder hoch laden kannst.
 
@adrian61 danke für deine antwort, wie ist es den bei dir mit der sackhaut? ist halt schon störend wenn dann der schwanz kleiner aussieht als er ist und halt noch das kondom immer zur hälfte rutscht anstatt an der base zu bleiben, ich werde dennoch zum urologen gehen und mir seine meinung anhören. Gibt es hier im Forum sonst jemand mit änlichem problem?

kann manuelles stretchen die sackhaut auch weiten?

gibt es sonst übungen wie man den Turkey neck beseitigen könnte ohne OP?

Danke Leute
 
ich hab auch einen leichten TN - geht so etwa 2-3cm am Schaft lang. Von der Seite wird Dein Penis ja nicht so oft betrachtet - da musst Du Dir nicht all zu viel Gedanken um den optischen Längenverlust machen. Wenn Du mit Kondomen Schwierigkeiten hast, dürfte der TN aber bei Dir recht weit nach vorne reichen. Riffard hat meines Wissens durch die Hodenmanschette den TN sogar verringert - zumindest aber ist er nicht weiter den Penis rauf gewandert. Ich nehme meist einen Silikonring oder aber ziehe beim Stretchen mit der jeweils freien Hand meinen Hodensack nach hinten. Verstärkt hat er sich bei mir jedenfalls nicht.
Im übrigen kann ich meine Sackhaut auch recht weit dehnen.
 
@adrian61 ja bei mir gehts bis zum anfang der eichel :(

wäre jetzt nur die Frage wie riskant die OP ist und ob man danach die Narbe gut sieht? :/
 
Das ist dann allerdings schon eher ungewöhnlich - da musst Du einen Urologen fragen, da ich Dir bezüglich einer OP gar nichts sagen kann
 
Hi und willkommen bei uns @jordielnino!

In Bezug auf deinen Turkeyneck: Wo genau setzt der an, wenn du deine Vorhaut komplett zurück ziehst? Ich gehe einfach mal davon aus, dass du nicht beschnitten bist.
 
@TrickyDicky hallo

ich bin beschnitten, wenn ich meinen schlaffen penis stretche und seitlich schaue dann geht die hodensackhaut beinahe bis zur eichel..

ich könnte aber schwören das das vor dem jelqen/stretchen nicht so war, aber das kann ja auch nicht sein nach 1 woche :/...oder habe ich die haut einfach gedehnt und es kann ja sein das es sich nach ein paar tagen wieder zurückbildet?
 
Greifst du beim Stretchen vor den Bereich der Schafthaut an dem der TN beginnt oder schon in der TN-Region?
 
Dann könntest du ,meiner Meinung nach, mal probieren, ob du beim Stretching deinen Penis in eine und deine Sackhaut in die entgegengesetzte Richtung dehnen kannst. Wenn durch das Stretching (eventuell wohl bei manchen auf Grund einer nicht zurückgezogenen Vorhaut) der TN verstärkt werden kann, vielleich kann er dann auch wieder "weggedehnt" werden.
 
21 Jahre alt, leider noch jungfrau (kleiner Penis)
EG Base knappe 12,5cm
NBPEL 16cm

Wahnsinnig klein. ;)
¾ aller Männer haben dementsprechend einen kleinen Penis. Aber ok, deine Ansicht.

Wegen dem Truthahn-Hals: Du kannst beim Jelqen ihn auch immer mit dem Griff etwas zurück schieben bevor du nach vorne jelqst - so mache ich das.
 
@Terion wie ist den dein TN ausgeprägt, gibt es den da keinen einzigen ausweg ausser OP? stört es dich auch beim Kondome tragen? bei mir ist es wirklich nur dann extrem wenn die Hoden zu 100@ entspannt sind
 
mach mal ein Foto und wenn Du den entsprechenden User-Rang hast, stell es in den Schlaffi Thread
 
Meiner geht nur bis Mitte des Schafts, also wesentlich weniger krass als bei dir. Aber ja, je sportlicher der Sack, desto schwächer das Neck.
@Riffard kann dir vllt. sagen, warum es sich bei ihm reduziert hat. Außer einer OP kann ich mir persönlich aber keine Linderung vorstellen. Ich weiß allerdings nicht, ob dafür überhaupt OPs etabliert sind.
 
ich kann mir irgendwie auch gar nicht vorstellen, wie denn so eine OP erfolgen sollte
 
@Terion ok danke, warte gerne auf @Riffard meinung, könnten wir eventuel bilder austauschen? nur um zusehen ob ich mir das vielleicht extremer einbilde als es überhaupt ist, den eine OP wäre wirklich die letzte Option.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten