• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Einsteiger mit Qual der Wahl (1 Betrachter)

Erstmal hörst Du mal bitte ganz schnell mit irgendwelchen Übungen auf, wenn Du einen TN hast. Du schriebst ja auch, dass Du es damit verschlimmert hast. Dann gehst Du zum Arzt und lässt Dir das gefälligst operieren, wenn er es schon anbieten sollte. Bei anderen wird das als kosmetisches Problem gesehen und die bezahlen es dann selbst. Die Op ist Pillepalle. Das ist nur eine kleine Hautschnittsache. Da müsste man schon an einen strunzdummen Arzt geraten, der da Nerven oder sonstwas verletzt. Der Benefit so einer Op ist enorm, denn ein TN sieht scheisse aus und nimmt optisch sehr viel Grösse weg.
 
ist der TN bei Dir wirklich so stark ausgeprägt, dass Du eine OP in Erwägung ziehst?
 
@Puffotter danke für deine antwort, hast du selbst erfahrungen?

klar sieht ein TN scheisse aus, finde aber das eine Narbe noch schlimmer aussieht, das ist eben das Problem oder meinst du diese würde man nach einer Zeit nicht bemerken? weil auf den bilder sehen die Narben schon krass aus...
 
KEINE Operation ist Pillepalle und ob Du mit einer Hakenkreuzförmigen narbe am Sack herumlaufen möchtest, ist natürlich auch fraglich
 
Ach was Narbe. WIr sind doch nicht im Mittelalter. Da ensteht wenn ein lächerliches Närbchen. Ich habe mit dieser Op keine Eigenerfahrung, aber ich hatte eine Meganarbe in y Form (mindestens 10 cm lang) direkt über dem Penisansatz durch Op. Die leuchtete regelrecht rot und war riesig. Nach ein paar Jahren sieht man es jetzt kaum mehr. Bevor ich den Truthahn da unten in der Koppel stehen haben wollte, dann lieber eine Narbe, die man irgendwann kaum mehr sieht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,
was is en hier gerade los.
Erstmal hörst Du mal bitte ganz schnell mit irgendwelchen Übungen auf, wenn Du einen TN hast. Du schriebst ja auch, dass Du es damit verschlimmert hast. Dann gehst Du zum Arzt und lässt Dir das gefälligst operieren, wenn er es schon anbieten sollte. Bei anderen wird das als kosmetisches Problem gesehen und die bezahlen es dann selbst. Die Op ist Pillepalle. Das ist nur eine kleine Hautschnittsache. Da müsste man schon an einen strunzdummen Arzt geraten, der da Nerven oder sonstwas verletzt. Der Benefit so einer Op ist enorm, denn ein TN sieht scheisse aus und nimmt optisch sehr viel Grösse weg.
:oh_no_slap:

Hi @jordielnino ,
Nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen.
Im schlaffen Zustand ist mein TN auch sehr stark ausgeprägt.
@adrian61 hat dir schon den Tipp mit dem Foto gegeben. Ich denke ebenfalls, dass solltest du tun.
Klar kannste damit auch mal zum Uro gehen und dir eine Meinung einholen.

Was das Training betrifft, so hast du ebenfalls eine guten Tipp mit der Manschette bekommen. Ich denke, daß man hier auch viel machen kann, indem man mit der zweiten Hand, die untere Haut entsprechend zurück hält. Ich kann von mir sagen, daß mein TN nicht größer geworden ist.

Achso, was deine Größe betrifft. Viele wären froh, wenn sie diese Größe hätten. Mich eingeschlossen. Mach damit die Mädels froh:D und dich mit. Der ist mit Sicherheit nicht klein. Im Gegenteil;).

Bitte die PEC-Wissensdatenbank gut lesen. Vor allem die FAQ.
Lesen bei anderen Newbies ist auch nicht verkehrt.
Wünsche gute GAINS
 
@Little danke für dein feedback...ich wäre sehr erleichtert wenn wir beide bilder austauschen würden (geht das iwie über PN?) was sind den dein EG und NBPEL?
hattest du den schon sex, falls ja, wie war die Reaktion der Frauen?

Besten Dank für eure Hilfe
 
@jordielnino ,
bei mir brauchste nur in dem Schlaffi Thread oder Beschneidungsthread zu schauen.
Ansonsten geht sowas per Unterhaltung.
Aber lese dich doch einfach mal ein. Du wirst viele Beiträge finden, die dir zu diesem Thema helfen.
 
@jordielnino
Das auf dem Bild ist doch kein schlimmer TN.Das stört schon? Meiner ist seitlich des Schaftes noch ausgeprägter.Ich kann meinen Penis komplett im Hodensack verstecken,so riesig ist der bei mir.Ist wie eine Zirkusattraktion.Wie Puffotter saagt,dachte ich deswegen immer ich hätten nen kleinen.
Kennst du den Pornostar Johnny Sins. So ähnlich sieht das bei mir aus . Er hat allerdings nicht den klassischen,sondern eher so an der Seite bei schlaffem Sack.
Muss @Puffotter widersprechen. Seine Erfahrung mit Ärzten zeigt klar,dass auf OPs besser zu verzichten ist. Wäre hier extrem vorsichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja. Ich weiß nicht,wie man das erklärt. Bei schlaffem Sack hat er aber auch an der Seite einen vorne liegenderen Sackansatz. So ist das bei mir
na das sieht doch sehr hübsch aus ;)
findest du? Als ich am Ende der Pubertät war,startete das Netz erst so durch. Ich wusste gar nicht, dass der verschluckte Teil halt auch noch Schaft ist und hab mich dann immer gestresst von wegen " zu klein". Mit Gummis kann das aber problematisch werden. Aber dann ,wie du, dn Sack wegzuklemmen ,ist eigentlich ideal. OP würde ich niemals in Betracht ziehen.
 
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann hast Du bei einem völlig schlaffen Penis links und rechts vom Schaft eine Falte vom Ansatz des Hodensacks - ich wüsste nicht, was daran unästhetisch sein sollte. Ich finde überhaupt, dass die Ansprüche an das Aussehen der Genitalien durch das Internet völlig verzerrt wurden und sich viel zu viele Menschen (auch Frauen - siehe Schamlippenkorrekturen!!) Sorgen machen, nicht einem allgemeingültigen Schönheitsideal zu entsprechen. Der Hodensack lässt sich ja noch relativ leicht "bändigen" - man kann ja auch durch Hodengewichte den Ansatz der Sackhaut "nach hinten ziehen".
 
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann hast Du bei einem völlig schlaffen Penis links und rechts vom Schaft eine Falte vom Ansatz des Hodensacks - ich wüsste nicht, was daran unästhetisch sein sollte. Ich finde überhaupt, dass die Ansprüche an das Aussehen der Genitalien durch das Internet völlig verzerrt wurden und sich viel zu viele Menschen (auch Frauen - siehe Schamlippenkorrekturen!!) Sorgen machen, nicht einem allgemeingültigen Schönheitsideal zu entsprechen. Der Hodensack lässt sich ja noch relativ leicht "bändigen" - man kann ja auch durch Hodengewichte den Ansatz der Sackhaut "nach hinten ziehen".
mit durchstartendem Netz meinte ich übrigens das Internet,nicht das Netz um meinen Penis :)
 
Langsam reggt mich das echt auf.. habe nur den TN im Kopf :( ..vorallem kann man ja so auch keinen Sex haben mit Gummi :(
kann sich bitte @Riffard melden, anscheinend konnte er ja sein TN reduzieren.
 
Langsam reggt mich das echt auf.. habe nur den TN im Kopf :( ..vorallem kann man ja so auch keinen Sex haben mit Gummi :(
kann sich bitte @Riffard melden, anscheinend konnte er ja sein TN reduzieren.
ich glaub du siehst das ein bisschen zu schwarz. Da muss doch was gehen mit Kondom,zB mit anderen Marken.
Der schiebt sich ja auch schon zur Seite und im kalten Raum bei strammen Sack, ist er bei mir so gut wie weg.
 
Habs mir mal durchgelesen - Dachte immer, dass es normal wäre.. Naja
Habe ein ähnliches Problem
Bei mir ist der Ansatz des Hodensacks zirka in der Mitte des Schaftes - Das Optische stört mich jedoch nicht
Das, was mich stört ist folgendes:
Der Hoden rechts ''verschiebt'' sich von selbst manchmal nach oben (fast genau dahin, wo der Ansatz ist)
Bei der Masturbation und anderen Sachen kann das echt mies sein.. Dann ''knallt'' man ggf gegen den einen Hoden und wenn man auch noch ''sensible'' hat, siehts düster aus. Die Schmerzen danach vergehen eigtl recht schnell - Je nachdem
Hatte mal damals z.B aus ''Wut'' gegen den Hoden ''gehauen'', damit der wieder runter rutscht und das war wirklich keine gute Idee :facepalm2::banghead:
Hast du/ ihr auch diese Probleme? Oder ist bei dir/euch nur ästhetisch bedingt? @jordielnino
Weiß einer vielleicht auch wie teuer so eine OP wäre?

Auf jeden Fall heißt es: Mr.Urologe, bald bin ich bei Ihnen!
(Wenn ich mir durch so eine OP die Schmerzen und Probleme ersparen kann, würde es sich doch echt lohnen?)
 
Es gibt natürlich eine einfache Puffi Lösung: Den Schniedel inkl. Truthahnschnitzel einfach blank ins Büchslein stecken. ;)
Um nochmal klar meinen Standpunkt darzulegen: Wenn das so ist, würde ichs operieren lassen.

pimple.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So siehts dann nach der Op aus.

pimple 2.jpg
Quelle: Edit: Link gelöscht, GBP

Dr. ######, Kalifornien
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten