Ein neues Mitglied stellt sich vor...

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von 2Maik2, 18 Sep. 2019.

Schlagworte:
  1. 2Maik2

    2Maik2 PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    11.09.2019
    Zuletzt hier:
    15.10.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    7
    Hallo in die Runde,
    mein Name ist Maik und ich bin 26 Jahre jung. Ich bin auf dieses Forum gestoßen, weil ich mir schon seit einiger Zeit Gedanken über die Länge und den Umfang meines besten Stückes mache. Nach etwas Recherche im Internet bin ich schnell auf den Phallosan gestoßen. Ich war über die erzielten Ergebnisse innerhalb der kurzen Zeit erstaunt. Der Preis hat mich dann doch erstmal abgeschreckt und zweifeln lassen. Jedenfalls bin ich dann auf dieses Forum gestoßen und habe mich hier seit ein paar Tagen durchgelesen und mich dazu entschlossen, den Kauf (erst einmal) gedanklich bei Seite zu schieben und mich auf die "günstigeren" Methoden, wie dem Einsteigerprogramm, zu konzentrieren.
    Mein Ziel ist es dem Penis mehr Volumen zu geben, was aber primär die Länge betrifft, den Umfang würde ich aber gern mit verlängern wollen. Dazu werden ich das Einsteigerprogramm absolvieren, jedenfalls ist das mein Ziel. Mir werden in dieser Zeit sicherlich noch Fragen aufkommen, die ich dann hier im Forum einfach stellen werde.

    Aktuelle Messung:
    BPFSL: 15,6cm
    BPEL: 14,8cm
    NBPEL: 12,5

    Ich bin 1,81m groß und wiege 85kg. Ich habe in der Vergangenheit, schon ca 3 oder 4 Jahre her ca 40kg abgenommen, daher vllt die etwas größere Differenz zw BPEL und NBPEL.

    Ziel:
    Mein Ziel besteht wie bereits erwähnt, im Zuwachs der Länge und Umfang. Als Ziel wünsche ich mir folgende Werte, ob sie durch das Einsteigerprogramm realisierbar sind, bleibt für mich offen:
    BPFSL: 15,6 cm -> 16,3 (0,7)
    BPEL: 14,8cm -> 15,3 (+0,5)
    NBPEL: 12,5 -> 12,8 (+0,3)


    Eine Frage gleich vorweg. Ich besitze aktuell eine Penispumpe und einen Penisring. Ist es hier ratsam, im Einsteigerproramm (z.b. ab Woche 3 oder 4) die Penispumpe, wie in der Wissendatenbank beschrieben, nach den Jelqs zu verwenden?


    Das bin ich, das sind meine Ziele und los geht es :)
     
    #1
  2. Schwanzuslongus

    Schwanzuslongus PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    23.05.2018
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    2
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    1,913
    Punkte für Erfolge:
    1,565
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    171 cm
    Körpergewicht:
    72 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    12,5 cm
    Hallo und Willkommen hier bei den Pimmelziehern, nech ;)

    Du scheinst dich ja schon fleißig in der Wissensdatenbank eingelesen zu haben.
    Das ist schon einmal ein guter Anfang.

    Was deine Ziele angeht, so sind diese Durchaus realistisch. Vielleicht nicht unbedingt innerhalb von drei Monaten, aber PE ist ja auch kein Sprint sondern ein Marathon.



    Ich würde in den ersten drei Monaten vom Gebrauch externer Gerätschaften abraten. Du solltest nämlich beim Einsteigertraining zunächst erst einmal ein Gefühl dafür bekommen, wie viel du deinem Schwanz zumuten kannst.
    Deshalb mein Tipp: Gerätschaften frühestens nach den ersten drei Monaten verwenden, wenn du das Gefühl für deinen Schwanz entwickelt hast.
     
    #2
    Little, Kolben, smoothoperator und 2 anderen gefällt das.
  3. 2Maik2

    2Maik2 PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    11.09.2019
    Zuletzt hier:
    15.10.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    7
    @Schwanzuslongus
    Danke für deine informative Antwort...ich werde die Pumpe in Verbindung mit dem Training weglassen.
    Nach den drei Monaten werde ich erneut Messen und mich hoffentlich positiv überraschen lassen :)
     
    #3
    Kolben und Schwanzuslongus gefällt das.
  4. Schwanzuslongus

    Schwanzuslongus PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    23.05.2018
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    2
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    1,913
    Punkte für Erfolge:
    1,565
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    171 cm
    Körpergewicht:
    72 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    12,5 cm
    Gern geschehen

    Ist O.K
    Aber du solltest noch ein Trainingslog erstellen, damit du weißt mit welchen Maßen du gestartet bist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Sep. 2019
    #4
    JohnHolmes und Kolben gefällt das.
  5. Egi49

    Egi49 PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    05.01.2016
    Zuletzt hier:
    15.10.2019
    Themen:
    0
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    1,731
    Punkte für Erfolge:
    1,655
    Körpergröße:
    172 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    12,5 cm
    BPFSL:
    17,0 cm
    EG (Base):
    13,8 cm
    Hallo @2Maik2,
    willkommen hier im Forum!

    @Schwanzuslongus hat Dir ja schon sehr viel Wichtiges erzählt.
    Wenn Du ein Trainingslog erstellst. bitte nicht direkt nach dem Training messen,sondern mindestens 1 Tag Pause zwischen Messen und Training. Dann bekommst Du realere Messungen.

    Hier die Infos zum Messen:
    Die korrekte Penisvermessung: Anleitungen und Methoden

    Auch von mir ein O.K. dazu.
     
    #5
  6. KarlMags

    KarlMags PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    07.09.2016
    Zuletzt hier:
    15.10.2019
    Themen:
    4
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    156
    Punkte für Erfolge:
    222
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    107 Kg
    BPEL:
    15,5 cm
    NBPEL:
    12,0 cm
    BPFSL:
    16,0 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    EG (Top):
    11,5 cm
    Moinsen Maik
    Möchtest du auch Umfang gainen? Ich empfehle dir den Umfang nach Forenstandard zu messen und festzuhalten. Du bist laut deines Trainingslogs 2 Wochen im Training. Miss mal vorm nächsten Training.

    Viele Grüße
     
    #6
  7. modomodo

    modomodo PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    14.07.2019
    Zuletzt hier:
    15.10.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    31
    Willkommen und viel Erfolg beim Training!
     
    #7

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Neues MitGlied hier :) Einsteiger und Neuankömmlinge 23 Apr. 2019
Neues Ziel: 20 cm bpel Trainingsberichte 4 März 2019
Auf ein neues... Einsteiger und Neuankömmlinge 4 Jan. 2019
Hallo an alle und ein gesundes Neues Jahr Trainingsberichte 7 Jan. 2018
Ein neues Würstchen auf dem Grill - Hallo! Einsteiger und Neuankömmlinge 19 Juni 2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden