• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Einer Frau beibringen, dass man einen großen Penis hat. (3 Betrachter)

Also, die meisten Mädels die ich hatte waren relativ eng, nur bei einer hatte ich das Gefühl, ich werfe ne Salami in die Turnhalle.
Ja genau so kann das mal kommen.

Meiner 2. ten Hausperle haben se die Gebärmutter entfernt, durch den Vaginalgang.
Danach war sie etwas breiter im Schacht., aber auch etwas kürzer.
Ich glaube, die hat im Vorgepräch den Arzt auf meine Keule hingewiesen. Er möchte da nicht zuviel zunähen.
Wenn ich später gebumst habe, war eigentlich alles wieder normal.
Bis auf die Tiefe. Im Scherenakt bin ich innen ganz hinten angestoßen.
Da drückst du ja auch den harten geilen Penis über NBPEL hinaus , bis kurz vor BPEL.
Also bei mir 180 bis 210
Wenn da ein japanischer Arzt die OP hätte gemacht, wäre sie mit 150 nach Hause gekommen.
Und bei einem braungebrannten aus dem Busch, sicher 220. hahaha

Das sind aber wohl Ausnahmen, obwohl, es werden heutzutage bei vielen Frauen die Gebärmutter entfernt.
Aber das ist jetzt ein anderes Thema.

Grüße...Palle
 
Also, die meisten Mädels die ich hatte waren relativ eng, nur bei einer hatte ich das Gefühl, ich werfe ne Salami in die Turnhalle.


Nimms mir nicht übel @Palle aber ich glaube, dass es da genug eng gebaute Mädels gibt, bei denen auch der Sabber läuft.
Du Glückspilz...:thumbsup3:

Eng sein heißt ja nicht, dass sie nicht trotzdem übergroße Penise aufnehmen können. Ich hatte als Schüler was mit einem sehr großen und sportlichen Mädchen und die hat regelmäßig bei Orgasmen das Kondom zumindest teilweise vom Penis gezogen weil sie den Penis so fest "gepackt" hat. Wenn sie richtig geil wurde und man sie geduldig bearbeitet hat, konnte man es ihr aber ohne Probleme mit 3 Fingern bis zum Anschlag besorgen. Keine Ahnung wie viel Umfang das war, aber ich denke die hätte schon als Teenie keine Probleme mit mehr als 15cm EG gehabt.
 
eigentlich wollte ich ausser meinem ironischen Post am Anfang, hier garnichts mehr schreiben. Allein die Frage dieses Threads ist so überflüssig wie ein Kropf und zeugt meiner Meinung nach vom Niveau des TE. Das kannste jetzt persönlich nehmen oder nicht, mir egal.

Aber dieses ganze EG Thema und eng oder nicht usw. wird grad hier viel heisser gekocht als es gegessen wird.

Jede Frau kann auch ne 15er EG aufnehmen, egal ob dick oder dünn, jung oder alt. Ich rede hier nur von vaginal, nicht anal. Und auch der Mund ist nunmal anatomisch begrenzt. Auch da ist das EGLimit quasi vorgegeben.
Dass ne vaginal sehr weite Frau nunmal weniger spürt wenn sie nicht ausgefüllt ist, ist halt ne Tatsache. Aber anders herum macht ihr euch da grad viel zu sehr verrückt.

Und was ist ein übergroßer penis? Das definiert jeder anders. Ich würde sagen, dass was Palle oder Tricky hat, darf man getrost als übergroß bezeichnen.

Als Antwort auf die Frage des TE:
Palle und Tricky, die zwei rennen auch nicht rum und binden Tussi auf die Nase, dass sie nen riesen Pimmel haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Allein die Frage dieses Threads ist so überflüssig wie ein Kropf und zeugt meiner Meinung nach vom Niveau des TE


Dieses Forum hier ist ganz sicher nicht bekannt dafür, dass TE für Ihre Fragen beleidigt werden. Ich halte die Frage auch für überflüssig, dennoch nehme ich mir das Recht nicht raus über das Niveau vom TE zu urteilen.
 
Dieses Forum hier ist ganz sicher nicht bekannt dafür, dass TE für Ihre Fragen beleidigt werden. Ich halte die Frage auch für überflüssig, dennoch nehme ich mir das Recht nicht raus über das Niveau vom TE zu urteilen.

Das kannst du machen wie du möchtest. Wenn ich der Meinung bin, dass das ein pubertäres Niveau ist und nicht das eines Erwachsenen Menschen, dann sag ich das frei raus. Was daran beleidigend ist, erschließt sich mir nicht. Zumal du selber zugegeben hast, dass das Thema schwachsinnig ist.

Ich lebe niemandem zum Gefallen, weder hier noch im normalen Alltag.
Palle z.B. hält mit seiner Meinung auch nicht hinterm Berg und kommt ohne Blumenstrauß zur Sache, was ihn für mich authentisch und sympatisch macht. Wenn du länger hier wärst, wüsstest du was ich meine.

Aber da du dich ja scheinbar auf meine Person eingeschossen hast, kannste dich gerne weiter über mich und meine bösen Ausführungen echauffieren. Ich bin da leidenschaftslos.
 
Dieses Forum hier ist ganz sicher nicht bekannt dafür, dass TE für Ihre Fragen beleidigt werden. Ich halte die Frage auch für überflüssig, dennoch nehme ich mir das Recht nicht raus über das Niveau vom TE zu urteilen.

Das kannst du machen wie du möchtest. Wenn ich der Meinung bin, dass das ein pubertäres Niveau ist und nicht das eines Erwachsenen Menschen, dann sag ich das frei raus. Was daran beleidigend ist, erschließt sich mir nicht. Zumal du selber zugegeben hast, dass das Thema schwachsinnig ist.

Ich lebe niemandem zum Gefallen, weder hier noch im normalen Alltag.
Palle z.B. hält mit seiner Meinung auch nicht hinterm Berg und kommt ohne Blumenstrauß zur Sache, was ihn für mich authentisch und sympatisch macht. Wenn du länger hier wärst, wüsstest du was ich meine.

Aber da du dich ja scheinbar auf meine Person eingeschossen hast, kannste dich gerne weiter über mich und meine bösen Ausführungen echauffieren. Ich bin da leidenschaftslos.

Dein kaltes Wesen hindert mich nicht daran dir zu sagen was ich denke. Nach wie vor hast du nicht das Recht jemandem sein Niveau zu klassifizieren den du nur vom schreiben kennst. Sonst könnte ich es auch mit dir machen....egal wie lange ich hier bin. Und gerade weil ich das schreibe bin ich "ich" und damit mehr als authentisch.

Ich habe mich auf niemandem "eingeschossen" ich sage nur was mir an deinem Beitrag nicht gefällt. Wenn du austeilst, dann musst du auch einstecken können. Mir tust du damit nicht weh, von daher brauchst du dich nicht auf mich "einzuschießen"
 
Alles unter 25x6 ist eh nicht wirklich riesig. Da gibt es also nicht viel anzukündigen.
 
Ach ich wünschte mir ein Date, mit einer Frau, die mir erklärt, das sie einfach für ihr Leben gerne bläst........
Die wirst Du leider nicht finden, oder höchstens eine unter tausend. Und mit Blasen meine ich da vor allem "Deep Throat". Es sind bei vielen einfach zu viele anerzogene Ekelgefühle mit im Spiel. Ganz zu schweigen von der Angst, Sperma schmecken oder gar schlucken zu müssen...

Aber auch das normale Lutscher-Blasen (nur bis in die Tiefe der Mundhöhle) ist etwas, was sich einfach nicht gut anfühlt, wenn es die Frau nicht aus vollem Herzen und daher leidenschaftlich macht. Leider lässt sich die Leidenschaft für die Sache selbst (das Blasen) nicht so leicht davon trennen, ob die Frau es nur deswegen "gerne" macht, weil sie den Mann, der da hinten am Lolly dranhängt, liebt, bzw. ob sie ihm einfach mal eine nette Freude machen will.

Aber, @Arbeitstier88, kommt Zeit, kommt Rat. Wenn Du mal länger eine Freundin hast, und nicht nur ein "Date", sprich einen ONS, dann entwickelt sich vielleicht auch das Vertrauen, das für manche Sex-Vorlieben notwendig ist. Blasen mit Kondom z.B. finde ich auch nicht schön. Safer Sex ist zwar ganz richtig und schön, aber einen nach Spermiziden stinkenden, eventuelle leicht Falten aufwerfenden Latexpimmel zu lutschen, also da könnte ich mir schönere Dinge vorstellen, die eine Frau mit der Zunge machen kann. Wenn also Blasen, dann für mich nur mit nacktem Willi... Gut, dass ich schon seit 15 Jahren ohne Kondom ran kann... ;)
 
Dein kaltes Wesen hindert mich nicht daran dir zu sagen was ich denke.
ich will dich doch gar nicht hindern. :fragezeichen:

Nach wie vor hast du nicht das Recht jemandem sein Niveau zu klassifizieren den du nur vom schreiben kennst.
ach ja, stimmt, das ist ja dir vorbehalten, wie du bereits eindrucksvoll unter Beweis gestellt hast.

Sonst könnte ich es auch mit dir machen.
hast du schon. und ich hab dir letzte Woche schon gesagt, was ich davon halte.

Wenn du austeilst, dann musst du auch einstecken können. Mir tust du damit nicht weh, von daher brauchst du dich nicht auf mich "einzuschießen"
falls es dir noch nicht aufgefallen ist, du warst der, der nach 4 Wochen hier bereits die große Übersetzung gefahren hat. Hast Leute die du ebenfalls nicht kennst (nicht mal vom schreiben), auf Grund einer Aussage klassifiziert und Ihnen erzählt was sie denken sollen. Aber vor der eigenen Türe ist halt schlecht kehren.

Und da du damit exakt der Typus Mensch bist, auf den ich in meinem Leben noch nie Lust hatte, setz ich dich jetzt mal ganz geschmeidig auf die Ignorliste. Aber du kannst ja weiterhin den Rest des Forums belehren. Schönes Leben noch ;)


Alles unter 25x6 ist eh nicht wirklich riesig. Da gibt es also nicht viel anzukündigen.
puh, steile These. Ab 20cm ist man schon weit über dem Durchschnitt. 25cm halte ich für mehr als selten. Würde mich mal interessieren, wieviele Schwänze es in der Länge gibt die auch funktionieren. Selbst in den Big Dick Pornos sieht man oft, dass die den 20+ Riemen selten hart bekommen. Meist muss dann mit einer Hand unterstützt werden, weil er an irgendeiner Stelle im Schaft abknickt. Das wiederum würde ich mega ätzend finden.

Die wirst Du leider nicht finden, oder höchstens eine unter tausend.
da hat Marsu leider recht. :(
 
@marsupilami : Die Quote kann ich nicht bestätigen, aber die Qualität einer leidenschaftlichen Bläserin ist natürlich unangefochten.

Komme ich doch auch in meiner Geschichte aus einer Beziehung, wo ich der Teufel war mit hochgradigem Ekel besetzt - und nun das genaue Gegenteil.

Man darf da die Hoffnung nicht aufgeben, es gibt großartige Bläserinnen da draußen.
 
Dein kaltes Wesen hindert mich nicht daran dir zu sagen was ich denke.
ich will dich doch gar nicht hindern. :fragezeichen:

Nach wie vor hast du nicht das Recht jemandem sein Niveau zu klassifizieren den du nur vom schreiben kennst.
ach ja, stimmt, das ist ja dir vorbehalten, wie du bereits eindrucksvoll unter Beweis gestellt hast.

Sonst könnte ich es auch mit dir machen.
hast du schon. und ich hab dir letzte Woche schon gesagt, was ich davon halte.

Wenn du austeilst, dann musst du auch einstecken können. Mir tust du damit nicht weh, von daher brauchst du dich nicht auf mich "einzuschießen"
falls es dir noch nicht aufgefallen ist, du warst der, der nach 4 Wochen hier bereits die große Übersetzung gefahren hat. Hast Leute die du ebenfalls nicht kennst (nicht mal vom schreiben), auf Grund einer Aussage klassifiziert und Ihnen erzählt was sie denken sollen. Aber vor der eigenen Türe ist halt schlecht kehren.

Und da du damit exakt der Typus Mensch bist, auf den ich in meinem Leben noch nie Lust hatte, setz ich dich jetzt mal ganz geschmeidig auf die Ignorliste. Aber du kannst ja weiterhin den Rest des Forums belehren. Schönes Leben noch ;)


Alles unter 25x6 ist eh nicht wirklich riesig. Da gibt es also nicht viel anzukündigen.
puh, steile These. Ab 20cm ist man schon weit über dem Durchschnitt. 25cm halte ich für mehr als selten. Würde mich mal interessieren, wieviele Schwänze es in der Länge gibt die auch funktionieren. Selbst in den Big Dick Pornos sieht man oft, dass die den 20+ Riemen selten hart bekommen. Meist muss dann mit einer Hand unterstützt werden, weil er an irgendeiner Stelle im Schaft abknickt. Das wiederum würde ich mega ätzend finden.

Die wirst Du leider nicht finden, oder höchstens eine unter tausend.
da hat Marsu leider recht. :(


Mimimi
 
Man darf da die Hoffnung nicht aufgeben, es gibt großartige Bläserinnen da draußen.
ich würde doch großen Wert auf political correctness legen ..... großartige Bläser Innen
 
Und was ist ein übergroßer penis? Das definiert jeder anders.

Man könnte es ja mal rein statistisch betrachten:
Was gilt rein statistisch gesehen als gross? Das sind zwischen 17 und 19 cm in der Länge. Ab 20 cm gilt es schon als sehr gross.
Warum? Weil Ü20er-Eisen relativ selten sind. Selbst ein DannyD hat "nur" ein 22er-Eisen.


Wobei ich sagen muss,das Bläser Aussen schon ziemlich geil sind, gerade wenn es kalt ist und eine warme Mundhöhle deinen Schwanz umschließt und ihn steif wärmt

Blasen hin oder her, ob innen oder außen, ein anständiger Tittenf*ck schlägt jedes Blaskonzert.
Vorausgesetzt die Olle weiss mit ihren Titten umzugehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was ist ein übergroßer penis? Das definiert jeder anders.

Man könnte es ja mal rein statistisch betrachten:
Was gilt rein statistisch gesehen als gross? Das sind zwischen 17 und 19 cm in der Länge. Ab 20 cm gilt es schon als sehr gross.
Warum? Weil Ü20er-Eisen relativ selten sind. Selbst ein DannyD hat "nur" ein 22er-Eisen.


Wobei ich sagen muss,das Bläser Aussen schon ziemlich geil sind, gerade wenn es kalt ist und eine warme Mundhöhle deinen Schwanz umschließt und ihn steif wärmt

Blasen hin oder her, ob innen oder außen, ein anständiger Tittenf*ck schlägt jedes Blaskonzert.
Vorausgesetzt die Olle weiss mit ihren Titten umzugehen.

Das sind Geschmäcker und diese sind bekanntlich verschieden. Wenn schon nicht geblasen werden soll, dann bevorzuge ich den Footjob lieber,als einen Tittenfick.
 
bevorzuge ich den Footjob lieber,als einen Tittenfick
Wie geil ist das denn? Machen das viele Frauen? Ich habe das noch nie erlebt, dass eine Frau das anbietet bzw selber bin ich nie auf die Idee bekommen danach zu fragen.
 
bevorzuge ich den Footjob lieber,als einen Tittenfick
Wie geil ist das denn? Machen das viele Frauen? Ich habe das noch nie erlebt, dass eine Frau das anbietet bzw selber bin ich nie auf die Idee bekommen danach zu fragen.


Das ist sehr geil und ich habe es einige Male geil erleben dürfen. Ich muss sagen von 10 Frauen fanden 8 Frauen füsse ekelig (ihre eigenen) ... Viele möchten sich mit dieser erogenen Zone des Körpers nicht beschäftigen,aber schöne,gepflegter Frauenfüsse die deinen Schwanz wichsen und massieren sind geil... vor allem wenn Sie zum Schluss voll mit Sperma sind :D

Aber nichts geht über ein Face-Cumshot für mich.

Einige Frauen haben es bei mir von selbst gemacht, allerdings habe ich ihnen vorher gezeigt beim Vorspiel, dass ich ihre Füsse mag
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten